Smartbroker+ Feedback Thread (Seite 135)
eröffnet am 13.09.23 14:40:33 von
neuester Beitrag 30.05.24 21:09:08 von
neuester Beitrag 30.05.24 21:09:08 von
Beiträge: 3.064
ID: 1.372.233
ID: 1.372.233
Aufrufe heute: 60
Gesamt: 155.390
Gesamt: 155.390
Aktive User: 0
ISIN: DE000A2GS609 · WKN: A2GS60 · Symbol: SB1
6,8400
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 31.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
17.05.24 · wO Chartvergleich |
15.05.24 · dpa-AFX |
15.05.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
26,60 | +99.999,00 | |
116,00 | +99.999,00 | |
1,9500 | +21,88 | |
4,2700 | +12,07 | |
2,8200 | +11,90 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
13,730 | -11,65 | |
2,0900 | -12,55 | |
9,3000 | -13,89 | |
0,7500 | -24,24 | |
2,4500 | -36,53 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.800.619 von smartbrokerplus am 14.11.23 09:48:27... außer einem freundlichen Telefongespräch hat meine Boardmail bislang übrigens nichts gebracht. Schade.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.883.711 von maximov_34 am 29.11.23 20:13:00
Eine "Taskforce" für eine Sache die von Anfang an funktionieren sollte. Man hatte ja auch die Zeit für, die ganzen Monate.
Und was heißt priorisiert? Bisher war so eine enorme Aktion nicht "priorisiert" gewesen?
Für mich kommt das etwas zu spät.
Bin mit meinem Depot im 6-stelligem Depotwert bereits beim Umziehen.
Ich will kein Versuchskaninchen von Smartbroker mehr sein.
Zitat von maximov_34:Zitat von waganjan: Ich stimme dir ja zu. Die Aussage auf der DAB website ist eindeutig.
In den FAQ heißt es unter "Was muss ich beim Übertrag von Verlustverrechnungstöpfen beachten?"
Es dürfen keine Depotbestände mehr bei BNP Paribas Deutschland (z.B. DAB oder Consorsbank) vorhanden sein. Haben Sie noch ein Depot mit Bestand bei der DAB oder bei der Consorsbank, können wir den Verlustverrechnungstopf nicht übertragen. Wenn Sie Ihr Depot bei der DAB löschen, aber bei der Consorsbank noch Bestand im Depot haben, ist ein Übertrag des Verlustverrechnungstopfes ebenso nicht möglich. (Hintergrund: DAB und Consorsbank sind Marken der BNP Paribas Deutschland und werden steuerlich bereichsübergreifend betrachtet.)
Wenn also keine Depotbestände (mehr) vorhanden sind bei Consors/DAB, sollte DAB die Töpfe übertragen. Und wenn das nicht passiert, sollte der Support bei der DAB nachfassen, damit das passiert.
Ich hatte gestern noch jemanden bei Smartbroker+ erreicht. Sehr freundlich, hilfsbereit. Man hat eine Art Taskforce, die sich dem Thema nun priorisiert annimmt. Das Thema wird angegangen. Ich hoffe, es wird gelöst! Kurzfristig in 2023!
Eine "Taskforce" für eine Sache die von Anfang an funktionieren sollte. Man hatte ja auch die Zeit für, die ganzen Monate.
Und was heißt priorisiert? Bisher war so eine enorme Aktion nicht "priorisiert" gewesen?
Für mich kommt das etwas zu spät.
Bin mit meinem Depot im 6-stelligem Depotwert bereits beim Umziehen.
Ich will kein Versuchskaninchen von Smartbroker mehr sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.887.680 von theonlydeal am 30.11.23 12:27:27Nein haben Sie nicht. Sie antworten nur wie ein kleines trotziges Kind weil Sie anscheinend andere Meinungen nicht ertragen können, wirklich mehr als albern...
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.887.584 von error_ am 30.11.23 12:17:21
Ich habe keinen beleidigt. Sie schon. Soviel zu Ihrer Antwort.
Zitat von error_:Zitat von theonlydeal: Na, dann bleiben Sie beim SB+, denn da gehören Sie auch hin!
Was für eine, sry, selten dämliche Antwort...
Ich habe keinen beleidigt. Sie schon. Soviel zu Ihrer Antwort.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.887.566 von theonlydeal am 30.11.23 12:15:54
Was für eine, sry, selten dämliche Antwort...
Zitat von theonlydeal: Na, dann bleiben Sie beim SB+, denn da gehören Sie auch hin!
Was für eine, sry, selten dämliche Antwort...
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.887.467 von error_ am 30.11.23 12:06:08Na, dann bleiben Sie beim SB+, denn da gehören Sie auch hin!
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.887.317 von theonlydeal am 30.11.23 11:52:48Die konkrete Aussage war, dass der alte SB sympathischer war. Aber unabhängig von der Semantik, sollte man niemals vom eigenen Gefühl auf Andere schließen. Auf eine allgemeine Unzufriedenheit "fast aller Kunden" nur aufgrund der Beiträge hier im Forum zu schließen, halte ich für sehr gewagt.
Oft sind es die selben Personen mit teils komischen Fragen, die man sich beim Lesen der FAQs von SB+ mitunter selbst beantworten könnte. Die große (schweigende) Mehrheit scheint das nicht so problematisch zu sehen, die Bewertungen der App sind jetzt auch nicht unterirdisch schlecht, es ist auch nicht die Mehrheit der Nutzer zur Konkurrenz gewandert.
Ja, es gibt Probleme und Bugs, aber die werden behoben. Für mich - auch hier sollte man nicht auf die Allgemeinheit schließen - ist SB+ ein Quantensprung und eine absolute Verbesserung zum alten SB.
Oft sind es die selben Personen mit teils komischen Fragen, die man sich beim Lesen der FAQs von SB+ mitunter selbst beantworten könnte. Die große (schweigende) Mehrheit scheint das nicht so problematisch zu sehen, die Bewertungen der App sind jetzt auch nicht unterirdisch schlecht, es ist auch nicht die Mehrheit der Nutzer zur Konkurrenz gewandert.
Ja, es gibt Probleme und Bugs, aber die werden behoben. Für mich - auch hier sollte man nicht auf die Allgemeinheit schließen - ist SB+ ein Quantensprung und eine absolute Verbesserung zum alten SB.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.886.306 von error_ am 30.11.23 09:55:47
Was bitteschön ist unwahrscheinlich??
Dass der alte Smartbroker besser war als der Neue?
Das ist nicht unwahrscheinlich, das ist FAKT!!!
Zitat von error_:Zitat von Marcoz: Es ist ein Gefühl, aber dieses scheinen fast alle Kunden zu haben.
Sehr unwahrscheinlich...
Was bitteschön ist unwahrscheinlich??
Dass der alte Smartbroker besser war als der Neue?
Das ist nicht unwahrscheinlich, das ist FAKT!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.886.066 von Marcoz am 30.11.23 09:33:17
Sehr unwahrscheinlich...
Zitat von Marcoz: Es ist ein Gefühl, aber dieses scheinen fast alle Kunden zu haben.
Sehr unwahrscheinlich...
Vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Ich hoffe Smartbroker liest mit
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
17.05.24 · wO Chartvergleich · Cemex SAB de CV |
17.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
15.05.24 · dpa-AFX · Smartbroker Holding |
15.05.24 · wO Chartvergleich · Bayer |
Zeit | Titel |
---|---|
30.05.24 | |
14.03.24 | |
02.02.24 | |
01.02.24 | |
10.01.24 | |
22.12.23 | |
30.10.23 | |
05.10.23 | |
18.08.23 | |
08.06.23 |