Smartbroker+ Feedback Thread (Seite 251)
eröffnet am 13.09.23 14:40:33 von
neuester Beitrag 18.05.24 19:43:07 von
neuester Beitrag 18.05.24 19:43:07 von
Beiträge: 3.053
ID: 1.372.233
ID: 1.372.233
Aufrufe heute: 36
Gesamt: 153.496
Gesamt: 153.496
Aktive User: 0
ISIN: DE000A2GS609 · WKN: A2GS60 · Symbol: SB1
7,3600
EUR
+0,27 %
+0,0200 EUR
Letzter Kurs 09:02:43 Tradegate
Neuigkeiten
17.05.24 · wO Chartvergleich |
15.05.24 · dpa-AFX |
15.05.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
20,860 | +16,73 | |
19,200 | +16,36 | |
6,3200 | +15,75 | |
6,6300 | +12,95 | |
6,9400 | +12,48 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,1000 | -14,73 | |
26,00 | -16,13 | |
1.200,00 | -16,38 | |
1,1000 | -17,91 | |
6,3000 | -31,97 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.629.289 von Baracuda49 am 13.10.23 11:41:12@ Baracuda und cplir
schon mal danke für die Rückinfos
Flatex ist mein Hauptdepot
Bin aber von Smartbroker umgezogen zu Trade Republic.
Die Aktien wurden jetzt tatsächlich übermittelt.
Der Verlusttopf ist aber noch bei Smartbroker, beantragt habe ich, dass alles komplett übernommen wird.
Auch sehe ich nicht, ob die Kaufkurse bei dem Aktientransfer übermittelt wurden.
In Trade Republic wird beim Aktienkurs beim buy in jeweils 0,00 angezeigt.
Bin mal gespannt, ob das mit der vollständigen Übertragung noch klappt.
schon mal danke für die Rückinfos
Flatex ist mein Hauptdepot
Bin aber von Smartbroker umgezogen zu Trade Republic.
Die Aktien wurden jetzt tatsächlich übermittelt.
Der Verlusttopf ist aber noch bei Smartbroker, beantragt habe ich, dass alles komplett übernommen wird.
Auch sehe ich nicht, ob die Kaufkurse bei dem Aktientransfer übermittelt wurden.
In Trade Republic wird beim Aktienkurs beim buy in jeweils 0,00 angezeigt.
Bin mal gespannt, ob das mit der vollständigen Übertragung noch klappt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.632.334 von Marcoz am 13.10.23 19:04:37Man kann Smartphones auch ohne SIM mit dem Internet verbinden, dann den Account einrichten und nachher die SIM rein…
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.616.695 von smartbrokerplus am 11.10.23 07:34:26
Warum SMS auf dem alten Gerät?
Die SIM Karte ist doch im neuen Gerät.
Oder ist etwas anderes als eine SMS gemeint?
Zitat von smartbrokerplus: Auch die Nutzung eines neuen Smartphones ist kein Problem. Es wird einfach eine SMS zur Erkennung an das alte Gerät geschickt, die man dann auf dem neuen Gerät eingeben muss.
Warum SMS auf dem alten Gerät?
Die SIM Karte ist doch im neuen Gerät.
Oder ist etwas anderes als eine SMS gemeint?
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.630.741 von cplir am 13.10.23 15:00:12
Oder so: https://b2b.dab-bank.de/media/DAB-BNP-Paribas/Intermediaere/…
Zitat von cplir:Zitat von Gufu: Finde das Formular nicht mehr, kann es sein dass es nicht mehr verfügbar ist?
https://b2b.dab-bank.de/media/DAB-BNP-Paribas/Intermediaere/…
Oder so: https://b2b.dab-bank.de/media/DAB-BNP-Paribas/Intermediaere/…
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.630.177 von Gufu am 13.10.23 13:38:11
https://b2b.dab-bank.de/media/DAB-BNP-Paribas/Intermediaere/…
Zitat von Gufu: Finde das Formular nicht mehr, kann es sein dass es nicht mehr verfügbar ist?
https://b2b.dab-bank.de/media/DAB-BNP-Paribas/Intermediaere/…
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.629.289 von Baracuda49 am 13.10.23 11:41:12
Finde das Formular nicht mehr, kann es sein dass es nicht mehr verfügbar ist?
Zitat von Baracuda49:Zitat von carfal: Ist hier im Forum jemand kürzlich von Smartbroker zu einem anderen Broker, also nicht Smartbroker +, umgezogen?
Wie lange hat das denn gedauert?
...
Bin mit 2 Teilbeträgen von sb/DAB zu flatex umgezogen. In beiden Fällen ging es mit ca. einer Woche recht flott. Habe immer das Formular der DAB genutzt und zu der dort angegebenen email-Adresse geschickt.
Finde das Formular nicht mehr, kann es sein dass es nicht mehr verfügbar ist?
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.626.127 von carfal am 12.10.23 19:38:39
Bin mit 2 Teilbeträgen von sb/DAB zu flatex umgezogen. In beiden Fällen ging es mit ca. einer Woche recht flott. Habe immer das Formular der DAB genutzt und zu der dort angegebenen email-Adresse geschickt.
Zitat von carfal: Ist hier im Forum jemand kürzlich von Smartbroker zu einem anderen Broker, also nicht Smartbroker +, umgezogen?
Wie lange hat das denn gedauert?
...
Bin mit 2 Teilbeträgen von sb/DAB zu flatex umgezogen. In beiden Fällen ging es mit ca. einer Woche recht flott. Habe immer das Formular der DAB genutzt und zu der dort angegebenen email-Adresse geschickt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.626.127 von carfal am 12.10.23 19:38:39
Erfahrung aus 4 Depots von smartbroker zu flatex (Anträge direkt an wertpapieruebertrag@dab.com) ganz unterschiedlich zwischen 2 Tagen und 3 Wochen}.
Zitat von carfal: Ist hier im Forum jemand kürzlich von Smartbroker zu einem anderen Broker, also nicht Smartbroker +, umgezogen?
Wie lange hat das denn gedauert?
Erfahrung aus 4 Depots von smartbroker zu flatex (Anträge direkt an wertpapieruebertrag@dab.com) ganz unterschiedlich zwischen 2 Tagen und 3 Wochen}.
Ist hier im Forum jemand kürzlich von Smartbroker zu einem anderen Broker, also nicht Smartbroker +, umgezogen?
Wie lange hat das denn gedauert?
Ist ja schön und gut, dass ich ständig daran erinnert werde, dass ich zu Smartbroker + wechseln soll, zu meinem Antrag zum Wechsel zu einem anderen Broker herrscht schweigende Stille.
Wie lange hat das denn gedauert?
Ist ja schön und gut, dass ich ständig daran erinnert werde, dass ich zu Smartbroker + wechseln soll, zu meinem Antrag zum Wechsel zu einem anderen Broker herrscht schweigende Stille.
Das geht doch heutzutage deutlich smarter / angenehmer. Hatte es doch beschrieben ...
"Dazu dürfte ggf. ein ähnlicher Ansatz wie bei TR zum tragen kommen: "Die IBAN von der Du Deine Einzahlung tätigst wird Deinem Kundenprofil automatisch als Auszahlungskonto hinterlegt. Insgesamt können bis zu fünf Auszahlungskontos in Deinem Profil gespeichert werden. Vor jeder Auszahlung kannst Du das gewünschte Auszahlungskonto manuell auswählen.". Das wäre dann schon ziemlich sicher und clever gelöst."
Wie genau SB+ das Verfahren nun abbildet wird eh nur die Produkt-Dev wissen. Die Aussage vom Service ist sicherlich nur bezogen auf die Änderungsmöglichkeit generell. Es ist also noch zu früh, um sich Sorgen zu machen.
"Dazu dürfte ggf. ein ähnlicher Ansatz wie bei TR zum tragen kommen: "Die IBAN von der Du Deine Einzahlung tätigst wird Deinem Kundenprofil automatisch als Auszahlungskonto hinterlegt. Insgesamt können bis zu fünf Auszahlungskontos in Deinem Profil gespeichert werden. Vor jeder Auszahlung kannst Du das gewünschte Auszahlungskonto manuell auswählen.". Das wäre dann schon ziemlich sicher und clever gelöst."
Wie genau SB+ das Verfahren nun abbildet wird eh nur die Produkt-Dev wissen. Die Aussage vom Service ist sicherlich nur bezogen auf die Änderungsmöglichkeit generell. Es ist also noch zu früh, um sich Sorgen zu machen.
17.05.24 · wO Chartvergleich · Cemex SAB de CV |
17.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
15.05.24 · dpa-AFX · Smartbroker Holding |
15.05.24 · wO Chartvergleich · Bayer |
10.05.24 · wO Newsflash · Smartbroker Holding |
10.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
10.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
18.04.24 · news aktuell · Smartbroker Holding |
18.04.24 · Smartbroker Gruppe · Smartbroker Holding |
18.04.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
Zeit | Titel |
---|---|
17.05.24 | |
14.03.24 | |
02.02.24 | |
01.02.24 | |
10.01.24 | |
22.12.23 | |
30.10.23 | |
05.10.23 | |
18.08.23 | |
08.06.23 |