Smartbroker+ Feedback Thread (Seite 253)
eröffnet am 13.09.23 14:40:33 von
neuester Beitrag 18.05.24 19:43:07 von
neuester Beitrag 18.05.24 19:43:07 von
Beiträge: 3.053
ID: 1.372.233
ID: 1.372.233
Aufrufe heute: 1
Gesamt: 153.461
Gesamt: 153.461
Aktive User: 0
ISIN: DE000A2GS609 · WKN: A2GS60
7,3300
EUR
+3,53 %
+0,2500 EUR
Letzter Kurs 20.05.24 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
17.05.24 · wO Chartvergleich |
15.05.24 · dpa-AFX |
15.05.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,4750 | +23,75 | |
20,860 | +16,73 | |
6,3200 | +15,75 | |
18,900 | +14,89 | |
6,6300 | +12,95 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,5000 | -11,35 | |
7,2450 | -12,47 | |
1,1000 | -14,73 | |
26,00 | -16,13 | |
1.200,00 | -16,38 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.617.376 von aktienkunta am 11.10.23 09:42:18
Ist die Frage ob das ganze an das Handy oder an die Nummer gekoppelt ist. Das ganze würde mich auch interessieren. Was passiert wenn das Handy kaputt geht oder geklaut wird? Bei letzteren hätte ich weder Handy noch Simkarte und könnte mich weder im Handy noch im Web einloggen.
Zitat von aktienkunta:Zitat von Gufu: Gute Fragen. Mir wäre allerdings lieber man könnte das Referenzkonto nicht in der App ändern. Würde noch eine Frage hinzufügen, wie ändere ich mein Smartphone wenn ich ein neues kaufe?
das halte ich auch für ein Sicherheitsrisiko!!!
Ist die Frage ob das ganze an das Handy oder an die Nummer gekoppelt ist. Das ganze würde mich auch interessieren. Was passiert wenn das Handy kaputt geht oder geklaut wird? Bei letzteren hätte ich weder Handy noch Simkarte und könnte mich weder im Handy noch im Web einloggen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.616.617 von Gufu am 11.10.23 07:04:25
das halte ich auch für ein Sicherheitsrisiko!!!
Zitat von Gufu: Gute Fragen. Mir wäre allerdings lieber man könnte das Referenzkonto nicht in der App ändern. Würde noch eine Frage hinzufügen, wie ändere ich mein Smartphone wenn ich ein neues kaufe?
das halte ich auch für ein Sicherheitsrisiko!!!
Hallo,
das Ändern der E-Mail-Adresse und des Referenzkontos wird zukünftig in der App möglich sein.
Auch die Nutzung eines neuen Smartphones ist kein Problem. Es wird einfach eine SMS zur Erkennung an das alte Gerät geschickt, die man dann auf dem neuen Gerät eingeben muss.
Geldeingänge vom DAB-Konto werden akzeptiert (auch wenn dieses nicht als Referenzkonto hinterlegt ist). Geldeingänge von allen anderen Konten werden bei der Baader Bank zu einer Geldwäscheprüfung und ggf. zur Sperrung des Kontos führen.
Viele Grüße
SMARTBROKER+
das Ändern der E-Mail-Adresse und des Referenzkontos wird zukünftig in der App möglich sein.
Auch die Nutzung eines neuen Smartphones ist kein Problem. Es wird einfach eine SMS zur Erkennung an das alte Gerät geschickt, die man dann auf dem neuen Gerät eingeben muss.
Geldeingänge vom DAB-Konto werden akzeptiert (auch wenn dieses nicht als Referenzkonto hinterlegt ist). Geldeingänge von allen anderen Konten werden bei der Baader Bank zu einer Geldwäscheprüfung und ggf. zur Sperrung des Kontos führen.
Viele Grüße
SMARTBROKER+
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.616.584 von morpheus83 am 11.10.23 06:51:46Gute Fragen. Mir wäre allerdings lieber man könnte das Referenzkonto nicht in der App ändern. Würde noch eine Frage hinzufügen, wie ändere ich mein Smartphone wenn ich ein neues kaufe?
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.613.533 von smartbrokerplus am 10.10.23 15:08:55Hallo @smartbrokerplus,
ich versuche jetzt hier noch mal eine Antwort zu bekommen.
Was passiert bei einem "Geldeingang" auf dem Verrechnungskonto, welches nicht vom hinterlegten Referenzkonto stammt?
Bsp.:
Als Referenzkonto habe ich mein Girokonto angegeben. Nun überweise ich aber Geld von einem anderen Konto auf mein Verrechnungskonto beim Smartbrokerplus / Baader. Wird der Geldeingang verbucht und gutgeschrieben oder wird der Geldeingang "abgelehnt" und dem Ursprungskonto wieder gutgeschrieben?
Wie ändere ich das Referenzkonto? Das geht bei mir in der App nicht.
ich versuche jetzt hier noch mal eine Antwort zu bekommen.
Was passiert bei einem "Geldeingang" auf dem Verrechnungskonto, welches nicht vom hinterlegten Referenzkonto stammt?
Bsp.:
Als Referenzkonto habe ich mein Girokonto angegeben. Nun überweise ich aber Geld von einem anderen Konto auf mein Verrechnungskonto beim Smartbrokerplus / Baader. Wird der Geldeingang verbucht und gutgeschrieben oder wird der Geldeingang "abgelehnt" und dem Ursprungskonto wieder gutgeschrieben?
Wie ändere ich das Referenzkonto? Das geht bei mir in der App nicht.
Oje, wenn ich das alles lese ...
Zum Glück ist mein Smartbroker Depot (Alt, ohne Plus) seit einiger Zeit leer, so dass ich hier ganz in Ruhe zusehen und abwarten kann.
Zum Glück ist mein Smartbroker Depot (Alt, ohne Plus) seit einiger Zeit leer, so dass ich hier ganz in Ruhe zusehen und abwarten kann.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.616.026 von _Hajo am 10.10.23 22:00:341. Laut FAQs werden alle Unterdepots mit umgezogen, die Struktur bleibt erhalten. Allerdings wird für jedes Unterdepot ein eigenes Unter(verrechnungs)konto angelegt.
2. Laut Beitrag Nr. 494 wird der Anleihenhandel ab Ende Oktober möglich sein.
2. Laut Beitrag Nr. 494 wird der Anleihenhandel ab Ende Oktober möglich sein.
Ich habe auch noch zwei Fragen:
1. Ich habe ein Unterdepot beim Smartbroker. Werden beide Depots umgezogen und bleibt die Struktur erhalten?
2. Was passiert mit meinen Anleihen, ziehen die mit um und wann werden die handelbar sein?
Hajo
1. Ich habe ein Unterdepot beim Smartbroker. Werden beide Depots umgezogen und bleibt die Struktur erhalten?
2. Was passiert mit meinen Anleihen, ziehen die mit um und wann werden die handelbar sein?
Hajo
E-Mail-Adresse ändern?
Liebes SMARTBROKER+ Team,wie lässt sich die von mir bei der Erstellung meines SMARTBROKER+ Accounts registrierte E-Mail-Adresse nachträglich ändern?
Anfrage über service@smartbroker.de (Ticket 00139076) + Nachtrag (Ticket 00141151) liegt vor.
Bitte um kurze Boardmail!
Danke und Gruß
Didymos
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.611.667 von smartbrokerplus am 10.10.23 09:28:20
So, habe es eben versucht, HAT GEKLAPPT. Wie beschrieben mit dem Entsperrungspin für´s Smartphone. Jetzt muß ich mich erstmal mit allem vertraut machen
Zitat von smartbrokerplus: Hallo deropa,
wie bereits im Chat erwähnt handelt es sich bei der Verifizierungspin um deine PIN, mit der du dein Smartphone entsperrst. Versuche es gerne einmal und gib uns Rückmeldung, ob es funktioniert hat.
Viele Grüße
Jerome vom SMARTBROKER+ Team
So, habe es eben versucht, HAT GEKLAPPT. Wie beschrieben mit dem Entsperrungspin für´s Smartphone. Jetzt muß ich mich erstmal mit allem vertraut machen
17.05.24 · wO Chartvergleich · Cemex SAB de CV |
17.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
15.05.24 · dpa-AFX · Smartbroker Holding |
15.05.24 · wO Chartvergleich · Bayer |
10.05.24 · wO Newsflash · Smartbroker Holding |
10.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
10.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
18.04.24 · news aktuell · Smartbroker Holding |
18.04.24 · Smartbroker Gruppe · Smartbroker Holding |
18.04.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
Zeit | Titel |
---|---|
17.05.24 | |
14.03.24 | |
02.02.24 | |
01.02.24 | |
10.01.24 | |
22.12.23 | |
30.10.23 | |
05.10.23 | |
18.08.23 | |
08.06.23 |