Smartbroker+ Feedback Thread (Seite 276)
eröffnet am 13.09.23 14:40:33 von
neuester Beitrag 18.05.24 19:43:07 von
neuester Beitrag 18.05.24 19:43:07 von
Beiträge: 3.053
ID: 1.372.233
ID: 1.372.233
Aufrufe heute: 10
Gesamt: 153.470
Gesamt: 153.470
Aktive User: 0
ISIN: DE000A2GS609 · WKN: A2GS60
7,3300
EUR
+3,53 %
+0,2500 EUR
Letzter Kurs 20.05.24 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
17.05.24 · wO Chartvergleich |
15.05.24 · dpa-AFX |
15.05.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,4750 | +23,75 | |
20,860 | +16,73 | |
6,3200 | +15,75 | |
18,900 | +14,89 | |
6,6300 | +12,95 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
7,2450 | -12,47 | |
1,1000 | -14,73 | |
26,00 | -16,13 | |
1.200,00 | -16,38 | |
6,3000 | -31,97 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Geld auf Smartbrocker+
Habe am Freitag testweise Geld überwiesenAm Montag Geld bei Baader Bank
Heute früh immer noch nicht bei Smartbrocker +
Das muss bedeutend schneller gehen
Wieso funktioniert Sofortüberweisung nicht bei Baader?
Bitte um Antwort
Vielen Dank
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.526.768 von blaky am 22.09.23 19:40:39
Dass du bald nicht mehr mit Android 9 auf die App zugreifen kannst, davon kannst du ausgehen.
Ich selber habe ein Smartphone mit Android 7, weswegen ich nicht vorhabe, zu Smartbroker+ zu wechseln.
Zitat von blaky: Ich habe auf meinem Smartphone Android 9. In euren Fragen und Antworten schreibt ihr man benötigt mindestens Version 10.0, während im Google Play Store Android 9 angegeben wird. Bis jetzt funktioniert die App mit Android 9. Warum gibt es ihr unterschiedliche Angaben? Bedeutet dies, dass ich bald nicht mehr mit meinem Android 9 auf die App zugreifen kann?
Dass du bald nicht mehr mit Android 9 auf die App zugreifen kannst, davon kannst du ausgehen.
Ich selber habe ein Smartphone mit Android 7, weswegen ich nicht vorhabe, zu Smartbroker+ zu wechseln.
Habe die Zugangsdaten der Baader Bank bekommen hierzu muss ich eine Pin anfordern. Erhalte die Info Pin falsch. Dachte es liegt daran dass die Pin 2 Tage alt ist, erster Versuch auf dem Laptop fehlgeschlagen weil ich dort das <> Zeichen nicht eingeben konnte. Daher heute der nächste Versuch auf dem Tablet, dort erscheint Pin oder Passwort falsch. Neu angefordert und die selbe Pin erhalten. Was mache ich falsch?
Limit Order
Die Berechnungsgrundlage bei einer Limit-Order scheint nicht das eingegebene Limit, sondern der aktuelle Preis der Aktie zu sein.Ich versuche mal ein Beispiel zur Erklärung: Eine bestimmte Aktie kostet aktuell 100 Euro, ich möchte über eine Limit-Kauf-Order zehn Aktien für jeweils maximal 80 Euro erwerben. Das verfügbare Guthaben beträgt 800 Euro. Die Order wird nicht akzeptiert, und es wird nur eine Order für eine reduzierte Anzahl von Aktien angeboten, in diesem Beispiel für acht Aktien (Hinweis: "Für dieses Wertpapier sind Transaktionen über 8 Stück leider nicht möglich.").
Ich kann mich nicht erinnen, dass dies bei der DAB Bank genauso war - oder täusche ich mich da?
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.530.995 von randomdude am 24.09.23 10:08:34
Dort hätte ich am besten vor meinem Post nachgelesen, ist tatsächlich dort ganz unmißverständlich dokumentiert. Spricht aber auch wieder gegen die Qualität der Infos auf der SB+-Seite :-( Danke auf jeden Fall für die Lesehilfe :-)
Zitat von randomdude: Da wird uns tatsächlich einiges an feinsinniger Textanalyse abverlangt 😆
[...]Im PLV (https://content-hub.smartbrokerplus.de/api/sb-media/23_08_18… ist aber nur von Transaktionspreisen je Order die Rede. Da die Begriffe "Kauf" und "Verkauf" nicht vorkommen, muss mit "Order" beides gemeint sein.[...]
Dort hätte ich am besten vor meinem Post nachgelesen, ist tatsächlich dort ganz unmißverständlich dokumentiert. Spricht aber auch wieder gegen die Qualität der Infos auf der SB+-Seite :-( Danke auf jeden Fall für die Lesehilfe :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.532.715 von waganjan am 24.09.23 21:57:13geht mir auch so . Was du machen kannst einfach den Topf vor dem Umzug auf 0 stellen , also wenn du noch Verluste im Topf hast mit Gewinnen verrechnen , falls du Gewinne hast . So habe ich es jetzt gemacht .
Die rübergezogenen Depotpos. werden ja mit den Anschaffungkosten weiter bewertet , d.h. das du bei der Baader dann die kommenden Gewinne bzw. Verluste im Topf hast.
Interessant wäre halt ob ein Verlusttopf auf den Consorstopf übertragen wird ... den man dann beim Consorstrading mit benuten kann . Diese Frage habe ich auch schon gestellt ? Leider keine Antwort ....
Aber wie gesagt, wenn du die Möglichkeit hast würde ich den Topf auf ein paar Euro Gewinn stellen und gut ist es .
Die rübergezogenen Depotpos. werden ja mit den Anschaffungkosten weiter bewertet , d.h. das du bei der Baader dann die kommenden Gewinne bzw. Verluste im Topf hast.
Interessant wäre halt ob ein Verlusttopf auf den Consorstopf übertragen wird ... den man dann beim Consorstrading mit benuten kann . Diese Frage habe ich auch schon gestellt ? Leider keine Antwort ....
Aber wie gesagt, wenn du die Möglichkeit hast würde ich den Topf auf ein paar Euro Gewinn stellen und gut ist es .
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.532.715 von waganjan am 24.09.23 21:57:13Hallo,
wenn du auf das Umzugs-Banner in der App klickst und weitere Kontobeziehungen zur BNP hast (z.B. Consors), werden die Verlustverrechnungstöpfe nicht mit zur Baader übertragen.
Viele Grüße
Dein SMARTBROKER+ Team
wenn du auf das Umzugs-Banner in der App klickst und weitere Kontobeziehungen zur BNP hast (z.B. Consors), werden die Verlustverrechnungstöpfe nicht mit zur Baader übertragen.
Viele Grüße
Dein SMARTBROKER+ Team
Hallo smartbroker+ team,
könnt Ihr bitte für smartbroker Bestandskunden eine Aussage treffen zum Thema Übertrag von Verlustverrechnungstöpfen bei weiterer BNP-Kontoverbindung (in meinem Fall Consors) ?
In den ursprünglichen FAQ stand, dass bei weiterer BNP-Kontoverbindung kein Übertrag der Verlustverrechnungstöpfe möglich ist.
Vom Kundenservice kam auf Nachfrage dazu jetzt aber folgende Info: "Sie können die Verlustverrechnungstöpfe nach der vollständigen Migration übertragen. Bitte lassen Sie sich hierzu gerne steuerlich beraten."
Es geht mir nicht um steuerliche Beratung, ich möchte aber wissen, was hier mit "vollständiger Migration" gemeint ist...
Wenn ich über das Banner in der App den Übertrag/Umzug von Depot und Verrechnungskonto beauftrage, werden meine Verlustverrechnungstöpfe dann mit übertragen zu Baader, oder verbleiben Sie bei DAB wegen der bestehenden Consors-Verbindung?
Danke im voraus für eine klare Antwort dazu !
könnt Ihr bitte für smartbroker Bestandskunden eine Aussage treffen zum Thema Übertrag von Verlustverrechnungstöpfen bei weiterer BNP-Kontoverbindung (in meinem Fall Consors) ?
In den ursprünglichen FAQ stand, dass bei weiterer BNP-Kontoverbindung kein Übertrag der Verlustverrechnungstöpfe möglich ist.
Vom Kundenservice kam auf Nachfrage dazu jetzt aber folgende Info: "Sie können die Verlustverrechnungstöpfe nach der vollständigen Migration übertragen. Bitte lassen Sie sich hierzu gerne steuerlich beraten."
Es geht mir nicht um steuerliche Beratung, ich möchte aber wissen, was hier mit "vollständiger Migration" gemeint ist...
Wenn ich über das Banner in der App den Übertrag/Umzug von Depot und Verrechnungskonto beauftrage, werden meine Verlustverrechnungstöpfe dann mit übertragen zu Baader, oder verbleiben Sie bei DAB wegen der bestehenden Consors-Verbindung?
Danke im voraus für eine klare Antwort dazu !
detriment, Danke für den Link
Zusammengefaßt heißt das für mich (uns)
die app downloaden, das Depot bei Baader dann eröffnen und kurze zeit später das "Feld" Depotumzug vor dem 13.Oktober aktivieren
dann kann ich aktiv bis zum 28.10.2023 über alten smartbroker kaufen oder verkaufen
und danach dann über smartbroker+ ?
Zusammengefaßt heißt das für mich (uns)
die app downloaden, das Depot bei Baader dann eröffnen und kurze zeit später das "Feld" Depotumzug vor dem 13.Oktober aktivieren
dann kann ich aktiv bis zum 28.10.2023 über alten smartbroker kaufen oder verkaufen
und danach dann über smartbroker+ ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.531.842 von randomdude am 24.09.23 15:44:43Ich habe ein Android Smartphone. Schön wäre es wenn ich wie Du aus der APP (in welcher ich mich vor dem Login am PC bereits angemeldet habe) die Freigabe erteilen könnte. Vielleicht mache ich da aber noch etwas falsch und bin für Hinweise dankbar.
17.05.24 · wO Chartvergleich · Cemex SAB de CV |
17.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
15.05.24 · dpa-AFX · Smartbroker Holding |
15.05.24 · wO Chartvergleich · Bayer |
10.05.24 · wO Newsflash · Smartbroker Holding |
10.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
10.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
18.04.24 · news aktuell · Smartbroker Holding |
18.04.24 · Smartbroker Gruppe · Smartbroker Holding |
18.04.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
Zeit | Titel |
---|---|
17.05.24 | |
14.03.24 | |
02.02.24 | |
01.02.24 | |
10.01.24 | |
22.12.23 | |
30.10.23 | |
05.10.23 | |
18.08.23 | |
08.06.23 |