checkAd

    Zu Israel lieber schweigen | Diskussion im Forum

    eröffnet am 29.10.23 16:01:11 von
    neuester Beitrag 06.11.23 07:48:03 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.373.231
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 148
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.23 07:48:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sehr geehrter Herr Niquet,

      danke für die Antwort auf meinen Kommentar.

      Tja Blöd und Konsorten (auch Faz und SZ) haben Bürger, welche 2015 Bedenken hatten (und zu Recht wie man jetzt konstatieren kann)zu rechten Nazis stillisiert und sozial und gesellschaftlich geächtet und das obwohl Pegida Demos friedlich verlaufen sind im Gegensatz zu manchen Demos der "Friedensreligion" ...

      Es ist aber so, dass anscheinend viele Bürger einen gesünderen Menschenverstand haben als die Leute die im Bundestag angeblich die Bürger vertreten.

      Keine Sorge das nächste Mal wird es genauso laufen, man braucht nur eine agressive Minderheit die ihre Meinung als die Meinung der Mehrheit ausgibt, laut genug brüllt ohne Argumente und die Unterstützung der Medien (das dem nicht so ist sieht man jetzt schön an den Kinokassen wo divers / woke Filme reihenweise floppen und das ist gut so).
      Go woke - go broke schön langsam merkt man dies sogar in Hollywood.

      Mal sehen wie lange panem und circenses das noch kaschieren ... die Menschen wenden sich immer mehr von den Medien und Erziehungsfernsehen wie den Tatort ab, wo immer nur der reiche Unternehmer der Täter ist und reich ist er natürlich nur geworden da krimminell und nicht weil er 60 Stunden plus X arbeitet und im Gegensatz zu den Goldstücken dieses Land wirklich voranbring.

      Dekadenz ist ein schönes Hobby wenn man es sich leisten kann fragt sich nur wie lange noch.

      Dafür sind wir ja so bunt, tolerant, divers etc. und brauchen dringend mehr Gesetze um der Bevölkerung dies aufzuoktroyieren.


      Was besonders ärgerlich ist auf wem das Augenmerk der Politik und Medien liegt .. leider nicht auf der alleinerziehenden deutschen Frau die 40 Stunden arbeitet und nebenbei alleine zwei Kinder zu erziehen hat und Steueren zahlt, so eine Dame ist der deutschen Politik nicht wichtig.
      Avatar
      schrieb am 30.10.23 05:00:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehr geehrter kosto1234,

      ich danke für Ihren interessanten kommentar.

      Gerade habe ich auf das Manifest der BILD-Zeitung zurückgeschrieben:

      ich finde das ja eigentlich gut, dass Sie so eine Kampagne starten, ich sehe darin jedoch einen großen FEHLER.

      Und dieser Fehler ist, dass Sie sich selbst gegenüber ein blinder Fleck sind. Ich finde, Sie sollten jetzt nicht öffentlich herumweinen, sondern Ihre beiden Hände benutzen.

      Die eine, um sich an die eigene Nase zu fassen, da Sie doch durch Ihre Unterstützung von Frau Merkel und Teilen von deren Nachfolgern mitschuldig an der gegenwärtigen Situation sind, dass unser Land mit Israel hassenden Zuwanderern überschwemmt ist.

      Und die andere Hand sollten Sie benutzen, um sich bei Pegida zu entschuldigen und denen die Hand zur Versöhnung zu reichen, die das, was jetzt bei uns los ist, immer vorhergesagt haben. Denn nur mit innerem Frieden und innerer Eintracht können wir überhaupt weiterkommen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.23 16:01:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kritik an den Methoden Isareals ist kein Antisemitismus per se, sondern erst mal Kritik.
      Und wie Otte Wels (SPD) in seiner letzten freien Rede im Reichstag zum Ermächtigungsgesetz sagte "Kritik ist notwendig und heilsam" und Wels war sicher kein Nazi oder heutzutage vielleicht doch?
      Da kann man schon ins Zweifeln kommen.
      Vor allem da sich die Goldstücke doch nicht so offen, bunt und tolerant anderen Religionen / Schwulen / Frauen / jüdsichen Mitbürgern gegenüber.
      Das sind ja alles nur Einzelfälle (wie die Übergriffe und Probleme nach 2015), also wozu die Aufregung jetzt?
      Avatar
      schrieb am 29.10.23 16:01:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Zu Israel lieber schweigen" vom Autor Bernd Niquet

      Die Keule des Antisemitismus wird viel zu oft geschwungen.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Zu Israel lieber schweigen
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Zu Israel lieber schweigen