checkAd

    AWD´ler - Irgendwie habt Ihr Eure Anweisungen nicht verstanden! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.00 15:05:37 von
    neuester Beitrag 12.10.00 12:48:24 von
    Beiträge: 46
    ID: 252.166
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.706
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 15:05:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Struckies !

      Euer Oberguru Maschmeyer hat Euch klare Anweisungen erteilt:
      Defensives Puschen bei wallstreet-online im Neuemissions- bzw. Neuer Markt Board.
      Außerdem solltet Ihr Euch an verschiedenen Tagen ca. 3-4 Monate eher anmelden.
      Und was macht Ihr?
      Meldet Euch erst am 16.09. an und puscht auch noch im falschen Board. Dies könnt Ihr
      nun nicht einfach mit fehlender Schul- oder Allgemeinbildung entschuldigen. Auch Eure
      schwere Kindheit zieht nicht mehr als Erklärung. Und Du, Struckie Nr.103562, zieh
      endlich die Spritze aus dem linken Arm und hör zu, wenn ich Dir was erkläre!
      Leute, die sich wie wir mit vorbörslich gehandelten Werten beschäftigen, sind
      definitiv nicht Eure Klientel. Warum?
      1. Wir sind noch keine 60.
      2. Wir können ohne fremde Hilfe noch lesen und schreiben.
      3. Wir lesen auch das Kleingedruckte.
      4. Zu allem Überfluß verstehen wir auch noch das Kleingedruckte.
      5. Eure Standardverträge mit 30 Jahren Laufzeit sind uns suspekt.
      6. Wir sind von Natur aus schrecklich geizig.
      7. Wir wollen lieber selber S-Klasse fahren.
      8. Wir können vor lauter Lachen nicht unterschreiben, da der Anblick von 12
      hochqualifizierten Vertriebsmitarbeitern, herangekarrt im alten VW-Transporter
      und abgesetzt in München-Riem, doch wirklich lustig aussieht.
      9. Außerdem mißtrauen wir instinktiv Leuten, die so uneigennützig sind wie Ihr und
      nur unser Bestes wollen.
      10. Desweiteren sind wir schon voll in Aktien investiert und haben kein Geld mehr!

      So, und jetzt geht in ein anderes Board oder versucht Euer Glück am besten mal
      auf der Refugium-Homepage!




      M@D M@X
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 15:21:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey M@d M@x,
      Das hättest Du nicht besser sagen können. Wir sind einer Meinung.

      Gruss Thai 1
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 15:21:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Einfach klasse!!!!


      Pointierter kann man dies nicht mehr ausdrücken! Du sprichst mir aus der Seele.

      Euer

      Herr Nilson
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 15:23:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 15:35:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ m@d m@x

      Sehr geiler Beitrag.
      Habe berufsbedingt öfters mit AWDlern
      zu tun und kann deine Beschreibungen
      zu 100% bestätigen.
      Um was handelt es sich bei diesen
      pushversuchen denn genau?????

      grüsse-- inspector

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 16:01:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Spitze M@D M@X !!!

      Ich konnte diese aalglatte Type Maschmeyer noch nie leiden.

      Und schön, daß Du mal nicht nur VUB Aktionäre ärgerst, egal ob berechtigt oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 16:21:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi walker333 !

      Ich will bestimmt keine VUB-Aktionäre ärgern. Ich weise nur auf bestimmte Fakten hin, die ich als äußerst negativ einstufe. Und dies tue ich halt auf eine leicht satirische Weise. Und wie ich schon geschrieben habe, würde ich mich wirklich freuen, in dem Fall NICHT Recht zu behalten!



      M@D M@X
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 19:33:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ M@D M@X

      Ja, ja, ja - wenn an Deiner Satire nichts wahres dran wäre, wärs ja auch gar nicht ärgerlich.

      Wäre man nur zu 7,20 Geldkurs über Valora ausgestiegen ...

      Trotzdem bleibt bei mir Hoffnung, auch wenn`s momentan nur mäßig aussieht.

      Aber was ist in diesem Thread hier los??? WARUM TRAUEN SICH DIE AWD-STRUKKIES NICHT, HIER ZU POSTEN ???

      Hat Karsten etwa verboten, gegen Anti-AWD`ler zu offensiv vorzugehen, damit nicht unnötig viel Publizität geschaffen wird? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 20:05:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi walker333 !

      Karsten hat nichts verboten, aber ich habe einee Freund gebeten, hier für Ordnung zu sorgen...






      M@D M@X
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 21:01:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 09:10:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die AWD-Aktie wird ein voller Erfolg. Für alle, die dieser Meinung sind, zeichnen, 10 Jahre liegen lassen, glücklich sein. Für alle anderen, alles negativ reden, lieber Biotech-Aktien oder Umwelt-Aktien kaufen, 10 Jahre liegen lassen und ebenfalls glücklich sein.

      Mir scheint allerdings, dass hier im Board eh nur Zocker sind, die glauben alles besser zu wissen, ihren Freunden erzählen, wieviel sie mit div. Aktien in ein paar Monaten Geld gemacht haben. Aber sie erzählen ihnen nicht, wieviel sie schon in den Sand gesteckt haben.

      ... aber das ist eine andere Geschichte ....
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 10:00:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      ..............................................................
      Username: Dabinich

      Userinfo
      Boardbeiträge
      Community-Ratings Watchlist Userdepots Nachricht senden


      Registriert seit: 13.09.2000
      Interessen: keine Angaben
      Postings: 27

      ...................................................
      Username: McLaui

      Userinfo
      Boardbeiträge
      Community-Ratings Watchlist Userdepots Nachricht senden


      Registriert seit: 22.09.2000
      Interessen: keine Angaben
      Postings: 4





      ...und dabei gab es so klare Anweisungen!



      M@D M@X
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 12:17:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich habe AWD-Aktien. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

      Ich arbeite nicht für den AWD sondern für die VVB.

      Was ist den das nun wieder für ein Verein?

      Aber Ihr kennt Euch ja bestimmt besser aus.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 13:38:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Mr. Frank

      VVB: Vereinigung der Versicherungs-Betriebswirte e.V.

      Na gut, Ihr habt wenigstens was gelernt. Ist auch ganz natürlich, daß Du als AWD-Aktionär mit bislang 2 Threads für den AWD trommelst.

      Gegenfrage: Ist der Karsten ein guter Mensch? Weil er immer die Finanzen optimiert (seine) ...

      Ich kenne keine AWD`ler persönlich (weil die nicht durch meine Haustür kommen ;) ), aber sind die eigentlich genauso doof wie die unteren Strukkis von der DVAG?

      Zu welchen KGV`s möchte der AWD eigentlich an den Markt. Ich glaube, daß ein absurdes 2001`er KGV von 276 wie bei MLP Vz. nur zum Bruchteil zu erreichen ist.

      VMR (selbst investiert) hat 2001`er KGV von 10.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 14:57:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Username:M(@)D M(@)X

      Postings:10 000 davon 9900 mit Eigenbeweihräucherung"was bin ich doch für ein toller Satiriker" versehen.

      Anhänger:4
      Namen: Siehe oben

      Postingkategorie:Niedrigniveau
      Interessen: Maschmeyerneid + Seniorenverachtung

      Und dabei hat Oma noch gesagt"...Kinder zeugt ihn nicht"!

      Dabinich :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:06:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      @walker333

      Tja leider heißt die VVB ein wenig anders.

      VVB = Vermögensaufbau-,Vorsorge-,Beratungs-Organisation Vermittlungs GmbH

      Aber das wird Dir ja kaum etwas sagen. Wenn Du einen Termin brauchst, du weißt ja, wie Du mich erreichen kannst.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:08:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Dabinich

      Ich bin kein Mad Max Anhänger, postete oben selbst, daß er mich auch schon ärgerte.

      Aber bei Karsten auf eine Linie zu kommen, ist leicht und macht Spaß.

      Ich beneide Maschi nicht, ich tu` ihn eher wahlweise bemitleiden oder belächeln, wenn er aufdreht.

      Dabei sage ich ja nicht, daß er unterm Strich finanziell extrem erfolgreich ist.

      Wenn Zeichnungsgewinne rausschauen, werde ich natürlich auch zeichnen. Und sofort verkaufen.

      WANN KOMMEN EIGENTLICH DIE NÄCHSTEN STRUKKIS AN DIE BÖRSE ???

      DVAG, OVB usw.

      Gibt es den Obergranatenladen HUMBUG MÜLLEIMER INTERNATIONAL (HMI) noch? Denn vor etwa 10 Jahren wollte mich ein Opel Manta fahrender ehemaliger Lebensmittelverkäufer für seine "Organisation" als Unterstrukki anwerben ...

      Wenn ich jetzt noch anfange und vom Anwerbeversuch einer gewissen KF-Finanz vor gut 10 Jahren zu erzählen ... (fuhr im Lada Samara vor und hatte wohl noch nicht genug "Programme geschrieben" für den angepriesenen 190`er Mercedes :laugh:)
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:20:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      A u f r u f !!!!!!!!!!!

      Hallo Leute,

      wir könnten diesen Thread doch zum allgemeinen großen Strukki-Report ausbauen.

      Berichtet von den härtesten Fällen. Ohne Gnade. Mit nur wenig Satire bitte, denn REAL-Satire ist viel besser.

      Wir können auch noch Schneeballsysteme reinnehmen (z.B. überraschende Telefonanrufe wie: "Lange nichts mehr von Dir gehört. Wie geht`s Dir. Mal was anderes. Hab` hier `ne ganz dolle Sache. Könntest Du Geld gebrauchen? :laugh: )

      Ich könnte z.B. zu TITAN einiges beitragen. Oder der lachhafte European Kings Club wo die Opfer die Chefin aus dem Knast holen wollten, weil sie glaubten, die Polizei/Gerichte wolle ihnen alles kaputtmachen. :laugh:

      MACHT ALLE MIT!!!

      Frage zum Schluß: Seit Ihr dafür, daß Strukkis einen qualifizierten Hauptschulabschluß vorlegen sollten oder reichen die 1-Tages-Seminare?
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:23:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      ACHTUNG:

      HIER STRUKKIFREIE ZONE.

      AWD`LER VORM POSTEN BITTE KARSTEN FRAGEN UND ZUGEBEN, DASS IHR HAUSBESUCHE MACHT.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 17:07:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wer gross schreibt,hat einen zu hohen Blutdruck - is nich gesund.Also,immer geschmeidig bleiben.
      @Mr.Frank
      Drei Institutionelle haben die Aktie dreifach überzeichnet.Der Rest kommt erst noch.(Ist Fakt)
      Wir sollten uns mal zwecks Newsaustausch in Verbindung setzen.Denk Dir mal was aus,damit der Pöbel nichts mitkriegt.

      Strukki Dabinich :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 18:00:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      Was bedeutet für euch eigentlich eine Stukki-Betrieb??? Könnt Ihr mir das einmal erklären???

      Wenn ein Banker einen Vertrag abschließt, kriegt er etwas Provision, den Rest die Bank.

      Wenn ein Versicherungsangestellter einen Vertrag abschließt, kriegt er etwas Provision, den Rest die Versicherung oder sein Büro oder seine Gebietsdirektion oder ....

      Wenn ein Stukki Verträge abschließt kriegt er ebenfalls Provision, den Rest der AWD.

      Was ist eigentlich Provision???

      Das ist doch eigentlich ein Entgeld, vor das man erst eine Leistung in der Zukunft bringen muss! Und diese Leistung heißt Betreuung des Kunden in der Zukunft.

      Wenn jemand also einen Vertrag über 10 Jahre abschließt, heißt das Betreuung des Kunden für 10 Jahre, deswegen hat er ja seine Provision erhalten.

      Und genau das macht doch der AWD!

      Ich bin selbst kein AWD-Mitarbeiter, bin aber inzwischen mit meinem AWD-Betreuer gut befreundet. Deshalb kenne ich die Struktur dieser Firma ziemlich gut. Mir ist es auch egal, wieviel mein Betreuer Provision bekommt, Hauptsache er betreut mich gut und leistet seinen Service.

      Die Bausparvertreter habe ich nur alle 6 Jahre gesehen - bei Vertragsabschluss und wenn der Vertrag abgelaufen ist. Aber in der Zwischenzeit fragt kein Schwein nach, ob alles in Ordnung ist.

      Ich kann nur nocheinmal sagen, ich persönlich habe mit dem AWD die besten Erfahrungen gemacht.

      Stukki hin oder her, jeder Verkäufer ist für mich ein Stukki, weil immer andere an ihm mitverdienen. Aber verwechselt bitte nicht Stukki mit Keiler.

      So, jetzt könnt ihr euren Senf zu meinem Beitrag dazu geben ...
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 18:04:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ach, Ihr Struckies!

      Nun laßt Euch doch mal was besseres einfallen. Das ist ja zum




      M@D M@X
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 18:10:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      @mad max

      Bist das etwa du???

      Ich an deiner Stelle würde keine AWD-Aktien kaufen, die läßt man nämlich 10 Jahre liegen; ich glaube, das überlebst du nicht!!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 18:10:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Dabinich

      Melde mich heute Abend noch einmal.

      Muß erst noch zwei Termine erledigen. Werde bestimmt wieder viele Leute bescheissen, nur weil ich deren Geld besser als auf einem Sparbuch anlege. Bin halt ein Verbrecher.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 18:21:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi McLaui !

      Ich bin noch älter...




      ...und damit eigentlich genau Eure Zielgruppe für den 30-Jahre-Standardvertrag!



      M@D M@X
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 18:23:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ach Sch...e !

      jetzt habt ihr Sie vertrieben ! Nee, glaub´ich nicht wirklich, aber die wirklich wichtigen Insiderinfos werden
      sie jetzt nur noch im Geheimen austauschen. Toll ! Ich hätte so gern was erfahren, was ich eh schon weiß.
      Also schreibt´s mir auch an: ichwilldarein@bundeskanzleramt.de

      @McLaui:

      Stukki-Betriebe sind Jungs, die vorwiegend Altbau-Decken mir Gipsornamenten verzieren... ;)

      Bye, Q
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 21:24:14
      Beitrag Nr. 27 ()
      Qnibert, damit hast Du den Joke des Jahrhunderts gerissen. Einen Struckie vertreiben...ich lach jetzt noch. Mir ist das noch nie gelungen, die kommen immer wieder. Wenn Du Die zur Tür rausschmeißt, kommen Sie zum Fenster wieder rein. Und das schneller als das Licht!
      Eigentlich hätten Struckies zur Olympiade gemußt, dann würde Deutschland jetzt besser dastehen.


      M@D M@X
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 00:31:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      Tja Mädmächs,dazu bist Du eben zu blöd.Wir sind Dir schlicht und einfach überlegen.
      Das Leben ist eine Satire!(Geiler Spruch was?)
      P.s.:Ihr vertreibt mich nicht.Vergesst es.Ich verzieh mich höchstens weil es mir mit Euch zu hohl wird.

      :) :)
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 08:54:48
      Beitrag Nr. 29 ()
      bitte weiter so!

      schreibt soviel schlechtes wie möglich und redet jedem diese aktie aus!
      vielleicht bleiben mir ein paar mehr!
      mich interessiert eigentlich überhaupt nicht wer wann was bei awd in deutschland gehört, gesehen oder erlebt hat (bin in österreich sehr gut beraten worden), sondern viel mehr was in der aktie steckt!
      vielleicht solltet ihr spezialisten euch mal etwas mehr mit dem eigentlichen thema dieses forums beschäftigen!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 09:53:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ axelingram

      Mir ist bei Zeichnungen auch egal, wie übel eine Neuemission ist. Sicher ist aber, daß AWD bei mir sofort wieder rausfliegt.

      Wo Du gerade die Beratung vom AWD in Österreich so lobst: Was noch mitteilenswerteres ALS 1. POSTING überhaupt ist Dir wohl nicht eingefallen ...

      Übrigens lautet doch gerade das Thema dieses Threads, daß AWD`ler entlarvt werden sollen und dazu auch die Anweisungen von Karsten angesprochen werden.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 14:39:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      @walker333
      Ist da doch tatsächlich jemand anderer Meinung?Und der hat sich noch nicht einmal extra angemeldet?Da kannst Du ja Eure "Uniuversalanmache"garnicht bringen!Schade-Schade-Schade...
      @axelingram
      Lass Dich von diesen Dummschwätzern nicht anmachen.Tip:Sieh zu,dass Du ein paar Aktien erhaschst und halte Kontakt mit Deinem AWDler.Könnte mir vorstellen,dass er dir als Kunde ein paar News etwas eher zukommen lässt.
      Mach ich übrigens auch so.Hintergrund:Meine Kunden haben mehr Geld und ich kann sie wieder über`s Ohr hauen. ;)
      Gruß,Dabinich
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 14:46:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      @axelingram:

      .... und noch dazu ist das Thema des Forums (nicht des Threads) vorbörsliche Werte. Wenn irgendwelche
      AWDler ihre Stücke hier vorbörslich anbieten wollen o.k., aber ihr plumpes Gepushe gehört IMHO ins
      NeuEmi-Forum.

      Bye, Q
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 15:19:52
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ausnahmsweise mal ohne (Real-)Satire:

      Zu welchem KGV etwa möchte AWD kommen?

      Absurd hoch wie MLP Vz. (2001`er KGV 276) oder unterbewertet wie VMR (2001`er KGV knapp 10) ???

      Fragt doch mal den Karsten.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 15:23:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Qnibert
      Nun schau einmal:
      1. Der Thread ist nicht von einem AWDler eröffnet worden.
      2. Pushen sieht wohl etwas anders aus.
      3. Wollen wir die Aktie nicht pushen.(Damit würde ich wohl meine Chancen schmälern noch welche zeichnen zu können)


      Dabinich
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 22:58:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ey,wo issn Mädmächs?
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:49:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      Du weißt doch, wo ich war!
      Hier für alle - Der Kampf!

      Ein Wald-und Wiesenstrukkie ( links ) gegen M@D M@X





      M@D M@X
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 20:13:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      Er is wieder da!Er is wieder da!Er is wieder da....YIPPIIEEEE...

      Dabinich
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 19:48:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      An alle AWD`ler, wann habt ihr denn nun eueren grossen Tag (Börsengang). Ist es nun fix beim 17.10.2000 und was erwartet ihr für einen Emissionspreis. In meinem Freundeskreis (AWD-Kunden), die noch nie was mit Börse zu tun hatten, wurde dringenst empfohlen, diese Aktie zu kaufen. Von wem wohl - Natürlich, von AWD`lern.
      Schönen Tag noch und es gibt sicher besseres!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:12:41
      Beitrag Nr. 39 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 11:38:09
      Beitrag Nr. 40 ()
      Aktuelle Ausgaben:
      Börse Online
      Die Tele Börse
      Donnerstagausgabe:
      Financial Times Deutschland

      Lies und denk nach.Aber wahrscheinlich sind diese Artikel auch alle durch den AWD verfasst. :)
      Dabinich
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 12:26:11
      Beitrag Nr. 41 ()
      und die jetzige Wochenendausgabe vom Handelsblatt (Investor) nicht vergessen
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 01:40:53
      Beitrag Nr. 42 ()
      Strategisch günstig kommen derzeit die angedachten Klagen aufs Tablett bezüglich dem Stella Flop (Musicial-Produktion inkl. Gebäude).

      Da wurden Normalverdiener mit Steuerersparnissen gelockt, wobei doch gerade Normalverdiener keine hohe Progression haben (vom steuerfreien Existenzminimum pro Haushaltsmitglied mal ganz abgesehen).

      Ich bin lieber bei MPC eingestiegen. KGV nur ein Fünftel!!!!! Und wirklich die Topverdiener und Vermögenden als Kunden.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 07:54:08
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hast Du Dich denn auch gut informiert?
      1.Der Dreiländerfonds ist kein(!)Steuermodell.Bei einer Rendite von 7% p.a. bei Quartalsweiser Ausschüttung ist der Vorteil woanders zu suchen.

      2.Bei Deinem "Flop" ist meines Wissens noch kein Anleger zu Schaden gekommen.Bei dem Stellabeteiligten Fonds handelt es sich um Einen von Vielen.Den Anlegern wurde die Alternative angeboten,entweder Quartalsweise 5% p.a. bei späterer Nachzahlung der restlichen 2% in Anspruch zu nehmen oder weiterhin 7%p.a. bei jährlicher Ausschüttung.

      3.Bereits bei den ersten Schwächen der Stella-Gruppe,wurde der Dreiländerfonds vom AWD aus dem Programm genommen.

      Die Klagen kommen folglich von Anlegern eingereicht,die von der Presse verunsichert wurden und die Auszahlung der Fondsanteile forderten.Das Diese nicht in voller Höhe zurückgezahlt werden,ist wohl klar.(Vor der vereinbarten Laufzeit)

      Was die Steuervorteile angeht,so beziehen sich diese auf die USA-Beteiligungen,weil hier das Doppelbesteuerungsabkommen zum tragen Kommt.Bezieht sich also auf eine steuerlich günstige Auszahlung.

      Dabinich
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 19:57:09
      Beitrag Nr. 44 ()
      @dabinich
      hör auf gegen den Pöbel zu reden. Kostet nur nerven. Wir haben für 8,5 Euro, 9,9 Euro und 12,27 Euro gekauft und haben unseren Spaß.
      Wozu aufregen ???
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 23:46:36
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo M@D M@X,

      habe mich gut amüsiert über deinen Beitrag. :)
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 12:48:24
      Beitrag Nr. 46 ()
      @moorhuhn4
      Keine Sorge.Ich sitze hier in einer Wanne mit Eiswürfeln zum abkühlen.Weiterhin mache ich zwischendurch Yoga und höre relaxende Musik.Und wenn`s zu krass wird,verprügel ich meine Frau dann geht`s wieder.:)

      Aber Recht hast Du trotzdem.

      Dabinich


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AWD´ler - Irgendwie habt Ihr Eure Anweisungen nicht verstanden!