checkAd

    Machinenfabrik Esterer - HV am 02.04.2001 (Seite 307)

    eröffnet am 23.02.01 10:46:25 von
    neuester Beitrag 18.04.24 13:22:39 von
    Beiträge: 3.106
    ID: 346.630
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 160.211
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006577026 · WKN: 657702
    407,00
     
    EUR
    +26,71 %
    +85,80 EUR
    Letzter Kurs 18.06.21 Valora

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,7000+75,00
    1,1500+27,78
    0,8000+23,08
    95,21+19,49
    10,900+10,66
    WertpapierKursPerf. %
    0,5800-9,38
    14,35-9,51
    105,72-16,61
    2,0250-18,35
    61,36-37,26

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 307
    • 311

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 17:40:01
      Beitrag Nr. 46 ()
      Die Estereraktionaere vom Bodensee ! Bei dem Aktionaerskreis sollten wir vielleicht einen Kleinbus mieten,der uns direkt nach Altoetting bringt (haha...).

      Jedenfalls (falls es jemanden interessiert) bin ich natuerlich nach wie vor auf der Kaueferseite,die Gruende sind ja bekannt.

      Uebrigens:
      Mein "suesser" Hinweis ist auch noch fuer manche Ueberraschung gut.

      Gruss an alle und besonders natuerlich an parade !
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 17:22:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ optionskaktus, das ist ja ein Knüller, ich wohne auch im FN- Kreis, gehört zu Tettnang, liegt aber direkt an der Bayrischen Grenze im Hinterland von Lindau. Gib doch mal Deine Tel. per E-Mail auf. Ich ruf Dich dann mal an, natürlich nur, wenn es Dir recht ist.

      gruss parade
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 17:18:20
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ Parade

      Dann wohnen wir ja nur ein paar Kilometer voneinander entfernt;bin aus FN-Raum -ist irgendwie lustig...
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 17:15:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ Kahnu, ja mir genügt mein Bestand. Käufe sind im Augenblick auch ein bisschen nervig. Außerdem möchte ich die Chancen der noch Zurückgebliebenen nicht noch mehr schmälern.

      gruss nach Hamburg, alte Heimat, parade
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 17:02:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      @parade: achso, hatte mich zu früh gefreut... ja, ich komme aus hamburg. Lindau ist natürlich eine sünde wert, ansonsten gibt es nur wenige gründe, hier weg zu ziehen, gell? Bist Du eigentlich noch auf der Käuferseite, oder genügt Dir Dein Bestand?

      mfg kahnu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 16:43:24
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ Kahnu, wieso, bist Du Hamburger? Ich kome auch aus Hamburg, wohne aber seit 10 Jahren in der Nähe von Lindau am Bodensee.

      Nein, ich hatte nur ein Beispiel genannt, wie es gehen kann.

      Also weiterhin viel Glück bei Deinen Käufen.

      gruss parade
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 13:40:22
      Beitrag Nr. 40 ()
      wieso, ist die HV in HH? das wäre ja angenehm:-)

      @optionskaktus: der 20Stk-Verkäufer verkauft doch nicht an zwei aufeinanderfolgenden Handelstagen;-) morgen gibts wieder...

      mfg kahnu
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 12:27:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich grüsse Dich, optionskaktus. Ich habe mehrfach mit dem für Esterer zuständigen Makler gesprochen. Nach seinen Äußerungen muß er wohl nicht. Wenn ein so spärliches Angebot einer großen Nachfrage gegenübersteht, macht er lieber keinen Umsatz und setzt den Kurs stattdessen langsam nach oben, um beiden Seiten Gelegenheit zu geben nachzudenken. Ich glaube, daß ich ihn so richtig zitiert habe, zumindest sinngemäß.

      @ alle, ich habe heute meine Eintrittskarte bestellt. Solltet Ihr auch rechtzeitig machen. Manche Banken trödeln sehr herum, bis sie sich dazu bequemen, die Eintrittskarten zu verschicken.

      Ich stand schon vor der HV ohne Karte da, fuhr trotzdem vom Bodensee nach Hamburg, und bekam erst dort bei der Anmeldung meine Karte. Das kann sehr nervig sein.

      Also, mein guter Rat, macht`s rechtzeitig.

      gruss parade
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 12:26:56
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wo bleibt denn unser 20 St.-Verkauefer ?
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 11:04:44
      Beitrag Nr. 37 ()
      Guten Morgen zusammen.

      @ parade

      Deiner Meinung kann ich mich nur anschliessen.Der Vorstand hat bestimmt gute Gruende um keinen " richtigen " Splitt durchzufuehren. Das wuerde uebrigens auch erklaeren,weshalb der Makler offensichtlich nur widerwillig bereit ist den Kurs hochzusetzen.Die Kurstaxe heute morgen ist ja wohl ein Witz,wenn ich nur die mir bekannten Orders betrachte.Frage: wenn nun nur noch Billigstorders im Markt liegen und man wuerde mal so zum Spass eine Aktie bei 500 zum Verkauf anbieten;dann muesste der Makler doch wohl gezwungen sein einen Umsatz zu machen-oder ?
      Andererseits kaufe ich natuerlich auch lieber unten - wenn`s da was gaebe !

      Natuerlich muss man Esterer als Langfristinvestition sehen,das Potenzial ist einfach gewaltig und wenn es so weitergeht,dann wird es wohl bald nur noch ein Paar verschollene Stuecke geben,vergleichbar mit Forst Ebnath.

      @ alle

      Wieviel Prozent des Grundkapitals muss ein Grossaktionaer besitzen um ein Delisting durchzufuehren ?
      • 1
      • 307
      • 311
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,71
      +1,36
      -0,95
      +0,63
      0,00
      0,00
      0,00
      +0,54
      +0,60
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      Machinenfabrik Esterer - HV am 02.04.2001