checkAd

    VFB Stuttgart wohin führt Dein Weg ???????? (Seite 391)

    eröffnet am 18.03.01 17:46:06 von
    neuester Beitrag 11.05.24 13:31:37 von
    Beiträge: 5.324
    ID: 362.308
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 130.125
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 391
    • 533

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 01:09:46
      Beitrag Nr. 1.424 ()
      @Hans2000

      Nach 10 minuten war mir klar daß bayern deutlich gewinnt. habe das spiel allerdings anders gesehen... das niveau war sehr schwach. der vfb ging praktisch überhaupt nicht zum ball... nicht einmal befreiungsschläge gelangen meistens schwach in die mitte zu makkay... fehler einer jugendmannschaft. da war 0 motivation, 0 laufbereitschaft absolut nichts... abyern hat nur seinen stiefel rutnergespielt das hat gereicht... so hätte der vfb auch gegen jeden drittligisten verlroen... das spiel in einem monat wird hoffentlich anders... ich meine nicht das ergebnis. hannover hat in bayern 3-0 verloren, aber sie spielten FUSSBALL... stuttgart hatte keinen bock und wie sagte sammer vor dem spiel "wir haben ja noch am mittwoch dieses BLÖDE pokalspiel"... naja letztes jahr in gladbach im achtelfinale hatten wir dasselbe beim vfb... genau die gleiche einstellung wie gestern. nämlich 0 bock... und das hatte mit bayern´s leistung nichts zu tun. bayern wurde 0 gefordert und agresives vorchecking hab ich nicht gesehen weil einfach insgesamt kein tempo drin war.
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 20:19:11
      Beitrag Nr. 1.423 ()
      Die richtige Vorfreude stellt sich zwar noch nicht ein aber bis Samstag wird Sie schon noch kommen: :(


      13.11.2004 15:30 VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart

      Auf gehts Schwaben ein Sieg muss her. :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 20:13:04
      Beitrag Nr. 1.422 ()
      10.11.2004
      Stimmen zum Spiel

      VfB-Trainer Matthias Sammer: "Wir waren heute von Anfang an zu passiv und nicht mutig genug. Erst nach 40 Minuten haben wir unseren ersten Torschuss abgegeben. Das ist natürlich zu wenig. In der zweiten Hälfte hatten wir vor dem zweiten Gegentor eine gute Konterchance, durch die wir wieder ins Spiel hätten zurückkommen können. Aber wir haben heute insgesamt nicht gut gespielt."
      Bayern-Trainer Felix Magath: "Konzentration und Einsatz haben von Anpfiff an gestimmt. Wir haben gezeigt, dass wir dieses Spiel gewinnen wollten. Wir haben den VfB nicht ins Spiel kommen lassen und auch in dieser Höhe verdient gewonnen."

      VfB-Verteidiger Philipp Lahm: "Das hatten wir uns heute sicher anders vorgestellt. So wie wir heute aufgetreten sind, wenig aggressiv, keine Laufbereitschaft, so gewinnen wir nicht gegen viele Mannschaften."

      Bayern-Torschütze Michael Ballack: "Wir haben sehr konzentriert und aggressiv von Anfang an gespielt. Wir haben das Spiel die gesamten 90 Minuten beherrscht und die Partie nicht aus der Hand gegeben."

      VfB-Kapitän Zvonimir Soldo: "Wir haben schlecht gespielt. Ich habe keine Erklärung dafür. Dass es ein Spiel gegen unseren alten Trainer war, hat keine Rolle gespielt. Gegen Wolfsburg müssen wir viel aggressiver sein, wenn wir gewinnen wollen. Aber vorher müssen wir viel miteinander reden."

      Bayern-Kapitän Oliver Kahn: "Das war heute unsere beste Saisonleistung. Es war alles drin, Laufbereitschaft, Aggressivität und Wille. Wir haben den VfB überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen."

      VfB-Mittelfeldspieler Horst Heldt: "Keine Ahnung, warum das heute so schlecht gelaufen ist. Wir hatten uns das alle ganz anders vorgestellt. Die Stimmung in der Kabine war nicht berauschend."

      VfB Anhänger Tamakoschy: schlecht gespielt und der DFB Pokal wird abgeharkt. Jetzt ist ein Erfolg in Wolfsburg noch wichtiger.
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 11:24:49
      Beitrag Nr. 1.421 ()
      Das war einfach nur grausam und peinlich :(
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 10:21:22
      Beitrag Nr. 1.420 ()
      übelster Fußball vom VFB --- habe selten so gelitten...

      Aber dieser sch... Magath hat die Knödelfresser halt auch perfekt eingestellt. Taktische Meisterleistung würde ich sagen --- "unsere" Jungs konnten ja nicht mal den Ball in Ruhe annehmen. :(

      Nach 15 Minuten sagte ich noch zu meinem Kumpel: Das Tempo und dieses aggressive Vorchecking halten die Bayern keine 30 Minuten durch --- da hatte ich die Rechnung aber ohne Quälix gemacht.. Respekt vor dieser Leistung der (sch...) Bayern... :mad: mit dem Tempo und dieser Aggressivität macht denen keiner so schnell etwas vor...

      @puerto: abgerechnet wird am Schluß!
      @krieger: Pokal hin oder her -- gegen Bayern muß man als Stuttgarter motiviert sein!

      Mir tun die 4000 Schwaben leid, die sich dafür an einem Mittwoch abend bei minus Graden 2 Stunden in den Schnee gestellt haben -- und das noch mit alkoholfreiem Bier...

      Gruß Hans

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      JanOne – Smallcap über Nacht mit Milliardentransaktionen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 22:56:39
      Beitrag Nr. 1.419 ()
      @puerto

      da hast du leider recht :cry: ...als vfb-fan muss man derzeit leiden... es geht in die zweistellige tabellenregion.. nach 10 minuten heute hatte ich das spiel abgehakt... da war nichts... stehfussball vom übelsten. so hätte man auch gegen jeden drittligisten die mütze vollgekriegt. andererseits hatte sammer schon am sonntag nach rostock gesagt dass das spiel am mittwoch unwichtig wäre sondern nur wolfsburg zählt... nun denn so haben sie auch gespielt... erinenrt mich an das 2:4 in gladbach im achtelfinale letztes jahr... dasselbe gekicke. tolle eisntellung echt... wäre es dann nicht effektiver in der ersten runde ner amateurmannschaft mal ne freude zu machen ?
      so unwichtig ist der pokal auch wieder nicht. immerhin der einzige titel der relativ leicht zu gewinnen ist. losglück hatten wir allerdings schon lange nicht mehr. bremen ist da spitze meistens heimspiele und meistens gegen zweitligisten...
      aber im grunde ist der pokal nur wichtig wenn man nach berlin kommt, sportlich wie finanziell... also auch egal.

      für mich ist das spiel in wolfsburg das spiel der wahrheit
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 22:33:52
      Beitrag Nr. 1.418 ()
      @ puerto

      ganz deiner meinung:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 22:15:05
      Beitrag Nr. 1.417 ()
      für mich ist der vfb die am meisten überschätzte mannschaft in der bundesliga. wenn sie so weiterkicken sehe ich sie am ende der saison im unteren tabellendrittel :(
      Avatar
      schrieb am 08.11.04 20:01:29
      Beitrag Nr. 1.416 ()
      08.11.2004
      Hinkel erlitt Muskelfaserriss

      Schlechte Nachrichten für VfB-Cheftrainer Matthias Sammer vor dem Pokal-Schlager am Mittwoch, 10. November 2004, um 20.30 Uhr, im Olympiastadion gegen den FC Bayern München. Andreas Hinkel zog sich beim gestrigen Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Hansa Rostock in der Schlussminute bei einer Rettungstat gegen Rade Prica einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu und muss bis auf Weiteres passen. Wie lange der Nationalspieler zum Zuschauen verdammt sein wird, steht derzeit noch nicht fest.
      Babbel und Soldo hoffen auf ein Mitwirken

      Am Mittwoch im Pokal-Spiel gegen die Bayern wird Hinkel aber in jedem Fall nicht mitwirken können. Zudem sind auch Abwehrspieler Markus Babbel (Schlag auf den Spann) und Mannschaftskapitän Zvonimir Soldo (Verhärtung in der Wade) angeschlagen. Über ihr Mitwirken in München wird das morgige Abschlusstraining entscheiden. Bei beiden Akteuren besteht allerdings berechtigte Hoffnung, dass sie im Olympiastadion mit von der Partie sein können.
      Avatar
      schrieb am 07.11.04 20:25:55
      Beitrag Nr. 1.415 ()
      VfB : Hansa 4 : 0 :cool:

      07.11.2004
      Stimmen zum Spiel

      VfB-Cheftrainer Matthias Sammer: "Ich denke, dass der Sieg ein bisschen zu hoch ausgefallen ist, da Rostock ganz gut mitgespielt hat. Aber wir haben die Tore heute zur rechten Zeit gemacht und das war entscheidend. Natürlich sind wir froh über die drei Punkte.
      Fakt ist, dass man, wenn man dreimal hintereinander verliert, sich bemühen muss wieder zu gewinnen. Ob man in diesem Zusammenhang von einer Krise oder von sonst irgend etwas spricht, spielt keine große Rolle.
      Was mir heute besonders gut gefallen hat war, dass sich Matthieu Delpierre und Jurica Vranjes sehr gut ins Spiel eingefügt haben. Wir hoffen, dass die Verletzung von Andreas Hinkel nicht so schlimm ist und dass Silvio Meißner und Zvonimir Soldo nicht ausfallen. Jetzt fahren wir nach München und werden dort unser Bestes geben."
      Hansa-Coach Juri Schlünz: "Der Sieg für den VfB ist verdient, auch wenn er aus meiner Sicht etwas zu hoch ausgefallen ist. Wir hatten in der ersten Halbzeit mit dem Elfmeter die Chance heranzukommen, konnten diese aber leider nicht nutzen. Das Verhalten meiner Mannschaft bei einigen Gegentoren war nicht bundesligatauglich."

      VfB-Mittelfeldspieler Horst Heldt: "Wir haben eine kleine Schwächeperiode gehabt, aber in der letzten Woche hart gearbeitet und dann gegen Benfica und auch heute Erfolge gefeiert. Es war klar, dass auch mal so ein Phase kommen wird und es dann nicht so gut läuft. Wir sind aber von uns überzeugt, ohne dabei überheblich zu werden. In der Bundesliga kriegt man halt nichts geschenkt, das haben wir in Freiburg ja gesehen.
      Trotz des Sieges heute, müssen wir noch cleverer spielen. Wenn man 2:0 führt, darf man sich nicht so verhalten wie wir. Wer weiß, wenn der Elfmeter reingegangen wäre, hätten wir vielleicht noch Probleme bekommen. Das darf uns nicht passieren."


      VfB-Kapitän Zvonimir Soldo: "Hauptsache, wir haben heute gewonnen. Wir haben in der Halbzeit entschieden, dass es besser für mich ist, wenn ich in der Kabine bleibe. Ich hoffe, dass ich am Mittwoch spielen kann, denn der DFB-Pokal ist sehr wichtig. Wir wollen in München gewinnen."
      • 1
      • 391
      • 533
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      VFB Stuttgart wohin führt Dein Weg ????????