checkAd

    Cargolifter beispiellose Engstirnichkeit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.01 20:12:36 von
    neuester Beitrag 06.04.01 21:36:10 von
    Beiträge: 8
    ID: 375.339
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 674
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 20:12:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei der vielzahl von Threads im Bezug auf Cargolifter schadet wohl eine Zusätzliche auch nicht....
      Mir tut es leit.
      Zuzusehen wieviele sogenannte Anleger und -eksperten sich
      das Maul zerreissen. Es ist peinlich, es ist grotesk.
      Mein Versuch, zurückzukehren zu den wesentlichen Tatsachen:
      Cargolifter ist ein Forschungs und Entwicklungsunternehmen.
      Die Berechtigung, mit diesem Konzept an den Markt zu gehen ist völlig legitim und logisch: der Aufwand, zum bekannten Ziel zu kommen bedarf Kapital, welches auf diesem freiem
      Markt zur Verfügung steht.
      Ein Anleger, der sich daran beteiligt muss sich der Risiken
      bewusst sein um an der gegebenfalls eintreffenden Verzinsung
      teilzuhaben. Und dass dies eine längere Zeit als zwei Wochen oder zwei Montate, oder zwei Jahre dauern kann
      bevor dies einigermassen messbar sein wird.
      Das Meiste, was ich bislang von - und über Cargolifter in diesem Forum erfahre ist nichts relevantes, eher sagen die Beiträge mehr aus über das miserabele Bildungs- und Wissensniveau der hier beteiligten Anleger.
      Mein Rat : suche die Nuance, suche den Geduld, entscheide
      ob es für einem persönlich interessant ist, ein Teil seines
      Vermögens in eine Cargolifter oder ähnliche Gesellschaft anzulegen. Wenn ja - braucht man nicht sich zur Cargolifterfundamentalismus zu bekehren, wenn nein, dann bitte nicht vom Anticargolifterfundamentalismus bis zur
      Eksistenzfrage dieses Forum zu besudeln mit Besserwisserische Klugscheisserei.
      Es ist abzuwarten ob die Firma ihr Ziel erreicht. Die Chancen sind vorgegeben, das økonomische Umfeld im moment nicht gerade das Allerbeste. Aber jeder sollte fur sich
      entscheiden sich an dieses Risiko zu beteiligen, welches
      Anteilnehmenrschaft doch eigentlich ist.
      Wenn dann die Entscheidung schwer fällt: es gibt immer noch
      BASF,Siemens,ThyssenKrupp,Volkswagen,Eon.......
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 20:31:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...

      Und nun?

      ... t3
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 22:11:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      @norwave
      "Das Meiste, was ich bislang von - und über Cargolifter in diesem Forum erfahre ist nichts relevantes, eher sagen die Beiträge mehr aus über das miserabele Bildungs- und Wissensniveau der hier beteiligten Anleger. "

      bevor du solche aussagen postest, solltest du dir mal die zeit nehmen und auch die threads lesen die etwas länger zurück liegen. falls du das schon getan hast und du weiterhin dazu stehst, ist dir auch nicht mehr zu helfen.

      auch wenn du mit deinen restlichen aussagen richtig liegst, hast du dich mit diesem satz selbst disqualifiziert und ich kann mich nur "trollo3" anschließen.

      micky
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 22:14:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      @norwave,

      klares Statement. Leider kapieren einige diese schlichten
      aber zutreffenden Wahrheiten nicht. Einige kapieren es
      leider nicht - oder wollen nicht. Is halt so!

      Danke für Beitrag.

      Renatus
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 22:20:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es gibt historische Wahrheiten und Urkonstante.

      Ein Beispiel:
      Schlicht - Schlichter - Renatus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 22:47:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Flach, Flacher, Flacher gehts nicht mehr, Flachblimp - das muss jetzt wohl langsam aber sicher der letzte Nick sein, oder ..?

      Hlle.exe
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 12:51:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ all

      es ist ja mal wieder phantastisch hier.
      da kommt mal jemand vorbei (norwave) und schreibt das vernünftigste posting, dass ich seit langer zeit hier gelesen habe.
      aber es brauch nur ein paar antworten, um den thread auf das gleiche erbärmliche niveau des ganzen board zu drücken.
      die carli-gegner (t3, und natürlich mal wieder unser paradestück an gesammelter dummheit: flatblimb) präsentieren ihre hirnlosigkeit sehr eindrucksvoll.

      aber ich möchte die anderen nicht auslassen

      @hlle.exe

      erkläre mir doch mal bitte,warum doch noch in irgendeiner weise mit flachbirne kommunizierst???
      so hört der doch nie auf!


      @ flatblimp

      sorry, normalerweise ist es nicht meine art leute zu beleidigen, aber bei dir (bei diesem board) kann ich einfach nicht mehr anders.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 21:36:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      jhip,

      du hast ja so unendlich recht, aber was soll man nach der 26. Sturzhalben sonst noch tun, als auf sowas zu antworten (andernfalls macht´s ein anderer, wie man bisher sah nach vielen vergeblichen Aufrufen dieser Art!).

      Und zum Trost: Bei der Konkurrenz gehts schlimmer zu, die haben auch ihre Teegens:

      von bankersfrust 06.04.01 19:11:40
      Sir Dieter war bis vor kurzem Lagerarbeiter bei MAXI-MÖBEL. Nachdem er einen PC gestohlen hat, wurde er entlassen und durfte das Ding behalten. Jetzt hat er Langeweile und schreit hier anonym nach Hilfe. Anders ist dieses Maß an Realitätsverlust nicht zu erklären.

      von bankersfrust 06.04.01 19:25:03
      ach ja, eins hab ich noch vergessen:
      vermutlich is diddi impotent und häßlich, hat deshalb auch noch nie ne schnitte abbekommen und braucht neue threads, um sich daran sexuell zu erregen!

      von Dr.mett.Wurst 06.04.01 20:29:33
      Sir Dieter ist nichts anderes als ein Lemming der begriffen hat dass es mit dieser vielen Neue Markt Drecks-Aktien aus ist. Allen voran die Meta-Gülle aus Hildesheim.

      --------------

      Verglichen mit sowas ist´s doch trotz allem echt schön und sachlich hier bei Carli, oder???

      Hölle.exe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cargolifter beispiellose Engstirnichkeit