checkAd

    mb software: Braten in der Röhre (Seite 17563)

    eröffnet am 16.05.01 14:12:58 von
    neuester Beitrag 25.08.23 22:13:13 von
    Beiträge: 176.327
    ID: 403.447
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.006.925
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17563
    • 17633

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 00:46:35
      Beitrag Nr. 707 ()
      @hw
      na ich hoffe doch dieses Jahr, oder:laugh:

      Hat eigentlich schon mal jemand ausgerechnet wieviel Prozent am Bruttosozialprodukt durch das tägliche Posten im MB-Board verloren gehen??:D
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 00:44:16
      Beitrag Nr. 706 ()
      @hwzock,
      ich will keine Geheimnisse wissen, sondern Fakten und Tatsachen. In diesem Fall ist meiner Meinung nach, mb verpflichtet den Kursverfall seiner Aktie entgegenzusteuern.
      Mit welchen Aktivitäten auch immer. Ich habe ein paar
      vorgeschlagen, aber das gehört wirklich nicht hierher.
      Verpflichtet, meine ich gegenüber ihren Aktionären, egal
      ob Kleine oder Große. Sie können nicht alles wie Helmut
      Kohl aussitzen, wohin das geführt hat, haben wir auch gesehen,;)
      Dylan
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 00:43:49
      Beitrag Nr. 705 ()
      @abi

      Etwas Sarkasmus muss sein: Bis Ende welchen Jahres?
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 00:42:54
      Beitrag Nr. 704 ()
      @Dylan

      ob Du nun eine nichtssagende Mail bekommst oder gar keine - was macht den Unterschied.

      Ich bleibe dabei: Angesichts des enormen Kursverlustes hätte Mursch längst einen Aktionärsbrief verfassen müssen.
      Und auch seine Treffen mit den sogenannten VIP-Aktionären sind eine Rarität geworden. Er wird wohl wissen, warum.
      Meines Wissens haben diese Zusammenkünfte, die in regelmäßigen Abständen durchgeführt werden sollten, bis dato ganze zweimal stattgefunden.
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 00:42:00
      Beitrag Nr. 703 ()
      @hwzock
      ich bin ganz froh, komme so endlich mal wieder zum arbeiten:yawn:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 00:40:15
      Beitrag Nr. 702 ()
      @dylan
      dann hab ich wohl heute nen Fehler gemacht.
      Naja, ich brauche 2,06€. Bis Jahresende muss das drinn sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 00:38:28
      Beitrag Nr. 701 ()
      @abi

      hast ja nicht ganz Unrecht. Mir fehlt allerdings der Unterhaltungsfaktor am Arbeitsplätzle.
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 00:37:44
      Beitrag Nr. 700 ()
      @abi,
      nein, Frau Weber-Steltner hat sich in der Vergangenheit
      immer an ihre Zusagen gehalten. Auch wenn dann häufig
      um den heißen Brei herumgeredet wurde. Da, das Heute
      nicht der Fall war bin ich doch etwas mehr beunruhigt.
      Wenn ich allerdings morgen auch keine mail bekomme,
      ist das nach meiner heutigen, auch eine Antwort.
      Siehe vorheriges posting. Allerdings keine gute.
      Gruß Dylan
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 00:36:16
      Beitrag Nr. 699 ()
      @hwzock
      halte mich momentan auch raus...
      Nu sei doch mal ehrlich, mit wem willst du denn noch quatschen??

      Plunze und fjs waren die ersten 180 Drehungen. Nun folgt mein Liebling heinzilein mit seiner dritten 180° Drehung. Stellt dabei noch fest, dass er uns alle verarscht hat, pinkelt in Heiler-Threads (obwohl er mir das Kotzen vorwirft)und und und.....

      Wer will hier noch irgendwas ernstnehmen??

      Heinzilein hat sich damit den Platz des größten Scharlatan im MB-Board gesichert.
      Was mich dabei aber am meisten erstaunt ist, dass sich noch nicht einmal mehr jemand aufregt.
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 00:35:36
      Beitrag Nr. 698 ()
      @Dylan

      seit wann mailt eine IR-Abteilung denn an einzelne Aktionäre "Geheimnisse"?
      Die spinnen doch bei mb!
      • 1
      • 17563
      • 17633
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      mb software: Braten in der Röhre