checkAd

             Hannover 96 (Seite 1849)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 667.469
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1849
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.10 02:18:03
      Beitrag Nr. 7.032 ()
      Slomka kickt mit Pocher +++ Hanke verpennt Training :rolleyes:
      Ist DAS
      wirklich
      Abstiegskampf?
      :(


      Mirko Slomka schweigt. Vorerst will der 96-Trainer öffentlich nicht mehr sprechen. Seine Begründung auf BILD-Nachfrage: „Ich muss mich um die Mannschaft kümmern, zu 100 Prozent!“ :(

      Klingt nach totaler Konzentration aufs Gladbach-Spiel. Die Realität sieht ganz offensichtlich leider anders aus. Es geht eher leicht und locker zu bei den Roten. :eek: Ist DAS wirklich AbstiegsKAMPF? :(

      Der aktuellste Fall: Arnold Bruggink flog am trainingsfreien Montag mitten in der wichtigsten Phase der Saison mal eben zum Kurztrip nach Mallorca. Brug zu BILD: „Es war privat. Ein guter Kumpel von mir ist Vater geworden. Jetzt konnte ich mal hin.“:eek:

      Ist DAS wirklich AbstiegsKAMPF? Auch wenn trainingsfrei war, kein Asche speiender Vulkan oder Streik den Rückflug verzögerte und Bruggink gestern pünktlich zum Training war – volle Konzentration auf eine entscheidende Woche geht anders.:(

      Leider ist Brugginks Mallorca-Trip kein Einzellfall::cry:

      Letzte Woche verpasste Mike Hanke das Training. Er dachte, die Einheit ist erst am Nachmittag, war vormittags noch bei den Eltern in Hamm.:rolleyes:

      Sonntag, einen Tag nach dem 0:3 in Leverkusen, kickte Mirko Slomka direkt nach dem offiziellen Training mit Comedy-Star Oliver Pocher in der AWD-Arena. Spieler (u.a. Schlaudraff, Stajner) waren auch dabei. Slomka findet so ein Jux-Spiel auch in der größten 96-Krise seit 1996 (letzter Abstieg) normal.:rolleyes:

      Genau wie den Auftritt als TV-Experte bei „Liga total!“ beim Spiel Wolfsburg – Schalke einen Tag nach der eigenen 1:4-Niederlage in Dortmund. Da verwundert es nicht, dass für Florian Fromlowitz und Jan Schlaudraff ihr Besuch bei einer Modenschau drei Stunden nach dem 1:5 gegen Bremen selbstverständlich war.:rolleyes:

      Ist das wirklich Abstiegskampf? 96-Chef Martin Kind gestern zu BILD: „Ich fordere Konzentration und Seriösität bei allen Entscheidungen. Wir müssen den Abstiegskampf endlich annehmen.“ Nach 15 langen Wochen auf einem Abstiegs- oder Relegationplatz ist das eine schallende Ohrfeige für Slomka und sein Team.:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.04.10 13:11:35
      Beitrag Nr. 7.031 ()
      Endspiel-Fieber
      Fan-Invasion
      in Bochum
      :D


      Hoffentlich sind die Roten so stark wie ihre Fans! Trotz einer total verkorksten Saison lassen die Fans „ihr“ Hannover 96 nicht im Stich. :cool:

      Im Gegenteil: Es herrscht Endspiel-Fieber! Gladbach ist schon seit letzter Woche ausverkauft. :)

      Und zum Abstiegs-Finale in Bochum gibt’s eine regelrechte Fan-Invasion. :cool:

      Fan-Chef Frank Watermann: „Bochum wird zum Heimspiel. Ich gehe von 5000 Fans aus, die mitfahren.“ :cool:

      Intern wird sogar mit 10000 Anhängern gerechnet. :eek:

      3000 Karten bekommt 96 vom VfL – so groß ist das festgeschriebene Auswärtskontingent. In den letzten Wochen deckten sich die Hannoveraner über den Online-Shop der Bochumer mit weiteren Karten ein. :D

      Aus Angst vor einem Auswärtsspiel im eigenen Stadion hat der VfL inzwischen reagiert und den Online-Shop teilweise gesperrt. :laugh::laugh::laugh:

      User bekommen dort nur noch Karten für den Bochum-Block. :rolleyes:

      Die 96-Fans sind absolut bundesliga-tauglich. Hoffentlich auch die Profis. Mike Hanke: „Fantastisch, wie sie immer noch hinter uns stehen. Sie sind super-wichtig für uns. Ich verspreche, dass wir uns den Arsch aufreißen, um drin zu bleiben.“ :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.04.10 13:08:03
      Beitrag Nr. 7.030 ()
      Zwei Endspiele!
      Jetzt
      müssen
      Siege
      her
      :cool:


      Wieder eine hohe Auswärtspleite, wieder kein Tor! Trotz 0:10 Toren (!) aus den letzten beiden Spielen dürfen die Roten immer noch auf den Klassenerhalt hoffen. Weil die Abstiegs-Konkurrenten Hertha, Bochum und Nürnberg auch alle verloren, hat 96 weiter nur einen Punkt Rückstand auf Platz 15. :)

      Nach dem 0:3 in Leverkusen hat 96 jetzt zwei Endspiele gegen Gladbach und in Bochum. Da MÜSSEN Siege her! :D

      Big Boss Martin Kind: „Die Situation hat sich für uns nicht verändert. Wir müssen die beiden letzten Spiele gewinnen, dann schaffen wir den Klassenerhalt.“ :)

      Kind war mit der Leistung in Leverkusen nicht unzufrieden, fordert aber mehr Einsatz: „Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie will. Es könnte aber noch ein bisschen mehr Biss sein. Wir hätten hier nicht verlieren müssen. Die Mannschaft muss eine Schippe drauflegen. Es ist Abstiegskampf!“ :(

      Die Roten waren über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft (52% Ballbesitz). In den entscheidenden Momenten aber patzten sie. Vorne vergaben Bruggink, Balitsch und Hanke dicke Chancen, hinten war 96 nicht clever genug. Vor dem 0:1 grätschte Haggui am Ball vorbei. Beim 0:2 ließen sich die Roten nach eigenem Eckball (!) brutal auskontern. :cry:

      Trainer Mirko Slomka lobte seine 0:3-Verlierer trotzdem: „Wir haben ein sehr besonnenes, sehr konzentriertes und sehr mutiges Spiel gemacht. Wenn wir so in den nächsten beiden Spielen auftreten, mache ich mir keine Sorgen.“ :rolleyes:

      Rettung oder Abstieg? Sogar Jupp Heynckes zittert mit. Der Leverkusen-Trainer (86 Bundesliga-Spiele für Hannover) gestern zu BILD: „96 darf nicht absteigen. Ich habe immer noch große Sympathien für diesen Klub. 96 hat bei uns gut gespielt. Das Team muss an sich glauben, gemeinsam kann man Berge versetzen.“ :)

      Wenn nicht, stürzen die Roten in die 2. Liga! :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.04.10 21:07:35
      Beitrag Nr. 7.029 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.396.371 von peewee11 am 24.04.10 18:35:20:(
      Avatar
      schrieb am 24.04.10 18:35:20
      Beitrag Nr. 7.028 ()
      Hoffentlich langst wenigstens noch für die Religation.

      Ob´s da aber für ST:PAULI oder Augsburg langt... ich glaubs nicht!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.10 16:48:13
      Beitrag Nr. 7.027 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.376.790 von c.v.th.w. am 21.04.10 17:17:10wird wohl schon für die 2.Liga geplant .... :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 17:17:10
      Beitrag Nr. 7.026 ()
      Zieler wechselt zu Hannover 96 !!!!

      Ron-Robert Zieler wechselt zur Saison 2010/11 ablösefrei von der Reserve von Manchester United zu Hannover 96. Der 21-jährige Torhüter unterschrieb heute einen Vertrag bis zum 30.06.2012. Letztes Jahr nahm der gebürtige Kölner mit der U20-Nationalmannschaft an der Weltmeisterschaft in Ägypten teil. Vom 13. bis zum 15. April bestritt Zieler bereits ein Probetraining bei den Niedersachsen.
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 13:34:46
      Beitrag Nr. 7.025 ()
      Mit einem Verlust von rund fünf Millionen Euro :eek::eek::eek: wird Bundesligist Hannover 96 die Spielzeit 2009/2010 abschließen. Diese Zahl nannte Vorstandsvorsitzender Martin Kind auf der Jahreshauptversammlung des abstiegsgefährdeten Clubs. Die Hannoveraner stehen aktuell auf dem vorletzten Tabellenplatz und müssen am Samstag bei Bayer Leverkusen antreten.
      Avatar
      schrieb am 20.04.10 08:59:20
      Beitrag Nr. 7.024 ()
      Ya Konan fällt aus !!!!

      Beim Gastspiel in Leverkusen wird Hannover 96 auf seinen Topstürmer verzichten müssen. Ya Konan erlitt beim 0:7 in München neben der Risswunde im Fuß einen Muskelfaserriss. Derweil wird Lala demnächst operiert, Andreasen wird mit Spritzen behandelt.

      Beim Gastspiel in Leverkusen wird Hannover 96 auf seinen Topstürmer verzichten müssen. Ya Konan erlitt beim 0:7 in München neben der Risswunde im Fuß einen Muskelfaserriss. Derweil wird Lala demnächst operiert, Andreasen wird mit Spritzen behandelt.
      Avatar
      schrieb am 18.04.10 23:53:56
      Beitrag Nr. 7.023 ()
      0:7! Rekord-Klatsche gegen die Bayern
      Wollt ihr nicht
      drin bleiben?
      :(

      Pfui, schämt euch!:mad:

      Die Roten träumten von einer Sensation, doch statt Wolke sieben gab’s in München ein peinliches 0:7. Was für eine Voll-Blamage nur eine Woche nach dem tollen 4:2 gegen Schalke! 96 rutschte wieder ab auf Abstiegsplatz 17 – und es sind nur noch drei Spiele. Die 2. Liga kommt immer näher!:cry:

      WOLLT IHR NICHT DRIN BLEIBEN? :mad:

      Abgesehen von Amateur Manuel Schmiedebach wehrten sich die 96-Versager nicht einmal richtig. Und durch die Rekord-Klatsche ist jetzt auch noch das Torverhältnis kaputt. Mit –29 haben die Roten plötzlich das schlechteste aller fünf Abstiegskandidaten. Vor dem 31. Spieltag waren sie noch sechs Tore besser als Freiburg...:rolleyes:

      Trainer Mirko Slomka: „Aufgrund des Torverhältnisses haben wir eigentlich vier Punkte verloren. Das ist besonders bitter.“:(

      Dabei hatte BILD Samstag noch gewarnt: „Tor-Differenz kann über Klassenerhalt entscheiden. Jetzt kommt es auf jedes Tor an“. Das nahmen sich die Spieler leider nicht zu Herzen. Kapitän Steven Cherundolo: „Das ist die schlimmste Niederlage, die ich je erlebt habe. Wir haben versagt.“ Christian Schulz: „Ein rabenschwarzer Tag! Die Euphorie aus dem Schalke-Spiel ist komplett dahin.“ :rolleyes:

      WOLLT IHR NICHT DRIN BLEIBEN? :mad:

      Wieder mal haben die Roten ihren Fans das Wochenende verhagelt. 3000 (!) waren trotz gestrichener Flüge und pickepackevoller Züge nach München gereist, und dann sowas! Schon 15 Minuten vor Schluss verließen die meisten frustriert das Stadion. :(

      Im Fernsehen wurden die 96-Versager sogar verspottet. Reporter Martin Quast von „Liga total!“ beendete sein Slomka-Interview mit den Worten: „Normalerweise würde ich gute Heimreise wünschen. Aber ich sage: Gute Besserung.“ :D

      Hoffentlich ist es dafür nicht zu spät für den „Patienten“ Hannover 96... :(
      • 1
      • 1849
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96