checkAd

    Abitur was dann? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.10.05 16:07:38 von
    neuester Beitrag 03.01.06 16:47:13 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.016.666
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.733
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 16:07:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Tag,

      also wo soll ich anfangen.

      Ich bin 20 Jahre alt jetzt und mache gerade mein Abitur auf einem Wirtschaftsgymnasium in Hamburg.

      Ich möchte später sehr gerne im Bereich Börse etc, arbeiten.

      Ich hab leider keinen wirklichen Anhaltspunkt wo ich anfangen soll und in welchem Bereich.

      Ich habe die Möglichkeit zwei Praktika im Ausland zu machen bei Meryll Lynch in der Schweiz und in New York(Refco Trading).

      Hatte danach vor eine Ausbildung zum Bankkaufman zu machen...

      Würde wirklich gerne als Floor Trader oder ähnliches anfangen.

      Was meint ihr wie ich am besten anfangen kann mich mit der Börse an sich vertraut zu machen und in diese Richtung hin zu arbeiten?


      Welcher Weg empfindet ihr als am besten?

      Habt ihr Tipps usw.?

      Vielen Dank

      Gruß

      Koalaman
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 16:14:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Für eine Bewerbung würde ich ´ne korrekte Schriftart einstellen... :D
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 16:15:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]18.522.325 von Koalaman am 31.10.05 16:07:38[/posting]steht doch schon alles da:

      "Ich habe die Möglichkeit zwei Praktika im Ausland zu machen bei Meryll Lynch in der Schweiz und in New York(Refco Trading)"

      Genau in der Reihenfolge .. danach siehste klarer .. dazu sind Praktika ja da :)

      Teilst du dir den Rechner zufällig mit dem Grafen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 16:19:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bleib Zuhaus und investiere Hartz IV in OTC-BB. :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 16:39:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      würde in die schweiz gehen !!
      danach bankaufmann spezial. auf wertpapiere ....
      dann intern weiter und weiter und weiter ....
      und immer privat die ausbildungsvergütung verzocken !!
      und somit erfahrungen sammeln ...

      nice time !!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 17:13:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Refco ist pleite, so schnell kann es gehen.:(
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 23:48:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hartz4, Insobuden zocken oder Computerkurs und was draus machen.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 11:36:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Merrill Lynch => Princeton BSc Mathematics => Ph.D. Finance mit Schwerpunkt Financial Mathematics in Wharton => 3 Jahre: Proprietory Trading an nem Arbitrage Desk bei Goldman Sachs => 5 Jahre: Eigenen Hedge Fund => Rest des Lebens: Frauen, schnelle Autos, Yachten und gute Drogen in Acapulco :D


      Kann das Leben nicht einfach sein :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 08:39:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Werde Steuerberater: leichte Arbeit, wenig Überstunden, viel Geld verdienen usw., usw.
      Und das ganze Gewäsch von der Steuerrechtsvereinfachung gibt es schon seit Jahrzehnten und wird sowieso nie Realität!
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 22:21:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      RE: 9

      Kaum Überstunden...:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 15:42:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      ein Praktikum bei Merrill Lynch ist sicher ne gute Sache,
      würds machen, wenn ich die Chance hätte
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 13:30:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi,

      schonmal was von SSW-Trading gehört? Bin da mal aus Zufall draufgestoßen. Die sind auf der Suche nach jungen Händlern. Schau mal auf die Internetseite (ssw-trading.com). Sieht sehr vielversprechend aus;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 16:47:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      #1

      Abitur mit 20 ?

      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Abitur was dann?