checkAd

    Was macht eigentlich Michael Glos so? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.06 12:18:24 von
    neuester Beitrag 04.03.06 17:00:14 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.044.879
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 843
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 12:18:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      100 Tage sind um!

      Über 5 Mio. Arbeitslose im Land der Ideen.

      Hat eigentlich mal jemand vom Deutschen Wirtschaftsminister gehört? :eek: :laugh:

      Wie gehts dem denn so? Was macht er denn gerade?

      Bei GoogleNews findet man nur Kündigungslockerungs-Einträge. Kommt da noch was, ausser der Feststellung, dass man die LKW-Mautanlage auch für PKWs benutzen kann? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 12:33:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Glos liest "So retten wir Deutschland" und rechnet wo er die Milliarden für die Dauersubventionierung von v. Pierers Laden vom Bürger raussaugen kann.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 12:42:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]20.504.055 von derdieschnautzelangsamvollhat am 04.03.06 12:33:28[/posting]kannst du die Seitenzahl erkennen?
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 14:55:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich muß mal ein wenig eigenwerbung machen, schließlich habe ich vor langer zeit gefordert:

      Thread: Michael Glos for Bundeskanzler

      und kabbes bitte tu unserem messeneröffner nicht unrecht, schließlich ist er nach Söder das beste, was die union derzeit auffahren kann.
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 15:51:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]20.506.861 von Heizkessel am 04.03.06 14:55:59[/posting]Ach je, unser braver Parteisoldat Heizkessel leidet wie viele Berufskollegen unter akuter Teilamnesie. Wie lieber, Heizkessel, hiess den noch der Vorgaenger vom Glos? Und was hat der eigentlich als Wirtschaft- und Arbeitsminister so geleistet? Als Gedaechtnishilfe ein Name, mit dem man den groessten wirtschafts- und sozialpolitischen Rohrkrepierer der deutschen Nachkriegsgeschichte kennzeichnen kann: HARTZ.

      Schon vergessen? Im Vergleich zu Super-Clement (der uebrigens auch als MP schon einen grossen deprimierenden Truemmerhaufen zurueckgelassen hatte) kann sich der Glos doch nur noch positiv abheben!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 16:19:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      mit leuten, die nichts anderes können, als unser schönes deutschland im ausland schlecht zu machen, muß man sich nicht auseinandersetzen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 16:32:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]20.509.237 von Heizkessel am 04.03.06 16:19:44[/posting]Wieder der gewohnte Tritt unter die Guertellinie, verbunden mit verlogenen Schlagerklischeefloskeln wie unser schoenes Deuschland. Tullius Heizkessel kann eben nicht anders. BTW: Du weisst doch gar nicht, was ich im Ausland ueber (jawohl, auch mein) schoenes Deutschland zu berichten habe ...

      Was bleibt, ist das Threadthema. Der Name Clement kommt Dir offenbar noch nicht einmal dann ueber die Tastatur, wenn man Dich ausdruecklich an ihn erinnert ... Tja, so pflegt die Partei der Solidaritaet mit ihren Superstars der Vergangenheit umzugehen! :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 16:41:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Glos ist die Idealbesetzung für das Wirtschaftsministerium. Endlich mal ein Mann, der die mittelständische Wirtschaft aus eigener Erfahrung kennt und ihre Sprache spricht und nicht ein Lobbyist der Großkonzerne und der Energiewirtschaft wie seine beiden Vorgänger Müller und Clement.
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 16:50:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      presabelchen, oooch bist du unter der gürtellinie getroffen?
      du ausbund an fairer diskussionskultur und vorsitzender der "liga gegen das dreckschleudertum"? dich sollte man wirklich besser behandeln. :cry:
      tut mir ernsthaft leid.
      nur komisch, daß du mir parteisoldatentum unterstellst.
      was habe ich mit der spd zu tun?
      was hat glos mit clement zu tun, oder ich mit clement, oder der thread mit clement? warum ziehst du überhaupt ständig irgendwas an den haaren herbei? weißt du nicht, daß man den stier bei den hörnern packt und nicht bei den haaren?
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 17:00:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]20.510.117 von Heizkessel am 04.03.06 16:50:28[/posting]was hat glos mit clement zu tun, oder ich mit clement, oder der thread mit clement? warum ziehst du überhaupt ständig irgendwas an den haaren herbei? weißt du nicht, daß man den stier bei den hörnern packt und nicht bei den haaren?

      Mach Dich mal nicht vollkommen laecherlich: natuerlich muss man Glos auch an der Performance seiner Vorgaenger messen. Inso hat das bereits getan. Und natuerlich hat das sehr wohl eine Menge mit dem Threadthema zu tun. Dass dir der Vergleich nicht gefaellt, ist allerdings ziemlich verstaendlich. Der faellt naemlich so schlecht fuer Clement und Mueller aus, dass man ihn bei Dir und Deinesgleichen schon unter "Dreckschleudertum" verbucht ... :laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was macht eigentlich Michael Glos so?