checkAd

    Absolute Capital Management - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.04.06 07:26:09 von
    neuester Beitrag 08.06.06 18:27:24 von
    Beiträge: 38
    ID: 1.056.969
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 11.385
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.06 07:26:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      die Managementgesellschaft von Florian Homm notiert an der AIM, sowie im Frankfurter Freiverkehr.

      Gibt es irgendwo Informationen über die Geschäftsentwicklung ?

      Homm mag sehr umstritten sein, die Performance und der Neugeldzufluss stimmen jedoch.

      Gruß,
      Markus
      Avatar
      schrieb am 29.04.06 07:28:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier noch ein Bericht aus der FTD vom 20.04.2006:

      Neuanfang als Börsendarling
      von Elisabeth Atzler
      Nur wenige Hedge-Fonds haben bisher den Schritt an die Börse gewagt. Ausgerechnet der aggressive Investor Florian Homm will jetzt mit dem Listing seiner neuen Gesellschaft Vorbildfunktion übernehmen.

      Florian HommSeine rigorosen Investmentmethoden haben Homm immer wieder Feinde beschert. Kurskiller, Aasgeier, Plattmacher wird er genannt. Umstritten waren die Engagements des Hedge-Fonds-Managers beim Finanzdienstleister MLP genauso wie beim Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund und beim Mobilfunkausrüster Balda.

      Die Finanzaufsicht BaFin ermittelte gegen Homm wegen Kursmanipulation mit Sixt-Aktien und verhängte ein fünfstelliges Bußgeld. Sein Unternehmenssitz in Palma de Mallorca, die Fotos mit Zigarre in der Hand, das braun gebrannte Gesicht - all das prägt das Bild des Hedge-Fonds-Managers und seines Fonds FM Fund Management. Selbst in der wenig zimperlichen Hedge-Fonds-Branche gilt Homm nicht unbedingt als Vorbild.


      Berühmt - und gefürchtet

      Doch zuerst verschwand der Name: Mit FM Fund Management wurde Homm berühmt - und gefürchtet. Seit vergangenem Juni gibt es FM nicht mehr. Homm und der Ire Sean Ewing, die schon vorher kooperiert hatten, gründeten gemeinsam Absolute Capital Management (ACM). Sie steckten Homms Fonds in diese Gesellschaft, brachten zwei neue Produkte auf den Markt und bereiteten sich auf das Listing an der Londoner Wachstumsbörse AIM vor. 1,2 Mrd. Euro verwaltet ACM mittlerweile, allein 200 Mio. Euro kamen seit Anfang 2006 dazu.

      Die neue Arbeitsteilung

      "Ich habe für die Infrastruktur gesorgt, Florian brachte die guten Renditen", erklärt ACM-Vorstand Ewing die neue Arbeitsteilung: Homm ist als Chefanleger der Gesellschaft für die Investmententscheidungen verantwortlich, Ewing trifft die Investoren. Anfang März gab ACM sein Börsendebüt und zählt damit neben dem Branchenführer Man Group, der fast 50 Mrd. $ verwaltet, zu den wenigen gelisteten Hedge-Fonds. In der Regel scheuen Hedge-Fonds die Öffentlichkeit, in die Karten lassen sie sich höchstens von ihren Geldgebern schauen. "Wir sind absolut überzeugt, dass Hedge-Fonds Mainstream werden", sagt Ewing. An die Börse gegangen sei ACM, um talentierte Manager und Analysten mit Aktienbeteiligungen an die Gesellschaft zu binden.

      Bisher allerdings gehören zwei Drittel der Anteile Homm und Ewing. Der Wert ihrer Papiere hat sich inzwischen verdoppelt. Gleich zum Beginn des Listings schossen die Aktien nach oben. Fast 290 Pence kosten sie nun, etwa doppelt so viel wie zum Börsendebüt. Die Kursgewinne erfreuen auch die Commerzbank: Deren britische Fondsgesellschaftstochter Jupiter besitzt laut ACM 4,1 Prozent der Anteile. Zudem hätten mehrere Banken und andere Fonds Aktien gekauft, sagt Ewing.

      Auch deutsche Profiinvestoren steigen ein: Bereits unmittelbar nach dem Listing in London starteten die Frankfurter Marktmacher Close Brothers Seydler den Handel mit ACM-Aktien und stellten einen Kurs in Euro. "Es gibt ein starkes Interesse institutioneller Investoren, Banken wie auch Frankfurter Fondsgesellschaften", sagt René Parmantier von Close Brothers Seydler. "Daneben sehen wir Nachfrage von Privatanlegern. Die Aktie wird in Frankfurt in den letzten Tagen teilweise deutlich stärker als in London gehandelt", sagt Parmantier. Homm und Ewing überlegen nun, ob sie ACM nicht auch gleich in Frankfurt notieren lassen. Manch Hedge-Fonds kann sich bereits jetzt auf den Titel freuen: Nach den Gewinnen zum Auftakt schwankte der Kurs teils stark.
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 14:03:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe eine Studie einer britischen Bank (oder ähnliches. kenne die nicht.) über Abcap.

      Bewertung erscheint moderat. Sollte die Performance der Funds weiterhin stimmen und somit auch etwas Neugeld anziehen (was ziemlich automatisch geschieht, wenn die Performance weiterhin gut ist.), rechenn die mit einem 2007 KGV von rund 7 bei aktueller Bewertung. Und dies bei starkem Wachstum, auch wenn bisheriges Wachstum nicht beibehalten werden kann, da mittlerweile ein paar Funds geschlossen sind.....

      Wenn Du mir Deine email-Adresse per Boardmail durchgibst, aknn ich die Studie emailen.
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 17:31:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.537.314 von zwyss am 12.05.06 14:03:29@zwyss BM! :)
      Avatar
      schrieb am 13.05.06 19:19:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.537.314 von zwyss am 12.05.06 14:03:29@zwyss BM Dank im Voraus!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1150EUR 0,00 %
      Neues Jahreshoch auf News – wie es jetzt weiter geht!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.06 22:29:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      übervertkauf nach dem zahlen steht wieder über 4 euro
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 21:49:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Homm-Aktie hat es ja echt zerfetzt, -30% in wenigen Wochen.

      Was sind als Ursachen denkbar ?

      - Gerüchte über Fehlspekulationen von Homm ?
      - Ausstieg eines Großaktionärs (etwa ein Drittel der Aktien werden nicht vom Management gehalten)

      Gruß,
      Markus
      Avatar
      schrieb am 20.05.06 22:55:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.651.953 von Marky_Mark am 18.05.06 21:49:39Sicherlich keine Fehlspekulationen. Performanceschätzungen gibt es wöchentlich, bestätigte Performance gibt es monatlich.Da gab es in letzter Zeit keine böse Überraschungen. Die Aktie wurde einfach im Sog der Aktienschwäche mit hinuntergezogen.

      Der Trend seit 2003 war ja schön aufwärtsgerichtet und für Long / Short Funds relativ einfach zu traden. Bzw. man musst nicht viel traden, nur immer schön ein Long Exposure haben.

      Eine schöne Rendite zu erreichen dürfte ab jetzt schwieriger werden. Die Aktienmärkte kommen ins Strudeln, nach oben und nach unten ist vieles möglich, das Können der Manager ist gefordert. Es wird härter für Homm und seine Mannen, eine schöne Rendite und damit eine hohe Performance Fee zu erwirtschaften. Ich vermute mal, sogar sehr gute Long/Short Manager werden in den nächsten Monaten Probleme haben, die Performance vergangener Monate zu erzielen. Was bedeutet: weniger Einnahmen. Von daher ist eine Schwäche von Abcap nachvollziehbar. Jetzt das grosse aber:

      Abcap hat das Long Exposure in den letzten Wochen reduziert und wird vernünftig durch diese turbulenten Tage kommen. Es wird zwar schwieriger als bisher, aber ich traue denen schon zu, weiterhin anständige Renditen zu erzielen. Auch wenn der Aktienmarkt noch weiter fällt. Sollte es wirklich so kommen, dass Aktien weiterhin verlieren, und die Abcap Funds performen weiterhin gut, wird meines Erachtens viel Geld aus den Aktien raus in die Hedge Funds fliessen. Abcap hat zwar ein paar Funds geschlossen, aber die andern dürften dann im Neugeld schwimmen....
      Hängt natürlich von der Performance der Funds ab, aber bisher spricht nichts dafür, dass sie auf der falschen Seite des Marktes stehen.

      Muss jeder selber wissen und ich will keine Aktie pushen, aber mir erscheint Abcap sehr attraktiv auf diesem Niveau. Ich habe ebenfalls gekauft, leider zu hoch. Evt. kaufe ich noch mehr, sollte der Aktienkurs weiterhin so tief bleiben und die AbcapFunds brechen nicht ein.
      Verkaufen werde ich erst, wenn die Performance der Abcap Funds nicht mehr stimmt.
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 21:19:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dem kann ich soweit zustimmen.

      Nur eine Frage:

      Performanceschätzungen gibt es wöchentlich, bestätigte Performance gibt es monatlich

      Wo ? Auf der Seite von AbCapMan finde ich nur Performance Ende März.

      Gruß,
      Markus
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 09:27:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.746.836 von Marky_Mark am 22.05.06 21:19:29Sie verschicken auch wöchentliche emails mit ihren Schätzungen an Interessierte. Auf deren Homepage gibt es diese nicht.

      Die Abcap Funds sind alle im Minus, Stichtag letztes Wochenende. Zwischen 0.5 und 1.5%.

      Ist durchaus akzeptabel.

      Ich denke, es ist fast unmöglich, mit Long/Short die letzten Monate im Plus gewesen zu sein und und diesen Monat ebenfalls im Plus zu sein. Da hätte genau im richtigen Zeitpunkt eine Riesenumschichtung stattfinden müssen.


      Glaube nach wie vor, dass Abcap gut aufgestellt ist. Aber wie schon mal erwähnt, die Zeit des leichten Geldverdienens an der Börse ist vorbei.
      I
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 23:21:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      @zwyss

      Sehr interessante Informationen.
      Wie kann man sich in den Verteiler aufnehmen lassen ? Muss man investierter Kunde sein ?

      Allerdings sieht mir der kräftige Kursdruck (mehr als 40% Verlust in ein paar Wochen) eher nach dem Ausstieg eines Großaktionärs aus. Auch bei den Umsätzen, wenn man bedenkt, dass zwei Drittel der Aktien fest das Management hält.

      Gruß,
      Markus
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 13:55:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Frag doch an wegen dem Verteiler.
      Sollte glaube ich kein Problem sein. Der Kursverlauf der letzten Tage/Wochen ist mir ein Rätsel. Vielleicht habe ein paar Kasse gemacht, die am IPO beteiligt waren. Die sind ja immer noch im Gewinn.

      Die Hedge Funds schlagen sich in der augenblicklichen Lage nicht schlecht. Ich habe gestern deshalb nachgekauft. Der Gewinn hängt natürlich sehr stark von der künftigen performance ab, aber sollten die Abcap Funds weiterhin in etwa dem masse wie bisher (oder ein klein bisschen weniger) zulegen wie bisher, könnten wir beim augenblicklichen Aktienkurs ein P/E 2007 von unter 5 haben....... bei einem weit 2 stelligen Wachstum.
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 21:12:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Fairerweise muss man bemerken, dass das Geschäftsmodell von AbCapMan hochgradig auf die Performance der Funds gehebelt ist.

      Natürlich hat man auch die Kosten (= hauptsächlich Gehälter) so gesetzt, dass der fixe Anteil sehr gering ist, die Boni hoch. Aber falls Jahresperformance gleich Null, so würde sich der Gewinn sicher halbieren.

      Man Groups underlying earnings unter Herausrechnung der performance fees sind sicherlich viel solider. Aber auch dort schwankt die Aktie erheblich mit der Performance vor allem des AHL, weil die Performance der Produkte 6 Monate dem net new money der Privatanaleger vorausläuft und das net new money mit der Bewertung der Man-Aktie korreliert.

      Ich gehe daher davon aus, dass die Volatilität der AbCapMan-Aktie viel mehr mit der Performance korreliert wie die von Man Group.

      Gruß,
      Markus
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 13:14:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.786.271 von Marky_Mark am 24.05.06 21:12:34Natürlich sollte der Aktienkurs stark korrelieren mit der Performance der Funds. Gemäss den neuesten Zahlen sind die Funds kurz vor Ende des Monats 0.5 - 1 % im Minus. Das ist meines Erachtens ok. Die Aktie ist um einiges stärker unter die Räder gekommen als die Funds.

      Vergleich mit Man: Man ist natürlich viel gröser und auch breiter abgestützt. Abcap ist kleiner und auch riskanter, bietet aber aufgrund der günstigen Bewertung ein sehr grosses Potential
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 20:16:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Okay, sehe ich auch so. Würde allerdings das KGV niedriger ansetzen als bei der Man Group aus besagten Gründen.

      Ich habe AbCapMan mal angeschrieben wegen des Kursnewsletters, mal sehn, ob ich das auch bekomme. Die von dir genannten Zahlen scheinen ja eine Stabilisierung anzudeuten. Eine Kurshalbierung wegen 1% Minus der Funds ist allerdings heftig.

      Gruß,
      Markus
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 22:54:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Aktienkurs widerspiegelte die schlechte Grundstimmung in Aktien in den letzten Tagen. Wenn der Markt runtergeht so wie die letzten 2 oder 3 Wochen, dann spielen Fundamentals keine Rolle, dann geht alles runter.
      Das Lustige ist. Hedge Funds werden von weiteren Schwächen im Aktienmarkt (sollten sie kommen) profitieren!! Das Geld, das aus Aktien raus geht, muss ja neu investiert werden. Ich bin überzeugt, dass je schwächer der Aktienmarkt sich präsentiert, desto mehr Neugeld fliesst in HedgeFunds.
      Abcap hat zwar 2 oder 3 Funds bereits geschlossen, hat aber vor ein paar Wochen schon einen neuen Fund (Indien Long Short, glaube ich) angekündigt, und heute wurde ein weiterer Fund angekündigt (Turnaround Situationen). Ich glaube, das Wachstum könnte sogar grösser sein als angenommen.
      Wie schon mehrmals erwähnt. Hängt alles von der Performance der Funds ab. Ich werde die Aktie weiterhin in die Schwäche hineinkaufen, solange die Performance der Funds stimmt. Natürlich habe ich zu früh begonnen zu kaufen, aber sogar bei 4 Euro wäre Abcap im Moment billig
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 22:55:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.878.780 von Marky_Mark am 30.05.06 20:16:59News von AbCapMan, zwei neue Fonds, den Absoulte India und den Absolute Activist Value Fund. Nachdem bereits zwei event-driven funds vorzeitig geschlossen wurden, gibt es wieder eine neue Möglichkeit mit dem Activist Value. Ich gehe davon aus, dass er rege gezeichnet wird und zum Wachstum und Ergebnis signifikant beitragen wird.


      The Absolute Activist Value Fund – A Florian Homm Aggressive Fund

      On the back of ongoing investor demand and strong investment opportunities Absolute Capital Management Limited (ACM) is proud to announce the launch of the Absolute Activist Value Fund (AAV) on 1st July 2006.

      The AAV offers investors the opportunity to invest alongside a fund manager with a strong activist background in order to generate uncorrelated alpha from the opportunities unfolding within the European corporate landscape.

      The AAV has been developed in order to specifically identify companies where pro-active measures will unlock shareholder value. The fund will primarily concentrate on turnaround situations, companies trading at steep discounts to their intrinsic value, companies with strong cash flows, mismanaged companies and potential takeover candidates.

      During the last four years Absolute Capital Management has been active in over 50 control filings. This strategy has delivered to our investors substantial contributions from event driven investments and activist positions. Indeed, last year the Absolute Octane Fund ranked number one in the European event driven category*, whilst the European Catalyst Fund has been a top performing European event driven fund over any discrete period since inception.
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 11:31:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zeit für nen Rebound:(Ziel 3€)


      wie User zwyss schon schrieb,müssten HedgeFonds zu den wenigen Gewinnern der aktuellen Marktlage zählen...:lick:

      Gruss B.
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 19:00:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      Buddah. Aber nur indirekt werden hedge Funds zu den Gewinnern zählen. Ich bin überzeugt, dass der Mai ein sehr schlechter Monat für Hedge Funds war. Für aktienbezogene Hedge Funds sieht es diesen Monat nicht gut aus, aber immer noch besser als long only Funds. Aber Hedge Funds überstehen schlechte Aktienzeiten halt besser als Aktien, somit könnte es je länger die Baisse desto mehr zu Umschichtungen kommen.

      Habe heute wieder tüchtig zugelangt. Langsam glaube ich, Hedge Funds shorten diesen Titel:lick: . Vielleicht sogar Homm???????
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 09:29:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      zwyss
      den gleichen Gedanken hatte ich auch schon."Homm shortet seine eigene Aktie..." dann,wenn alle resignieren und aufgeben, kauft er zurück...
      fragt sich bloss ob er das darf...

      Gruss B.
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 12:53:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.899.745 von Buddah am 01.06.06 09:29:05Da das Management gut 70% der Aktien hält, werden sie kaum die eigenen Aktien shorten zugunsten der Funds. Dann streichen die Funds ja Gewinne ein (bei sinkenden Kursen) und das Management verliert das Geld.

      Auch ethisch ist es nicht vertretbar, die eigenen Aktien zu shorten, auch wenn bzgl. Ethik Abcap im Tagesgeschäft (shorten!!!!) sich im Graubereich bewegt, wie gewisse Unternehmer (die geshortet wurden) bestätigen können. Wobei man sagen muss, dass mittlerweile shorten und auch Verkaufsempfehlungen von Banken allgemein akzeptiert sind und halt auch von betroffenen Unternehmen akzeptiert werden müssen.

      Smith & Williamson rechnen übrigens mit einem Gewinn von 40 Cents für 2006. Ergibt ein KGV con 5.7 oder so.

      Wobei ich mir denken könnte, dass sogar etwas mehr Neugeld in die Funds reinfliessen könnte als von denen vorausgesagt. Sollten die Funds bis Ende Jahr noch rund 8 - 10% rausholen (die kleineren aggressiveren noch eine Spur mehr....) wäre die Rechnung wahrscheinlich zu konservativ und der Gewinn grösser als 40 Cents.

      Soll mir niemnad sagen, dass ein KGV von 5 oder kleiner Sinn macht...

      Risiko ist natürlich die Fundperformance. Geht man von einem sehr schlechten Resultat der Funds aus bedeutet dies nicht nur, dass keine Performance Fee anfällt, sondern es können auch sehr schnell sehr viel Gelder abgezogen werden. Danach sieht es aber bisher nicht aus.
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 15:18:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      war´s das jetzt?!?! vor 10 Tagen noch bei 3€ :rolleyes:

      könnte nun endlich der Boden sein...
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 16:51:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      sieht eigentlich sehr konstruktiv aus:
      Avatar
      schrieb am 02.06.06 10:34:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      niemand Lust mal eben den kleinen Block wegzukaufen?:)
      Dann wäre der Weg frei und der Rebound könnte beginnen!

      gruss B.
      Avatar
      schrieb am 02.06.06 11:24:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Lust wird mE.bald kommen..:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.06.06 14:41:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      Habe eben bemerkt, dass es noch einen andern Abcap Thread gibt. Dort wird natürlich viel Schwachsinn diskutiert, aber ich gelesen, dass Abcap von mehreren Seiten (Aktionär, Performaxx u.mehr)abgehandelt und empfohlen wurde in den letzten Wochen. Hab ich nicht gewusst, aber das erklärt einiges für mich.
      Abcap wurde etwas zum Spielball der Zocker. Kleinaktionäre kauften auf Empfehlung hin die Aktie und kriegen jetzt kalte Füsse bei sinkenden Kursen. Stoplosses werde aktiviert und die Aktie fällt wie ein Stein.
      Fundamental hat sich die Situation nicht verändert.
      Charttechnisch sieht es natürlich übel aus. Never catch a falling Knive. Aber ich kann halt manchmal nihct widerstehen. Der Kurs in einem Jahr hängt viel mehr von der Leistung des Unternehmens als vom Gesamtmarkt/Stimmung ab. Bei dieser Aktie im speziellen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.06 21:05:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      zysserle, hier in dem Thread wird mindestens so viel Müll abgesondert wie in dem anderen Thread; nimm zur Kenntnis, dass sich hier nix mehr tut, cherie!
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 06:57:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      Gestern zum Handelsschluss gab es einen kräftigen Anstieg. Eine Meldung habe ich nicht gefunden.

      Dann gehe ich davon aus, dass es wieder Artikel von Pushern in diversen Magazinen gab ...

      Gruß,
      Markus
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 07:31:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      na ja .. wenn eine Aktie innerhalb von 30 Tagen von 4,20 auf 2,30 fällt .. dann gibt es eine technische Reaktion... könnte /sollte bis 3 / 3,5 gehen .

      Letztes Jahr wurden 33 Cent verdient ... dieses Jahr sollen es über 40 werden ... was gegenteiliges habe ich nicht gehört :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 08:59:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.978.599 von cure am 07.06.06 07:31:34yap 3 euro wir kommen....:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 10:11:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      @siredevienne38

      Was soll Dein Gehabe? Schon mal was von Anstand gehört?

      Beim Überfliegen des andern Threads habe ich einiges an Müll gelesen. Vielleicht hast Du dort unter anderen Usernamen den Schmarren verbreitet?

      Werde mich jedenfalls von diesem Thread verabschieden.
      Die Infos, die ich brauche über Abcap, hole ich mir eh nicht hier.

      Wünsche Euch noch viel Spass
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 10:23:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.974.434 von siredevienne38 am 06.06.06 21:05:44:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 10:41:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      schade ums zwyssilie; wird er uns hier fehlen?!?:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 16:04:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      schöne Umsätze heute...eben wurden 15K in Frankfurt aus dem Ask gekauft...würde sich der "Brechstangenverkäufer" ein bisschen besser anstellen,hätte er heute beiweitem mehr raus geholt...was ein Amateur...:laugh:
      nutzt diese Chance! irgendwann ist er fertig mit diesem "destruktivem" Abverkauf...
      :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 16:47:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.988.296 von Buddah am 07.06.06 16:04:34jetzt auch schönes BID auch wenn es bei 2,40 € steht !!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 17:31:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      bevor prior an die börse kommt steigt ...
      Avatar
      schrieb am 08.06.06 07:33:25
      Beitrag Nr. 37 ()
      Homm und die Muskeln :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.06 18:27:24
      Beitrag Nr. 38 ()
      Lasset uns beten, ähm hoffen, dass die geleveragten StudentInnerln jetzt alle ausgestoppt sind!:D:D:D:D:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Absolute Capital Management