checkAd

    >> ExtremPopup << Probleme auch nach Seitenaktualisierung (F5-Taste) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.06 09:02:10 von
    neuester Beitrag 19.09.06 09:11:54 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.081.281
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 976
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 09:02:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebes w:o-Team,

      bei allem Verständnis für Werbung und Umfragen,
      (schliesslich muss sich w:o auch refinanzieren)
      sollte diese Einspielungen so gesataltet werden,
      dass sie beim User/Kunden keine negativen
      Reaktionen auslösen, da damit der eigentliche
      Zweck dieser Massnahmen nicht nur verfehlt wird,
      sondern sogar in eine gegenteilige Wirkung und
      Reaktion erziehlt wird.

      Bei der aktuellen Schaltung für eine Umfrage,
      ist der Rahmen einer sensiblen aber effektiven
      Vorgehensweise leider bei weitem überschritten.

      Im Interesse des Unternehmens, der Aktionäre und
      der Nutzer sollte hier eine baldige Optimierung
      vorgenommen werden.

      Schon jetzt vielen Dank.
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 09:15:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mich stört dieses große PopUp-Fenster auch. :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 10:25:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehr geehrte Community-Mitglieder,

      wir entschuldigen uns vielmals für diese Malheur.
      Leider gab es heute Nacht eine technische Störung in unserem System.

      Es war in keinster weise unsere Absicht, das Popup derart penetrant ausliefern zu lassen.
      Das Problem ist inzwischen behoben worden.
      Wir bitten nochmals um Entschuldigung.

      mfg
      Bastian Nutzinger
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 10:28:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      was für ein popupfenster????

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 14:13:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.819.825 von invest2002 am 08.09.06 10:28:36Sei froh das Du dem PopUp nicht ausgliefert warst. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,0000EUR -2,60 %
      300% sicher oder 600% spekulativ?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 15:32:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      D a n k e ! w:o
      Avatar
      schrieb am 11.09.06 12:52:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Servus allerseits :)

      Mein Tipp:

      Firefox mit der Erweiterung "Adblock Plus" verwenden und werbefrei surfen...:D
      Avatar
      schrieb am 14.09.06 21:33:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auch das aktuelle Banner
      auf der linken Seite von
      FIRST JUNIOR EXPLORER
      lässt sich nicht mit einem
      Click auf "close" schliessen,
      so dass alles was dahinter liegt
      für Eingaben unerreichbar bleibt.

      Diese fortwährenden Extrembanner
      machen diese Seiten leider nicht
      attraktiver, und da das inzwischen
      vile User so sehen ist das auch
      nicht gut für w:o
      Avatar
      schrieb am 15.09.06 14:25:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      dieser banner für das explorer-zertifikat das so "unaufdringlich" über die komplette Bildschrimhöhe penetriert killt ständig meinen firefox :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.09.06 00:39:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und dann schaltet mal den Ton von dieser bescheuerten Werbung ab:

      " Das ist Joan Cartier, Joan Cartier ist ..." keine Ahnung wie es weiter geht, denn zu dem Zeitpunkt muß ich hier schnellstens auf eine andere Seite springen, da die bescheuerte Werbung ins Webradio reinfunkt, daß nicht nur ich höre, sondern über diverse Boxen auch einige andere ...

      w.o. ... ihr seid so Panne mit eurer blöden Werbung...
      Avatar
      schrieb am 18.09.06 16:22:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn oben ein hohes Banner eingeblendet ist,
      und auch auf der rechten Seite ein breites
      Banner über die gesamte Höhe der Seite
      geschaltet ist, dann ist es wirklich
      etwas viel, wenn sich über die kleine
      noch verbleibende Fläche auch noch ein
      Banner schiebt.

      Man darf den Bogen einfach auch nicht
      überspannen. Bei einem Fussballspiel
      wird auch darauf geachtet, dass man
      neben der Bandenwerbung auch noch das
      Spielfeld sehen kann. Bei w:o ist aber
      zeitweise auch das "Spielfeld" weg.

      Mein Rat ist wirklich gut gemeint.
      Es rechnet sich auf Dauer nicht,
      nicht für die Werbetreibenden, nicht
      für die User, nicht für w:o-Aktionäre
      und damit auch nicht für w:o-Mitarbeiter.

      Werbung muss sein zur Finanzierung einer Site
      wie w:o. Aber bitte in akzeptablen Formaten.
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 09:11:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Von heute -> zur Anregung und Reaktion

      Werbung im Tarnanzug - Warum Unternehmen auf neue Werbeformen setzen

      Wiesbaden (ots) - Werbung nervt. Schuld daran ist weniger die
      Reklame selbst, sondern vielmehr der von den Unternehmen
      veranstaltete Werbeterror. 50 Mal die gleiche Werbebotschaft an einem
      Tag, jeden Tag, jede Woche - das nervt. Der tägliche Dauerbeschuss
      summiert sich mittlerweile auf rund 3000 Werbebotschaften am Tag. Die
      Zahl der Kontakte, die bewusst wahrgenommen werden und in Erinnerung
      bleiben, tendiert hingegen zum Nullpunkt. Kostenpunkt: Über 30
      Milliarden Euro werden Unternehmen in diesem Jahr laut Zentralverband
      der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) für Werbung ausgegeben.
      Bei einer repräsentativen Umfrage des Magazins "Horizont" gaben 72
      Prozent der Befragten an, dass die ständige Präsenz der Werbung
      nervt. Druck erzeugt Gegendruck - oder panischen Rückzug: In der
      französischen Bevölkerung hat sich bereits ein Widerstand gegen die
      Reizüberflutung durch Werbung formiert. Aktivisten verabreden sich
      regelmäßig und reißen Werbeplakate in den Haltestellen der Metro
      herunter oder verschmieren sie bis zur Unkenntlichkeit. In Wien wurde
      ein ganzer Straßenzug für zwei Wochen von jeglicher Werbung befreit:
      Sämtliche Firmenschilder und -logos, Leuchtreklame und Anzeigetafeln
      wurden mit gelben Folien und Stoffen abgedeckt. Das Projekt namens
      "Delete!" sollte als künstlerisches Statement zu der immer wieder neu
      angefachten Diskussion über Werbung im öffentlichen Raum verstanden
      werden.
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 09:38:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 20:33:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 17:59:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      >> ExtremPopup << Probleme auch nach Seitenaktualisierung (F5-Taste)