checkAd

    Content Lieferant für VODAFONE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.06 14:28:37 von
    neuester Beitrag 07.11.06 18:56:37 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.092.403
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.338
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0000233195 · WKN: 932728
    0,0550
     
    EUR
    +10,00 %
    +0,0050 EUR
    Letzter Kurs 15.06.15 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    10,020+24,46
    40,48+21,02
    6,2450+15,65
    1,6500+15,38
    1,3550+11,07
    WertpapierKursPerf. %
    0,5400-10,74
    60,80-11,46
    3,5000-11,99
    108,58-16,00
    11,450-16,42

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 14:28:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vodafone will Mobilfunk- und Internet-Welt vereinen
      Neues Vodafone live!-Portal soll Handy und PC verbinden

      vom 06.11.2006 11:57

      Mit Überarbeitung seines mobilen Internet-Angebotes will Vodafone die Vermarktung von Diensten jetzt auch im Internet fortsetzen: Mit dem neuen Vodafone live!-Portal können ab sofort viele Services, die die Kunden an ihrem mobilen Online-Portal anwenden, über Vodafone DSL genutzt werden. Diese Dienste stehen damit nun nicht nur unterwegs auf dem eigenen Handy, sondern auch auf dem heimischen PC zur Verfügung. Zudem können die Nutzer von jedem beliebigen Internet-PC über das Vodafone live!-Portal auf persönliche Inhalte zugreifen, die auf dem heimischen Computer gespeichert sind.

      Eigene Webseite im Handumdrehen
      Beim neuen Portal arbeitet Vodafone mit namhaften Partnern zusammen: So findet der Anwender direkt auf der Startseite die Google-Suche. Auch im Community-Bereich erhält Vodafone prominente Unterstützung: Die Video-Community bietet Inhalte des RTL-Services "Clipfish" und der Vodafone-Chat stammt von Lycos. Einen weiteren Service bietet Vodafone mit dem "Sitebuilder“: Vodafone live!-Nutzer können sich hier ganz ohne Programmierkenntnisse mit ein paar Mausklicks ihre eigene Flash-Homepage erstellen. Natürlich deckt das neue Online-Portal auch den täglichen Informationsbedarf ab: Auf der Start seite und im "Magazin" informiert Vodafone rund um die Uhr aktuell über das Weltgeschehen aus Politik, Sport, Wirtschaft und Unterhaltung.

      RadioDJ jetzt auch zuhause
      Das neue Vodafone live!-Portal im Internet orientiert sich am Angebot des mobilen Portals, so dass sich die Anwender dort auf Anhieb zurechtfinden sollen. So können sie nun nicht nur unterwegs am Handy, sondern auch zu Hause am PC beliebte Services wie MusicDownload oder RadioDJ von Vodafone nutzen. Egal, über welches Gerät der Kunde diese Inhalte gebucht hat, er kann sie sowohl am PC als auch auf dem Handy ansehen, bzw. bestellen. Die gewohnten komfortablen E-Mail Dienste gibt es natürlich auch bei Vodafone DSL. Ein stellungen, die über das neue Vodafone live!-Portal vorgenommen werden, gelten dann auch für die Nutzung per Handy – und umgekehrt.

      Mit dem Handy in den PC
      Ein weiterer Vorteil des Vodafone DSL-Angebots besteht darin, dass Nutzer von einem fremden PC auf Inhalte zugreifen können, die auf dem heimischen PC gespeichert sind. Dies funktioniert über den innovativen Service „Vodafone MeinPC“, der als kostenloser Zusatzservice bei Vodafone-DSL enthalten ist. Ist der Heim-PC eingeschaltet und online, können sich Nutzer via Streaming zum Beispiel auf dem Heim-PC gespeicherte Musikstücke von jedem anderen PC aus anhören oder Bilder aus ihrem persönlichen Fotoalbum auf dem Handy-Display anzeigen lassen. Optional kann der Kunde auch von seinem Handy auf den eigenen PC zugreifen.

      Quelle: Vodafone

      Autor: HH



      http://chat.lycos.de/Mobile.aspx


      http://www.laut.de/kleinlaut/mobil.htm


      RTL = BERTELSMANN, oder?

      Bertelsmann = 20% an Lycos Europe

      http://www.clipfish.de/
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 14:35:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 14:41:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.175.002 von platon296 am 06.11.06 14:35:54Content

      nicht

      Kekse!
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 14:42:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.175.088 von Lemming711 am 06.11.06 14:41:34evtl. kekse mit content ...
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 15:12:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vodafone und Lycos: Trendsetter in Cyerspce?

      SPIEGEL ONLINE - 06. November 2006, 11:39
      URL: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,445873,00.html

      MOBILE MUSIC VON MORGEN
      Die Trends für den drahtlosen Genuss


      Die Zukunft der Unterhaltung liegt in der Luft: In einem "geräteübergreifenden Entertainment-Ökosystem" soll alles Digitale nahtlos kommunizieren.

      Das ist die Vision von Tina Rodriguez, "Head of Music" bei Vodafone - bei SPIEGEL ONLINE skizziert sie die mobilen Musikdienste von morgen.

      Wieder mal Verspätung. In der Abflughalle vertreibe ich mir die Zeit mit E-Mails und dem Anhören von Musik. Die habe ich übrigens eben erst gekauft und alles war ganz einfach und unkompliziert. Das Plakat, das für das neue Album meiner Lieblingsband wirbt, enthielt netterweise gleich einen Barcode, den ich kurz entschlossen mit meinem Handy eingelesen habe. Dann auf "Kaufen" geklickt, der Download der Songs dauerte keine zwei Minuten. Bezahlen werde ich mit meiner Telefonrechnung.


      DPA
      Die Vision: Mobil und "Always on", das Handy als Spaß-, Service-, Zahlungs-, Shopping- und Kommunikationsapparat

      Nun höre ich die ersten Songs über Kopfhörer, während ich gleichzeitig E-Mails im Steno-Stil beantworte. Da erreicht mich die SMS meines Freundes Paul, der mir seine neueste Playlist schickt. Er will wissen, ob mir die Mischung gefällt und ich sie für so massentauglich halte, dass möglichst viele MySpace-User sie anhören werden. Denn dafür gibt\'s Punkte, für die er wiederum Musik kaufen kann.

      Nach dem Start schalte ich mein Handy auf "Flight Mode" und höre mir die Sammlung an - sie gefällt mir gut und zwei Lieder, die ich bisher nicht kannte, kaufe ich direkt als Download. Endlich zuhause angekommen, stelle ich erstmal das Telefon in die Station. Dann tippe ich auf meinem Home-Entertainment-Tablett "Musik" und "Zuletzt gehört" an und schon ertönt Pauls Mix aus meinem 5.1 Sound-System.

      Gleichzeitig lädt sich der Akku des Handys auf, die neuen Lieder und das Album werden auf den Festplattenspeicher der Home-Entertainment-Konsole geladen.
      Der Musikanbieter meines Vertrauens sendet mir derweil neue Songs auf mein Handy, von denen er meint, sie könnten mir gefallen.

      Die höre ich mir auf meinem nächsten Trip an und wenn mir was zusagt, werde ich es mit einem Klick kaufen. Alles andere löscht sich von selbst. Ich schicke noch schnell eine Antwort an Paul ("Sie werden es lieben!") und nehme mir einen Kaffee, den mein Handy mir mittlerweile gekocht hat.

      Okay - das mit dem Kaffee war jetzt gelogen. Aber alles andere ist nicht etwa SciFi, sondern dank der Verbindung bereits existierender Technologien schon morgen realisierbar.

      Übertragungs- und Endgerätetechnologie im Jahre 2010

      MUSIK-UMFRAGE
      obs/CeWe Color AG & Co. OHG
      Wie sieht der Musikmarkt der Zukunft aus? Werden noch CDs gekauft oder gehört dem Download die Zukunft? Lösen YouTube & Co. das Musikfernsehen und das Internet die klassischen Medien ab?

      Das alles (und noch viel mehr) möchten SPIEGEL ONLINE und das Forschungsprojekt Zukunftsmusik der TU Darmstadt in der "Musik- Umfrage 2006" herausfinden.


      Hier geht es zum Fragebogen

      Das heutige Mobilfunknetz der dritten Generation (3G), UMTS, erreicht eine Download-Bandbreite von bis zu 384 Kbit/s. Mit HSDPA, dem optimierten Übertragungsverfahren, sind bereits 1,8 Mbit/s möglich, damit dauert der Download eines Songs nur noch knapp 15 Sekunden. Nächstes Jahr sollen 3,6 Mbit/s erreicht werden und die Voraussagen gehen von bis zu 7,2 Mbit/s im Jahre 2010 aus.

      Der Netzausbau mit dieser auch 3,5 G genannten Technologie ist bei den großen Anbietern T-Mobile und Vodafone in vollem Gang, die ersten Endgeräte bereits produziert. Und auch externe Speicherchips mit bis zu 2 Gigabyte Kapazität in Handygröße sind heute schon Realität. Nach dem Moore\'schen Gesetz der Kapazitätsverdoppelung pro Jahr kann man davon ausgehen, dass in 2010 Speicherchips für Handys mit 36 Gigabyte keine Seltenheit sein werden. Was wiederum für gut 700 Stunden Musik in CD-Qualität ausreicht.

      Personalisierungs- und Empfehlungssysteme

      Amazon und andere Web-Shops weisen mich darauf hin, dass "Kunden, die dieses gekauft haben, sich auch für jenes interessiert haben". Diese Kaufberatung auf Basis von Collaborative Filtering ist ganz nett, hat aber ihre Schwächen. Der Kauf einer GZSZ-DVD für meine Nichte führt zu für mich völlig irrelevanten Empfehlungen - und das für eine lange Zeit.

      Unbekannte Musik hat somit keine Chance, in das Empfehlungsraster zu geraten, solange sie nicht von einer gewissen Mindestmenge an Personen gekauft wurde - mithin also doch nicht mehr ganz unbekannt ist. Insbesondere für Musik gibt es bereits einige interessante Empfehlungs- und Personalisierungstools, die diese Schwächen umgehen. Sie berücksichtigen nicht nur das Kundenverhalten sondern auch die Eigenschaften der Artikel und deren Nähe zueinander, analysieren also Ähnlichkeitsmuster.


      Tina Rodriguez: "Geräteübergreifendes Entertainment-Ökosystem"

      So kann sich der Kunde anhand verschiedener Kriterien - wie Genre, Künstler, Stimmung - Musik zusammenstellen lassen, die ihm gefällt, ohne ein Experte sein zu müssen. Services wie Pandora.com in USA oder Radio DJ von Vodafone stellen bereits heute solche Angebote dar, letzterer sogar für das Handy und den PC.

      Web 2.0 im konvergenten Umfeld

      Communities erfahren seit geraumer Zeit eine große Renaissance im Web - mit Portalen wie MySpace entstehen riesige soziale Plattformen, auf denen Nutzer sich im Wesentlichen selbst darstellen. Laut eigenen Angaben hat beispielsweise MySpace.com bereits über 100 Millionen Mitglieder.

      Denn der Konsument ist gar nicht so faul, wie man oft hört. Er braucht nur das richtige Publikum, dann klappt\'s auch mit der Nutzung - und Darstellung - von personalisierten Inhalten. Auch viele unbekannte Musiker nutzen diese Netzwerke, um entdeckt zu werden. In Kombination mit "intelligenten" Empfehlungstools wie den oben beschriebenen ergibt das ganz neue Möglichkeiten, Musik auch jenseits von Massenwerbung und Radiosendern zu entdecken.


      TINA RODRIGUEZ
      ...ist Head of Music bei der Vodafone D2 GmbH.


      Die Diplom- Betriebswirtin arbeitete zunächst als Projektmanager im Bereich Online- Medien bei DaimlerChrysler, verantwortete ab 2000 die ersten kommerziellen Onlinemusik- Projekte als Director New Media bei Sony Music, bevor sie 2005 als Head of Music zu Vodafone D2 ging. Seit Oktober 2006 im Mutterschutz ist die gefragte Expertin für E- und M- Commerce auch im Team "Zukunftsmusik.net" der TU Darmstadt aktiv.
      Und nachdem Murdochs News Corp in 2005 MySpace und jüngst auch Jamba gekauft hat, ist "MySpace Mobile" in aller Munde.

      Warum auch nicht, verschmelzen doch WAP und Web, Internet-Angebote für den PC und das Handy, immer mehr. Die Musikangebote von Vodafone und O2 sind heute schon parallel für PC und Handy verfügbar - mit persönlichen Einstellungen, Kaufhistorie etc.

      Und insbesondere die Musik selbst kann sowohl auf das Handy als auch auf den PC gespielt werden. Der nächste Schritt, das medien- und geräteübergreifende Entertainment-Ökosystem - einfach zu bedienen und zuhause, im Auto oder unterwegs nutzbar - ist auch nicht mehr weit entfernt: mit der Verbindung von existierenden Technologien zu einer neuen. Oder besser: einer umfassenderen Nutzbarkeit von Medieninhalten.

      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      Die Visionen sind wohl eher bei Vodafone; Lycos hat aber etwas
      über Contente zu bieten. Vodafone weltweit? mit Lycos-Chat.
      Da rauscht Lycos in ganz andere Kategorien von Unic Usern.

      Lycos könnte so durchaus zu einem Global-Plyer werden, zwar als Anhängsel von Vodafone, was aber soll's!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Der geheime Übernahme-Kandidat?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 15:26:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.175.645 von ErsteHilfe2002 am 06.11.06 15:12:42Laut Overbek soll in diesem Jahr auch noch Content zugekauft werden.

      Mal sehen was die noch so alles mit den Spraymillionen an Land ziehen.

      Content is King!

      Macht AOL genau so und die sind auch nicht blöd!

      Zugänge raus und Content rein!

      RICHTIG SO!

      Meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 15:37:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.175.948 von Lemming711 am 06.11.06 15:26:14Lass die Anderen sich mal um die Leitungen prügeln! :D

      Wir pumpen dann unser Öl durch! ;)

      Zum Abschluss

      dreht Lycos

      noch mal eben an der Preisschraube.

      Spass muss sein, oder? http://www.lycos.de/startseite/online/dsl/?prod=DSL&tracking… :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 18:14:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.176.201 von Lemming711 am 06.11.06 15:37:15wieder so ein Müllthread, vielleicht sollte man tatsächlich mal einen neuen auf machen, so wie "Lycos ist Sch...., bleibt Sch....," ich überleg mir das mal, wenn die Inflation so bleiben sollte, dann gibts Abgewöhnthreads über Lycos, und das vom feinsten!:D
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 18:22:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.179.578 von hynel2 am 06.11.06 18:14:36Was willst Du uns damit sagen? :rolleyes:

      Gebt endlich auf,

      ich will endlich Eure Shares? :rolleyes:

      Kriegst 1k zu 5,5 Euretten von mir und dann hat es sich! :laugh::laugh::laugh:

      :cool: Seh zu, wo Du Deine anderen her kriegst! :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 18:43:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.179.578 von hynel2 am 06.11.06 18:14:36
      Wie gesagt bis Morgen!
      :D
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 19:33:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.174.890 von Lemming711 am 06.11.06 14:28:37Was bahnt sich da an?

      Im Sommer gab es schon erste Hinweise!

      18.07.2006 16:35

      Vodafone steht vor Vertriebskooperation mit Bertelsmann

      Der Mobilfunkkonzern Vodafone steht nach Angaben aus Branchenkreisen vor einer breiten Kooperation mit Bertelsmann.
      Geplant sei der Vertrieb von Handy-Verträgen über das Netzwerk des Medienkonzerns, erfuhr die Nachrichtenagentur dpa-AFX am Dienstag aus den Kreisen. Neben dem Verkauf über die Buchclubs von Bertelsmann soll die Kooperation auch einen Vertrieb über RTL umfassen.

      Ein Sprecher von Vodafone bestätigte, dass die Gesellschaft Gespräche über eine Reihe von Kooperationen führe, darunter auch mit der Bertelsmann-Sparte Arvato. Wenn es einen Vertragsabschluss gebe, dann werde dies bekannt gegeben. Arvato lehnte einen Kommentar ab.

      Vodafone und Bertelsmann wollen nach Angaben aus Branchenkreisen ein Gemeinschaftsunternehmen gründen, um darüber den Vertrieb zu organisieren. Der britische Konzern hat sich bislang anders als die Konkurrenten E-Plus und T-Mobile mit Kooperationen mit Handelskonzernen zurückgehalten. Mit der Drogerie-Kette Schlecker verfügen die Düsseldorfer aber bereits über einen namhaften Partner. Bertelsmann gilt mit seiner Infrastruktur als einer der wichtigsten Vertriebskanäle Deutschlands. (dpa) / (jk/c't)
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 19:41:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.175.645 von ErsteHilfe2002 am 06.11.06 15:12:4224.05.2006 13:26
      APA ots news: Jahreshauptversammlung 2006 der LYCOS Europe N.V.
      -------------------------------------------------------------------- ------- ----- ots-CorporateNews übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------- ------------


      Die Hauptversammlung von LYCOS Europe hat Prof. Dr. Jürgen Richter — ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Axel Springer AG und Ex-CEO von BertelsmannSpringer — für weitere vier Jahre in seinem Amt als Aufsichtsrats-vorsitzender bestätigt. Gleichzeitig wurden Rechtsanwalt Dr. Dieter Bohnert und Juan Rovira de Ossó für weitere vier Jahre in das Gremium gewählt. Neu berufen wurde Elias Rodríguez-Viña als Nachfolger von José Mateu Isturiz, der sein Mandat am 21. März 2006 niedergelegt hat. Die Gesellschaft dankt José Mateu Isturiz für sein Mitwirken im Aufsichtsrat.

      Tina Rodríguez
      ...ist Head of Music bei der Vodafone D2 GmbH.


      würde gerne wissen ob die irgendwie verwand sind?
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 19:45:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.181.219 von Tomi77 am 06.11.06 19:41:39ENDEMOL: Elías Rodriguez-Viña Cancio neuer CEO
      Die niederländische TV-Produktionsgesellschaft Endemol hat Elías Rodriguez-Viña Cancio zum neuen Chief Executive Officer (CEO) ernannt. Der Spanier tritt die Nachfolge seines Landsmanns Joaquim Agut Bonsfills an, der ... (96 Wörter)


      Elías Rodriguez-Viña
      (1960, spanischer Staatsangehöriger)
      · Mitglied des Aufsichtsrates seit 2006
      · laufende Bestellung endet 2010
      · Chairman of the Management Board und Chief Executive Officer
      Endemol N.V.
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 19:57:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hat de Mol doch mehr vor?

      Frage aus alter Vergangenheit:


      Lycos Europe und John de Mol; Gedanken an eine alte Zeit

      #1 von ErsteHilfe2002 11.10.03 13:09:11 Beitrag Nr.: 10.992.470 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben LYCOS EUROPE NV B
      Aus der FAZ von 11.10.2003:

      John de Mol mischt als Aktionär bei EMI mit Fernsehproduzent kauft sich beim britischen Musikkonzern ein / Hoffnung auf SpekulationsgewinneLondon, 10. Oktober Der Unterhaltungsbranche fühlt sich John de Mol verpflichtet. Europas erfolgreichster Fernsehproduzent rückt beim Musikkonzern EMI zum neuen Großaktionär auf. Wenige Tage zuvor hatte der Schöpfer von Sendungen wie „Big Brother“ oder „Wer wird Millionär?“seinen Einfluß beim Fußballklub Manchster United vergrößert. Dort stieg er mit einem Anteil von 4,1 Prozent zum viertgröten Anteilseigner auf.In beiden Fällen wurde de Mol über sein Investmentvehikel Talpha Beheer aktiv. Die Gesell-schaft kaufte bei der EMI Group 29,3 Millionen Aktien im Gesamtwert von 48,5 Millionen Pfund (68,4 Millionen Euro) ein. Damit hält der Fernsehmacher 3,7 Prozent an dem Londoner Traditionskonzern, der internationale Popstars wie Kylie Minugue, Paul McCartney oder Robbie Williams unter Vertrag hat und einen aktuellen Marktwert von 1,8 Millionen Euro erreicht.Auch wenn Talpas Manager die jüngsten Engagements in Großbritannien schlicht als „reine Finanzinvestments“ bei weltweit erfolgreichen Markenartiklern“ deklarieren – der Zei-punkt für den Einstieg bei beiden Unternehmen ist mit Bedacht gewählt. Während sich EMI-Chef Alain Levy seit Wochen um die Übernahme des amerikanischen Konkurrenten Warner Musik bemüht, steht bei dem wertvollsten Fußballklub der Welt womöglich ein Eigentümer-wechsel bevor. Um die Vorherrschaft im Aktionärskreis von Manchster United rangeln die irischen Millionäre John Magnier und John Patrick McManus mit dem amerikanischen Sport-unternehmer Malcolm Glazer (FAZ vom 10. Oktober). Je nachdem, welche Partei den Club komplett übernimmt, kann de Mols Investmentgesellschaft durch steigende Aktienkurse oder hohe Abfindungen profitieren, sagen Bankenvertreter.Ein ähnliches Kalkül verbindet de Mol mit dem Einstieg bei EMI. Kommt der Schulterschluß der Briten mit Warner Musik zustande, geht aus dem neuen Verbund der zweitgrößte Anbieter der Welt hervor, der sich der Branchenkrise im Musikgeschäft wirksam entziehen kann. Für Großaktionär de Mol lohnendes Investment.

      Und de Mol`s Engagement bei Lycos:
      Ein " reines Finanzinvestment bei weltweit erfolgreichen Markenartiklern" ! ?
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 20:19:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.181.593 von ErsteHilfe2002 am 06.11.06 19:57:33;)

      buki
      hat da glaub ich so ein Gefühl:D:lick:
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 18:12:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Lycos Chat im neuen Vodafone live! Portal

      Ausbau der Zusammenarbeit mit dem Telekommunikationsanbieter


      Gütersloh, 07.11.06-16:02 – Ab sofort ist der Lycos Chat, mit rund fünf Millionen Nutzern der größte und aktivste Internet-Chat Europas, ebenfalls im neuen Vodafone live! Web Portal integriert. Mit dem erweiterten Angebot baut Lycos Europe die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Telekommunikationsanbieter Vodafone auch auf Portalbasis aus: Bisher waren die Community-Dienste Lycos Chat sowie die Dating-Plattform Love@Lycos bereits über das mobile Vodafone Online-Portal abrufbar. Mit der Lizenzierung durch Vodafone erwartet Lycos Europe eine weitere Stärkung der Chat-Nutzerbasis. Nach T-Online ist Vodafone in diesem Jahr bereits der zweite große Lizenznehmer des Lycos Chats.

      „Die verstärkte Zusammenarbeit mit Vodafone eröffnet Lycos Europe weiteres interessantes Nutzerpotential für die Community-Dienste. Gleichsam bietet sie den Vodafone-Kunden bestes Entertainment sowohl in der Mobil- als auch Portalanwendung“, sagt Michael Rohowski, Chief Sales Officer Lycos Europe.

      Der Lycos Chat, eine Eigenentwicklung von Lycos Europe, ist in acht europäischen Ländern aktiv und zeichnet sich gleichzeitig durch vielseitiges und innovatives Entertainment wie durch besonders hohe Sicherheitsstandards, vor allem im Bereich Kinder- und Jugend-Chat aus.

      Über Lycos Europe:
      Lycos Europe (ISIN NL0000233195) ist eines der führenden Internetportale Europas, das ein paneuropäisches Netzwerk von Websites in acht Sprachen betreibt und vermarktet. Mit seiner Kombination aus Suche, Kommunikationsdiensten, Inhalte-Channels, Internetzugang, Homepagebuilding und Online-Communities richtet sich das Unternehmen an eine Reihe verschiedener Zielgruppen. Das macht Lycos Europe zu einer attraktiven Adresse nicht nur für Konsumenten, sondern auch für Werbetreibende und E-Commerce Partner in Europa. Jeden Monat besuchen rund 30 Millionen Nutzer das europäische Angebot von Lycos Europe. Mit seinem Netzwerk, das Websites in den Ländern Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, den Niederlanden, Österreich, Schweden, Spanien und der Schweiz umfasst, verfügt Lycos Europe über eine hohe europäische Reichweite.

      In Verbindung stehende News:
      Vodafone live!-Portal vereint jetzt Mobilfunk- und Internet-Welt - 06-11-06 11:35
      Links:
      www.lycos-europe.com

      www.vodafone.de

      www.vodafonelive.de

      Nachricht eingestellt: 07.11.2006 - 16:06

      Artikel drucken
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 18:23:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.181.304 von Tomi77 am 06.11.06 19:45:44;):D:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 18:40:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.181.062 von Lemming711 am 06.11.06 19:33:18ES IST WAS IM BUSCH :cool:

      Flatterfaktor 7 bis 8 Heute. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 18:47:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.198.378 von Lemming711 am 07.11.06 18:40:33wär doch auch noch was:

      Nachricht vom 07.11.2006 | 11:59 124 mal gelesen

      Spielefirma vor großer Medienkooperation?
      Leser des Artikels: 124

      Die 10TACLE STUDIOS AG (DE000TACL107) zählt zu den unabhängigen internationalen Entwicklungs- und Produktionsunternehmen für hochwertige Computer- und Videospiele. Die produzierten Spiele werden internatonal über renommierte Publisher vertrieben. So können die teuren Entwicklungskosten im Wesentlichen in Teilen über Garantievereinbarungen mit den jeweiligen Publishern abgedeckt werden. Bis zum Zeitpunkt der Garantievereinbarung werden die Entwicklungskosten in den meisten Fällen von den Auftraggebern getragen, in Concreto den entsprechenden Medienfonds.[das Weiterlesen ist nur für Abonnenten möglich - siehe Info-Block]
      --------------------------------------------------------------------------------


      Autor: TradeCentre
      © wallstreet:online AG

      Avatar
      schrieb am 07.11.06 18:50:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.198.494 von nnah am 07.11.06 18:47:32Da kommt noch was! ;)

      Hat Overbek ja noch für dieses Jahr angekündigt! ;)

      Aber was? :D
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 18:54:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.198.547 von Lemming711 am 07.11.06 18:50:15Nachtrag:

      Wenn alles in trockenen Tüchern ist,

      wird der Schalter umgelegt, wenn ich mich nicht irre! :cool:

      ;) POSTING 888 TEC DAX WIR KOMMEN ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 18:56:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.198.547 von Lemming711 am 07.11.06 18:50:15muss auf jeden Fall was sein was Knatter in nicht unerheblichem Maße bringt ( Umsatzsprünge );)

      BUKI sag es:keks:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -5,53
      -1,58
      -1,08
      -0,91
      -0,57
      -2,28
      +5,36
      -1,26
      +0,95
      Content Lieferant für VODAFONE