checkAd

    Haben Wallstreet:Online und Bravo die selbe Zielgruppe? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.06 21:20:23 von
    neuester Beitrag 22.12.06 21:42:13 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.101.916
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.228
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 21:20:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die letzten Tage tauchte hier ab und zu Werbung für eine Lafee-CD auf. Da frag ich mich dann doch, ob sich hier tatsächlich die Zielgruppe für dieses "Ausnahmetalent" aufhält :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 23:49:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.381.917 von Megapol am 21.12.06 21:20:23was fürn zeug?
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 05:27:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein klares Ja, nämlich Menschen, die Deutsch lesen können. Das ist absolut betrachtet eine sehr kleine Zielgruppe. Lafee ist gar nicht so schlecht, wäre interessant zu wissen, ob sie weit fitter ist, als es oberflächlich betrachtet zu sein scheint, oder ob dieser Eindruck ein Irrtum ist (wobei ich weder Fan noch Zielgruppe bin und nur ein paar Musikvideos gesehen habe).
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 11:23:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.381.917 von Megapol am 21.12.06 21:20:23Wenn man so manche Beiträge bei WO liest würde ich sagen
      " das ja ".

      A
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 11:32:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.384.464 von curacanne am 21.12.06 23:49:04Siehst Du. An Dir ging die Werbung völlig vorbei. Hättest Du den drauf geklickt wüsstest Du, dass es sich um dieses Zeug hier handelt:





      Aber irgendeinen Grund wird es ja wohl geben, weshalb das Ding ausgerechnet bei WO beworben wird. Mal sehen, was demnächst noch alles kommt :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 11:37:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      dpa 22.12.2006

      Völlig überraschend -auch für Fachkreise- wurde heute bekannt gegeben, daß ab 01.01.2007 Dr. Sommer den Vorstandsvorsitz der wallstreet-online AG übernehmen wird ;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 21:42:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.395.309 von unlocker am 22.12.06 11:37:59:laugh: :laugh: :laugh:

      La-wer ist das eigentlich-fee ging irgendwie völlig an mir vorbei ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Haben Wallstreet:Online und Bravo die selbe Zielgruppe?