checkAd

    WMIH Neustart - The Community - 500 Beiträge pro Seite (Seite 81)

    eröffnet am 17.09.08 10:38:59 von
    neuester Beitrag 09.07.21 17:39:27 von
    Beiträge: 140.659
    ID: 1.144.282
    Aufrufe heute: 282
    Gesamt: 5.897.942
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 81
    • 282

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.05.10 22:30:15
      Beitrag Nr. 40.001 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.003 von Tigerbei5 am 07.05.10 22:25:13Zusatz die K+S Optionsscheine haben eine Gewaltige schlagkraft,die in den letzten 3 Wochen Leider das Gegenteil machten bis jetzt aber ab Dienstag wird alles neu berechnet.:eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.10 22:37:45
      Beitrag Nr. 40.002 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.021 von Tigerbei5 am 07.05.10 22:30:15Nochwas was ich loss werden muß es sind so viele anständige Menschen hier das ich euch den Erfolg von ganzen Herzen gönne,wir sind hier alle Zocker und wollen es wissen,jeder von uns hat damit Erfahungen gemacht im guten wie in schlechter hinsicht aber das was jeder lernen muß und auch kann ist zu lernen.Beser zu werden und zu sehen das jede Aktie ihr eigenleben hat,ich wachse auch mit den Aktien wo ich habe ich lerne und werde besser.:eek::kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 07.05.10 22:43:11
      Beitrag Nr. 40.003 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.484.933 von Millionenweg am 07.05.10 22:14:02Hier der Witz zum einschlafen:

      Gehen zwei Zahnstocher durch die Wüste. Kommt ein Igel vorbei. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen:>>...schau mal die, die konnten sich den Bus leisten...<<


      Gute Nacht Freunde

      ...Stay Alive...Stay Long...Have Fun...

      Eure Wanduhr
      Avatar
      schrieb am 07.05.10 22:49:14
      Beitrag Nr. 40.004 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.078 von XWanduhrX am 07.05.10 22:43:11:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Mit Abstand der beste Witz der bisher von Dir kam
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Gute Nacht Wanduhr
      Avatar
      schrieb am 07.05.10 22:56:21
      Beitrag Nr. 40.005 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.003 von Tigerbei5 am 07.05.10 22:25:13....Und schon gehen wieder alle von dannen....

      nein nein, ich bin noch da! :)

      Allerdings muß ich sagen, daß mich dieses hin und her schon nervt!

      Erst heißt es wir brauchen den "Prüfer" und nun wird einem suggeriert es ist besser ohne einen Examiner.

      ja, was denn nun! Immer so wie es gut in unseren Ohren klingt?

      Ehrlich gesagt, ich bin schon ein wenig gefrustet!

      Gruß r

      (PS. ich will keine miese Laune verbreiten, der Tag heute stimmt mich wieder positiv und der Witz von Wanduhr :kiss:)
      Avatar
      schrieb am 07.05.10 23:00:37
      Beitrag Nr. 40.006 ()
      Ein Mann kommt in die Kneipe und dann sein 20 cm langer schimmel sprinnt hin und her und freut sich seines lebens,dann sagt einer zu ihm woher hast du den das,sagt er ja das ist so gewesen draußen ist eine gute feh und erfüllt Wünsche,das sagte er ich mache das auch und komme gleich wieder,nach 10 Minuten kommt er wieder mit zwei Melonen in der Hand und nach ihm kommen lauter kleine schweinchen zur Tür rein,dann geht er zu ihn hin und sagt du Arschloch du hättest sagen müssen das die Frau Taub ist und das nicht raft was man will,sagt der andere was hast dir den gewünscht ja 2 Millionen in kleinen scheinen,und du einen 20 cm langen Pimmel.:eek::laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 07.05.10 23:06:27
      Beitrag Nr. 40.007 ()
      ist schon wirklich ein besonderes indiz, wenn in diesem umfeld, bei dem alle börsen nur noch eine richtung gen süden zu kennen scheinen (die meisten banken -4, -5, -3), ausgerechnet wamu mit über + 10 gen norden geht. habe zwar im "aktionär" gelesen, daß das gericht keinen examiner zugelassen hat, und ich dachte, jetzt ist endgültig aus... und nun, doch, der himmel scheint noch viele überraschungen für uns mit diesem papier bereitet zu haben.

      wo ist eigentlich das pfandbrief (ich schreibe "das", weil ich ja nicht weiß, ob weiblich oder männlich hinter dem pseudonym), sein statement jetzt wäre so interessant zu hören
      Avatar
      schrieb am 07.05.10 23:07:53
      Beitrag Nr. 40.008 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.021 von Tigerbei5 am 07.05.10 22:30:15Hallo Tiger,

      hast BM.

      lg

      keep

      Freut mich, dass Du wieder "aktiv" bist.
      Avatar
      schrieb am 07.05.10 23:09:37
      Beitrag Nr. 40.009 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.175 von Isar10 am 07.05.10 23:06:27was issn mit dir los? :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.05.10 23:12:42
      Beitrag Nr. 40.010 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.190 von trickygirl am 07.05.10 23:09:37wieso, was meinst du
      Avatar
      schrieb am 07.05.10 23:17:11
      Beitrag Nr. 40.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.175 von Isar10 am 07.05.10 23:06:27sein statement jetzt wäre so interessant zu hören

      für mich nicht, ich kenne seine Meinung in und auswendig!

      heißt: wertlose Ausbuchung für die Stammaktionäre!

      Gruß r
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 16:12:23
      Beitrag Nr. 40.012 ()
      Wir brauchen endlich uns nicht gegenseitig blumen zu Schenken....

      Ich glaube wir sind Klasse...aber trotztdem ....tut es gut ....Und lob hat bis jetzt kein verletzt oder verärgert....

      Ich weiss das ich in den Thread mich begrenzt auf PH

      Ich trage nicht bei...Erlauterung uber Dokumente...Richterin Spruch...Oder
      Meinungen über Commons...oder Bondholder..usw...

      Ich glaube ...ich wäre dabei fehler am Platz bin kein Jurist...Kein Amerikaner
      Ich kann dieser Volk nicht...Sein Rite ..Sein Recht...Sein Sprache...
      Ich weiss nur 1, wo Ungerechtichkeit ist...Ob mann sich durchsetzen ist 1...
      aber es lohnt sich immer für Gerechtigkeit zu kämpfen aber was Schreibe ich ..................
      den...Hier Ihr seid des Selben Meinung....

      Was ich nur weiss...darum bin ich investiert und habe nicht nach den Absturz nicht geschmissen .....ist

      1,9 Milliarde für Wamu ist 1 Witz..
      Killinger hat vor der Finanzkrise...seine Faule invest deutlich reduziert .....
      Er hat sich diversifiziert und gezielt in des West-Kuste(?) investiert...
      Er war professionnel genug ...wamu in der Gewinn zone zu halten und
      weiter gute Geschafte für die Aktionäre zu machen....In Sept 08 wollte schon
      JPM für 8$ Wamu übernehmen..und Er hat JPM in die Wüste geschickt...Darauf hin
      glaube ich der Die gefahrt erkannt hat und mit Andere gespräch gefuhrt hat...
      Nun hat er nicht erkannt; wie sollte er auch ;das Wallstreet-Club machtig war

      Ich denke...und langsam bin immer mehr überzeugt....das diese invest...uns positive bringen wurde....

      Ich denke auch...und jetzt ...kommt das wesentlicher Das Mary...die Geduld verliert(So wie manche Aktionäre)Sie wollte 1 Intern Einigung und merkt langsam das Die protagonist auf Zeit spielen...Daswegen hat sie Der Examiner abgelehnt...und wenn sie merkt das Susemann gehindert wird..
      Ansicht auf alle Doc...usw...Wurde Mary 1 Macht Wort Sprechen....
      Und Dieser wird JPM mehr weh tut als Er bis jetzt gedacht hat...
      Ich könnte mir gut vorstellen das Schon in Hinter Tür gespräch gefuhrt sind...mit Zeit 1 Paar Tag 1 Deutlich bessere Position für uns...Danke Mary...

      Im Kurz ...Stelle ich mich kurzzeit(1oder 2-3 monaten) und nicht ewig mit Wamu Schares auf 12-18$

      Nur meine Meinung....Ich werde immer bei Rucksetzer ab jetzt falls ich das kann nicht mehr jammer sondern nachkaufen...

      Keine Kauf oder Verkauf Emp.....

      A Bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 16:41:54
      Beitrag Nr. 40.013 ()
      Hi Occi....ich glaube es ja wohl nicht...

      >>Ich weiss das ich in den Thread mich begrenzt auf PH

      Ich trage nicht bei...Erlauterung uber Dokumente...Richterin Spruch...Oder
      Meinungen über Commons...oder Bondholder..usw...
      <<

      Als eines der wichtigetsen Mitglieder hier sollte Dich hier niemand im Thread begrenzen, sonst gibt es Witzefolter von mir. PH ist wichtig für uns alle und schafft ein wenig Konstante. Jeder hat halt eben seinen Platz und diesen füllt er aus so gut er kann. Also keine Zweifel an Dir selbst...OK?
      Viele in den Threads wissen nichts, können aber alles erklären und jetzt sag mir mal...was sind das für Typen???
      Also Kopf hoch und laß uns gemeinsam dieses Ding bis zum Schluß erleben....egal wie es auch ausgehen mag....gewonnen haben wir alle male, denn wo findet man schon einen Haufen so netter Leute???
      Deine Wanduhr
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 16:47:51
      Beitrag Nr. 40.014 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.400 von occitanie am 08.05.10 16:12:23nee nee keine blumen, aber ein netten cognac und zigarre ist doch nicht verkehrt
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 17:28:01
      Beitrag Nr. 40.015 ()
      Hi @all :)

      bin für kommende Woche optimistisch gestimmmt.

      Wir haben am Freitag endlich wieder einmal grün geschlossen, trotz miserablen Börsenumfeld.

      Am 25. Mai 10 endet die 60 Tagefrist und bis dahin wird es sicherlich noch sehr spannend....... Es kann jederzeit ein verbesserter POR präsentiert werden ;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 17:49:41
      Beitrag Nr. 40.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.576 von kirroyal am 08.05.10 17:28:01Kirri, wir halten doch schon seit langem an dem Optimismus fest!
      Also, auch nächste Woche ;).

      Bin mal gespannt wie mein Depot am nä. Freitag ausschaut. Nahezu kommen von meinen Invests Zahlen.
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 17:55:33
      Beitrag Nr. 40.017 ()
      Salut mes amis


      Meine Erziehung hat...für folge..das ich mich immer Entschuldigen muss für Dinge an die ich glaube...mann endwickelt
      in 1 Land wo nicht seine Muttersprache ist..1 gewiss komplexe...
      Es fällt mich immer Schwer zu merken...Das ich der sprache von Goethe ofter maltraitieren...Ich probiert durch Toleranz und Respekt meine Mitbürger...mir meine platz zu finden...
      Ikarus ist zu Weit geflogen...und ich fliege nicht...OK...Ich bin naiv und sentimental....Wenn mann sich standigt durchboxen muss
      ...kostet immer kraft...Vielleicht merke ich grade ..habe ich meine Midlichtkrise....
      Naja...Hauptsache es gibt immer 1 threadmiglied oder mehrere die die Mut aussprechen...

      Dafür Merci

      A Bientôt
      OC

      Keine Angst es geht mir gut....Ich dachte nur vielleicht nerv meine PH....
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 18:06:24
      Beitrag Nr. 40.018 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.655 von occitanie am 08.05.10 17:55:33
      Salut

      was wäre der Thread ohne PH ! :)

      ...... und schlechte Laune gehört zum Leben dazu ! Habe ich auch ab und zu , wenn der Kurs nur eine Richtung kennt...... down :(

      A Bientot ;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 18:08:33
      Beitrag Nr. 40.019 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.680 von kirroyal am 08.05.10 18:06:24Salut

      Kiri:kiss:

      A bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 18:38:44
      Beitrag Nr. 40.020 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.684 von occitanie am 08.05.10 18:08:33Salut mon PH Experte, keiner kann die PH wie du.
      Jeder hat hier seine Stärken und wenn einer hierher
      kommt und stänkert, kannst du auch den Zusammenhalt
      erkennen und das ist was besonderes.Ich mag deinen Accent,
      das zeichnet Dich aus.Menschlich bist du super
      und da können dir nur wenige das Wasser reichen mein Freund:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 18:44:16
      Beitrag Nr. 40.021 ()
      So hier ist auch die offiielle Application für Susman, dürfte wohl nichts gefunden haben der Herr Rosen:D:D

      Übrigens der Onkel Susman machts für läppische 1100$/Std.:eek::eek:
      Wenn er sie Wert ist warum nicht:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 18:44:57
      Beitrag Nr. 40.022 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.759 von Buell81 am 08.05.10 18:44:16Sry habe den Link vergessen:

      http://www.kccllc.net/documents/0812229/08122291005070000000…
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 18:45:18
      Beitrag Nr. 40.023 ()
      den DOW haben wir jedenfalls um längen geschlagen! :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 18:48:36
      Beitrag Nr. 40.024 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.760 von Buell81 am 08.05.10 18:44:57Und hier ist noch ein Antrag, die Frist für die Genehmigung von Susman zu verkürzen.Dann müssen Einsprüche bis 17.05 eingehen und am 19.05 entscheidet unsere Richterin ob Susman eingestellt wird, die geben wohl richtig Gas jetzt:D:D

      http://www.kccllc.net/documents/0812229/08122291005070000000…
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 18:49:20
      Beitrag Nr. 40.025 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.759 von Buell81 am 08.05.10 18:44:16
      Hi,

      dann soll der gute Susmann mal Gas geben :)
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 18:50:43
      Beitrag Nr. 40.026 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.768 von kirroyal am 08.05.10 18:49:20:laugh::laugh::laugh:
      gleicher Gedanke
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 18:50:47
      Beitrag Nr. 40.027 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.768 von kirroyal am 08.05.10 18:49:20bin zuversichtlich... hab vorgestern nochmal verdoppelt.
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 18:51:05
      Beitrag Nr. 40.028 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.767 von Buell81 am 08.05.10 18:48:36
      Was hat der Termin am 3.6.10 mit CH 7 zu bedeuten ?

      Komme damit nicht ganz klar !
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 18:51:52
      Beitrag Nr. 40.029 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.771 von Buell81 am 08.05.10 18:50:43
      ....dachte ich mir auch gerade :)
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 19:23:54
      Beitrag Nr. 40.030 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.773 von kirroyal am 08.05.10 18:51:05Objections due to WMI Noteholders Group motion (5/4) to convert to Chapter 7 (liquidation), or in the alternative, to appoint a Chapter 11 trustee.

      Es handelt sich um einen Antrag der Bondholder!Damit sie schneller ans Geld kommen

      Geh davon aus, daß dass nicht durchkommt und der Antrag vom Tisch kommt, Also kein Chapter 7!!!! Und wenn vielleicht wären wir dann inthemoney:D
      Nein wird nicht durchgehen, die werden doch keinen Trustee zulassen, keinen teuren Susman einstellen für Ch 7, oder ??
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 19:29:59
      Beitrag Nr. 40.031 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.847 von Buell81 am 08.05.10 19:23:54
      Danke, hatte auch die gleichen Gedanken :) dennoch irritiert dieser Termin.
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 19:31:39
      Beitrag Nr. 40.032 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.865 von kirroyal am 08.05.10 19:29:59Ja ging mir auch so, habe dann ein zwei Kommentare dazu gelesen und war dann beruhigt. Sonst hätte ich verkauft.
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 19:33:17
      Beitrag Nr. 40.033 ()
      So muss mich mal um die Familie kümmern, bis morgen dann mal:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 19:43:17
      Beitrag Nr. 40.034 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.870 von Buell81 am 08.05.10 19:31:39
      Beruhigt bin ich zwar noch nicht ganz , vielleicht ist es auch Psychoterror ..... wird schon schief gehen ;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 19:49:13
      Beitrag Nr. 40.035 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.900 von kirroyal am 08.05.10 19:43:17Nabend zusammen,ja W-O hat umgebaut und mich Gestern rausgekegelt,naja was solls,jetzt geht es ja wieder.:eek::D
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 19:50:51
      Beitrag Nr. 40.036 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.912 von Tigerbei5 am 08.05.10 19:49:13PS wenn wir etwas Glück haben erhohlen sich die Börse Montag wieder etwas.;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 19:52:01
      Beitrag Nr. 40.037 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.915 von Tigerbei5 am 08.05.10 19:50:51
      Davon bin ich überzeugt :)
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 19:54:27
      Beitrag Nr. 40.038 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.920 von kirroyal am 08.05.10 19:52:01Ja ich bin am Dienstag so gespannt auf die K+S Zahlen.:eek::lick:
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 19:55:11
      Beitrag Nr. 40.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.922 von Tigerbei5 am 08.05.10 19:54:27
      Drücke Dir beide Daumen :)
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 19:56:50
      Beitrag Nr. 40.040 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.924 von kirroyal am 08.05.10 19:55:11Und wenn ich bis Freitag mehr Geld haben sollte, Kaufe ich mehr Wamuqs dazu.:eek::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 20:00:55
      Beitrag Nr. 40.041 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.928 von Tigerbei5 am 08.05.10 19:56:50Ich sagte ja das sich ein guter Wert immer gegen den Markt durchsetzten kann,so wie Freitag die AIG,das erste mal wieder etwas Gewinn gemacht und +5.9 % gegen den Trend steigt.:eek::kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 20:04:25
      Beitrag Nr. 40.042 ()
      TV ist angesagt, wünsche @all ein schönes WE :)
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 20:17:53
      Beitrag Nr. 40.043 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.485.943 von kirroyal am 08.05.10 20:04:25So ich werde jetzt auch etwas fernsehn,bis spähter oder Morgen.:kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.10 08:58:27
      Beitrag Nr. 40.044 ()
      Moin Mütter :kiss:

      Avatar
      schrieb am 09.05.10 09:09:29
      Beitrag Nr. 40.045 ()
      Sind fast noch alle am Schlafen,:rolleyes: guten Morgen für die wo schon da sind und vorallen alles gute zum Muttertag.:kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.10 09:26:48
      Beitrag Nr. 40.046 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.486.683 von Tigerbei5 am 09.05.10 09:09:29geh mal zum Briefkasten, ich glaube die Postfrau war gerade bei Dir :)
      Avatar
      schrieb am 09.05.10 10:36:48
      Beitrag Nr. 40.047 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.486.702 von reaaalist am 09.05.10 09:26:48Moin und an alle Mütter Alles Gute und viel Glück sowie viel Erfolg bei unserem gemeinsamen Invest.

      Danke besonders an die Mütter, die alleinerziehend sind und sichtbaren Erfolg in der Erziehung hatten oder nach wie vor haben. Respekt.

      Happy day @ all.
      Avatar
      schrieb am 09.05.10 11:04:35
      Beitrag Nr. 40.048 ()
      Guten Morgen @all :)

      Danke Chef, Tiger und janfer :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.05.10 11:06:44
      Beitrag Nr. 40.049 ()
      Kam vor 1 Stunde..... ist aber vom 3.5.10 ?


      Stelle es trotzdem mal rein ...

      http://www.lexology.com/library/detail.aspx?g=83128281-93bf-…
      Avatar
      schrieb am 09.05.10 12:57:00
      Beitrag Nr. 40.050 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.486.878 von kirroyal am 09.05.10 11:06:44Salut

      Aus I-Hub....Ohne garantie

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…

      A bientôt
      OC

      der immer auf Arbeit ist....und kein Überseztzung programme dort hat....

      PS:Für alle Mutter.....Respekt.
      Avatar
      schrieb am 09.05.10 13:52:16
      Beitrag Nr. 40.051 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.487.096 von occitanie am 09.05.10 12:57:00Hat nichts mit unserem Baby zutun - aber lustig (listig). Exakt die passende Unterhaltung für einen solch tristen Tag:
      http://zensiert.to/index.php?itemid=1997

      Freue mich auf die nächste Börsenwoche. EC müsste sich melden, Mary müsste sichmelden und vielleicht rührt sich auh mal JPM. Bin überzeugt davon, dass nä. Wo. wieder etwas Geld in die Finanzmärkte strömt. Die großen Indizes sind m.E. überdimensional ausgebombt worden!
      Avatar
      schrieb am 09.05.10 14:04:49
      Beitrag Nr. 40.052 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.487.239 von janfer am 09.05.10 13:52:16Hat wirklich nichts mit unserem Baby zu tun!

      404 - Not Found :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.05.10 14:48:24
      Beitrag Nr. 40.053 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.487.260 von reaaalist am 09.05.10 14:04:49http://videolog.coresexual.com/?p=14

      Versuch das mal.
      Avatar
      schrieb am 09.05.10 16:19:51
      Beitrag Nr. 40.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.487.239 von janfer am 09.05.10 13:52:16Salut mon ami


      Upps...sorry....habe nicht richtig aufgepasst....war auf Arbeit


      A Bientot
      OC
      Avatar
      schrieb am 09.05.10 18:08:08
      Beitrag Nr. 40.055 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.487.364 von janfer am 09.05.10 14:48:24Pfui Deibel! :D

      Gruß r
      Avatar
      schrieb am 09.05.10 22:28:46
      Beitrag Nr. 40.056 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.487.096 von occitanie am 09.05.10 12:57:00Was bedeutet dieser "Huge Settlement to be approved till 3rd June" für uns occi??

      Kannst näher erklären?
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 00:10:46
      Beitrag Nr. 40.057 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.488.484 von Chartsniffer am 09.05.10 22:28:46Erster ;).

      Good morning @ all.

      Tip SK 10.05.2010

      0,143 $ janfer
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 00:31:37
      Beitrag Nr. 40.058 ()
      Hi, falls noch wer wach ist, komme gerade wieder nach Hause und hab die Foren besucht und dabei diese Gedanken von
      Fisch Raudi gefunden aus Ariva Forum:

      Hi,

      da mal wieder Wochenende war hab ich versucht mir die ganze Geschichte mal weitestgehend Neutral durch die Birne gehen zu lassen. ( also so zu tun als ob ich jetzt erst Interesse habe die Aktien zu kaufen )
      Ich muss sagen manche Sicht verändert sich ein wenig. Einige Punkte mal:
      Claims: Wieso werden die Claims nicht zügiger abgearbeitet?? Ich habe einige gefunden die Mary ohne gross nachzudenken und zu forschen so in die Tonne treten könnte. Wieso wird das nicht gemacht??? Ich weiss jetzt leider nicht wer die Reihenfolge der Claims bestimmt und wer Einfluss nehmen kann, aber es wäre vielleicht mal Interessant. Wird hier vielleicht versucht absichtlich Unklarheit darüber zu lassen welche Verbindlichkeiten WMI hat?
      Verzögerungstaktik: Wir gehen immer davon aus das JPM das ganze verzögert um noch mehr Kohle zu verdienen und das auf jeden Fall noch möglichst lange. Was ist aber wenn Rosen nciht auf Anordnung von JPM arbeitet sondern auf Anordnung des derzeitigen Vorstandes und JPM nur stiller Nutzniesser ist? Rosen ist Anwalt von WMI und somit hat er deren Interessen zu vertreten. Vielleicht macht er dieses ja sehr geschickt. Und zwar so geschickt das er sogar das Settlement seinerzeit mit auf den Weg gebracht hat, mit der Sicherheit das es niemals angenommen werden würde. Das würde durchaus die Fehler darin erklären. In Zusammenhang mit dem nächstem Punkt könnte da sogar ein Schuh draus werden.

      Aktienkäufe: Wir gehen immer davon aus das JPM bei jedem Kursrutsch ordentlich sammelt. Zumindest indirekt. Was ist aber wenn JPM, in der Voraussicht das er in die Politik will, sich diesmal einigermassen an die Verordnung der 4,75% hält und jemand ganz anderes die Aktien einsammelt. Wenn derjenige nicht direkt an den Verhandlungen beteiligt ist kann er das ja durchaus machen. So weit ich weiss gelten die 4,75% nur für Beteiligte des Verfahrens.
      Das derzeitige BOD: Warum gibt das derzeitige BOD seine Zustimmung zu einem solchem Settlement?? Es war ein reines Verramschen von WMI. Nach meiner Meinung wussten auch Sie, wie Rosen, das es niemals angenommen werden würde. Wieso stellen Sie sich dermassen quer wenn es um Auskünfte zu dem tatsächlichem Wert von WMI geht ( Vermutung ) ? Warum wird/ wurde versucht die HV zu verhindern?
      Mary: Sie war in allen Entscheidungen bisher, so weit es das Gesetz zuliess, auf der Seite der Aktionäre. Warum wurde der Examiner abgelehnt? War es wirklich die Zeit und Kostenfrage? War es so vielleicht die bessere Alternative? Hat Sie vielleicht Anweisung bekommen das Sie gerne zu Gunsten der Aktionäre abschliessend urteilen darf, aber das gewisse Infos niemals an die Öffentlichkeit dürfen? Wer hat die Macht solche Anweisungen zu geben?
      EC: Warum hält sich das EC so ruhig? Warum verlassen Mitglieder das EC? Unternimmt es alles mögliche?? Ich denke das das EC genau das macht was sein muss, nicht mehr. Es arbeitet ruhig und konsequent, aber ohne übermässig Druck aufzubauen. Warum?? Sind Sie sich so sicher?? Oder haben wir bereits verloren? Oder wissen Sie genau was kommen wird und spielen bei dem Spiel einfach nur mit?
      Kurs: Wir sind uns sicher das der Kurs gedeckelt wird, aber von wem?? Auch das schieben wir JPM in die Schuhe. Ist er es wirklich?? Oder ist WMI vielleicht doch nicht mehr wert? Oder versucht jemand anderes still und heimlich Einfluss auf WMI zu nehmen? Wer hätte dazu die Macht, die Unterstützung und das Geld?

      Wie Ihr seht jede Menge Fragen und Vermutungen. Wenn ich diese jedoch zusammenschustere und genug Fantasie mit ins Spiel bringe kommt mir langsam aber sicher der Verdacht das wir wirklich nicht gegen JPM kämpfen, sondern dieser sich nur still und heimlich über die Kohle freut die er hier durch die Zeit die Ihm gelassen wird, verdient. In Wirklichkeit gibt es eine weitere Partei die sich nach und nach in WMI einkauft und das sehr geschickt. Diese Partei muss nach meiner Meinung die Politik im Rücken haben, viel Macht haben und vor allem auch viel Geld zur Verfügung haben. Und genau in dem Moment kommt mir Killinger ins Bewusstsein der sich während der Anhörung geweigert hat mitzuteilen mit wem er zu seiner Zeit als COE noch über eine Übernahme von WMI verhandelt hat. Wenn diese Personen nach wie vor Interesse an der Bankkonzession und ggf. auch an dem Namen haben, dem derzeitigem BOD eine gute Abfindung oder gar neue Posten versprochen haben, würde sich das ganze zusammenfügen. Wie ist eure Meinung?? War nur das Bier schuld oder sind da durchaus Ansätze die Realität sein könnten? Wenn dem wirklich so ist, dann haben wir bereits gewonnen, wissen es aber noch nicht.


      Gute Nacht Waldlaeufer
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 07:44:50
      Beitrag Nr. 40.059 ()
      Guten Morgen @all :)

      Tip SK 10.05.2010

      TH $ Koelner, Chef, kirroyal
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,250 $ Milli
      0,143 $ janfer


      ....auf einen grünen WAMU-Tag ;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 07:54:21
      Beitrag Nr. 40.060 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.488.921 von kirroyal am 10.05.10 07:44:50Guten Morgen @all

      Tip SK 10.05.2010

      TH $ Koelner, Chef, kirroyal
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldlaeufer
      0,143 $ janfer


      ....auf einen sehr:) grünen WAMU-Tag
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 08:56:18
      Beitrag Nr. 40.061 ()
      Guten Morgen an Alle!!!

      Tip SK 10.05.2010

      TH $ Koelner, Chef, kirroyal
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldlaeufer
      0,147 $ Tarvan
      0,143 $ janfer

      Die größen Börsen reagieren recht positiv auf die EU, hoffe WaMu geht heute ebenfalls in die Startlöcher :lick:
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 09:25:07
      Beitrag Nr. 40.062 ()
      Guten Morgen @ Alle!!!

      Tip SK 10.05.2010

      TH $ Koelner, Chef, kirroyal
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldlaeufer
      0,169 $ Schneekitz
      0,147 $ Tarvan
      0,143 $ janfer

      Einen stressfreien Tag wünscht
      Schneekitz
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 11:19:55
      Beitrag Nr. 40.063 ()
      Hallo @all auf eine grüne Woche.

      Trotz steigendem Euro Kurssteigerung bei Wamu:)

      PS Danke fürs Eintragen:kiss:

      LG Koelner
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 14:44:28
      Beitrag Nr. 40.064 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.489.515 von schneekitz am 10.05.10 09:25:07Tip SK 10.05.2010

      TH $ Koelner, Chef, kirroyal
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldlaeufer
      0,169 $ Schneekitz
      0,147 $ Tarvan
      0,143 $ janfer
      0,139 $ BVB
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 15:37:16
      Beitrag Nr. 40.065 ()
      Tip SK 10.05.2010

      TH $ Koelner, Chef, kirroyal
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldlaeufer
      0,169 $ Schneekitz
      0,147 $ Tarvan
      0,143 $ janfer
      0,140 $ Wanduhr
      0,139 $ BVB
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 15:38:08
      Beitrag Nr. 40.066 ()
      :)

      Avatar
      schrieb am 10.05.10 15:39:32
      Beitrag Nr. 40.067 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.492.570 von kirroyal am 10.05.10 15:38:08:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 15:45:41
      Beitrag Nr. 40.068 ()
      Salut mes ami(e)s


      Muss aus private(familiäre) Grunde zurück nach Frankreich für
      mindestens 2 Woche....

      A Bientôt mes ami(e)s
      OC

      Bin schön am Packen....


      Avatar
      schrieb am 10.05.10 15:48:16
      Beitrag Nr. 40.069 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.492.647 von occitanie am 10.05.10 15:45:41
      Salut

      gute Reise :)
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 15:48:41
      Beitrag Nr. 40.070 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.492.647 von occitanie am 10.05.10 15:45:41Hoffentlich ein freudiges Ereignis. Gute Fahrt und melde Dich mon ami. Au revoir.
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 15:48:58
      Beitrag Nr. 40.071 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.492.570 von kirroyal am 10.05.10 15:38:08Hey, das ist die falsche Richtung!!
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 15:52:11
      Beitrag Nr. 40.072 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.492.680 von janfer am 10.05.10 15:48:58
      Abwarten ;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 15:53:47
      Beitrag Nr. 40.073 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.492.647 von occitanie am 10.05.10 15:45:41Salut Occi,

      auch von mir eine gute Reise und lass bald wieder was von Dir lesen.

      lg

      keep:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 15:55:19
      Beitrag Nr. 40.074 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.492.711 von keep-racing am 10.05.10 15:53:47
      Hi,

      heute schließen wir grün :)
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 16:00:39
      Beitrag Nr. 40.075 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.492.725 von kirroyal am 10.05.10 15:55:19hi Kirry,

      davon gehe ich auch aus.

      lg

      keep
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 16:00:52
      Beitrag Nr. 40.076 ()
      hallo wamufreaks ,:kiss::kiss:

      auf in eine neue grüne woche,daß wir die höchsten horizonte erblicken werden .:eek::eek::eek::eek:

      wonne monat mai

      W :WAMU
      O :OFFERIERT
      N :NÖRGLERN
      N :NICHT
      E :EINIGUNG

      M :MARY
      O :ORDERT
      N :NEUE
      A :AUDIENZ
      T :TAKTVOLL

      M :MARY
      A :ARGUMENTIERT
      I :INTESTABEL
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 16:10:01
      Beitrag Nr. 40.077 ()
      Servus Leute,

      war paar Tage unterwegs. Tut auch mal gut. Wamu ist für mich abgeschrieben. Schaue nicht mehr hin. Konzentriere mich jetzt auf andere Werte, das hier wird noch lange dauern.
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 16:11:56
      Beitrag Nr. 40.078 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.492.850 von Schilddruese am 10.05.10 16:10:01
      Danke für Deine Info, bleibe trotzdem drinnen.

      mfg
      M.
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 16:12:52
      Beitrag Nr. 40.079 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.492.850 von Schilddruese am 10.05.10 16:10:01Welche?? Wie war das? Alleine fressen macht dick :laugh:!
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 16:15:35
      Beitrag Nr. 40.080 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.492.850 von Schilddruese am 10.05.10 16:10:01
      War wohl nix mit 0,05 $ FFFFFFFFFFFFFFF-Körbchen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 16:22:54
      Beitrag Nr. 40.081 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.492.896 von kirroyal am 10.05.10 16:15:35schauen wir mal kirri - die order steht und bleibt ... auch mein aktienbestand bleibt, aber hab keine lust mehr hier täglich 0,01 cent hoch und runter anzuschauen
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 16:31:56
      Beitrag Nr. 40.082 ()
      Hallo zusammen,

      werft doch mal einen Blick hierauf:

      http://www.ghostofwamu.com/documents/10-00854/10-00854-0009.…
      :look:
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 16:33:34
      Beitrag Nr. 40.083 ()
      Pure Quälerei:laugh:
      ich tu mir das nicht mehr an:(


      lg
      mazuba
      geh erst mal bis auf weiteres
      auf TAUCHFAHRT :laugh::laugh:
      MEINE ICH WÖRTLICH:p:p
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 16:44:41
      Beitrag Nr. 40.084 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.492.966 von Schilddruese am 10.05.10 16:22:54und tschüss! :D
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 16:52:58
      Beitrag Nr. 40.085 ()
      Washington Mutual - Startet jetzt eine Rally Richtung 0,25 EUR?

      Hier klicken:
      http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/294594…
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 16:55:11
      Beitrag Nr. 40.086 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.493.230 von E-Welle am 10.05.10 16:52:58
      ....das wäre :cool::)
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 17:44:50
      Beitrag Nr. 40.087 ()
      Moin Freunde!

      Der Robert Schröder ist mir sympathisch :rolleyes:

      Nur das hätte er uns auch schon eher sagen können!

      "kam der Kursrutsch bis zum 5. Mai unter die 0,10 EUR Marke nicht überraschend "

      Dann hätte ich mich schon darauf vorbereiten können :look:

      Gruß r
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 17:49:22
      Beitrag Nr. 40.088 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.493.634 von reaaalist am 10.05.10 17:44:50:confused:
      nichts für ungut
      aber ich bin da anderrer meinung
      erweiss nicht wovon er postet
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 17:51:17
      Beitrag Nr. 40.089 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.493.634 von reaaalist am 10.05.10 17:44:50Hallo reaalist, dein Chart von letzter Woche gefällt mir besser. Hinterher den Kursrutsch zu bestätigen kann ich auch.

      Eine Kursverdopplung anzusagen ist ok aber ich denk auch sehr vorsichtig.;)

      Wollt ihr noch das Wetter von gestern wissen?:D

      Gruss Waldlaeufer
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 17:54:02
      Beitrag Nr. 40.090 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.493.682 von waldlaeufer01 am 10.05.10 17:51:17Hallo reaalist, dein Chart von letzter Woche gefällt mir besser

      Moin Waldi,

      ja mir auch :), ich habe das Gefühl, daß er ein wenig von mir abgekupfert hat :laugh:

      Gruß r

      PS. Woher weißt Du, wie Gestern das Wetter war :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 18:07:03
      Beitrag Nr. 40.091 ()
      wollte noch ein wenig plaudern über wo spezis
      oder so
      aber so wie ich das sehe besteht kein bedarf

      wait and see and live your genisses:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 18:16:52
      Beitrag Nr. 40.092 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.493.665 von mazuba am 10.05.10 17:49:22Man muß den jungen Leuten auch ne Chance geben!

      Lieber so, als wenn er noch eine Halbierung vorher sagen würde!

      Gruß r
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 18:29:36
      Beitrag Nr. 40.093 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.493.901 von reaaalist am 10.05.10 18:16:52
      :eek::eek::eek::eek::eek::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Hi Chef,

      heute schließen wir auf TH ;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 18:30:33
      Beitrag Nr. 40.094 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.493.901 von reaaalist am 10.05.10 18:16:52also wenn er ahnung hätte
      und würde eine halbierung
      sagen
      währe alles gut aber sonn scheiss
      haben da ein KommA
      was sie berechtigt leute zu verarschenglauben sie
      ich hoffe ich habe mich verständlich gemacht
      nicht für ungut Welle
      du gehst auch vorbei oder zurück
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 18:35:08
      Beitrag Nr. 40.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.494.007 von mazuba am 10.05.10 18:30:33Wenn ich mir mein Posting so durch-
      lese weiss niemand was ich meine
      ausser mir
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 18:38:43
      Beitrag Nr. 40.096 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.494.042 von mazuba am 10.05.10 18:35:08
      Hi mazzi :)

      komme schon klar damit ;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 18:41:36
      Beitrag Nr. 40.097 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.493.999 von kirroyal am 10.05.10 18:29:36Hi Kirry,

      ja das wäre toll, wollte dieses Jahr auch mal gewinnen :cool:

      @mazuba: weiss niemand was ich meine
      ausser mir


      Ich vermute Du bist kein Freund von den W:O Spezis
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 18:44:42
      Beitrag Nr. 40.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.494.070 von kirroyal am 10.05.10 18:38:43hi kirri:kiss:
      zwei tage noch D
      DANN FLIEGE ICH NACH HAUSE:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 18:53:07
      Beitrag Nr. 40.099 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.494.125 von mazuba am 10.05.10 18:44:42
      Wohin :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 18:55:13
      Beitrag Nr. 40.100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.494.092 von reaaalist am 10.05.10 18:41:36DA HAST DU RECHT;)
      dicke lippe unt nichts dahinter
      wenn ich das schon lese verdoppelung ist?????????????
      aber wir haben so viele experten die genau wissen
      was passiert oder auch nicht
      spielen mit den gefühlen der unentschlossenen
      alles nur krieg
      sein oder nicht sein



      lg

      mazuba


      ps
      Engel können fliegen,
      weil sie sich leicht nehmen;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 19:03:34
      Beitrag Nr. 40.101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.494.210 von mazuba am 10.05.10 18:55:13hast ein 2 Briefchen von mir! :)

      Den ersten kannste löschen, da steht nischt drin :laugh:

      Gruß r
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 19:08:02
      Beitrag Nr. 40.102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.494.270 von reaaalist am 10.05.10 19:03:34hast nur ein briefchen:laugh::laugh:
      hatt bei mir beim ersten mal geklappt
      niemand wundert sich mehr als ich laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 19:09:24
      Beitrag Nr. 40.103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.494.192 von kirroyal am 10.05.10 18:53:07Ägypten
      ich will ja nicht ,aber ich muss
      meiner mutter geht es nicht gut
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 19:10:04
      Beitrag Nr. 40.104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.494.270 von reaaalist am 10.05.10 19:03:34Wieso bekommt eigentlich jeder von dir Post nur ich nicht??:cry::cry:
      Hallo zusammen, Gruss aus der Sucht klinik
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 19:10:41
      Beitrag Nr. 40.105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.494.317 von mazuba am 10.05.10 19:09:24schitt das sollte hier nicht rein
      solltest das als bm
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 19:22:55
      Beitrag Nr. 40.106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.494.328 von Buell81 am 10.05.10 19:10:04Hi Buell

      Wieso bekommt eigentlich jeder von dir Post nur ich nicht

      Ich will Dich schonen, Du bist doch schließlich noch in der Heilanstalt :laugh:

      Gruß r

      PS. Du hast ne BM ;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 19:28:49
      Beitrag Nr. 40.107 ()
      Moin moin Liebe Leser,

      Der E welle ist auf meine Linie, ich habe die 25 cent schon vorher getippt da ich in FFFF Körpchen von Schildi ein Bolingerbandorole mit Macerscheinungen gesehen habe, also auf E welle ist verlass, aber er hätte mich ruhig als Quelle nenne können.


      :p

      Meine Analysen sind wie immer kostenlos und ohne Gewehr, weil ich zum erschiessen selber brauchen.

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 19:29:14
      Beitrag Nr. 40.108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.493.710 von reaaalist am 10.05.10 17:54:02PS. Woher weißt Du, wie Gestern das Wetter war


      Hab den ganzen Tag an der frischen Luft verbracht und dabei nicht geschlafen:rolleyes:

      Tip : Freitag stehn wir bei 0,22 $

      Das geht nicht so weiter: OPTIMISMUS IST ANGESAGT!!
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 19:29:41
      Beitrag Nr. 40.109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.494.519 von Millionenweg am 10.05.10 19:28:49:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 19:31:22
      Beitrag Nr. 40.110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.494.468 von reaaalist am 10.05.10 19:22:55Oh ja grauenvoll.:cry::cry:
      Und ich habe nur noch 10 Minuten Internet, habe vergessen aufzuladen. Sage jetzt schonmal Bis morgen dann:kiss::kiss:
      Kirry sieht gut aus mit Grün:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 19:33:14
      Beitrag Nr. 40.111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.494.523 von waldlaeufer01 am 10.05.10 19:29:14Tip : Freitag stehn wir bei 0,22 $ :eek::eek:

      hauptsache meine glasigen Augen sehen das dann auch nach´m Herrentach! :laugh:

      So, bin mal kurz weg! Abendbrotzeit :lick:

      Gruß r
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 19:35:04
      Beitrag Nr. 40.112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.492.560 von XWanduhrX am 10.05.10 15:37:16Hallo bin wieder im Lande, hoffe ab jetzt nur mehr grün zu sehen......:D

      Tip SK 10.05.2010

      TH $ Koelner, Chef, kirroyal, Paros
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldlaeufer
      0,169 $ Schneekitz
      0,147 $ Tarvan
      0,143 $ janfer
      0,140 $ Wanduhr
      0,139 $ BVB


      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 19:57:44
      Beitrag Nr. 40.113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.494.566 von Paros am 10.05.10 19:35:04
      Tip SK 10.05.2010

      TH $ Koelner, Chef, kirroyal, Paros
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldlaeufer
      0,169 $ Schneekitz
      0,147 $ Tarvan
      0,143 $ janfer
      0,141 $ Mopsmurmel
      0,140 $ Wanduhr
      0,139 $ BVB
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 20:21:51
      Beitrag Nr. 40.114 ()
      Freitag grün, heute grün ..... langweilig :rolleyes:

      Wird Zeit , dass wir wieder down laufen..... sorry meinte natürlich Anlauf auf die 0,15 $ ;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 20:34:07
      Beitrag Nr. 40.115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.494.915 von kirroyal am 10.05.10 20:21:51Wirst dich dran gewöhnen müssen, die Pessimisten haben einen Kopfsprung gemacht vom Wamu Dampfer und nun sind die Narren am Ruder und werden zur Schatzinsel fahren.
      Dort ist es sehr grün.
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 20:36:33
      Beitrag Nr. 40.116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.494.549 von reaaalist am 10.05.10 19:33:14Hallo,
      erstmal das Monatsende abwarten, bevor wir den Abend loben.
      Guten Hunger !

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 20:36:41
      Beitrag Nr. 40.117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.494.996 von waldlaeufer01 am 10.05.10 20:34:07die Pessimisten haben einen Kopfsprung gemacht vom Wamu Dampfer

      Ja, den Eindruck habe ich auch ;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 20:44:06
      Beitrag Nr. 40.118 ()
      freut euch nicht zu früh, mein körbchen steht bereit für eure wamu´s :D:D
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 20:46:10
      Beitrag Nr. 40.119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.057 von Schilddruese am 10.05.10 20:44:06
      Schildi,..... vergiss es doch einfach :p:p:p
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 20:52:37
      Beitrag Nr. 40.120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.012 von dreieichen am 10.05.10 20:36:33Guten Hunger !

      Danke Dreieichen! Bin jetzt echt gesättigt! :)

      erstmal das Monatsende abwarten

      ja, das bin ich mittlerweile gewohnt! Aber sicher wird irgendwann der letzte Monat sein! ;)

      Und dann?, rein in die nächste Top-Aktie :laugh:

      Gruß r
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 20:55:39
      Beitrag Nr. 40.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.012 von dreieichen am 10.05.10 20:36:33bist du zufällig aus DREIEICH bei FFM? oder stehst du auch auf wald und bäume wie unser walddläufer :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 20:56:39
      Beitrag Nr. 40.122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.057 von Schilddruese am 10.05.10 20:44:06Nabend Schildi, dein Körbchen ist wohl immer noch leer?

      Hast du wenigstens einen bequemen Korb, denn das kann dauern mit deinen 0,05.


      Avatar
      schrieb am 10.05.10 20:58:01
      Beitrag Nr. 40.123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.157 von waldlaeufer01 am 10.05.10 20:56:39SRY tricky ist ein bischen groß geraten der Korb für Schildi:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 20:58:05
      Beitrag Nr. 40.124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.014 von kirroyal am 10.05.10 20:36:41Kirry, der Kurs sieht in den letzten 2 Stunden aus, wie mein selbst verlegtes Laminat! :confused:
      ne kleine Delle nach oben brauchen wir noch für TH!

      Ich denke, heute müßte es klappen! ;)

      Gruß r
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 20:59:30
      Beitrag Nr. 40.125 ()
      PH :)







      :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 21:00:28
      Beitrag Nr. 40.126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.157 von waldlaeufer01 am 10.05.10 20:56:39Servus Waldi,

      das 0,05er Körbchen ist logischerweise noch leer, die anderen (long)körbchen sind aber schon prall gefüllt :D:D
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 21:01:53
      Beitrag Nr. 40.127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.180 von kirroyal am 10.05.10 20:59:30Danke Kirry :eek:

      das ist schon ne Konkurrenz zu Occi´s PH :cool:

      Gruß r
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 21:02:48
      Beitrag Nr. 40.128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.169 von reaaalist am 10.05.10 20:58:05 Die Amis sind noch am Mampfen...

      Gruß MM
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 21:04:02
      Beitrag Nr. 40.129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.180 von kirroyal am 10.05.10 20:59:30jetzt wäre der occi stolz auf dich :eek::eek:

      hast du gut gemacht :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 21:06:39
      Beitrag Nr. 40.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.223 von fatmamen am 10.05.10 21:04:02OCCI ist stolz ;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 21:08:59
      Beitrag Nr. 40.131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.169 von reaaalist am 10.05.10 20:58:05Wenn ich noch was frei hätte, ich würd sie selber hochkaufen............:D

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 21:09:34
      Beitrag Nr. 40.132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.169 von reaaalist am 10.05.10 20:58:05Hallo Reaalist,

      Du solltest die Kellertreppestufen doch nicht moit laminat auslegen :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 21:09:47
      Beitrag Nr. 40.133 ()
      Danke :kiss:.... aber an Occi komm ich nicht ran ....
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 21:13:30
      Beitrag Nr. 40.134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.258 von Paros am 10.05.10 21:08:59Alles andere als TH wäre für mich heute eine Entäuschung.......:(


      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 21:13:33
      Beitrag Nr. 40.135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.266 von kirroyal am 10.05.10 21:09:47Na da frag mal tricky, oder kämpft sie immer noch mit Waldi's strandhütte :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 21:14:21
      Beitrag Nr. 40.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.210 von mopsmurmel am 10.05.10 21:02:48hoffentlich liegt denen nachher nichts schwer im Magen :confused:

      wenn heute nicht TH, dann erteile ich mir selbst ein MC Donald Verbot! :look:

      wenn heute aber TH, dann gehe ich trotzdem nicht hin :laugh:

      Gruß r

      @ Milli: Kellertreppe ist verlegt mit Rollrasen :D
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 21:17:03
      Beitrag Nr. 40.137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.312 von reaaalist am 10.05.10 21:14:21Nee, dann lieber ein Currywurst bei Konopcke
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 21:17:07
      Beitrag Nr. 40.138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.300 von Paros am 10.05.10 21:13:30Alles andere als TH wäre für mich heute eine Entäuschung.....

      was meinst Du für mich! Wenn kein Tageshoch dann bei mir Tageskrise :(

      Gruß r
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 21:17:39
      Beitrag Nr. 40.139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.332 von Millionenweg am 10.05.10 21:17:03:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 21:18:24
      Beitrag Nr. 40.140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.312 von reaaalist am 10.05.10 21:14:21Seit wann gibt es roten Rasen oder ist dein Keller oben im Dachgeschoss :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 21:20:48
      Beitrag Nr. 40.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.333 von reaaalist am 10.05.10 21:17:07Ne Tageskrise krieg ich nicht, dafür sind meine IFX sehr gut gelaufen............:D.........bräuchte aber noch ein/zwei Tage.............dann würde ich Sie umtauschen .........................matürlich gegen Wamu´s...:eek::D

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 21:20:52
      Beitrag Nr. 40.142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.333 von reaaalist am 10.05.10 21:17:07
      Chef .... nicht undankbar sein :look:

      Freitag grün geschlossen , heute grün geschlossen und morgen wieder !

      Man muss sich auch an den kleinen Dingen im Leben erfreuen :)
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 21:23:22
      Beitrag Nr. 40.143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.369 von kirroyal am 10.05.10 21:20:52Das sage ich meine Freundin auch immer

      :laugh:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 21:25:54
      Beitrag Nr. 40.144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.369 von kirroyal am 10.05.10 21:20:52Man muss sich auch an den kleinen Dingen im Leben erfreuen

      Du meinst ich soll mich an Schildchenkrötchen erfreuen :confused:

      Na gut...., ich gebe mir Mühe! :(

      Gruß r
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 21:29:14
      Beitrag Nr. 40.145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.406 von reaaalist am 10.05.10 21:25:54:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 21:31:09
      Beitrag Nr. 40.146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.406 von reaaalist am 10.05.10 21:25:54Die SD laufen zwar nicht schnell aber werden desto älter.

      Mal of topic,

      weis meint ihr zum Euro, die Wertsteigerung hat nicht mal ein Tag gehalten :(
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 21:33:12
      Beitrag Nr. 40.147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.442 von Millionenweg am 10.05.10 21:31:09weis meint ihr zum Euro, die Wertsteigerung hat nicht mal ein Tag gehalten

      Jep... schlecht vorher zusagen ....denke aber in der Zukunft zieht er wieder an.
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 21:33:40
      Beitrag Nr. 40.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.442 von Millionenweg am 10.05.10 21:31:09weis ist was,

      excusé moi svp
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 21:36:16
      Beitrag Nr. 40.149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.442 von Millionenweg am 10.05.10 21:31:09ja, war auch viel zu hoch gelaufen das Teil!

      1:1 wäre für mich o.K.! :cool:

      PS. mein Depot ist sehr Dollar lastig! :look:
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 21:37:07
      Beitrag Nr. 40.150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.454 von kirroyal am 10.05.10 21:33:12Habe heute gelesen dass es bei die Amis auch nicht mit rechten dingen zugeht bzg Anleihen, da wird doch nur hin und her geschoben bis die Bude wackelt und wie ein Kartenhaus auseinander bricht.

      Das wird in Euroland nicht anders kommen.
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 21:40:04
      Beitrag Nr. 40.151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.482 von Millionenweg am 10.05.10 21:37:07Das wird in Euroland nicht anders kommen.

      .....so sehe ich das auch ....irgendwann gibt es einen gewaltigen Knall !
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 21:44:13
      Beitrag Nr. 40.152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.442 von Millionenweg am 10.05.10 21:31:09der Euro hat keine Chance ... was wir gerade erleben ist der genickschuss sozusagen ... der Euro an sich sollte sowieso wieder abgeschafft werden ... der letzte mist ... aber das sehen wir ja gerade selbst was wir von dem tollen Euro haben. Wir (dt. Steuerzahler) löhnen jetzt erstmal für die Griechen .... die Italiener, Spanier und Portugiesen kommen als nächstes ... Klar für uns selbst ist kein Geld mehr da, weil wir für die jahreslange Verschwendungssucht der anderen Europäer zahlen müssen ... lest mal Handelsblatt die letzten Tage, sehr interessante Berichte über Euro und warum es so nicht weitergehen kann ...
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 21:50:24
      Beitrag Nr. 40.153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.527 von Schilddruese am 10.05.10 21:44:13Raus aus dem Euro..............und mit den Holl, Belg, Lux, Öster,Slow, und den Franzosen eine neue Währung..................:cool:...........sollte das nicht geschehen, gehen wir mit den anderen den Bach runter............:(


      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 21:57:10
      Beitrag Nr. 40.154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.527 von Schilddruese am 10.05.10 21:44:13Den € kannst du nicht wieder abschaffen, wie soll denn das gehn?
      Wichtig, nicht noch Usbekistan o.ä. mit aufzunehmen aus strategischen Gesichtspunkten oder ähnlichem.

      Den Problemländern auf die Finger zu sehen und endlich mal wach zu werden in Brüssel, den Biegungsgrad der Banane egalsein zu lassen.
      EU Räte vor Ort als Inspektoren einzusetzen, das die Kohle auch dahin kommt wo sie hingehört.
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 22:01:44
      Beitrag Nr. 40.155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.635 von waldlaeufer01 am 10.05.10 21:57:10Alles was man anschafft, kann man auch wieder abschaffen.........................es würde alleine der Ausstieg Deutschland´s genügen..................:eek:.............und der Rest würde sich in die Hosen machen.........:(
      Leider auch unsere Exportwirtschaft.................:confused:
      Aber besser ein schnelles Ende, als ein jahrelanges dahinsiechen......:(


      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 22:02:35
      Beitrag Nr. 40.156 ()
      gute nacht ;)
      mit kleinen schritten muss es weiter gehn,besser als runter !!!!
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 22:02:38
      Beitrag Nr. 40.157 ()
      @Hardy: Danke für den RT-SK :confused:

      Monatsliste Tagessieger Mai 2010

      Jaressieger 2009: Spender, Polytour
      Monats-Sieger Januar: FAT MAMA, joam, Spender51
      Monats-Sieger Februar: prinzmaggi, SherlockHolmes77
      Monats-Sieger März: BVB-89
      Monats-Sieger April: Schilddruese und Joam

      Datum / User mit dichtestem SK Tipp (in $)

      03.05.10 (SK 0,166) Schneekitz
      04.05.10 (SK 0,163) joam
      05.05.10 (SK 0,1405)Paros
      06.05.10 (SK 0,120) patg
      07.05.10 (SK 0,1314)Paros
      WE
      10.05.10 (SK 0,137) BVB Glückwunsch :kiss:
      11.05.10
      12.05.10
      13.05.10
      14.05.10
      WE
      17.05.10
      18.05.10
      19.05.10
      20.05.10
      21.05.10
      WE
      24.05.10
      25.05.10
      26.05.10
      27.05.10
      28.05.10
      WE
      31.05.10
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 22:04:19
      Beitrag Nr. 40.158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.671 von Paros am 10.05.10 22:01:44Gratuliere den Sieger, wenn mich nicht alles täuscht BVB....................oder so ähnlich, Gute Nacht

      Sollte am Abend nicht mehr soviel Schnaps trinken..........:rolleyes:


      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 22:05:52
      Beitrag Nr. 40.159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.635 von waldlaeufer01 am 10.05.10 21:57:10klar kannste den € wieder abschaffen, genauso wie wir den mist eingeführt haben. das war der größte fehler den wir (deutschland) begehen konnten. wir als wirtschaftsmacht in europa gehen zusammen mit den ganzen schwachen ländern und geben die starke DM ab für den tollen Euro der bald nichts mehr wert ist ... zahlen dürfen wir auch noch und von allen immer am meisten ... besser wäre gewesen jeder hätte seine eigene währung behalten ... die meisten staaten sind längst über die linie gerutscht, wo die erwirtschafteten steuereinnahmen nicht mal mehr für die zinszahlungen reichen ... insolvenz nennt man sowas im privaten, höchstens man hat einen reichen onkel der für einen zahlt / bürgt :rolleyes: (in dem fall sind wir die deppen die jetzt für alle anderen zahlen dürfen - jeder einzelne von uns) ... ich sehe für die die zukunft echt SCHWARZ
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 22:10:51
      Beitrag Nr. 40.160 ()
      BVB .... Herzlichen Glückwunsch :cool:

      Avatar
      schrieb am 10.05.10 22:11:53
      Beitrag Nr. 40.161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.708 von Schilddruese am 10.05.10 22:05:52Du hast recht, aber das war vor der € Einführung klar und nu ist es zu spät, das würde den totalen Kollaps hervorrufen. Die ganze Wirtschaft auch in Deutschland als Exportland wäre auf einen Schlag erledigt.m.M.
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 22:14:28
      Beitrag Nr. 40.162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.679 von fatmamen am 10.05.10 22:02:35
      Jep.... FATMAMA oder FATPAPA !

      Noch liegt kein verbesserter POR vor , kein Gutachten von Solomon und ja Susmann ...... lässt auch auf sich warten!

      Die Anleger sind nach wie vor vorsichtig ....nicht ohne Grund !

      Mit Stillschwigen kann man keine Schlacht gewinnen !
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 22:16:29
      Beitrag Nr. 40.163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.581 von Paros am 10.05.10 21:50:24ein ausstieg wird nicht helfen, sobald sowas beschlossen wird ist erstmal ein drastische abschlag zu erwarten was nmM das gleiche bringt, es gibt nur ein weg und das ist das idiotische subventionsystem der EU zu streichen, kein Zuschüsse mehr für Fußballstadien die nach ein Event nicht mehr genutzt werden ( beispiel Portugal) des Weitern soll nur sinnvoll investiert werden, eine asphaltierte strasse zum Olivenbaumhain in Spainien ist vlt ganz nett damit der Bauer nicht soviel Straub macht und der Tourist mit ein Strassenrad hoch kommt, aber ist dennoch vollkommen überflüssig, es langte 1000 Jahre der Schotterweg.

      Des Weitern sollen die Gehälter sowie der Abgesanten der einzele EU Länder stark beschränkt werden, es ist doch WaHnsinn wieviel Geld da versleudert wird.Auch bin ich der Meinung dass jeder der arbeiten kann, arbeiten soll, kein Kuschelpolitik, harte Fakten und Durchsetzung ohne wenn und aber. Bei NRW kommt mir jetzt schon die Galle hoch, es interessiert nicht ob mann Kraft oder Rütgers mag oder nicht, eine Blockade im Bundesrat bringt soviel wie keine Regierung, also 3 Jahre stillstand ab jetzt.

      NM, das kann Deutschland sich nicht leisten, ob man nun rot, grün, gelb, blau oder welche Farbe auch immer anhängt, eine Regierung soll handlungsfähig sein, was jetzt eintrifft ist ein Lähmung, was wie bekannt, die Konkurrenz zum Vorteil nutzen wird.

      Ich habe gesagt

      Milli
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 22:19:47
      Beitrag Nr. 40.164 ()
      Wünsche jetzt @all eine gute Nacht :)

      Avatar
      schrieb am 10.05.10 22:19:51
      Beitrag Nr. 40.165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.708 von Schilddruese am 10.05.10 22:05:52wollte eigentlich schon schlafen gehn :mad:
      wisst ihr eigentlich was ihr schreibt,ihr kennt doch die zusammenhänge nicht.

      die dmark war schon immer an den anderen währungen gekoppelt und war kurz vorm ende.abgesehen davon sind wir nur gemeinsam stark,heute mit den aufkommenden schwellenländern ,wie indien ,china ,brasilien und so weiter haben wir nur mit einem gemeinsamen europa eine chance.
      denn diese länder sind wissbegierig und florieren mit ihren volkswirtschaften,was man bei uns nicht mehr sagen kann.die haben die masse für die binnennachfrage wir haben das nur noch bedingt durch die neuen anreihnerstaaten.
      es gibt noch viel mehr gründe,heute ist es in dieser globalisierung nicht mehr so einfach.das war wahrscheinlich auch der grund warum die amis mit den briten diese finanzkrise hervorgebracht haben(meine theorie)

      auf jedenfall ist es nicht mehr so einfach lapidar darzustellen als ob wir das alleine könnten,die eu macht schon ihre arbeit(wenn auch nicht immer so das es alle verstehn können und so schnell wie wir es uns wünschten)

      macht euch mal eure gedanken,wir sind mit europa nur noch einen kleinen schritt voraus und den müssen wir gemeinsam vorantreiben.
      allein geht nix mehr,nur gemeinsam sind wir stark
      WIE BEI WAMU ;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 22:24:13
      Beitrag Nr. 40.166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.837 von fatmamen am 10.05.10 22:19:51Bin deiner Meinung, schlaf schön :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 22:27:15
      Beitrag Nr. 40.167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.837 von fatmamen am 10.05.10 22:19:51Dito
      Gute Nacht Mama und Papa;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 22:29:41
      Beitrag Nr. 40.168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.836 von kirroyal am 10.05.10 22:19:47Gute Nacht, schlaft alle gut
      Waldlaeufer
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 23:14:08
      Beitrag Nr. 40.169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.837 von fatmamen am 10.05.10 22:19:51Wenn man so die Verschuldung der EU Länder betrachtet wundert man sich das Germany einen so hohen Beitrag leisten muss obwohl der aden hier fast pleite ist.
      Auswüchse machen so was möglich, mehr Ausgaben als Einnahmen, zu hohe
      Gehälter für Manager , Steuergeldverschwendung ,ich würde mal sagen
      die " Sau ist satt" und das führt zur Trägheit.
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 23:14:20
      Beitrag Nr. 40.170 ()
      Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 06:30:07
      Beitrag Nr. 40.171 ()
      Guten Morgen Freunde und Eltern!

      Morgenstund hat Gold im Mund!

      Habe eben mal reingeguckt, ist nichts drin! Also auch nicht wahr der Spruch :look:

      Naja, heute greifen wir uns das TH! ganz sicher ;)

      Gruß r
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 06:52:04
      Beitrag Nr. 40.172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.496.529 von reaaalist am 11.05.10 06:30:07Moin.

      Das Jahreshoch wäre mir lieber ;).

      Tip SK 11.05.2010:

      0,143 $ janfer
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 07:17:53
      Beitrag Nr. 40.173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.496.553 von janfer am 11.05.10 06:52:04

      Tip SK 11.05.2010:

      TH $ Koelner, Chef, kirroyal,
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldlaeufer(Das Jahreshoch haben wir bald wieder)
      0,143 $ janfer(Das Jahreshoch wäre mir lieber)

      Schönen Tag
      Waldlaeufer
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 07:29:31
      Beitrag Nr. 40.174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.496.597 von waldlaeufer01 am 11.05.10 07:17:53
      Guten Morgen @all :)

      Danke fürs Eintragen.

      Auf einen sonnigen WAMU-Tag ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 07:35:23
      Beitrag Nr. 40.175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.496.624 von kirroyal am 11.05.10 07:29:31Dein Wort in meinen Augen ;).

      So, hinein in den vorletzten Tag des grössten begangenen Fehlers in meinem Berufsleben. Nun denn. Wer weiß wofür es gut ist. Ohne dieses Erkebnis wäre ich nie so aggressiv in unser Baby eingestiegen. Ich hoffe, dass es richtig ist (war).

      Happy day @ all.
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 07:46:18
      Beitrag Nr. 40.176 ()
      Tip SK 11.05.2010:

      TH $ Koelner, Chef, kirroyal,
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldlaeufer(Das Jahreshoch haben wir bald wieder)
      0,143 $ janfer(Das Jahreshoch wäre mir lieber)
      0,140 $ Wanduhr
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 07:55:27
      Beitrag Nr. 40.177 ()
      guten Morgen an alle....

      heute will ich auch wieder mal tippen. Der Frust ist vorbei, die Tiefs haben wir gesehen. Jetzt gehts wieder aufwärts.....!!;)

      Tip SK 11.05.2010:

      TH $ Der Geschworene, Koelner, Chef, kirroyal,
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldlaeufer(Das Jahreshoch haben wir bald wieder)
      0,143 $ janfer(Das Jahreshoch wäre mir lieber)
      0,140 $ Wanduhr
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 07:55:54
      Beitrag Nr. 40.178 ()
      Moin moin Liebe Leser,

      Mal wieder scheisswetter hier, naja warten wir auf sonnigr Börsenmomenten.
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 07:56:16
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 08:12:26
      Beitrag Nr. 40.180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.496.698 von Der Geschworene am 11.05.10 07:55:27
      Guten Morgen :)

      ..... von WAMU kommt man nicht los ;)

      Wird schon werden !
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 08:21:34
      Beitrag Nr. 40.181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.496.761 von kirroyal am 11.05.10 08:12:26Richtig......;)

      die Woche endet auf alle Fälle grün...das schwör ich dir!!!

      So und jetzt verzieh ich mich in den Garten und schmeiss den Rasenmäher an!!
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 08:29:35
      Beitrag Nr. 40.182 ()
      Guten Morgen @ alle!!

      Tip SK 11.05.2010:

      TH $ Der Geschworene, Koelner, Chef, kirroyal,
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldlaeufer(Das Jahreshoch haben wir bald wieder)
      0,149 $ Schneekitz
      0,143 $ janfer(Das Jahreshoch wäre mir lieber)
      0,140 $ Wanduhr

      Einen schönen Tag Euch Allen!!
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 08:32:35
      Beitrag Nr. 40.183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.496.634 von janfer am 11.05.10 07:35:23@janfer:

      Don`´t worry, das ist schon vielen so gegangen. Und übermorgen bist Du froh, dass alles vorbei ist. Dann kannst du dich auf neue Dinge konzentrieren und vergisst hoffentlich schnell das Alte!
      Ich hoffe, Du gehst mit einen goldenen Handschlag!
      Gruss Schneekitz
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 10:01:07
      Beitrag Nr. 40.184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.496.849 von schneekitz am 11.05.10 08:29:35Tip SK 11.05.2010:

      TH $ Der Geschworene, Koelner, Chef, kirroyal,
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldlaeufer(Das Jahreshoch haben wir bald wieder)
      0,149 $ Schneekitz
      0,143 $ janfer(Das Jahreshoch wäre mir lieber)
      0,140 $ Wanduhr
      0,133 $ joam

      Allen einen schönen Tag
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 11:48:52
      Beitrag Nr. 40.185 ()
      SK 11.05.2010

      TH $ Der Geschworene, Koelner, Chef, kirroyal,
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldlaeufer(Das Jahreshoch haben wir bald wieder)
      0,149 $ Schneekitz
      0,143 $ janfer(Das Jahreshoch wäre mir lieber)
      0,140 $ Wanduhr
      0,135 $ Schilddruese
      0,133 $ joam
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 15:08:14
      Beitrag Nr. 40.186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.498.390 von Schilddruese am 11.05.10 11:48:52SK 11.05.2010

      TH $ Der Geschworene, Koelner, Chef, kirroyal,
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldlaeufer(Das Jahreshoch haben wir bald wieder)
      0,149 $ Schneekitz
      0,146 $ Tarvan
      0,143 $ janfer(Das Jahreshoch wäre mir lieber)
      0,140 $ Wanduhr
      0,135 $ Schilddruese
      0,133 $ joam
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 15:36:06
      Beitrag Nr. 40.187 ()
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 15:37:26
      Beitrag Nr. 40.188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.500.163 von waldlaeufer01 am 11.05.10 15:36:06Keine Panik ... die machen diese Kurslücke von gestern wohl erstmal zu :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 15:40:18
      Beitrag Nr. 40.189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.500.173 von Schnu175 am 11.05.10 15:37:26Ach bei Wamu werde ich nie wieder panisch.

      Meine Oma hat immer gesagt:"Man sollte niemals nie sagen".;)

      VG Waldlaeufer
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 15:56:01
      Beitrag Nr. 40.190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.499.914 von Tarvan am 11.05.10 15:08:14SK 11.05.2010

      TH $ Der Geschworene, Koelner, Chef, kirroyal,
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldlaeufer(Das Jahreshoch haben wir bald wieder)
      0,149 $ Schneekitz
      0,146 $ Tarvan
      0,143 $ janfer(Das Jahreshoch wäre mir lieber)
      0,140 $ Wanduhr
      0,137 $ BVB
      0,135 $ Schilddruese
      0,133 $ joam
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 17:02:22
      Beitrag Nr. 40.191 ()
      Guten Abend,

      SK 11.05.2010

      TH $ Der Geschworene, Koelner, Chef, kirroyal,
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldlaeufer(Das Jahreshoch haben wir bald wieder)
      0,149 $ Schneekitz
      0,146 $ Tarvan
      0,143 $ janfer(Das Jahreshoch wäre mir lieber)
      0,140 $ Wanduhr
      0,137 $ BVB
      0,136 $ BlackVoodoo
      0,135 $ Schilddruese
      0,133 $ joam
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 17:29:51
      Beitrag Nr. 40.192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.500.207 von waldlaeufer01 am 11.05.10 15:40:18Meine Oma wohnte gegenüber eine Disco wo sich die junge Leute ertlaubt haben durch den Briefschlitz zu pinkeln, so lag sie mit ihre Nachbarin nacht auf der lauer gewaffnet mit ein Kneifzange.

      Des Weitern hatte Sie eine kleine Axt inder Handtasche sowie ein Aufziehwecker als Mittel gegen Räuber.

      Mit mitte 70 lief Sie noch im Tigeroutfit rum und trank auf Feier immer Gin mit Zitrone.

      Eas war eine schöne, superschräge Frau die sich von niemanden was sagen liess.
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 17:44:41
      Beitrag Nr. 40.193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.501.262 von Millionenweg am 11.05.10 17:29:51:eek::eek::eek:

      die kannte ich! :D:D:D

      Avatar
      schrieb am 11.05.10 18:06:56
      Beitrag Nr. 40.194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.501.422 von trickygirl am 11.05.10 17:44:41Hi Tricky Hi Kirry

      warum habt Ihr Euch Beide so hübsch gemacht :cool:

      gibt es was zu feiern? oder ist das schon für Eure Männer zum Herrentag? :look:

      Gruß r :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 18:08:15
      Beitrag Nr. 40.195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.501.624 von reaaalist am 11.05.10 18:06:56Hi Chef :)


      Da guckst Du :);)
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 18:10:15
      Beitrag Nr. 40.196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.501.639 von kirroyal am 11.05.10 18:08:15ja, bin platt! :lick:

      Gruß r
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 18:14:04
      Beitrag Nr. 40.197 ()
      So Ihr Hübschen!

      muß noch mal fort für´n Stündchen!

      lecker Getränke kaufen bei real :cool:

      Bis nachher :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 18:55:35
      Beitrag Nr. 40.198 ()
      Jetzt schieben wir mal ein bißchen an :)

      Avatar
      schrieb am 11.05.10 19:07:39
      Beitrag Nr. 40.199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.502.051 von kirroyal am 11.05.10 18:55:35Hi Kirri...

      hoffentlich hast Du / Ihr alles soweit im Griff.

      Da ich weiß das das Ende gut wird.......

      werde ich mal für 10 Tage Urlaub ohne PC machen in der Sonne.

      Schön auf alles aufpassen und Good Luck!!!

      Gruß aus HH
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 19:10:09
      Beitrag Nr. 40.200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.502.138 von frankashh am 11.05.10 19:07:39
      Hi :)

      wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und hoffe, wenn Du zurück bist,

      können wir Dir einen höheren Kurs präsentieren !;)

      LG
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 19:12:56
      Beitrag Nr. 40.201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.502.153 von kirroyal am 11.05.10 19:10:09Danke Dir....

      Have a good time too and enjoy Wamu....
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 19:54:12
      Beitrag Nr. 40.202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.500.999 von BlackVoodoo am 11.05.10 17:02:22Guten Abend,

      SK 11.05.2010

      TH $ Der Geschworene, Koelner, Chef, kirroyal,
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldlaeufer(Das Jahreshoch haben wir bald wieder)
      0,149 $ Schneekitz
      0,146 $ Tarvan
      0,143 $ janfer(Das Jahreshoch wäre mir lieber)
      0,140 $ Wanduhr
      0,138 $ Paros
      0,137 $ BVB
      0,136 $ BlackVoodoo
      0,135 $ Schilddruese
      0,133 $ joam


      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 21:02:48
      Beitrag Nr. 40.203 ()
      PH ! :cool:












      Avatar
      schrieb am 11.05.10 21:17:04
      Beitrag Nr. 40.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.041 von kirroyal am 11.05.10 21:02:48Danke Kirry für die tolle PH :kiss:

      ab zum TH ! :cool:

      PS. Getränke habe ich wieder in ausreichender Menge zu Hause! :)
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 21:17:12
      Beitrag Nr. 40.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.041 von kirroyal am 11.05.10 21:02:48Hi @ all,
      schöne PH Kirry.

      Sag mal was wird denn da geflüstert?
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 21:19:32
      Beitrag Nr. 40.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.162 von reaaalist am 11.05.10 21:17:04Hi alle zusammen,

      Hi r.

      ich komm vorbei :laugh::laugh:

      lg

      keep
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 21:22:32
      Beitrag Nr. 40.207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.181 von keep-racing am 11.05.10 21:19:32
      Hi keep :)

      wir schließen heute grün ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 21:23:32
      Beitrag Nr. 40.208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.163 von waldlaeufer01 am 11.05.10 21:17:12
      ....das ist ein Geheimnis ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 21:23:33
      Beitrag Nr. 40.209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.181 von keep-racing am 11.05.10 21:19:32ja, freut mich! Wir können ja schon mal ein Probetreffen bei mir veranstalten :)

      Mal sehen ob wir uns in Wirklichkeit überhaupt verstehen :laugh:

      Gruß r
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 21:32:19
      Beitrag Nr. 40.210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.214 von kirroyal am 11.05.10 21:23:32Vielleicht der Kurs vom 01.06.?
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 21:34:16
      Beitrag Nr. 40.211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.280 von waldlaeufer01 am 11.05.10 21:32:19
      Lass Dich überraschen :)
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 21:37:14
      Beitrag Nr. 40.212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.280 von waldlaeufer01 am 11.05.10 21:32:19Hi Waldi! :)

      Worüber reden Frauen?

      ich denke, es wird über ein paar tolle Schuhe getuschelt, die man im Laden gesehen hat :look:

      Gruß r
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 21:38:44
      Beitrag Nr. 40.213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.215 von reaaalist am 11.05.10 21:23:33Guten Abend @alle,
      ich denke, es würden sich hier die meisten von uns gut verstehen.
      Schätze, wir werden überrascht:eek: sein, wie wir in Wirklichkeit aussehen, denn jeder hat ja so seine Vorstellungen von den anderen Threadpartnern.
      Ich jedenfalls:look:
      Bis dann, Schneekitz
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 21:38:51
      Beitrag Nr. 40.214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.289 von kirroyal am 11.05.10 21:34:16Mach ich, morgen geht´s in Kurzurlaub und da ist sicher kein W lan und so lass ich mich dann nächste Woche vom Kurs überraschen.
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 21:42:10
      Beitrag Nr. 40.215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.304 von reaaalist am 11.05.10 21:37:14Kann sein, bin aber auch Schuhfetischist, müßtest mal mein Laufschuhregal sehen.
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 21:43:33
      Beitrag Nr. 40.216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.311 von schneekitz am 11.05.10 21:38:44Schätze, wir werden überrascht sein, wie wir in Wirklichkeit aussehen

      Ich sehe sehr gut aus :laugh:

      Nee Spaß beiseite, ist mir vollkommen egal wie hier jeder aussieht! (außer bei Kirry) :look:

      Es ist doch aber schön zu wissen, daß man sich gut versteht! Und darauf kommt es doch an!

      Ich finde es sehr spannend! ;)

      Gruß r
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 21:45:42
      Beitrag Nr. 40.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.312 von waldlaeufer01 am 11.05.10 21:38:51ich wünsche Dir einen schönen Kurzurlaub und schönen Herrentag,
      Gruss Schneekitz
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 21:48:21
      Beitrag Nr. 40.218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.345 von reaaalist am 11.05.10 21:43:33ja, mir isses ebenfalls egal.
      Aber ich muss zugeben, auf Kirry bin ich auch gespannt. Schätze aber, dass ich mit meiner jetzigen Vorstellung ihres Aussehens recht behalten werde:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 21:51:00
      Beitrag Nr. 40.219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.359 von schneekitz am 11.05.10 21:45:42Danke, fahren zur Nordsee werd mal winken, wenn ich bei euch in der Nähe bin;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 21:55:26
      Beitrag Nr. 40.220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.404 von waldlaeufer01 am 11.05.10 21:51:00ok, winke zurück. Wohne in der Nähe der A 2, da fährst Du vorbei.
      Sieh zu, dass Du die richtigen Laufschuhe einpackst.
      Im Watt brauch du Gummilaufschuhe:laugh:

      Gehe jetzt in die Falle, meine Holde macht mit den Kids ebenfalls Kurzurlaub an der Nordsee.
      Muss noch mal Tschüß sagen:cool:

      Gute Nacht @alle,
      bis Morgen
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 21:55:50
      Beitrag Nr. 40.221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.381 von schneekitz am 11.05.10 21:48:21Bei dir bin ich mir nicht ganz sicher wie du aussiehst, aber alle werden dich gern haben.
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 21:57:55
      Beitrag Nr. 40.222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.432 von waldlaeufer01 am 11.05.10 21:55:50wir werden auf jeden Fall ne Runde laufen
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 21:59:41
      Beitrag Nr. 40.223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.432 von waldlaeufer01 am 11.05.10 21:55:50Waldi, ich bewundere immer wieder Deinen Scharfsinn :laugh:

      Gruß r
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 22:01:37
      Beitrag Nr. 40.224 ()
      @Hardy: Danke für den RT-SK :confused: Bist Du heimlich in den Urlaub gefahren :confused:

      Monatsliste Tagessieger Mai 2010

      Jaressieger 2009: Spender, Polytour
      Monats-Sieger Januar: FAT MAMA, joam, Spender51
      Monats-Sieger Februar: prinzmaggi, SherlockHolmes77
      Monats-Sieger März: BVB-89
      Monats-Sieger April: Schilddruese und Joam

      Datum / User mit dichtestem SK Tipp (in $)

      03.05.10 (SK 0,166) Schneekitz
      04.05.10 (SK 0,163) joam
      05.05.10 (SK 0,1405)Paros
      06.05.10 (SK 0,120) patg
      07.05.10 (SK 0,1314)Paros
      WE
      10.05.10 (SK 0,137) BVB
      11.05.10 (SK 0,133) joam Glückwunsch :kiss:
      12.05.10
      13.05.10
      14.05.10
      WE
      17.05.10
      18.05.10
      19.05.10
      20.05.10
      21.05.10
      WE
      24.05.10
      25.05.10
      26.05.10
      27.05.10
      28.05.10
      WE
      31.05.10
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 22:03:49
      Beitrag Nr. 40.225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.460 von reaaalist am 11.05.10 21:59:41Du bist doch auch nicht ohne.

      Der Utopist sieht das Paradies, der Reaalist das Paradies plus Schlange.

      von Friedrich Hebbel
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 22:08:55
      Beitrag Nr. 40.226 ()
      Wamu ist manchmal auch schön lustig:D

      http://www.youtube.com/watch?v=laot_Eomr3s&NR=1
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 22:10:19
      Beitrag Nr. 40.227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.486 von waldlaeufer01 am 11.05.10 22:03:49Ich sehe nur eins!

      Wieder nicht auf TH geschlossen! :(

      Na dann eben morgen :cool:

      Gruß r
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 22:11:24
      Beitrag Nr. 40.228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.475 von reaaalist am 11.05.10 22:01:37

      Was ist mit Hardy :confused:

      Herzlichen Glückwunsch Joam :)

      Avatar
      schrieb am 11.05.10 22:15:04
      Beitrag Nr. 40.229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.312 von waldlaeufer01 am 11.05.10 21:38:51
      Wünsche Dir auch erholsame Tage :);)
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 22:15:08
      Beitrag Nr. 40.230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.542 von kirroyal am 11.05.10 22:11:24keine Ahnung :confused:

      bei aktienb... ist er online! :eek:

      Ist sicher wieder eingeschlafen vor´m PC ;)

      Gruß r
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 22:15:56
      Beitrag Nr. 40.231 ()
      Glückwunsch Joam
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 22:19:42
      Beitrag Nr. 40.232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.571 von reaaalist am 11.05.10 22:15:08hey hey hey
      nicht lästern...

      bin schon wieder auf reisen im schönen wien und hab etwas wenig zeit
      online bin ich immer, wenn mein pc an ist......

      es ist richtig schön, wenn man etwas vermißt wird - danke
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 22:20:55
      Beitrag Nr. 40.233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.571 von reaaalist am 11.05.10 22:15:08und schlafen werde ich gleich, wenn meine rotwein-flasche leer ist
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 22:23:16
      Beitrag Nr. 40.234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.570 von kirroyal am 11.05.10 22:15:04Vielen Dank, schlaft gut alle zusammen:D

      Waldlaeufer
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 22:23:18
      Beitrag Nr. 40.235 ()
      Wünsche @all eine gute Nacht :)

      Ohne News nicht viel los ....

      Avatar
      schrieb am 11.05.10 22:23:35
      Beitrag Nr. 40.236 ()
      :D:D:D

      Danke für die Glückwünsche.

      Schlaft gut. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 22:27:43
      Beitrag Nr. 40.237 ()
      gn8 mädels und jungs :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 22:30:04
      Beitrag Nr. 40.238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.621 von hardy14 am 11.05.10 22:20:55sorry Hardy, aber Deine Arbeit hier vernachlässigst Du sehr! :(

      Ich habe nun doppelte Arbeit! :eek:

      Gruß r

      @Kirry: gute Nacht! :kiss:

      PS. werde mir mal einen Kirroyal mixen um ne Vorstellung zu bekommen wie Du aussiehst! :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 22:38:28
      Beitrag Nr. 40.239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.704 von reaaalist am 11.05.10 22:30:04Super Beiträge hier, " schlaft gut , schöne Grüße:laugh::laugh::laugh::laugh: Wamu Sandmännchen:laugh::laugh:
      Das ist eine Totenfeier ,Wamu ist weg..........:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 22:40:26
      Beitrag Nr. 40.240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.749 von Edekowalski am 11.05.10 22:38:28totgesagte leben länger! :D
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 22:44:36
      Beitrag Nr. 40.241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.749 von Edekowalski am 11.05.10 22:38:28schlaft gut , schöne Grüße

      ja Danke, Du auch! :kiss:

      Avatar
      schrieb am 11.05.10 22:56:53
      Beitrag Nr. 40.242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.503.041 von kirroyal am 11.05.10 21:02:48@ hi Kirry,

      mein kleine Motorjacht....wartet auf deine eingeblendeten Dollars...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 23:13:06
      Beitrag Nr. 40.243 ()
      So gut Nächtle, bis morsche!
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 08:27:02
      Beitrag Nr. 40.244 ()
      Guten Morgen Gemeinde,
      heute wird ein schöner Tag.
      Hier mein SK Tipp

      SK-Tipp 12.05.2010

      0,140 $ Wanduhr
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 08:45:39
      Beitrag Nr. 40.245 ()
      SK-Tipp 12.05.2010

      0,140 $ Wanduhr
      0,136 $ Schilddruese
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 10:12:12
      Beitrag Nr. 40.246 ()
      Guten Morgen @all :)

      SK-Tipp 12.05.2010

      TH $ Der Geschworene, Chef, kirroyal, Koelner
      12,00 $ FATMAMA
      14,98 % Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldläufer
      0,140 $ Wanduhr
      0,136 $ Schilddruese

      auf einen erfolgreichen WAMU- Tag ;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 10:32:14
      Beitrag Nr. 40.247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.505.463 von kirroyal am 12.05.10 10:12:12Guten Morgen @all

      SK-Tipp 12.05.2010

      TH $ Der Geschworene, Chef, kirroyal, Koelner
      12,00 $ FATMAMA
      14,98 % Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldläufer
      0,158 $ Polytour
      0,140 $ Wanduhr
      0,136 $ Schilddruese

      auf einen erfolgreichen WAMU- Tag
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 11:36:34
      Beitrag Nr. 40.248 ()
      erfolgreichen wamu Tag ??????

      wann gabs eigentlich den letzten...........


      immer das gleiche hier.....
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 11:43:17
      Beitrag Nr. 40.249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.505.657 von Polytour am 12.05.10 10:32:14SK-Tipp 12.05.2010

      TH $ Der Geschworene, Chef, kirroyal, Koelner
      12,00 $ FATMAMA
      14,98 % Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldläufer
      0,158 $ Polytour
      0,140 $ Wanduhr
      0,136 $ Schilddruese
      0,132 $ joam

      Allen einen schönen Tag.
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 11:50:50
      Beitrag Nr. 40.250 ()
      warum ist en seit einiger Zeit hier in diesem Forum fast nichts mehr los
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 11:51:34
      Beitrag Nr. 40.251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.506.177 von bayern92 am 12.05.10 11:36:34

      Positiv denken ! :)
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 11:53:14
      Beitrag Nr. 40.252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.506.300 von bayern92 am 12.05.10 11:50:50
      Gibt nichts Neues zur Zeit !

      Wilde Spekulationen kannst Du in einem anderen Thread lesen.
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 11:57:21
      Beitrag Nr. 40.253 ()
      Posetiv kann ich wieder bei 0,26€ denken... und das werd ich so schnell nicht mehr sehen
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 12:00:29
      Beitrag Nr. 40.254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.506.367 von bayern92 am 12.05.10 11:57:21*positiv* ja also dann ward ich halt noch mal die 2 Wochen ab bis zum nächsten Termin....


      kiroyal, wie schätzt du die Chancen in 2-3 Wochen ein.....
      was kann gehen auf der HV...

      bitte schreib mir ne private Nachricht...

      schönen Mittag
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 12:41:25
      Beitrag Nr. 40.255 ()
      Moin moin Liebe Leser

      Endlich habe ich es geschafft. Hier mein aktuelle Depotwert

      Gesamt-DepotKurswert: 19999198,58
      Währung: EUR

      Wen es nur stimmen wurde :(

      Gibt wohl ein rechnenproblem mit GBP.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 12:43:53
      Beitrag Nr. 40.256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.506.756 von Millionenweg am 12.05.10 12:41:25Einmal aktualiesieren und seht da, der depotwert hat mit läppische 29 mio Euro zugelegt

      Gesamt-DepotKurswert: 48540486,02
      Währung: EUR

      Ich werfe mich weg

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 14:04:01
      Beitrag Nr. 40.257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.506.780 von Millionenweg am 12.05.10 12:43:53Ja und gleich sind die Millionen weg:laugh::laugh::laugh:
      Grüsse aus der Anstalt und wieder weg, morgen bin ich wieder mal kurz da:kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 14:08:43
      Beitrag Nr. 40.258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.507.427 von Buell81 am 12.05.10 14:04:01da hast du wohl recht :(


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 15:20:57
      Beitrag Nr. 40.259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.506.780 von Millionenweg am 12.05.10 12:43:53Wenn du schlau bist, läßt du dir das Geld gleich auf dein Konto überweisen und suchst dir eine schöne Pazifikinsel :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 15:32:26
      Beitrag Nr. 40.260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.508.052 von Schnu175 am 12.05.10 15:20:57

      Geht in die richtige Richtung :)
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 15:54:25
      Beitrag Nr. 40.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.506.236 von joam am 12.05.10 11:43:17SK-Tipp 12.05.2010

      TH $ Der Geschworene, Chef, kirroyal, Koelner
      12,00 $ FATMAMA
      14,98 % Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldläufer
      0,158 $ Polytour
      0,140 $ Wanduhr
      0,138 $ BVB
      0,136 $ Schilddruese
      0,132 $ joam

      Allen einen schönen Tag.
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 15:56:41
      Beitrag Nr. 40.262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.508.052 von Schnu175 am 12.05.10 15:20:57
      Hallo Schnu,

      Die Insel habe ich schon, fehlt nur noch das Geld.
      Was aber noch kommt. :D

      mfg
      M.
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 16:02:20
      Beitrag Nr. 40.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.508.165 von Schnu175 am 12.05.10 15:32:26
      Jetzt ja :)
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 16:12:40
      Beitrag Nr. 40.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.508.485 von kirroyal am 12.05.10 16:02:20Meinen letzten Verdoppler hatte ich an einem Feiertag, dem 3.Okt 2008 ... morgen ist wieder ein Feiertag :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 16:15:21
      Beitrag Nr. 40.265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.508.419 von maschinenbau1994 am 12.05.10 15:56:41gut zu wissen:D.........hallo zusammen
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 16:18:15
      Beitrag Nr. 40.266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.508.608 von Schnu175 am 12.05.10 16:12:40
      :cool::)
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 16:27:50
      Beitrag Nr. 40.267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.508.608 von Schnu175 am 12.05.10 16:12:40:confused::confused:

      morgen ist bei uns in Frankfurt Donnerstag und nicht Freitag :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 16:29:04
      Beitrag Nr. 40.268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.508.745 von Schilddruese am 12.05.10 16:27:50
      Feiertag :)....nicht Freitag !
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 16:31:04
      Beitrag Nr. 40.269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.506.300 von bayern92 am 12.05.10 11:50:50wir holen Luft :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 16:32:40
      Beitrag Nr. 40.270 ()
      Bei euch wundert mich nix:D
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 16:34:30
      Beitrag Nr. 40.271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.508.759 von kirroyal am 12.05.10 16:29:04:laugh:

      sorry for confusion, habe es nur flüchtig überflogen !!
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 17:08:48
      Beitrag Nr. 40.272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.508.804 von Schilddruese am 12.05.10 16:34:30 ihr Überflieger :laugh:eher g Tieff.
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 17:10:30
      Beitrag Nr. 40.273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.509.115 von nullcheck am 12.05.10 17:08:48nullcheck = kommmando doppel NULL oder wie ?!

      name = programm
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 17:12:52
      Beitrag Nr. 40.274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.509.127 von Schilddruese am 12.05.10 17:10:30jau
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 17:13:31
      Beitrag Nr. 40.275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.509.115 von nullcheck am 12.05.10 17:08:48

      Brauchst Du wieder Deinen Auftritt ? :keks:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 17:15:11
      Beitrag Nr. 40.276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.509.156 von kirroyal am 12.05.10 17:13:31;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 17:21:16
      Beitrag Nr. 40.277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.509.127 von Schilddruese am 12.05.10 17:10:30:laugh::laugh::kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 17:25:05
      Beitrag Nr. 40.278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.509.245 von mazuba am 12.05.10 17:21:16schlichtes Gemüt ,was?
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 17:36:16
      Beitrag Nr. 40.279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.509.287 von nullcheck am 12.05.10 17:25:05Bin untröstlich, meine Millionen sind weg

      :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 17:37:00
      Beitrag Nr. 40.280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.509.287 von nullcheck am 12.05.10 17:25:05ich habe zumindest eins
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 18:02:46
      Beitrag Nr. 40.281 ()
      :)

      Avatar
      schrieb am 12.05.10 18:10:02
      Beitrag Nr. 40.282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.509.658 von kirroyal am 12.05.10 18:02:46Da ist bestimmt der Elliot am werkeln ;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 18:11:19
      Beitrag Nr. 40.283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.509.658 von kirroyal am 12.05.10 18:02:46Hi Kirri,

      hast BM.

      Und viele Grüße an alle anderen.

      keep
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 18:14:30
      Beitrag Nr. 40.284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.509.731 von keep-racing am 12.05.10 18:11:19was macht der Dachboden fertig:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 18:50:29
      Beitrag Nr. 40.285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.509.762 von Millionenweg am 12.05.10 18:14:30Hi Milli,

      na klar. Jetzt kann ich wieder in Ruhe vorm PC sitzen.

      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Wird Zeit, dass Wamu was unternimmt, damit ich dem Jobstress irgendwann mal entfliehen kann.

      Bin zur Zeit ganz shön am Rudern.

      lg

      keep
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 19:00:22
      Beitrag Nr. 40.286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.509.996 von keep-racing am 12.05.10 18:50:29
      Hi keep,

      der Mai wird auf jeden Fall noch spannend ;)

      http://www.my.calendars.net/wmi
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 19:09:52
      Beitrag Nr. 40.287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.508.397 von BVB-89 am 12.05.10 15:54:25SK-Tipp 12.05.2010

      TH $ Der Geschworene, Chef, kirroyal, Koelner
      12,00 $ FATMAMA
      14,98 % Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldläufer
      0,158 $ Polytour
      0,144 $ Paros
      0,140 $ Wanduhr
      0,138 $ BVB
      0,136 $ Schilddruese
      0,132 $ joam

      Nächsten zwei Tage bitte TH eintragen, fahr morgen früh auf Urlaub..:kiss:


      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 19:14:14
      Beitrag Nr. 40.288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.510.143 von Paros am 12.05.10 19:09:52Tipp 12.05.2010

      TH $ Der Geschworene, Chef, kirroyal, Koelner
      12,00 $ FATMAMA
      14,98 % Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldläufer
      0,158 $ Polytour
      0,152 $ horue
      0,144 $ Paros
      0,140 $ Wanduhr
      0,138 $ BVB
      0,136 $ Schilddruese
      0,132 $ joam
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 20:06:23
      Beitrag Nr. 40.289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.509.719 von Millionenweg am 12.05.10 18:10:02hat denn dieser elliot eine nähmaschine? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 20:20:38
      Beitrag Nr. 40.290 ()
      Tipp 12.05.2010

      TH $ Der Geschworene, Chef, kirroyal, Koelner
      12,00 $ FATMAMA
      14,98 % Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldläufer
      0,158 $ Polytour
      0,152 $ horue
      0,144 $ Paros
      0,142 $ BlackVoodoo
      0,140 $ Wanduhr
      0,138 $ BVB
      0,136 $ Schilddruese
      0,132 $ joam
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 20:26:04
      Beitrag Nr. 40.291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.510.542 von trickygirl am 12.05.10 20:06:23http://www.youtube.com/watch?v=3vS4xH4DJFA

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 20:34:10
      Beitrag Nr. 40.292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.510.542 von trickygirl am 12.05.10 20:06:23
      Hi,

      jetzt ist Schluss mit Nähmaschinenkurs !

      Up jetzt , ansonsten keine PH !!!

      Avatar
      schrieb am 12.05.10 20:40:02
      Beitrag Nr. 40.293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.510.542 von trickygirl am 12.05.10 20:06:23und ob der Elliot nähnen kann, der nicht nicht nur für wamu aber auch Dax Werte benäht er gerne :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 20:42:49
      Beitrag Nr. 40.294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.510.749 von kirroyal am 12.05.10 20:34:10genau!!!!!!!!!!!!!!!! mach mal dampf!!!!!!!!!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 20:45:19
      Beitrag Nr. 40.295 ()
      Moin Freunde,

      heute wieder schön "grün"! so kann es die nächsten Jahre weitergehen! Wenn wir heute noch auf TH landen wäre alles perfekt!

      Ich habe mein Bad schon mit den entsprechenden Accessoires ausgestattet :eek:

      Man muß sich schon langsam auf den kommenden Reichtum einstellen ;)

      http://www.chaco-pur.info/Daten/USD-Wert.gif

      Gruß r
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 20:45:20
      Beitrag Nr. 40.296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.510.749 von kirroyal am 12.05.10 20:34:10Das ist aber gemein, heimlich probefliegen am Bodensee



      IM Milli
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 20:47:45
      Beitrag Nr. 40.297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.510.825 von Millionenweg am 12.05.10 20:45:20Also wenn die Wamu genau so wenig auffe Brust hat, dann wird datt nix
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 20:48:16
      Beitrag Nr. 40.298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.510.824 von reaaalist am 12.05.10 20:45:19das bild ist geil

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 20:50:35
      Beitrag Nr. 40.299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.510.824 von reaaalist am 12.05.10 20:45:19
      Hi Chef,

      damit könnte ich mich anfreunden :cool::kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 20:50:45
      Beitrag Nr. 40.300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.510.825 von Millionenweg am 12.05.10 20:45:20:laugh:

      sag mal was heißt das? IM Milli :eek:

      IM wie "Inoffizieller Mitarbeiter" :look:

      Gruß r
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 20:51:09
      Beitrag Nr. 40.301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.510.825 von Millionenweg am 12.05.10 20:45:20
      Sorry, aber so sehe ich nicht aus :laugh::laugh::laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 20:52:12
      Beitrag Nr. 40.302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.510.844 von Schilddruese am 12.05.10 20:48:16Hallo Mädels und Jungs, gibt es irgend etwas was man wissen muss?

      Bin soeben nach einem harten Arbeitstag heimgekommen und sehe endlich etwas grün ;).

      In D wird doch gehandelt morgen - oder?

      Oh je, zwei Fragen. Wichtiger ist mir die erste?

      Danke für kurze Messages.
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 20:52:20
      Beitrag Nr. 40.303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.510.070 von kirroyal am 12.05.10 19:00:22Hi Kirri,

      bin grad erst nach Hause gekommen.

      Vielen Dank, wusste doch dass morgen schon wieder was ist.

      lg

      keep
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 20:52:58
      Beitrag Nr. 40.304 ()
      noch keiner gemerkt dass buell und fatma falsch eingetragen haben :confused:

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 20:56:39
      Beitrag Nr. 40.305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.510.856 von reaaalist am 12.05.10 20:50:45Offiziel darf ich mich nicht äussern als super wessi (holländer)

      Kirri ist jas klar das du als Erlenköniging unterwegs war

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 20:58:18
      Beitrag Nr. 40.306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.510.841 von nullcheck am 12.05.10 20:47:45genauso habe ich dich eingeschätzt! eine frau nach der größe des busens beurteilen! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:01:03
      Beitrag Nr. 40.307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.510.867 von janfer am 12.05.10 20:52:12
      Hi,

      nein, keine NEWS und morgen wird gehandelt in D und US :)
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:01:12
      Beitrag Nr. 40.308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.510.901 von Millionenweg am 12.05.10 20:56:39s und g sind als bonus buchstaben zu betrachten
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:03:17
      Beitrag Nr. 40.309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.510.824 von reaaalist am 12.05.10 20:45:19bald ist das euroklopapier billiger

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:03:56
      Beitrag Nr. 40.310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.510.872 von Schilddruese am 12.05.10 20:52:58
      Stimmt, bei Buell lasse ich aber die % Angabe, vielleicht gewinnt er dann doch einmal :)

      Tipp 12.05.2010

      TH $ Der Geschworene, Chef, kirroyal, Koelner
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 % Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldläufer
      0,158 $ Polytour
      0,152 $ horue
      0,144 $ Paros
      0,142 $ BlackVoodoo
      0,140 $ Wanduhr
      0,138 $ BVB
      0,136 $ Schilddruese
      0,132 $ joam
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:04:44
      Beitrag Nr. 40.311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.510.936 von kirroyal am 12.05.10 21:01:03Danke Kirri.
      Keine News und über 6 % im Plus - klingt gut. Nun, warten wir auf das was den Kursrausch heute ausgelöst hat ;).

      @
      Nullcheck; Dafür scheint die Dame aber gut reiten zu können - mit dem Besen. Bodensee, wir kommen. Ich bin zumindest dabei. Habe ab jetzt einige Monate Zeit dazu ;).
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:08:48
      Beitrag Nr. 40.312 ()
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:09:06
      Beitrag Nr. 40.313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.510.916 von trickygirl am 12.05.10 20:58:18Tricky, ich achte bei einer Frau immer zuerst auf den Charakter! :cool:

      Gruß r

      PS. und ob sie sich im Haushalt gut macht! :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:11:58
      Beitrag Nr. 40.314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.003 von reaaalist am 12.05.10 21:09:06Und auf die inneren Werte ;).
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:12:23
      Beitrag Nr. 40.315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.510.916 von trickygirl am 12.05.10 20:58:18Und nach Arsch
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:12:25
      Beitrag Nr. 40.316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.510.967 von janfer am 12.05.10 21:04:44+ 5,26% (0,14 USct) :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:26:08
      Beitrag Nr. 40.317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.029 von nullcheck am 12.05.10 21:12:23Der ist wichtig...........................und ca. 55 Kg.................aber nicht der Ars...........:cool:

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:30:41
      Beitrag Nr. 40.318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.119 von Paros am 12.05.10 21:26:0855 kg ?!

      das kommt doch wohl auf die größe an oder !??! wenn sie nur 1,60 ist, sind 55kg etwas viel
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:31:55
      Beitrag Nr. 40.319 ()
      Langsam kommt Freude auf :)

      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:32:24
      Beitrag Nr. 40.320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.144 von Schilddruese am 12.05.10 21:30:41Ja da muß ich Dir Recht geben, da sollte Sie zumindestens 1,68 sein.................:D

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:32:50
      Beitrag Nr. 40.321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.144 von Schilddruese am 12.05.10 21:30:41
      Was habt ihr heute für Probleme ????
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:34:14
      Beitrag Nr. 40.322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.162 von kirroyal am 12.05.10 21:32:50Vaddertag ;)!!
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:34:17
      Beitrag Nr. 40.323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.159 von Paros am 12.05.10 21:32:24Und schöne Tittis haben :D

      M.
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:34:45
      Beitrag Nr. 40.324 ()
      Nabend zusammen,:kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:37:26
      Beitrag Nr. 40.325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.162 von kirroyal am 12.05.10 21:32:50Also ich sag,

      alles Nebensache......


      Auf die inneren Werte kommt es an....










































      Ich bin Angler und meine Frau hat Würmer....:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:37:38
      Beitrag Nr. 40.326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.159 von Paros am 12.05.10 21:32:24ideal wäre 1,60 m und 48 kg! ;)

      Gruß r
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:39:44
      Beitrag Nr. 40.327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.194 von reaaalist am 12.05.10 21:37:38:lick:

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:42:15
      Beitrag Nr. 40.328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.176 von Tigerbei5 am 12.05.10 21:34:45Hi Tiger!

      hoffe Dir geht es gut! K+S wird schon noch steigen dut!

      Gruß r
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:43:10
      Beitrag Nr. 40.329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.225 von reaaalist am 12.05.10 21:42:15Stimmt! Nur wann und bis wohin - das ist hier die Frage!?
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:44:44
      Beitrag Nr. 40.330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.225 von reaaalist am 12.05.10 21:42:15Wenn das mit der Kali auch noch zu 100 % daneben geht werde ich im leben keine Aktien mehr Kaufen.:(
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:44:48
      Beitrag Nr. 40.331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.176 von Tigerbei5 am 12.05.10 21:34:45Hi Tiger,

      auch von mir einen guten Abend.

      lg

      keep
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:46:17
      Beitrag Nr. 40.332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.244 von Tigerbei5 am 12.05.10 21:44:44Hi Tiger,

      soweit war ich auch schon mal, aber das geht nicht.

      Sucht ist Sucht...:laugh::laugh::laugh:

      lg

      keep
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:47:51
      Beitrag Nr. 40.333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.244 von Tigerbei5 am 12.05.10 21:44:44Eine Super Hebelwirkung leider in die Falsche Richtung.:(
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:48:03
      Beitrag Nr. 40.334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.233 von janfer am 12.05.10 21:43:10Hi Tiger, wie im richtigen Leben. Etwas Geduld und aussitzen. Das habe ich in den letzten Jahren gelernt. War nicht von Nachteil.

      Vor allem in dem Haifischbecken Börse nie!! alles auf eine Karte setzen!

      Also, relaxe und geniesse den morgigen Feiertag. Erfreu Dich an den grünen Farben bei Wamuq.
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:48:15
      Beitrag Nr. 40.335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.244 von Tigerbei5 am 12.05.10 21:44:44werde ich im leben keine Aktien mehr Kaufen

      Das glaube ich dir nicht! Hast Dich doch schon mal von unten nach oben gearbeitet! :cool:

      Das ist kurzzeitiger Frust! der vergeht wieder ;)

      Gruß r
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:49:33
      Beitrag Nr. 40.336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.264 von Tigerbei5 am 12.05.10 21:47:51
      Hi Tiger :)
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:50:35
      Beitrag Nr. 40.337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.264 von Tigerbei5 am 12.05.10 21:47:51hey tiger, optionsscheine wirken nun mal in beide richtungen, hab dir das gesagt ... auch wenn k+s super zahlen meldet ist das doch längst alles eingepreist .. die "großen" player sind ja nicht blöd ... hoffe du hast nicht zuviel investiert ... pack die kohle lieber in wamu :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:50:50
      Beitrag Nr. 40.338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.267 von reaaalist am 12.05.10 21:48:15Ja schon öffter,aber es macht auf dauer keinen Sinn,meine Sklaverei wird immer länger.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:52:44
      Beitrag Nr. 40.339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.267 von reaaalist am 12.05.10 21:48:15Zudem wenn man von so einen guten soliden Wert ausgeht und dann nichts kommt steht für mich die Börsenwelt Kopf,auf was will man sich dann noch verlassen.:keks:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:54:45
      Beitrag Nr. 40.340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.304 von Tigerbei5 am 12.05.10 21:52:44
      K+S schief gelaufen ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:55:42
      Beitrag Nr. 40.341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.244 von Tigerbei5 am 12.05.10 21:44:44;)

      Hi "Tigerbei5"hoffentlich klappts mit Deiner K+S noch!

      Für alle Anderen merkt Euch: "Hin und Her, macht Taschen leer"!

      "WAMU"...da weiß man was man hat!!! :eek:

      Aber nur wer fest daran glaubt lässt sich nicht abschütteln!

      Grüße an Kiri, den Paulus und natürlich die Family!!!

      GLTA Poly ;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:55:48
      Beitrag Nr. 40.342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.284 von Tigerbei5 am 12.05.10 21:50:50meine Sklaverei wird immer länger

      ja , aber ein Ende ist ja absehbar! :eek: spätestens mit 67 :(

      glaube mir, mich kotzt es auch an! Würde auch liebend gerne nur noch das Leben genießen! Aber Mary hat noch was dagegen!

      Naja, die kriegen wir auch noch rum! :laugh:

      Gruß r
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:56:26
      Beitrag Nr. 40.343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.304 von Tigerbei5 am 12.05.10 21:52:44Und zu allen Überfluss warte ich schon 5 Monate vom Geld von Finanzamt von denen habe ich auch noch 1000 € zu bekommen,warte wenn die Geld wollen Warten sie in Zukunft auch lange.:p
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 21:57:13
      Beitrag Nr. 40.344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.321 von kirroyal am 12.05.10 21:54:45Noch nicht aber bald.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 22:00:24
      Beitrag Nr. 40.345 ()
      rt usa 0,143
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 22:01:19
      Beitrag Nr. 40.346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.342 von Tigerbei5 am 12.05.10 21:57:13Ich sehe mir das noch eine Woche an,und werde dann wenn nichts geht radikal umstellen.;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 22:02:15
      Beitrag Nr. 40.347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.327 von Polytour am 12.05.10 21:55:42
      Hi poly :kiss:

      ....ein bißchen streuen muss man schon .....ansonsten wird es langweilig ;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 22:03:54
      Beitrag Nr. 40.348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.369 von hardy14 am 12.05.10 22:00:24@Hardy: Danke für den RT-SK;) fast TH :cool:

      Monatsliste Tagessieger Mai 2010

      Jaressieger 2009: Spender, Polytour
      Monats-Sieger Januar: FAT MAMA, joam, Spender51
      Monats-Sieger Februar: prinzmaggi, SherlockHolmes77
      Monats-Sieger März: BVB-89
      Monats-Sieger April: Schilddruese und Joam

      Datum / User mit dichtestem SK Tipp (in $)

      03.05.10 (SK 0,166) Schneekitz
      04.05.10 (SK 0,163) joam
      05.05.10 (SK 0,1405)Paros
      06.05.10 (SK 0,120) patg
      07.05.10 (SK 0,1314)Paros
      WE
      10.05.10 (SK 0,137) BVB
      11.05.10 (SK 0,133) joam
      12.05.10 (SK 0,143) Paros, BlackVoodoo Glückwunsch :kiss:
      13.05.10
      14.05.10
      WE
      17.05.10
      18.05.10
      19.05.10
      20.05.10
      21.05.10
      WE
      24.05.10
      25.05.10
      26.05.10
      27.05.10
      28.05.10
      WE
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 22:06:10
      Beitrag Nr. 40.349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.396 von reaaalist am 12.05.10 22:03:54
      Zwei Gewinner :cool:

      Paros und BlackVoodoo ..... Herzlichen Glückwunsch :kiss:




      Morgen sind die TH-Tipper dran ;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 22:06:55
      Beitrag Nr. 40.350 ()
      Nachbörslich zeigt die K+S das sie Morgen Ausbrechen wird,das will ich erst sehen Morgen.:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 22:10:46
      Beitrag Nr. 40.351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.416 von Tigerbei5 am 12.05.10 22:06:55morgen ist Feiertag
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 22:11:58
      Beitrag Nr. 40.352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.416 von Tigerbei5 am 12.05.10 22:06:55Hi Tiger,

      das da heute nicht viel geht war klar, heute war bei K+S ex Dividende.

      Dafür hat sie sich gut gehalten.

      Dass nach den Zahlen nix passierte, das liegt n.m.M. nur daran, dass K+S eigentlich im Abwärtstrend ist und vielleicht das Zutrauen fehlt.

      Ich warte und schau mir das an, hilft ja auch da nix.

      lg

      keep
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 22:12:03
      Beitrag Nr. 40.353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.411 von kirroyal am 12.05.10 22:06:10
      Morgen sind die TH-Tipper dran

      Liebe Kirry!

      Würdest Du diese dann um 22 Uhr in die Liste eintragen?

      Ich bin morgen mit den "Dackelfreunden" unterwegs :look:

      Gruß r
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 22:13:57
      Beitrag Nr. 40.354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.443 von pantah23 am 12.05.10 22:10:46Hi Pantah23,

      die Börsen haben aber auf....

      vg

      keep
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 22:16:02
      Beitrag Nr. 40.355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.443 von pantah23 am 12.05.10 22:10:46

      ....ja und, Handel findet trotzdem statt !
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 22:16:35
      Beitrag Nr. 40.356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.456 von reaaalist am 12.05.10 22:12:03
      Geht klar Chef ..... Vatertag feiern ;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 22:17:45
      Beitrag Nr. 40.357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.456 von reaaalist am 12.05.10 22:12:03Hoffentlich fressen Deine Dackel nicht die wertvollen Wamu Aktien:laugh::laugh::laugh:
      Was für ein Thread ist das bloss,:laugh::laugh::laugh: Vor lachen kann man sich den Bauch nicht halten.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 22:18:10
      Beitrag Nr. 40.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.456 von reaaalist am 12.05.10 22:12:03Ahhhh..."Hausmeister Krause" ....alles für den Dackel, alles für den Hund"...!!!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 22:19:13
      Beitrag Nr. 40.359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.456 von reaaalist am 12.05.10 22:12:03Danke für die Glückwünsche....................bei mir auch bitte TH eintragen, morgen und übermorgen................:kiss:

      Danke mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 22:19:28
      Beitrag Nr. 40.360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.493 von Edekowalski am 12.05.10 22:17:45
      Da guckst Du :).... Wir glauben an unsere Perle :cool:

      ..... und bis alles entschieden ist ...... haben wir Spass :p:p:p
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 22:19:54
      Beitrag Nr. 40.361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.493 von Edekowalski am 12.05.10 22:17:45Hi Ede,

      die meisten finden das hier normal.

      Liegt vielleicht daran, dass die meisten hier NICHT normal sind.:laugh::laugh::laugh:

      lg

      keep
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 22:20:14
      Beitrag Nr. 40.362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.496 von Polytour am 12.05.10 22:18:10...und wie gehts FETTY und Deiner Tochter...:rolleyes::eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 22:23:53
      Beitrag Nr. 40.363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.513 von keep-racing am 12.05.10 22:19:54
      Hi keep,

      will gar nicht Normal sein..... reicht schon wenn es andere sind :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 22:26:29
      Beitrag Nr. 40.364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.486 von kirroyal am 12.05.10 22:16:35Danke Kirry :kiss:

      @Poly: Ich glaube mein Dackel stirbt an Übersättigung, wenn er meine ganzen Wamus gefressen hat :laugh:

      Gruß r
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 22:27:13
      Beitrag Nr. 40.365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.546 von kirroyal am 12.05.10 22:23:53sag ich doch, kein Normaler macht sowas wie Wamu mit...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 22:27:18
      Beitrag Nr. 40.366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.493 von Edekowalski am 12.05.10 22:17:45...ich galube für Dich ist es an der Zeit für....Witzefolter...

      Gehen zwei durch die Wüste. Der Eine hat eine Radkappe dabei der Andere einen großen Stein. sagt der Eine: >>..warum die Radkappe?<< Sagt der Andere:>>...wenn es regnet kann ich mich vor den Tropfen schützen, ich brauche nur mir das Ding über den Kopf halten. Aber warum trägst Du den Stein?<< Sagt der Andere: >> Wenn ein Löwe kommt lauf ich weg und wenn ich müde werde, schmeiß ich einfach den Stein weg und kann viel schneller laufen<<

      Die Wanduhr
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 22:28:40
      Beitrag Nr. 40.367 ()
      Wünsche @all eine gute Nacht :kiss:

      Avatar
      schrieb am 12.05.10 22:29:08
      Beitrag Nr. 40.368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.572 von XWanduhrX am 12.05.10 22:27:18Hi Wanduhr,

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Aber ganz neu, war der nicht mehr...

      Du warst schon besser...:kiss:

      lg

      keep
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 22:35:36
      Beitrag Nr. 40.369 ()
      Also GN8 an alle,

      bis morgen.

      Au fweitere grüne Tage...

      lg

      keep
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 22:36:28
      Beitrag Nr. 40.370 ()
      So gute nacht zusammen.:kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 22:36:42
      Beitrag Nr. 40.371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.587 von keep-racing am 12.05.10 22:29:08Hi Keep.....sonst wäre es ja keine Witzefolter..oder? ;)
      Gute Nacht und schönen Vatertag an alle...auch die Mädels.
      ...irgendwie ist alles relativ...
      Eure Wanduhr
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 22:49:37
      Beitrag Nr. 40.372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.646 von XWanduhrX am 12.05.10 22:36:42gute nacht und viel spass beim pinkeln im stehen.
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 23:08:19
      Beitrag Nr. 40.373 ()
      Hi, Wamu Gemeinde,
      habe heute email bekommen
      1st page to send





      Your name

      ` Street Address

      City, State ZIP CODE





      Honorable Judge Mary Walrath

      Bankruptcy Court

      824 North Market Street

      5th Floor

      Wilmington , DE 19801



      Todays Date



      Dear Judge Mary Walrath,



      I hereby strongly object to the Joint Plan of Affiliated Debtors and the related proposed Disclosure Statement for the Joint Plan of Affiliated Debtors (the Disclosure Statement). Let me also point out to the court that the mailing of notice to the shareholders was so late in being sent, that many shareholders still have not received their copy of the letter instructing them of this requirement for objection as of May 11, 2010. One must wonder if this is a purposeful act in order to exclude any objection to the proposed Plan and Disclosure Statement. I do hope the court will consider this if any objections are not received timely.





      I own Washington Mutual Stock in the following amounts:





      WAMPQ (preferred): # of shares_____________________







      WAMKQ (preferred) # of shares_____________________





      WAMUQ (common) # of shares ______________________







      I object on the basis that the Debtors have been selling WMI assets with blatant disregard for their true value, and that the proposed statement does not pursue the FDIC or JPMorgan for any of the damages that Washington Mutual is due. The debtors appear to be purposely giving away any remaining value of the company, current or future, simply in order to be done with this case quickly, with no regard as to the true value of its current assets or the future value of the lawsuits currently pending in Washington DC. The Debtors appear to be just giving everything to JPMorgan Chase, and receiving nothing in return. This begs the question "WHY?".



      The Debtors are not upholding their fiduciary responsibility to maximize the value of the estate (Washington Mutual Inc.) at the expense of the shareholders, the proper owners of the company. In fact, the reverse is true. The Debtors appear to be motivated by something else as they are giving the entirety of assets, current and future, away for nothing in exchange.



      This is not in keeping with the intent of the law, nor is it in keeping with any reasonable standard of ethics.
      It has been widely noted that Weil, Gotshal and Manges do have some conflict of interest in this case, with regard to their other business relationships with JPMorgan Chase----so much so that the Board of Directors recently pointed that out in a filing that determined Quinn Emmanual would be handling more of the case in the future.



      Neither Weil, Gotshal and Manges, or Quinn Emmanual are doing an efficient or proper job of maximizing the value of the estate, in fact they seem to be doing the reverse. They appear to be giving away any value that remains, for reasons unbeknownst to the owners of the company, the shareholders.



      They have refused to provide information to the Equity Committee, as evidenced by a recent filing by Venable LLC (their filing for compensation). They are not cooperating with any requests for information that would allow shareholders to ascertain the true value of the company. This begs the question "WHY?"



      The Board of Directors is obviously not working on our behalf, even though WE, the owners of the company pay their salary, and have for many years. The debtors attorneys are not doing their job either, they are not maximizing the value of the estate. One must question their motives.



      I hope you see fit to stop this egregious miscarriage of justice. It has come to light in recent investigations that Washington Mutual Bank should not have been seized to begin with per John Reich, recent head of the OTS. Please do not let these people once again destroy what little the shareholders of this company have left. The shareholders of this company deserve to be treated fairly. Many of them have lost their retirements through this injustice. Please insure the Debtors be required to treat them fairly in the resolution of this Bankruptcy Case and Reorganization Plan.





      Sincerely,









      signature__________________________________date__________________



      Printed Name







      2nd page to send--proof of service--send this to the attorneys listed also





      I, (your name), hereby certify that I caused, on (todays date) one copy of the foregoing document to be served upon the parties of the attached list by First Class US Mail.





      _signature_________________________________________date_______________



      Printed or Typed Name









      (i) Washington Mutual Inc, 925 Fourth Avenue, Seattle, Washington 98104 (Attn: Charles E.Smith, Esq.),



      (ii) Weil, Gotshal & Manges LLP, 767 Fifth Avenue, New York, New York 10153 (Attn:
      Brian S. Rosen, Esq.),



      (iii) Richards Layton & Finger P.A.,
      One Rodney Square, 920 North King Street, Wilmington, Delaware 19899 (Attn: Mark D. Collins, Esq.),



      (iv) Quinn Emanuel Urquhart & Sullivan, LLP, 55 Madison Avenue, 22nd Floor, New
      York, New York 10010 (Attn: Peter Calamari, Esq.),



      (v) the Office of the United States Trustee for the District of Delaware, 844 King Street, Suite
      2207, Lockbox 35, Wilmington, Delaware 19899-0035 (Attn: Joseph McMahon, Esq.),



      (vi) Akin Gump Stauss Hauer & Feld LLP, One Bryant Park, New York, New York 10036 (Attn: Fred S. Hodara, Esq.)



      (vii) Pepper Hamilton LLP, Hercules Plaza Ste 5100, 1313 N.
      Market Street, Wilmington, Delaware 19801 (Attn: David B. Stratton, Esq)



      (viii) Ashby & Geddes, P.A., 500 Delaware Avenue, 8th Floor, P.O. Box 1150,
      Wilmington, Delaware 19899 (Attn: William P. Bowden, Esq)




      (ix) Sullivan & Cromwell LLP, 125 Broad Street, New York, New York, 10004 (Attn: Stacey R.
      Friedman, Esq.)



      (x) Landis Rath & Cobb LLP, 919 Market Street,
      Suite 1800, P.O. Box 2087, Wilmington, Delaware 19899 (Attn: Adam G. Landis, Esq



      Thank you,

      Joyce



      was tun, wer kann mir weiterhelfen, wie kann ich das als pdf runterladen
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 08:56:40
      Beitrag Nr. 40.374 ()
      Guten Morgen Familie...

      ab jetzt schliessen wir täglich auf TH.......;)

      wäre nett wenn du mich wieder einträgst Kirry.....
      Danke im vorraus.
      Bin schon wieder weg, zum Vatertagsradtoursaufgelage....:D

      Schönen Tag noch:kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 10:19:36
      Beitrag Nr. 40.375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.512.537 von Der Geschworene am 13.05.10 08:56:40dein Wort in Gottes Ohr :kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 10:38:15
      Beitrag Nr. 40.376 ()
      Guten Morgen @all :)

      SK 13.05.10

      TH $ Der Geschworene, Koelner, Chef, Paros, kirroyal
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldläufer

      wünsche allen Vätern , einen wunderschönen Tag :)
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 10:42:00
      Beitrag Nr. 40.377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.810 von memoli27 am 12.05.10 23:08:19
      Guten Morgen,

      habe diese Mail auch bekommen .

      Meiner Meinung nach sehr kurzfristig , deswegen auch nicht verschickt.

      Abgesehen davon , wir haben ein EC und Susmann !

      VG
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 10:55:19
      Beitrag Nr. 40.378 ()
      SK 13.05.10

      TH $ Der Geschworene, Koelner, Chef, Paros, kirroyal
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldläufer
      0,162 $ nilsson
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 10:57:56
      Beitrag Nr. 40.379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.513.125 von kirroyal am 13.05.10 10:55:19SK 13.05.10

      TH $ Der Geschworene, Koelner, Chef, Paros, kirroyal
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldläufer
      0,162 $ nilsson
      0,149 $ janfer
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 11:03:18
      Beitrag Nr. 40.380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.513.034 von kirroyal am 13.05.10 10:38:15Moin Kirry, Moin Väter

      Vielen Danke für die Wünsche zum Vaddertach :kiss:

      Werde mich auch gleich fertig machen und ab zur Tränke! :lick:

      Und an alle Männer, benehmt Euch anständig zu den Frauen auch wenn diese manchmal nicht sooo nett zu uns sind :look:

      http://www.kochatelier.de/images_w/vatertag2.jpg

      Gruß r
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 11:12:33
      Beitrag Nr. 40.381 ()
      Schaut mal: Obama heute auch am feiern! :laugh:



      PS. habe ich in einem anderen Thread geklaut
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 11:27:30
      Beitrag Nr. 40.382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.513.034 von kirroyal am 13.05.10 10:38:15moin,
      bin immer noch drin:D

      so kiri, tip heute mal mit o,432$
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 11:30:55
      Beitrag Nr. 40.383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.513.357 von wat-nu am 13.05.10 11:27:30
      Hi,

      Du bist aber heute sehr optimistisch :)

      SK 13.05.10

      TH $ Der Geschworene, Koelner, Chef, Paros, kirroyal
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,432 $ wat-nu
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldläufer
      0,162 $ nilsson
      0,149 $ janfer
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 11:58:43
      Beitrag Nr. 40.384 ()
      Guten Morgen Gemeinde und danke für die lieben Wünsche.
      Hier mein Tip für heute.
      Allen noch einen schönen Tag.

      SK 13.05.10

      TH $ Der Geschworene, Koelner, Chef, Paros, kirroyal
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,432 $ wat-nu
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldläufer
      0,162 $ nilsson
      0,150 $ Wanduhr
      0,149 $ janfer
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 11:59:14
      Beitrag Nr. 40.385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.513.385 von kirroyal am 13.05.10 11:30:55SK 13.05.10

      TH $ Der Geschworene, Koelner, Chef, Paros, kirroyal, BVB
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,432 $ wat-nu
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldläufer
      0,162 $ nilsson
      0,149 $ janfer
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 12:00:17
      Beitrag Nr. 40.386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.513.559 von XWanduhrX am 13.05.10 11:58:43so jetzt stimmt es wieder ;)


      SK 13.05.10

      TH $ Der Geschworene, Koelner, Chef, Paros, kirroyal, BVB
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,432 $ wat-nu
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldläufer
      0,162 $ nilsson
      0,150 $ Wanduhr
      0,149 $ janfer
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 12:01:17
      Beitrag Nr. 40.387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.511.712 von Millionenweg am 12.05.10 22:49:37Hi Milli....stehend, sitzend....alles stink normal....versuchs mal im liegen, dass soll heute IN sein :laugh::laugh::laugh:
      Gruß Wanduhr
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 12:05:32
      Beitrag Nr. 40.388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.513.571 von BVB-89 am 13.05.10 12:00:17Danke
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 12:38:44
      Beitrag Nr. 40.389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.513.571 von BVB-89 am 13.05.10 12:00:17Hallo zusammen,
      allen Vätern einen schönen Vatertag,
      Gruß

      SK 13.05.10

      TH $ Der Geschworene, Koelner, Chef, Paros, kirroyal, BVB
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,432 $ wat-nu
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldläufer
      0,162 $ nilsson
      0,152 $ MichaNRW
      0,150 $ Wanduhr
      0,149 $ janfer
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 14:08:28
      Beitrag Nr. 40.390 ()
      SK 13.05.10

      TH $ Der Geschworene, Koelner, Chef, Paros, kirroyal, BVB
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,432 $ wat-nu
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldläufer
      0,162 $ nilsson
      0,153 $ RedBull88
      0,152 $ MichaNRW
      0,150 $ Wanduhr
      0,149 $ janfer
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 14:09:23
      Beitrag Nr. 40.391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.513.814 von MichaNRW am 13.05.10 12:38:44Dann beteilige ich mich erstmalig auch an dieser Aktion:


      SK 13.05.10

      TH $ Der Geschworene, Koelner, Chef, Paros, kirroyal, BVB
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,432 $ wat-nu
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldläufer
      0,162 $ nilsson
      0,152 $ MichaNRW
      0,150 $ Wanduhr
      0,149 $ janfer
      0,188 $ ISH27
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 14:47:59
      Beitrag Nr. 40.392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.514.471 von INTERSHOP27 am 13.05.10 14:09:23hallo wamufreaks :)

      du hier bei uns,was gibt uns die ehre,vatertag?

      nein spass bei seite,herzlich willkommen.

      wamu wird es schon richten und wir werden unser hart verdientes geld bekommen,wieviel hängt von den nerven der einzelnen user ab .

      geh jetzt einen kippen bei meinem vater .:lick::lick::lick:

      bis heute abend oder morgen,der kurs wird noch etwas brauchen bis wir in hohe bereiche gelangen,aber nicht mehr lange.:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 14:51:57
      Beitrag Nr. 40.393 ()
      SK 13.05.10

      TH $ Der Geschworene, Koelner, Chef, Paros, kirroyal, BVB
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,432 $ wat-nu
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldläufer
      0,162 $ nilsson
      0,152 $ MichaNRW
      0,150 $ Wanduhr
      0,149 $ janfer
      0,144 $ Schilddruese
      0,188 $ ISH27
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 14:53:26
      Beitrag Nr. 40.394 ()
      Sei willkommen
      Solltest Du gewinnen, wirst Du in die Hall of Fame der Wamulaner aufgenommen und auf Ewig verehrt.Ich wünsche Dir alles Gute.
      Viel Spaß und ein glückliches Händchen beim Tippen.:)
      Gruß Wanduhr
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 15:02:34
      Beitrag Nr. 40.395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.514.722 von fatmamen am 13.05.10 14:47:59Bin schon lange dabei. Aber aktiv in die Diskussionen schalte ich mich immer nur unmittelbar vor Kursexplosionen ein;)

      Allen Vätern einen gesegneten Feiertag;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 15:19:40
      Beitrag Nr. 40.396 ()
      SK 13.05.10

      TH $ Der Geschworene, Koelner, Chef, Paros, kirroyal, BVB
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,432 $ wat-nu
      0,250 $ Milli
      0,222 $ Waldläufer
      0,188 $ TSH27
      0,162 $ nilsson
      0,152 $ MichaNRW
      0,150 $ Wanduhr
      0,149 $ janfer
      0,144 $ Schilddruese
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 15:34:24
      Beitrag Nr. 40.397 ()
      SK 13.05.10

      TH $ Der Geschworene, Koelner, Chef, Paros, kirroyal, BVB
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,432 $ wat-nu
      0,250 $ Milli
      0,246 $ Boerny24
      0,222 $ Waldläufer
      0,188 $ TSH27
      0,162 $ nilsson
      0,152 $ MichaNRW
      0,150 $ Wanduhr
      0,149 $ janfer
      0,144 $ Schilddruese

      allen noch einen schönen Vatertag u die es noch werden wollen :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 15:34:47
      Beitrag Nr. 40.398 ()
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 15:47:47
      Beitrag Nr. 40.399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.513.584 von XWanduhrX am 13.05.10 12:01:17Können wir dann am Bodensee mal versuchen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 16:47:02
      Beitrag Nr. 40.400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.515.019 von kirroyal am 13.05.10 15:34:47
      Na hoffentlich kommt hier heute noch etwas POWER rein !:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 17:15:38
      Beitrag Nr. 40.401 ()
      SK 13.05.10

      TH $ Der Geschworene, Koelner, Chef, Paros, kirroyal, BVB
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,432 $ wat-nu
      0,250 $ Milli
      0,246 $ Boerny24
      0,222 $ Waldläufer
      0,188 $ ISH27
      0,162 $ nilsson
      0,152 $ MichaNRW
      0,150 $ Wanduhr
      0,149 $ janfer
      0,144 $ Schilddruese
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 17:34:49
      Beitrag Nr. 40.402 ()
      Hallo Mütter und Väter und alle, die das eine oder andere noch werden wollen,

      ich hoffe ihr konntet trotzdem diesen verregneten Tag geniesen.

      Passiert da heut noch was bei Wamu?

      lg

      keep
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 18:35:47
      Beitrag Nr. 40.403 ()
      Na Heute so Ruhig.:eek::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 18:46:01
      Beitrag Nr. 40.404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.515.837 von keep-racing am 13.05.10 17:34:49Hier ist es trocken, aber schön naja, dafür hält meine Flamme mich warm ;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 19:02:54
      Beitrag Nr. 40.405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.516.233 von Millionenweg am 13.05.10 18:46:01
      Bei uns ist das Wetter , genauso miserabel wie der WAMU-Kurs :rolleyes:

      Bis 22.00 Uhr ändert sich das hoffentlich ;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 19:05:10
      Beitrag Nr. 40.406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.515.837 von keep-racing am 13.05.10 17:34:49Hallo!

      Wer weis das schon!

      Ich hoffe auf Mary und Gerechtigkeit!

      Das Betrugssystem soll zum Teufel gehn,zumindest ist ein Anfang gemacht und Stück für Stück setzt man sich mit der Realität des Systems und der Perversion auseinander ,natürlich in Etappen,es gibt noch Hoffnung!;);)
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 19:06:24
      Beitrag Nr. 40.407 ()
      Bei uns regnet es bereits den ganzen Tag, da kann ja keine Kauflaune aufkommen... :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 19:16:27
      Beitrag Nr. 40.408 ()
      sind die jetzt aufgewacht..:eek::eek::eek:

      Avatar
      schrieb am 13.05.10 19:18:04
      Beitrag Nr. 40.409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.516.367 von keep-racing am 13.05.10 19:06:24
      Vielleicht kommt heute doch noch Kauflaune auf ;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 19:18:47
      Beitrag Nr. 40.410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.516.418 von keep-racing am 13.05.10 19:16:27sorry, ich hatte gerade ne anzeige mit sprung auf 0,145 :)
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 19:19:38
      Beitrag Nr. 40.411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.516.440 von keep-racing am 13.05.10 19:18:47
      ....ich auch :)
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 19:26:05
      Beitrag Nr. 40.412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.516.346 von kirroyal am 13.05.10 19:02:54Hi Royal,

      schön dass du wieder da bist.

      Das mit der Gerechtigkeit ist halt immer so eine Sache.

      Wenns ums Geld geht, dann kann die auch mal anders ausgelegt werden.

      :(

      lg

      keep
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 19:27:23
      Beitrag Nr. 40.413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.515.736 von kirroyal am 13.05.10 17:15:38SK 13.05.10

      TH $ Der Geschworene, Koelner, Chef, Paros, kirroyal, BVB
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,432 $ wat-nu
      0,250 $ Milli
      0,246 $ Boerny24
      0,222 $ Waldläufer
      0,188 $ ISH27
      0,162 $ nilsson
      0,152 $ MichaNRW
      0,150 $ Wanduhr
      0,149 $ janfer
      0,144 $ Schilddruese
      0,140 $ joam

      Euch allen einen schönen Feiertag.:kiss::kiss:
      Genießt die Zeit mit euren Lieben
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 19:30:41
      Beitrag Nr. 40.414 ()
      SK 13.05.10

      TH $ Der Geschworene, Koelner, Chef, Paros, kirroyal, BVB
      25,00 $ FATMAMA
      14,98 $ Buell
      0,888 $ Occitanie
      0,432 $ wat-nu
      0,250 $ Milli
      0,246 $ Boerny24
      0,222 $ Waldläufer
      0,188 $ ISH27
      0,162 $ nilsson
      0,152 $ MichaNRW
      0,150 $ Wanduhr
      0,149 $ janfer
      0,144 $ Schilddruese
      0,141 $ BlackVoodoo
      0,140 $ joam
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 19:32:07
      Beitrag Nr. 40.415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.516.509 von BlackVoodoo am 13.05.10 19:30:41
      Hi,

      wo bist Du denn zur Zeit ?
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 20:23:17
      Beitrag Nr. 40.416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.516.514 von kirroyal am 13.05.10 19:32:07Hi, im Moment bin ich grad von ner Bar hier am Circular Quay in Singapur in mein Hotelzimmer heimgekommen... Es ist hier unglaublich schwül, aber die Stadt und vorallem die Aussicht aus meinem Zimmer ist gigantisch und läßt dies verschmerzen :D

      Bleib hier noch ein paar Tage zum Shoppen, dann gehts weiter mit dem Zug nach Kuala Lumpur...
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 20:28:44
      Beitrag Nr. 40.417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.516.809 von BlackVoodoo am 13.05.10 20:23:17
      :cool:... dann noch viel Spass !
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 20:52:35
      Beitrag Nr. 40.418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.516.843 von kirroyal am 13.05.10 20:28:44Ja wie verlassen alles ist,:rolleyes: vieleicht kommt nähste Woche mal Leben rein.Ich selbst werde trotz kurzurlaub wieder Arbeiten müssen,einfach kann irgendwie garnichts sein,und anscheinend kann keiner sein vorbestimmtes schicksal ändern,egal was man macht oder versucht,lernen alleine ist noch zu wenig,ich werde mich anpassen und kräfte sammeln zum vernichtungsschlag.wenn das schief gehen sollte wird es mit Aktien Kaufen vorbei sein,ich bin schon wieder sehr stinkig weil einfach nichts gelingen will.:mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 20:57:55
      Beitrag Nr. 40.419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.516.961 von Tigerbei5 am 13.05.10 20:52:35Und Aufgeben kommt nicht in die Tüte,weder hier noch bei K+S ich weiß sicher das wenn wir das durchhalten werden am ende Siegen werden.Basta.:kiss:;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 21:01:32
      Beitrag Nr. 40.420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.516.961 von Tigerbei5 am 13.05.10 20:52:35
      Hi Tiger :)

      Jeder ist seines Glückes Schmied ..... und mit Erzwingen geht gar nichts ! Loslassen ;)

      Heute warten alle auf ein Statement vom EC oder Susmann , sollte denn eines kommen ?!

      Abwarten ist hier nach wie vor die Devise ;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 21:02:00
      Beitrag Nr. 40.421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.516.984 von Tigerbei5 am 13.05.10 20:57:55Es ist wirklich erstaunlich wie die alten Regeln Heute keine bedeutung mehr haben.Da braucht man Jahre lang das zu lernen,um gezeigt zu bekommen das es anders kommt,auch wenn es so gut wie unmöglich ist.:keks:
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 21:04:22
      Beitrag Nr. 40.422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.001 von kirroyal am 13.05.10 21:01:32Ich Glaube eher wenn hier alles Vorbei ist brauche ich eine behandlung beim Nervenarzt,:eek::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 21:06:37
      Beitrag Nr. 40.423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.004 von Tigerbei5 am 13.05.10 21:02:00
      Tiger .... die Börse ist zu einem Spielcasino verkommen !

      Heute gewinnt rot , morgen schwarz und grün übermorgen !
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 21:12:21
      Beitrag Nr. 40.424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.023 von kirroyal am 13.05.10 21:06:37Ja aber das beste ist immer,weil ich mein Glück kenne,wenn es mir stingt und ich aufgebe,wird die Sau laufen es war zu 90 % immer so,nein ich werde es jetzt anders machen,wenn sich die K+S bewegen sollte und das wird sie die nähsten 4 Wochen machen,werde ich nicht meinen Einsatz raushohlen sondern auf Angriff gehen,und werde den 60er call auf August setzten,ich weiß,das sie sich den Marktgesetzten nicht auf dauer entziehen kann,leider war der 11. Juni zu kurz gewählt,und sie hat es nicht in den Zeitramen gemacht wie sonst immer,die 10 % wo nicht Einzuschätzen sind.:p
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 21:22:01
      Beitrag Nr. 40.425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.023 von kirroyal am 13.05.10 21:06:37Kirri hast BM.:eek::kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 21:26:57
      Beitrag Nr. 40.426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.013 von Tigerbei5 am 13.05.10 21:04:22nee du bist schon lange reif
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 21:27:29
      Beitrag Nr. 40.427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.102 von Tigerbei5 am 13.05.10 21:22:01Das schlimme wo ich noch mitmache ist das ich große Freude verteilt habe was die K+S machen kann wenn die Winterzahlen rauskommen werden,das was gekommen ist war nicht nur enteuschend vom Kurs her sondern eigendlich Unglaublich,aber noch haben wir 4 Wochen Zeit,bei 65 % mehr Gewinn und 43 % mehr Umsatz und nur ein fallender Kurs das muß schon mit dem Teufel zu tun haben.:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 21:30:52
      Beitrag Nr. 40.428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.133 von nullcheck am 13.05.10 21:26:57Ja schon ,aber ich brauche dafür Freizeit wo ich noch nicht habe.:eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 21:30:53
      Beitrag Nr. 40.429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.142 von Tigerbei5 am 13.05.10 21:27:29Von deiner Rechtschreibung her musst Du genauso viel lernen, wie vom Riskmanagement.
      Ich denke, Du wirst es keine 4 Wochen mehr aushalten an der Börse.

      Ein gut gemeinter Rat!

      Warst Du schon einmal pleite?

      Es wird Zeit damit, ich habs schon zweimal hinter mir.;):D
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 21:36:04
      Beitrag Nr. 40.430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.166 von MrRipley am 13.05.10 21:30:53Ja sogar schon 4 mal,ich habe mich immer wieder hoch gekämpft,aber man verliert die Geduld und Zeit,ich rappel mich immer wieder auf,aber ich versuche wenigstens darüber offen zu reden,weil der rest sich nicht traut,das ist meine stärke,auch wenn alle das auch mitgemacht haben wer hat schon den Mut es offen zu zu geben,und will damit auch Zeigen das ihr damit nicht alleine seid.:kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 21:38:19
      Beitrag Nr. 40.431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.199 von Tigerbei5 am 13.05.10 21:36:04Ja, ich kenne das. Doch redest Du darüber auch im Privatkreis?

      Doch eher nicht, oder?
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 21:38:56
      Beitrag Nr. 40.432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.166 von MrRipley am 13.05.10 21:30:53PS ja du magst mit der Rechtschreibung nicht unrecht haben,aber vergleiche das mal mit meinen Postings vom letzten Jahr.:eek::D
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 21:40:36
      Beitrag Nr. 40.433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.217 von MrRipley am 13.05.10 21:38:19Du meinst, es hat was im Privatkreis zu suchen?
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 21:41:48
      Beitrag Nr. 40.434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.199 von Tigerbei5 am 13.05.10 21:36:04Was ich sehe, Du lernst nicht aus deinen 4 Pleiten!

      WAMUQ, Genta und ein K&S Schein sind nicht die Sachen, mit denen man langfristig gewinnen kann!

      Du musst dich umstellen, eigentlich sollte die erste, spätestens die zweite Pleite aufzeigen, wo deine Schwächen liegen.
      Das haben sie augenscheinlich nicht getan.

      Wahrscheinlich bist Du dafür nicht geschaffen, Wenn es dir jedoch immer noch Spass machtn, solltest Du dabei bleiben, doch Du musst deine Strategie fast radikal umstellen, dein Riskmanagement sowieso.
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 21:41:58
      Beitrag Nr. 40.435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.199 von Tigerbei5 am 13.05.10 21:36:045 mal ist schon eine Kunst für sich.

      Mal ein kostenloser Rat: Setze dich mal für einige Stunden/Tage/Wochen hin und denke nach ;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 21:42:07
      Beitrag Nr. 40.436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.217 von MrRipley am 13.05.10 21:38:19Nur mit denen wo zuhöhren wollen,wie ihr es auch kennt werden viele Leute weil sie sich damit nicht beschäftigen das nicht höhren wollen,weil sie ihre Eigenen Intressen haben,aber hier denke ich werden es die Lieben Leute besser verstehen.:kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 21:43:34
      Beitrag Nr. 40.437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.231 von CFalko am 13.05.10 21:40:36Das weiss ich selber nicht so genau!

      Ich erwähnte es privat nur am Rande, doch es wird von Psychologen empfohlen, es nicht nach aussen dringen zu lassen, man muss es schnell abhaken.
      Ein anonymes Forum ist da hilfreich!
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 21:44:23
      Beitrag Nr. 40.438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.220 von Tigerbei5 am 13.05.10 21:38:56Ich glaube, da hast Du Recht!

      Kommst Du nicht aus Deutschland?
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 21:46:47
      Beitrag Nr. 40.439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.237 von CFalko am 13.05.10 21:41:58Es ist hilfreich, nach Pleiten mind. ein paar Tage am besten eine Woche oder mehr die Sache ruhen zu lassen, und in den Urlaub zu fahren.

      Es gibt gute Literatur, wie man sich nach schlechten oder guten Trades zu verhalten hat.
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 21:47:11
      Beitrag Nr. 40.440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.244 von MrRipley am 13.05.10 21:43:34Also ich denke nein. An der Börse Pleite zu gehen ist heftig, richtig heftig.
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 21:48:52
      Beitrag Nr. 40.441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.236 von MrRipley am 13.05.10 21:41:48Nein ganz im gegenteil ich hatte damals verloren weil ich was wuste,es nicht gleich eingetretten ist und aufgegeben habe,wenn ich dir nun sage das die K+S auf noch über 70 € steigen wird nur nicht bis zum 11.6 dann wirst du sehen das es kommen wird,sie kann sich den gesetzen des marktes nicht auf dauer widersetzten,dazu haben die Speckulanten im Momend nur die Finanztitel im Auge weil die Regierungen Geld reinpumpen,sie werden aber dann auch wieder auf solide werte setzten wenn die Blase vorbei ist.:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 21:50:41
      Beitrag Nr. 40.442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.270 von MrRipley am 13.05.10 21:46:47Es gibt viel einfachere Ansätze. Die Leute sehen aber nur was sie sehen wollen ;)

      Unser Freund hier ist aber richtig kaputt, er weiss es aber offensichtlich nicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 21:53:36
      Beitrag Nr. 40.443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.272 von CFalko am 13.05.10 21:47:11Naja, vor allem, wenn auf Kredit und zu Depot-Lasten der Familie!;)

      Beides schon gehabt.
      Doch heftig würde ich es nur an den Tagen nennen, als es geschah, ich war innerhalb von 4 Tagen wieder voll im Markt.
      War natürlich 2 Jahre lang mit wenig Schlaf, Stress und Risiko verbunden.
      In meinen Fall hatte ich Glück, denn ich wusste dass der Markt gegen mich war und es nur eine Frage der Zeit war, bis er zurückschlagen würde, im positiven Sinn.
      Da blieb mir nur all-in oder gefressen werden.;)

      Aus der ersten Pleite habe ich gelernt, Kredit ist oft tödlich aber auch mal nützlich.
      Nach der zweiten Pleite sah ich alles viel gelassener, ich muss nun nicht mehr da und dort drin sein. Lass den Kurs doch fliegen, es gibt jeden Tag neue Möglichkeiten!

      Kommt aber auch auf die Umstände an.
      Familie zu versorgen etc?
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 21:53:42
      Beitrag Nr. 40.444 ()
      Salut

      Aus 1 fremde land muss...ich lese ....Es wird 1 freund angegriffen

      @Mr Ripley....Du bist 1 Idiot ...und bleibt immer arrogant ausser deine Charttechnischer analyse ...bist du nur Luft...die ich nich Atmmen möchte ...weil es bei Dir Stinkt...
      A propos...Im meine Land Mr bedeutet Monsiuer und das Hat mit klasse zu Tun

      @Cfalco

      Ich rate auch bei dir...dich bei Pinkeln zu Sitzen und der mund zu halten...du hast solche Schlechter Gedanke das du dabei Mundgerucht bekommen...Halte dich fern von Tiger...

      Und noch 1....Grammatik ist nicht 1 Zeichne Ob mann an Die Börse
      verliert

      A Bon Entendeur Salut

      A Bientôt
      OC

      Post Scriptum:Ich habe z.Z bessere zu Tun als solche Debile zu Lesen...
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 21:56:59
      Beitrag Nr. 40.445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.289 von CFalko am 13.05.10 21:50:41Kaputt ist so eine Aussage,nervlich sind viele am Rande,Kaputt ist man wenn man Tod ist oder dann entgültig aufgibt,wer sagt schon das alles Friede Freude Eierkuchen ist das Leben ist ein endloser Kampf wo nie aufhöhren wird,es ist ja auch wieder Erstaunlich das sich alle Heute zurückgehalten haben und jetzt alle mitreden wollen.:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 21:58:04
      Beitrag Nr. 40.446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.283 von Tigerbei5 am 13.05.10 21:48:52Jeder Spekulant weiss etwas und bekommt im Nachhinein oft Recht.
      Die Krux dabei ist,
      fehlende Geduld, falsche Vorstellungen, die falsche Strategie und falsche Handelsinstrumente(Hebeninstrumente etwa)

      Das ist dein Fehler, meine Prognosen bewahrheiten sich auch zu 70% + und trotzdem kann ich oft pleite gehen.

      Ich weiss auch, dass Harmony bald auf über 12 USD steigt, doch mein Schein war fast verloren, der Fehler war die zu kurze Laufzeit!
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 21:59:14
      Beitrag Nr. 40.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.289 von CFalko am 13.05.10 21:50:41Zum Beispiel?
      Würde gerne andere Meinumgen hören. Man sieht ja den Wald vor lauter Bäumen nicht!:D
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 21:59:53
      Beitrag Nr. 40.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.301 von occitanie am 13.05.10 21:53:42Danke das du mich verteidigen willst,aber lass ihre Meinung nur so kann man Menschen kennen lernen,und selber zu Kontern kann ich auch,;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:01:27
      Beitrag Nr. 40.449 ()
      RT USA 0,144 :eek::D:(
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:03:04
      Beitrag Nr. 40.450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.318 von Tigerbei5 am 13.05.10 21:56:59Das war nicht böse oder abwertend gemeint. Denke einfach nur mal nach, warum es 5 mal!!! passieren konnte.

      MrRipley hat es ja schon geschrieben, Riskmanagement ist das A und O.
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:03:54
      Beitrag Nr. 40.451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.300 von MrRipley am 13.05.10 21:53:36Hi Ripperl,

      Tiger wegen seiner Rechtschreibung anzupöbeln ist so eh schon unter der Gürtellinie und zu den anderen Texten von Dir verkneif ich mir den Kommentar.

      Lass Tiger schreiben was und wie er will. Ich versteh ihn, wenn du ihn nicht verstehtst, dann hast du ein gsanz anderes Problem....

      Das hier ist ein freidliches Forum und Stänkerer werden nicht akzeptiert.

      Wenn Du bei mir einen REchtschreibfehler findest, darfst ihn behalten....

      keep

      Hi Occi,

      gehts Dir gut?

      lg

      keep
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:04:07
      Beitrag Nr. 40.452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.301 von occitanie am 13.05.10 21:53:42Wer keine Kritik verträgt, lernt auch nicht!

      Nur wer ehrlich zu sich selber ist, kann als Trader an der Börse Erfolg haben, und dazu bedarf es herber Kritik, wenn sie berechtigt ist.
      Voraussetzung ist natürllich, dass Tiger die Wahrheit schreibt!
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:04:29
      Beitrag Nr. 40.453 ()
      Aber mal ganz was anderes,wenn schon Leute an mir oder mein handeln was auszusetzten haben,das will ich doch wissen wie viel Erfolg sie selber in der vergangenheit gemacht haben,wenn ihr besser wart dann meinen Repeckt,wenn nicht, last mich es machen wie ich es denke.:eek::p
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:04:40
      Beitrag Nr. 40.454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.349 von hardy14 am 13.05.10 22:01:27Hi Hardy

      danke für Schlusskurs, müsste TH sein:confused:

      Ansonsten hoffe ich es geht dir gut.

      Gruss Koelner
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:05:29
      Beitrag Nr. 40.455 ()
      :cool: heute haben einige gewonnen ! :)

      Herzlichen Glückwunsch an den Geschworenen, Koelner, Chef, Paros kirroyal , BVB und Schildi !

      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:06:55
      Beitrag Nr. 40.456 ()
      So und jetzt GN8,

      und allen meine Gratulation die TH getippt hatten.

      (wenn meine Brille mich nicht anlügt)

      lg

      keep
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:07:19
      Beitrag Nr. 40.457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.381 von kirroyal am 13.05.10 22:05:29Hi Kirry endlich mal ein Sieg für uns.
      Morgen legen wir nach, versprochen:)
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:07:24
      Beitrag Nr. 40.458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.337 von MrRipley am 13.05.10 21:59:14Per BM, komme aber erst in 1 - 1,5 Stunden dazu.

      Hier ernsthaft über solche Themen zu posten ist nicht sinnvoll, man sieht es ja an bestimmten Usern, die zwar Angriffe unterstellen, sich aber absolut unter unserem Fersenlevel bewegen ;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:07:36
      Beitrag Nr. 40.459 ()
      Datum / User mit dichtestem SK Tipp (in $)

      03.05.10 (SK 0,166) Schneekitz
      04.05.10 (SK 0,163) joam
      05.05.10 (SK 0,1405)Paros
      06.05.10 (SK 0,120) patg
      07.05.10 (SK 0,1314)Paros
      WE
      10.05.10 (SK 0,137) BVB
      11.05.10 (SK 0,133) joam
      12.05.10 (SK 0,143) Paros, BlackVoodoo Glückwunsch Küsschen
      13.05.10 (SK 0,144) Geschworene, Koelner, Chef, Paros, kirroyal, BVB, Schildi
      14.05.10
      WE
      17.05.10
      18.05.10
      19.05.10
      20.05.10
      21.05.10
      WE
      24.05.10
      25.05.10
      26.05.10
      27.05.10
      28.05.10
      WE
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:07:46
      Beitrag Nr. 40.460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.367 von keep-racing am 13.05.10 22:03:54Ja ich weiss, war ein Kurzschluss, daher eine Entschulddigung von mir an Tiger von meiner Stelle!!!


      Tut mir leid!

      MrR
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:08:10
      Beitrag Nr. 40.461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.376 von Koelner01 am 13.05.10 22:04:40hi TH war 0,1449 ...tut mir leid
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:08:45
      Beitrag Nr. 40.462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.367 von keep-racing am 13.05.10 22:03:54Lass sie Reden, ich werde besser jeden Tag,und wenn ich Recht behalten werde werden alle zu mir kommen um zu fragen was sie machen sollen.:eek::p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:09:36
      Beitrag Nr. 40.463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.400 von MrRipley am 13.05.10 22:07:46ok, kenn ich so auch garnicht...

      lg

      keep
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:09:48
      Beitrag Nr. 40.464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.402 von hardy14 am 13.05.10 22:08:10aber ist doch sowas von schei...egal

      ich gratuliere auch :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:09:51
      Beitrag Nr. 40.465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.396 von Koelner01 am 13.05.10 22:07:19
      Jep , davon bin ich überzeugt :)
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:11:00
      Beitrag Nr. 40.466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.402 von hardy14 am 13.05.10 22:08:10
      Sorry, TH war 0,144 $ :)
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:14:11
      Beitrag Nr. 40.467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.400 von MrRipley am 13.05.10 22:07:46Nein es soll Richtig sein konstkuktive Kritik zu üben,das ist ein Forum wo nicht alles auf die Goldwaage gelegt werden sollte,doch frage ich mich was hast du erlebt was wir lernen können,rumstänkern kann jeder, kannst du aber auch uns mit Invos weiter helfen oder machts du so alle einfach fertig.:eek::p
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:14:17
      Beitrag Nr. 40.468 ()
      Interview: "Wie ich zum Weltmeister wurde..."


      Dr. Andrea Unger,
      2-facher Trading-Weltmeister

      Geldanlage-Report: Lieber Andrea, erstmal möchte ich Dir zu Deinem erneuten Gewinn der Trading-Weltmeisterschaft gratulieren. War es für Dich einfach, den Titel zu verteidigen?

      Dr. Andrea Unger: Vielen Dank. Ehrlich gesagt war 2009 ein schwieriges Jahr für uns Trader. Ich bin deshalb sehr froh, das Jahr mit einem sehr ordentlichen Gewinn von +115% beendet und somit alle Indizes deutlich outperformt zu haben.

      Geldanlage-Report: Wie bist Du zum Trading gekommen? Wie ist Dein persönlicher Hintergrund?

      Dr. Andrea Unger: Ich wurde 1966 in Tuttlingen (Deutschland) geboren. Noch als Kind zog ich nach Italien, wo ich dann auch studiert habe. 1990 schloss ich an der Universität „Politecnico di Milano“ als Diplom-Ingenieur ab. Dieser Titel hat mir zusammen mit den Kenntnissen der deutschen Sprache geholfen, ziemlich schnell ins Management der zwei Gesellschaften, in denen ich arbeitete, aufzusteigen.

      2001 entschied ich mich allerdings mit dieser Arbeit aufzuhören und mein Geld selbständig zu handeln. Auch wollte ich meiner großen Leidenschaft, dem Trading nachgehen. Ich dachte mir, dass ich beim Trading umso mehr verdienen könnte, je besser ich bin. Es kam also nur auf meine unmittelbaren Fähigkeiten an – das hat mir imponiert.

      Geldanlage-Report: Andrea, kannst Du meinen Lesern bitte mitteilen, wie Du diese unglaubliche und vor allem real gehandelte Performance von 672% erzielen und dadurch Dein Startkapital auf knapp 120.000 US-Dollar vervielfachen konntest?

      Dr. Andrea Unger: Seit Trader-Legende Larry Williams diesen Wettbewerb gewonnen hat, ist es so etwas wie das Hauptziel eines jeden Händlers, diesen wichtigsten Wettbewerb der Trading-Welt ebenfalls zu gewinnen. Es ist nicht leicht, einen Wettkampf zu bestehen, der ein ganzes Jahr lang dauert. Schon 2005 habe ich die Kategorie Futures im "TopTraderCup" gewonnen, aber da ging die Geschichte nur drei Monate lang und das war nicht so stressig. Das Geheimnis meines Erfolges: Ich handle mit von mir programmierten Computer-Handelssystemen.

      Geldanlage-Report: Welche Systeme hast Du verwendet, um die Meisterschaft zu gewinnen?

      Dr. Andrea Unger: Während des Wettbewerbs habe ich mit einigen Systemen, die ich auch bei meinem Handel nutze, gearbeitet. Einige Parameter habe ich allerdings geändert. Das hat zwei Gründe: Meine Hauptarbeit nicht zu stören und die Performance im Blick zu haben. Ich bin eigentlich kein aggressiver Trader, aber hier musste ich aggressiv vorgehen, um eine hohe Performance zu erzielen!

      Im ganzen Jahr habe ich mit vier Systemen auf den Mini-SP, den DAX , den SPMIB Future (italienischer Aktienmarkt) und den Euro gearbeitet. Die Zusammenarbeit der vier Systeme war sehr wichtig. Man kann auch mit nur einem System arbeiten, aber vier verschiedene sind eine große Hilfe, weil es seltener vorkommt, dass alle vier gleichzeitig schlecht laufen.

      Geldanlage-Report: Kannst Du uns eines Deiner Systeme genauer beschreiben?

      Dr. Andrea Unger: Ich möchte an dieser Stelle eine ganz einfache Ein- und Ausstiegsregel für Aktien aus dem DAX vorstellen. Das Setup verlangt zwei Voraussetzungen: Erstens muss die Spanne (Hoch minus Tief) von gestern größer sein als die Spanne von vorgestern.

      Das bedeutet, dass gestern die Bewegung zwischen Tageshoch und –tief größer war als dieselbe Bewegung vorgestern. Zweitens muss der Schlusskurs niedriger sein als der Eröffnungskurs. Das bedeutet, dass die Kurse gefallen sind. In diesem Fall steigen wir am Differenzpunkt (Tief von gestern minus Spanne von gestern) ein und beenden die Position am Tagesschlusskurs. In der Regel halte ich Positionen zwischen wenigen Minuten bis hin zu einigen Tagen.

      Geldanlage-Report: Was macht ein gutes Handelssystem aus?

      Dr. Andrea Unger: Ein System ist gut, wenn man gut damit arbeiten kann. Man muss in Ruhe arbeiten können und sicher sein, dass man am Ende damit verdient.

      Geldanlage-Report: Auf welche Faktoren sollte man besonders achten?

      Dr. Andrea Unger: Man muss verstehen, wie man bei Trades reagiert. Wenn man zum Beispiel hoch verkaufen will, um tief einzukaufen, dann muss man so arbeiten, dass man ein Gegen-Trend-System entwickeln kann. Das heißt, man muss verstehen, wann und wie an den Märkten die Trends wechseln und entsprechende Einstiegsregeln aufbauen.

      Geldanlage-Report: Verbesserst Du Deine Systeme?

      Dr. Andrea Unger: Ja, natürlich. Aber nicht zu viel. Mit Optimierung meine ich, etwas zu tun, um Phasen einzugrenzen, in denen ein System schlecht läuft. Durch Tests kann man Parameter ermitteln, durch deren Veränderung Kennzahlen besser ausfallen. Ich werde allerdings nie den besten Wert nutzen, wenn es nicht eine Erklärung dafür gibt. Das Verhalten der Märkte ändert sich von Zeit zu Zeit, daher sollte die Optimierung stets innerhalb der aktuellen Marktperiode durchgeführt werden. Wenn der Optimierungszeitraum zu lange zurück liegt, trifft er vielleicht nicht mehr das aktuelle Marktverhalten.

      Geldanlage-Report: Wie wichtig ist Risiko Management?

      Dr. Andrea Unger: Sehr wichtig. In Italien habe ich sogar ein Buch darüber geschrieben. Es ist erstaunlich, wie die Ergebnisse sich ändern können, selbst mit einfachen Risiko-Management-Regeln. Um einen guten Trading-Plan vorzubereiten, ist es sehr wichtig, eine gute Methode in Sachen Risiko Management zu haben. Ich riskiere pro Trade in der Regel auch nicht mehr als 1,5 bis 2,5 Prozent meines Handelskapitals.


      Geldanlage-Report: Welchen Einfluss hatte die Marktentwicklung der letzten drei Jahre auf Dein Konzept?

      Dr. Andrea Unger: Da mein Hauptkonzept der letzten Jahre „Studium, Studium und nochmals Studium“ ist, habe ich einfach neue Systeme addiert, die sich in diesen Märkten gut bewegen. Nur zwei meiner alten Systeme wurden eingestellt.

      Geldanlage-Report: Was unterscheidet Dich von so vielen weniger erfolgreichen Händlern? Was ist Dein persönliches Erfolgsgeheimnis?

      Dr. Andrea Unger: Ich will nicht alles sofort, ich weiß, dass man für jedes Ziel Zeit braucht. Ich will nicht, dass die Märkte das tun, was ich hoffe. Ich weiß, dass ich die Märkte verstehen muss!

      Geldanlage-Report: Du stehst als amtierender Trading-Weltmeister in einer Reihe mit dem weltberühmten Trader Larry Williams. Kennst Du ihn persönlich?

      Dr. Andrea Unger: Larry Williams ist in der Tat ein Ausnahme-Trader. Er hat die Weltmeisterschaft im Jahr 1987 gewonnen. Ich habe selbst an Seminaren von ihm teilgenommen und gehöre dadurch zum sogenannten „inner circle“. Das ist ein Kreis von Tradern, die Larry Williams persönlich kennen und sich mit ihm austauschen.

      Geldanlage-Report: Welche Ratschläge würdest Du Anfängern geben?

      Dr. Andrea Unger: Trading ist Arbeit! Der Trader sitzt nicht am Strand auf Hawaii und arbeitet mit dem Laptop, er ist ein fleißiger Arbeiter, der sich immer auf dem Laufenden hält und die Märkte beobachtet. Man kann nicht mit 10.000 Euro in einem Jahr Millionär werden; denn es gibt nur einen Larry Williams und auch der hat unheimlich viel studiert und studiert noch heute.

      Geldanlage-Report: Wie planst Du Deine weitere Zukunft?

      Dr. Andrea Unger: Der Handel und die Entwicklung meiner Systeme geht weiter. Ich bin aktuell am Aufbau eines Signaldienstes, damit auch Privatleute meine Systeme 1 zu 1 nachvollziehen können. Momentan arbeiten wir hier an einer optimalen Lösung und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in den nächsten Wochen starten können.

      Zudem freue ich mich sehr darauf, in den nächsten Monaten wieder nach Deutschland kommen zu dürfen und ein oder zwei Seminare zur Entwicklung von Handelssystemen zu halten.

      Geldanlage-Report: Andrea, herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Interview genommen hast. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und erfolgreiche Trades.



      Gute Nacht!:)
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:16:02
      Beitrag Nr. 40.469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.367 von keep-racing am 13.05.10 22:03:54Salut

      Sorry...für meine Angriff...

      @Keep....die Zeit werde Die Wunde heilen....Es wird viel zeit vergehen bist ich im Meine Herz die sonne Scheint...

      Il vecut d´une facon bien etrange
      et moûrut lorsqu ´il n ´eut plus son ange
      La chose d´elle-même arrivat
      comme le jour ce fait...lorsque la nuit s´en va...


      Das geld...die börse ....ist zu Zeit nicht von Priorität...

      Die welt ist einfach ungerecht...wie die Finanzmärke..

      Bin weider weg...Melde mich ...aus Sud-frankreich weider...via W:O...

      A propos..bitte keine BM...

      Ich denke an Euch...

      A bientôt mes ami(e)s
      Occitanie
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:17:42
      Beitrag Nr. 40.470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.453 von occitanie am 13.05.10 22:16:02

      ...und wir denken an Dich !
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:19:36
      Beitrag Nr. 40.471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.453 von occitanie am 13.05.10 22:16:02Hi Occi,

      alles Gute und freue mich darauf, wenn du wieder da bist.

      GN8 auch an alle hier.

      lg

      keep
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:20:59
      Beitrag Nr. 40.472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.453 von occitanie am 13.05.10 22:16:02Nun was solls während die Märkte abwährs gehen,kann man streiten und jeden die Schuld in die Schuhe schieben.Ich kann auch den Streit lange durchhalten ich bin sowieso über alle Entwicklungen in meinen Leben recht sauer.Weil es auch so aussieht das so schnell sich nichts ändern wird.:eek::p
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:24:22
      Beitrag Nr. 40.473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.300 von MrRipley am 13.05.10 21:53:36Stimmt irgend etwas nicht mit dem User occitaine.
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:24:53
      Beitrag Nr. 40.474 ()
      Wünsche jetzt @all eine gute Nacht :)

      Wir wissen nichts, wir können nur hoffen ..... auf eine Gerechtigkeit !

      WAMU ist Highrisk..... TOP oder FLOP , genauso wie das Leben !

      In diesem Sinne....

      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:26:01
      Beitrag Nr. 40.475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.490 von Amphibie am 13.05.10 22:24:22
      Mit Occi stimmt alles,..... nur bei Dir habe ich so meine bedenken !
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:27:55
      Beitrag Nr. 40.476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.441 von Tigerbei5 am 13.05.10 22:14:11Ich habe einen Thraed, der vieles erklärt, das war aber 2005 und ist nicht mehr uptodate.


      — "Be- und Erkenntnisse eines Spekµlanten“ —

      Ist zwar viel Theorie dabei.
      Aber es ist immer gleiche, deswegen hole ich nicht wieder weit aus, das habe ich in der Vergangenheot in vielen Threads gerne getan.
      Es gibt nur wenige Gründe, warum man verliert.

      1.Ego
      2.Angst/Gier
      3.fehlende Risikokontrolle
      4.keine Geduld
      5.keine Disziplin

      Talent ist nicht nötig

      Gründe zum Gewinnen(Strategien) gibt es dagegen Millionen!
      Es geht darum, die Verluste zu minimieren und Gewinne laufen zu lassen!
      Und ohne Erfahrung geht es natürlich garnicht.
      Darum muss man imstande sein, in den ersten paar Jahren mehrere 10000€ zu verlieren, bevor man kontinuierlichen Erfolg hat.
      5 Jahre sind so das Minimum, für private Trader, habe ich selbst erlebt und von anderen erfahren, bevor es nach oben gehen kann.

      Ich hatte schon 100k€ auf dem Depot mit Mitte zwanzig. Ab 2007 sank mein Stern und 2008 bis zum Höhe der Finanzkrise plus einige Monate war alles weg, wenige Monate darauf noch einmal alles.

      Diese Krise war auch bitter nötig!

      Ein Beispiel, ich habe heute alle WAMUQ wieder verkauft mit leichtem Verlust, die ich getradet habe, weil das Risiko zu hoch wurde, dass keine oder negative Nachrichten kommen.
      Aber nur, weil die Position zu groß war.

      Die meisten meiner Werte sind langfristig im Depot und beschränken sich auf den Rohstoffsektor, den besten Sektor, den man seit wenigen Jahren und für die nächsten Jahre haben kann.
      WAMUQ hat damit nichts zu tun!

      WAMUQ ist eine Giermaschine, auf die Anfänger immer wieder reinfallen, aber man kann gut damit traden.
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:29:06
      Beitrag Nr. 40.477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.400 von MrRipley am 13.05.10 22:07:46Wenn du deine Meinung nur auf Druck von andern änderst wirst du auch nie Gewinnen,Entscheide selbst was du machts,ich selber werde meinen Weg gehen ob ich jetzt Recht haben werde oder voll auf die Nase falle,aber eins sei gewiss,ich habe es mit voller Überzeugung gemacht und werde dazu stehen wenn es dann der Bach runter gehen sollte,du kannnst mich hassen oder beachten,aber ich hoffe das ich dier was nahe bringen konnte.Was aber die Meisten nicht verstehen können.:eek::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:35:56
      Beitrag Nr. 40.478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.474 von Tigerbei5 am 13.05.10 22:20:59Ich kenne das, ist bei mir auch so zur Zeit.

      Wenn man weiss, dass sich auf absehbare Zeit nichts ändern wird, muss man sich selber ändern.
      Fehlende Disziplin ist das Manko, was den meisten einschl. mir fehlt!
      Man kann das ändern, aber nicht von heute auf übermorgen!
      Auf Wunsch kann ich dir per B.M gerne weiterführendes geben.

      Arbeitsplatzverlust, Freundin weg, Geld weg, Krankheit?
      Das sind alles Anzeichen, dass man sich ändern muss!
      Und slche Krisen erleichtern es auch einem, sich zu ändern.
      Ohne Krisen wäre das unmöglich - Krisen sind dazu da, genutzt zu werden.

      Wer schlau ist, weiss das vorher und hält sich daran, aber wer kann das schon?

      Ich nicht, und die meisten anderen auch nicht.


      Denen, denen es gut geht, ging es schon immer gut, sie haben einen Lauf, weil sie vielleicht besonders extrovertiert, sind, oder gut aussehen.
      Oder sie haben eine fette Krise hinter sich, und daraus gelernt.
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:36:57
      Beitrag Nr. 40.479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.514 von MrRipley am 13.05.10 22:27:55Ja Richtig wer hier getradet hat hat wirklich Gewonnen,aber ich sage dir was wer zu dem Tag X nicht drin ist wird sich in den Arsch beißen was den Gründen wo ich schon immer hier sagte.:p
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:38:55
      Beitrag Nr. 40.480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.520 von Tigerbei5 am 13.05.10 22:29:06Ich habe kein Problem mit dir, aber ich helfe gern, sofern mir das möglich ist.
      Jeder hat sein Kreuz zu tragen und jeder hat seine Geschichte zu erzählen!:)
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:40:02
      Beitrag Nr. 40.481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.561 von Tigerbei5 am 13.05.10 22:36:57Wenn Tag X in drei Jahren kommt, fahre ich mit meinen anderen Aktien besser, garantiert!;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:42:30
      Beitrag Nr. 40.482 ()
      Einspruch ist da, war logisch und ist soweit auch eingepreist nach meiner Meinung.
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:42:45
      Beitrag Nr. 40.483 ()
      http://wmish.com/docs/var/EC_DSobjection.pdf

      Wait, see and stay :cool:



      P.S.: Wünsche @ll eine angenehme Nachtruhe :look:
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:45:23
      Beitrag Nr. 40.484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.556 von MrRipley am 13.05.10 22:35:56Nein ganz im gegenteil alle wo ich kannte haben sich nach vielen Sachen anpassen müssen,es trifft uns immer unvorbereitet,aber die Stärke des Sieges ist,sich schnell anzupassen zu lernen und besser zu werden,ich weiß zu 100 % sicher das die K+S locker auf die 80 € Kommen wird,aber nicht in der Zeit wo meine Calls verfallen,wenn man so was weiß kann man noch gegen wirken und den totalverlust verhindern,aufgrund vieler Freunde hier habe ich die Chartechnik aus dem FF gelernt und weiß was kommen wird.:eek:;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:48:20
      Beitrag Nr. 40.485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.593 von MrRipley am 13.05.10 22:42:30examiner war auch logisch
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:50:37
      Beitrag Nr. 40.486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.593 von MrRipley am 13.05.10 22:42:30wie kommst du denn darauf:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:50:45
      Beitrag Nr. 40.487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.453 von occitanie am 13.05.10 22:16:02Bonjour mon cher,

      et bon voyage.

      Traduction, si tu permets:

      Er lebte auf sehr eigenartige Weise,
      und starb als er keinen Engel mehr hatte.
      Die Sache kam von selbst,
      wie der Tag es tut, wenn die Nacht weicht...

      T'en fais pas ! La nuit fera place pour un nouveau jour !

      Grüss mir die Sonne,

      3- Eichen
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:53:23
      Beitrag Nr. 40.488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.629 von dreieichen am 13.05.10 22:50:45Jetzt wird es unheimlich.:eek::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:55:36
      Beitrag Nr. 40.489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.629 von dreieichen am 13.05.10 22:50:45:);)
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:56:38
      Beitrag Nr. 40.490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.593 von MrRipley am 13.05.10 22:42:30
      Sorry, das glaube ich nicht !
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:57:48
      Beitrag Nr. 40.491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.607 von Tigerbei5 am 13.05.10 22:45:23Leute mit meinen Nerven kann man schon Gitare spielen,aber wie es immer ist werde ich nicht nach meinen Nerven handeln wer das an der Börse macht wird zu absuluter sicherheit Verlieren.:eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 22:59:52
      Beitrag Nr. 40.492 ()
      Jetzt aber wirklich in mein Bett !

      Auf den Einspruch haben viele gewartet..... für mich ein Zeichen, morgen geht es Richtung Norden ! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 23:14:47
      Beitrag Nr. 40.493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.655 von Tigerbei5 am 13.05.10 22:57:48Ironie des schicksals,ich bin mit den Hauptgeld von der Wamuq runter weil sie uns hinhalten und verarschen seit dem 12.3,und meinte das ich bei der K+S Blumen Gewinnen kann ich habe bloss das Abwasser bekommen,man kann sein schicksal nicht ändern das ist schon wie ein naturgesetzt,es ist nicht zu ändern egal was man macht oder versucht.:eek::cry:
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 23:20:25
      Beitrag Nr. 40.494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.697 von Tigerbei5 am 13.05.10 23:14:47Wenn man in Zukunft Gewinnen sollte vorallen ich, ist das bestimmung mehr nicht, den Glauben habe ich lange verloren.Es soll kommen wie die Mächte es wollen.:eek::(
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 23:30:50
      Beitrag Nr. 40.495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.703 von Tigerbei5 am 13.05.10 23:20:25Besuch mal einen S Doktor da bekommt man ja Angst
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 23:32:51
      Beitrag Nr. 40.496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.728 von nullcheck am 13.05.10 23:30:50

      ...und Du check mal aus ! Nullinger !
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 23:35:42
      Beitrag Nr. 40.497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.731 von kirroyal am 13.05.10 23:32:51Klar nach Ariva ihr seit doch......
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 23:35:57
      Beitrag Nr. 40.498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.728 von nullcheck am 13.05.10 23:30:50Lass mir den Tiger in Ruhe!
      Mann, jetzt musste ich mich heute doch noch einloggen...
      Kirri, steht in den letzten 20 Seiten was wichtiges zu unserer WaMu? Bin grad nach Hause gekommen und habe nicht die große Lust alles zu lesen... *liebguck*
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 23:36:54
      Beitrag Nr. 40.499 ()
      oha, zuerst mal Guten Abend an Alle! :)
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 23:39:47
      Beitrag Nr. 40.500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.517.742 von Tarvan am 13.05.10 23:35:57
      Kurz nach Börsenschluss , Einspruch vom EC !

      Denke wir können morgen auf Presseberichte gespannt sein !

      Jetzt aber wirklich, bin hundemüde....gute Nacht @all :)
      • 1
      • 81
      • 282
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WMIH Neustart - The Community