checkAd

    Die besten Knockouts - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.11 17:14:19 von
    neuester Beitrag 01.06.11 17:44:23 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.164.323
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.782
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 17:14:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      auf welche fimren würdet ihr momentan Knockouts kaufen?:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 17:34:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Willste steigende oder fallende Aktien?
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 18:45:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.149.399 von Hercules28 am 04.03.11 17:14:19Die besten Knockouts
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 18:47:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nokia
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 10:28:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich würde nämlich noch warten bis die Gadaffi sache vorbei ist und dan einen Call auf DAX und BMW.
      aber das mit Nokia ist auch interessant aber weis jemand einen link zu den finanzen von Nokia weil ich hab da nichts gutes gehört aber auch nur Gerüchte

      vielen dank im voraus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 17:39:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo zusammen,
      Was haltet ihr von der Automobilindustrie um Knockouts Call zu plazieren?
      Wer Hat insider wissen von Firmen?
      welches Potential stekt noch in firmen wie Porsche, VW, BMW, Daimler, Renault, Peugeot

      ich hab mich mal auf BMW fixiert weil ich da am meisen mitbekomme aber wer weiß was über die anderen?
      Planung Entwiklung Forschung

      Vielen dank für eure Hilfe
      Avatar
      schrieb am 24.03.11 10:37:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      ist ne käääse frage.

      du willst wissen welche auto aktien künftig steigen werden ? ob da jemand insider wissen hat ? gehts noch

      ausserdem kann die firma kann noch so gut aussehen, super produkte haben, wenn der markt fällt weil es in japan ein erdbeben gibt, fliegen dir deine KO's um die ohren..
      Avatar
      schrieb am 08.05.11 15:01:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      OK war blööd die Frage aber die Information ist die mir bekannteste waffe und momentan
      empfehle ich Porsche oder BMW ;-)
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 17:44:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Meinst Du die höchste Volatilität oder den besten Emi?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die besten Knockouts