checkAd

    Coronet Metals Inc. -- ...nur ein Push oder mehr? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 30.11.11 15:08:14 von
    neuester Beitrag 27.09.16 10:14:03 von
    Beiträge: 1.588
    ID: 1.170.731
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 120.696
    Aktive User: 0

    ISIN: CA58518M1041 · WKN: A2JNEA · Symbol: 2CM2
    0,0080
     
    EUR
    +21,21 %
    +0,0014 EUR
    Letzter Kurs 16.11.22 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    14,900+22,13
    5,1500+21,75
    1,7860+20,03
    0,9000+16,13
    0,5800+16,00
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    10,040-7,89
    0,5100-8,11
    39,20-8,84
    46,98-98,00

     Durchsuchen
    • 2
    • 4

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 19:44:46
      Beitrag Nr. 501 ()
      Oh nein meine Boxen von mein Computer sind hin worum geht es denn
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 19:47:28
      Beitrag Nr. 502 ()
      ich kann auch kein englisch auf diesem Niveau... also Stichpunkte wären spitze ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 19:58:45
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.049.087 von Cashdaddy am 15.07.13 19:47:28:laugh::laugh::laugh:LoL :laugh::laugh::laugh: ich meinte das aber ernst meine Boxen sind wirklich hin
      Aber auch wenn es nicht so wäre verstehen würde ich dennoch nichts :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 20:24:12
      Beitrag Nr. 504 ()
      Also Männer´s; nicht schon Mitte Juli 2013 nervös werden. Wir hatten doch Ende Juli 2013 im Visier! Und Edi, erst "vermisst" Du uns. Und dann haust Du ab nach NL...ts,ts,ts.

      @heyhope; es heisst nicht "Papa Schilling"; sondern "Papa Schillingi" alias "Walhai auf Kesuwaheli". Siehe neues Bild; extra für Dich!

      Viele Grüße,

      "Mama Eurocent"

      PS. News zu Coronet kommen evtl. erst im August?!
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 20:44:32
      Beitrag Nr. 505 ()
      Das Video gibt an sich nicht viel her .
      Die Projekte werden beschrieben and die Homepage etwas zusammengefasst dargestellt

      Das was mich verunsichert ist, dass wieder die Rede von "innerhalb der nächsten 4 Wochen "ist

      Und hat einer von Euch schon von einem Zukunftsprojekt im Norden Afrikas gehört ? Kann mich auch irren, da mein Englisch nicht das beste ist:) aber meine es so verstanden zu haben

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 20:47:19
      Beitrag Nr. 506 ()
      Das in Afrika soll auch in der nähe von einer Barrick Mine Sein
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 20:57:40
      Beitrag Nr. 507 ()
      @ Walhai67: Tut mir leid :keks:.

      Das Video ist super, herzlichen Dank. Hat mir wieder gezeigt das ich richtig investiert bin. Inhaltlich ging es um alle drei Minen, wie die jeweiligen derzeitgen Situationen sind. Spannend im Video ist das, was Walhai67 schon gesagt hat. Alles andere - z.B.: Bilanziell gut aufgestellt - wussten wir schon. Es bleibt spannend. :)
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 21:01:45
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von domi0071: Das Video gibt an sich nicht viel her .
      Die Projekte werden beschrieben and die Homepage etwas zusammengefasst dargestellt

      Das was mich verunsichert ist, dass wieder die Rede von "innerhalb der nächsten 4 Wochen "ist

      Und hat einer von Euch schon von einem Zukunftsprojekt im Norden Afrikas gehört ? Kann mich auch irren, da mein Englisch nicht das beste ist:) aber meine es so verstanden zu haben



      Hm, an welcher Stelle soll das im Video sein?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 21:04:50
      Beitrag Nr. 509 ()
      Okay, glaub habs gefunden. Sie reduzieren in West Afrika Geldmarktgeschäfte. Das hat aber nichts mit einer Mine zu tun ;).
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 21:09:00
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.049.545 von heyhope am 15.07.13 21:01:45Minute 7:19
      Und ich muss mich korrigieren .... Waren keine 4 Wochen , sonder er sprach von den nächsten Wochen
      Sorry , aber muss wohl nochmal das Englisch auffrischen
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 21:11:18
      Beitrag Nr. 511 ()
      Okay muss mich korrigieren. Bin jetzt etwas verwirrt:

      "Zusäzlich hat das Managment viel Erfahrungen in turning around Geldmarktgeschäfte, welche über die ganze welt verteilt sind. Erst vor kurzem wurde eine signifikante Reduktion der Cashcosts von 800$ auf 400$ und Verdoppelung der Produktion von 4000 auf 8000 erhöht."

      Ich finde er nuschelt etwas, daher fehlen mir die Einheiten. Das ist das was ich mal auf die schnelle verstanden hab. Bitte gerne um Korrektur. Ich glaube es geht nur um Geldmarktgeschäfte...
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 21:16:05
      Beitrag Nr. 512 ()
      Okay, ich denke zu wissen was er meint. Er redet von der Erfahrung die van der Linde gesammelt hat:

      He was part of the team responsible for turning around the Youga Gold Mine in Burkina Faso, West Africa. During that time, the mine doubled production and the cost of production was reduced by 50 percent.
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 21:16:44
      Beitrag Nr. 513 ()
      Also nichts von neuem Projekt in West Afrika ;)

      Sorry für die vielen Posts...
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 21:37:05
      Beitrag Nr. 514 ()
      Hehe :)poste so viel du möchtest hast ja etwas nachhol Bedarf ;)
      Ok das hört sich doch alles gut an und danke für die Übersetzung :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 21:44:01
      Beitrag Nr. 515 ()
      Hey bei Gold investing News gibt es auch News von den 15.07.2013
      Kann bitte jemand übersetzten bin auf der Arbeit und habe nicht die Möglichkeit danke
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 21:45:06
      Beitrag Nr. 516 ()
      INN Video: Coronet Metals Inc. (TSXV:CRF) Chairman Joel DumaresqMonday, July 15th, 2013
      Coronet Metals Inc. (TSXV:CRF) Chairman Joel Dumaresq spoke to Resource Investing News about the Company’s projects: the White Caps Gold Mining Project and the Liberty Precious Metals Testing and Processing Facility, both in Nevada, as well as the Yanamina Gold Project in Peru.
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 22:02:13
      Beitrag Nr. 517 ()
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 22:02:37
      Beitrag Nr. 518 ()
      ist das gleiche es geht nur um das video
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 22:02:42
      Beitrag Nr. 519 ()
      na da kommt der Bewegung rein Kollegen!
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 22:15:20
      Beitrag Nr. 520 ()
      Video haben wir doch schon abgehackt oder ? :confused:

      Ja es kommt glaub ich auch langsam, jedoch glaube ich nicht mehr an eine Kursexplosion sondern wie bei TC an einen langsamen nachhaltigen Kursanstieg. Ich glaube mittlerweile auch, dass der Kurs tiefgehalten wird weil keine Zocker erwünscht sind. Das Management will keine Eintagsfliege die gleich wieder abstürzt sondern eine nachhaltige konstante Entwicklung gen Norden.

      Trotzdem wollen sie, denk ich, durch das Video private Aktionäre gewinnen. Mehr Freefloat handel, kleinere Summe, nichts was der Kurs zum explodieren bringt...
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 19:59:31
      Beitrag Nr. 521 ()
      @heyhope bin am grübeln wie du zu solch einer Ansicht kommst ich verstehe einfach den Sinn nicht warum das Management Interesse daran haben sollte den Kurs niedrig zuhalten

      Aber ist ja auch egal Hauptsache der Goldkurs präsentiert sich weiterhin von seiner Schokoladenseite ;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 21:54:31
      Beitrag Nr. 522 ()
      Hallo Zusammen,

      ich mach´s heute kurz; wohl nix Neues...?!

      Goldpreis stabil. Immerhin!

      Und viele Grüße an "Edi": Hab mich heute gemeldet...

      LG,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 23:46:13
      Beitrag Nr. 523 ()
      @Walhai67 Schöne Grüße zurück ;)
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 21:01:43
      Beitrag Nr. 524 ()
      Hallo Zusammen,

      da es von Coronet z.Zt. keine neuen News´gibt, habe ich mal diverse Berichte/Foren über den aktuellen Goldpreis gelesen. Hallelujah!

      Hier geht´s im Moment nur darum Wer, Was an Wen und Wann verkauft. Die Nachfrage ist ungebremst da. Gold zu Dumpingpreisen wird es nicht geben!

      Und davon profitieren mit Sicherheit auch die Goldexplorer.

      Früher oder Später...!!!

      0,30 € zu Weihnachten. Meine Prognose!

      Viele Grüße,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 11:12:10
      Beitrag Nr. 525 ()
      wer hat den da so hoch gekauft:confused: da scheint sich aber einer seiner sache sehr sicher zu sein;)
      oder er wollte einen order für 0,037 miss trade :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 19:57:08
      Beitrag Nr. 526 ()
      Hoppala...

      @edison; freuen wir uns doch?! So kann´s weitergehen. Dann sind wir an Weihnachten bei 0,30 €. Spaß beiseite...

      Entweder hat hier Jemand vorab "Insider-Info´s" oder Spielgeld übrig...

      Oder hat sich im Wert vertippt?!

      :laugh::laugh:;)

      We will wait and see!

      LG,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 20:18:08
      Beitrag Nr. 527 ()
      Die Homepage von coronet ist offline
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 20:22:14
      Beitrag Nr. 528 ()
      Vielleicht sind die momentan dabei unsere langerwartete News reinzustellen:lick:;)
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 21:12:28
      Beitrag Nr. 529 ()
      Ganz unrecht hattest wohl nicht ;).



      Coronet Submits Operating Permit Application for White Caps Gold Project

      Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - June 18, 2013) - Coronet Metals Inc. (TSXV: CRF) (OTCQX: CORMF) (FWB: 2CM) ("Coronet") is pleased to announce that its 100% owned subsidiary, White Caps Gold Mining Company Inc. ("WCGM"), has presented the White Caps Gold Project’s Integrated Plan of Operations Water Pollution Control Permit Application and Reclamation Plan to the USA Bureau of Land Management ("BLM") and the State of Nevada Department of Environmental Protection ("NDEP"). The approval process for this Permit and the other minor permits is estimated to take up to 18 months. The White Caps Gold Project is located on patented and unpatented claims near the town of Manhattan in northern Nye County, Nevada, 13 miles south of Kinross and Barrick’s Round Mountain Gold Mine. Once permitting is complete, Coronet will refurbish and upgrade the existing White Caps Mill facilities to process 250 tons per day of existing precious metals tailings and mine rock dumps, and to toll process third party ore.

      The existing tailings and mine rock dumps come from the White Caps Mine which operated continuously from 1905 until 1942. Coronet plans to remove approximately 300,000 tons of the historic tailings and rock dumps from the landscape and process them through the Mill to extract gold and silver from the material which grades about 3 g/t gold. As the tailings and dumps are removed, Coronet will reclaim the BLM land. Processed material will be permanently contained within modern, lined tailings impoundments. Additional phases of tailings impoundments can be constructed to extend the Mill life to 10 years. Coronet is in advanced discussions with other mining companies in the District with the goal of securing additional high grade ore for the White Caps Mill as well as discussing exploration synergies in the District. Coronet currently has an approximate 930 hectare (2,295 acre) land position in the Manhattan Mining District.

      A feasibility study has not been completed and there is no certainty the proposed operation will be economically viable. Coronet is in the process of producing a Technical Report under National Instrument 43-101 and is planning to do the drilling, sampling and resource calculations for a Preliminary Economic Assessment in parallel with permitting. The NI 43-101 Report work commenced in March 2013 and is expected to be completed in the 3rd quarter 2013.

      Mr. Theo van der Linde, President and CFO of Coronet states, "We are very pleased to have concluded and submitted a solid Plan of Operations Permit for the White Caps Gold Project. The submission is a critical step forward that will allow Coronet to bring our second producing project online in Nevada"

      About Coronet Metals Inc.

      Coronet Metals Inc. is well positioned to build a substantial junior gold mining and exploration enterprise by acquiring additional advanced, near production assets in the Americas. Coronet’s strategy is to start generating cash flow from their Liberty Processing Facility in Nevada which is expected to come online treating precious metals materials in the 3rd Quarter of 2013 and replenish the treasury to take advantage of additional growth-opportunities. The proven management team has extensive experience in all aspects of the development and financing of resource projects in Latin and North America. Coronet has the White Caps Gold Mining Company Inc. Gold Project in Nevada, the Liberty Precious Metals Testing and Processing Facility in Nevada and Yanamina Gold Project in Peru.

      This news release contains certain forward looking statements, and such statements involve risks and uncertainties. The results or events predicted may differ materially from actual results or events. Any forward looking statement speaks only as of the date of this news release. Except as may be required by applicable securities laws, the Company disclaims any intent or obligation to update any forward looking statement, whether as a result of new information, future events or results, or any other occurrence.

      Neither the TSX Venture Exchange nor its regulation services provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

      http://www.coronetmetals.com/news.html
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 21:14:58
      Beitrag Nr. 530 ()
      Oh peinlich, bin auf dem falschen Dampfer ;)

      das war 18 Juni. Wir haben 18 Juli.

      Ich bitte das zu entschuldigen...

      Anstrengender Tag :keks:
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 21:15:16
      Beitrag Nr. 531 ()
      @heyhope bin momentan unterwegs kannst du bitte die Übersetzung rein stellen danke
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 21:18:39
      Beitrag Nr. 532 ()
      Halb so Wild kann passieren aber da tut sich in diesen Moment was
      Ich habe selber eine Homepage wenn ich Änderungen durchführen will muss ich die Homepage offline stellen also gut im Auge behalten
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 21:39:28
      Beitrag Nr. 533 ()
      die HP ist erreichbar, also onnline
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 21:48:10
      Beitrag Nr. 534 ()
      Nöö immernoch offline
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 21:49:27
      Beitrag Nr. 535 ()
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 21:52:06
      Beitrag Nr. 536 ()
      http://www.coronetmetals.com/

      die seite ist online - jetzt - akktuell -
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 21:57:12
      Beitrag Nr. 537 ()
      Bei mir immer noch offline
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 22:56:27
      Beitrag Nr. 538 ()
      Jetzt ist wieder online aber Corporate Presentation lässt sich nicht öffnen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 23:24:15
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.074.821 von Edison09 am 18.07.13 22:56:27Du bist denen wohl mit Deinen Anfragen einmal zu viel auf den Sack gegangen..:laugh:
      kleiner Scherz;)
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 23:27:49
      Beitrag Nr. 540 ()
      Hehe;):) funktioniert wieder alles kann aber leider keine Änderung feststellen :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 23:36:53
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.074.985 von Edison09 am 18.07.13 23:27:49So eine Serverabschaltung kann ja mehrere Grüde haben.. vielleicht haben sie auch nur den Goldstaub von den Platinen gepinselt:laugh:
      ich bin froh das sich nix geändert hat. Sie hätten ja alles auch wieder auf nen Monat nach hinten ändern können..:look:
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 23:52:56
      Beitrag Nr. 542 ()
      Ja haste recht davor hatte ich Angst das aus Juni/Juli Juli/August wird
      Heute wurde ja wieder kräftig ins Bit geschmissen :cry:
      Mal schauen was die nächste Woche bringt :look:
      Gute Nacht celmo;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 23:57:12
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.075.087 von Edison09 am 18.07.13 23:52:56jap, und seit 10 Tagen klebt in Kanada der Kurs bei 0,05, obwohl gekauft wird. OK, morgen ist auch noch ein Tag.
      n8 Edison:)
      Avatar
      schrieb am 19.07.13 07:51:54
      Beitrag Nr. 544 ()
      Hab gerade auch mal die Inhalte der Page überflogen, insbesondere die der Präsentation - alles unverändert. Ja, @celmo es wird gekauft und der Kurs bleibt konstant oder sinkt. Rätsel auch wie das geht;)))
      Avatar
      schrieb am 19.07.13 10:32:52
      Beitrag Nr. 545 ()
      ....meistens nur 2-3 die nimmer wollen....

      guggst du:

      http://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=crf
      Avatar
      schrieb am 19.07.13 11:06:37
      Beitrag Nr. 546 ()
      Der Goldkurs macht die Musik 1300$ ist ein kauf Signal wenn die Marke nachhaltig überwunden ist dürfte das Interesse an den Minen wieder größer sein das braucht aber noch seine zeit es wird mit Sicherheit noch die oder andere Korrektur geben die uns den Atem anhalten wird
      Avatar
      schrieb am 19.07.13 11:20:51
      Beitrag Nr. 547 ()
      ....der chartverlauf bei coronet spiegelt den goldkurs nun nicht wirklich wieder....
      Avatar
      schrieb am 19.07.13 16:05:55
      Beitrag Nr. 548 ()
      Heute knacken wir die 1300$ Marke ;)
      Avatar
      schrieb am 19.07.13 17:12:23
      Beitrag Nr. 549 ()
      Wieso soll denn der Coronet-Kurs auch mit dem Goldpreis mitgehen?!

      Fakt ist doch zur Zeit; es wird nix produziert und es gibt keine News.

      Wer nix produziert, macht auch keine Umsätze/Gewinne!
      Und wer keine Gewinne macht, bleibt an der Börse unten. Tief unten...

      Es ist nicht jeder so mutig/verrückt in ein Unternehmen zu investieren, dass noch gar nicht richtig gestartet ist. Außer uns halt...:laugh::laugh:

      Dennoch stimmt auch mich der steigende Goldpreis positiv. Wird schon:yawn:
      Und der Juli ist nächste Woche rum...dann bin ich endlich Millionär!

      :p;)

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 19.07.13 17:31:20
      Beitrag Nr. 550 ()
      Und außerdem; heute schon über 400 Click`s bei uns. Bei Barrick´s sind es nur 100 mehr. Und da geht´s um Millarden...bei uns halt "nur" um Millionen!

      :laugh::laugh:

      Das Interesse ist da!!!

      Viele Grüße,

      "Papa Schillingi"
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 08:17:36
      Beitrag Nr. 551 ()
      Gold 1320....
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 08:23:31
      Beitrag Nr. 552 ()
      Nächster wiedererstand 1322 dann sollte 1300$ Marke endgültig hinter uns bleiben hoffentlich
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 16:07:16
      Beitrag Nr. 553 ()
      Neue Unterstützung 1322$ aktueller Goldkurs 1327$
      Und zur Krönung Nachbörse News von coronet ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 17:59:26
      Beitrag Nr. 554 ()
      Barrick Gold
      +7,11
      Goldcorp
      +5,58
      Gold
      1.330,90
      Lupaka Gold
      +11,63

      So long, was muss man mehr sagen. Besser könnte sich der Goldpreis und jener welche auf ihn angewiesen sind momentan nicht entwickeln. Weiter so!
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 18:03:17
      Beitrag Nr. 555 ()
      New York 22.07.13 - Der Preis für die Unze Gold ist heute deutlich über die Marke von 1.300 USD geklettert. Analysten sehen dadurch weiteres Aufwärtspotential. Auch der Preis für Silber kann kräftig zulegen. Die Edelmetalle werden getrieben vom schwächeren US-Dollar.
      Anzeige



      Zum Wochenauftakt startet die Unze Gold mit deutlichen Kursgewinnen. Bereits im asiatischen Handel ging es nach oben. Zugerechnet wird der Anstieg dem schwächeren US-Dollar, der heute gegenüber dem Euro bei 1,3207 US-Dollar notiert.

      Analysten gehen davon aus, dass die Erholung über die Marke von 1.300 USD weiteres Aufwärtspotential bedeutet. Gleichzeitig warnt die Commerzbank, dass die Unze weiterhin rund 230 USD unterhalb der charttechnisch sehr wichtigen 200-Tagelinie notiert. Im Fokus steht weiterhin die Geldpolitik der US-Notenbank, die wohl noch bis Ende 2013 mit Anleihekäufen für extrem hohe Liquidität sorgen wird. Auch kündigte Fed-Chef Bernanke an, die gekauften Papiere nicht vorzeitig dem Markt zuführen zu wollen.

      Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Short-Positionen bei Gold in der Woche bis zum 16. Juli deutlich reduziert. Dies führte dazu, dass die Zahl der Netto-Long um mehr als 50 Prozent gestiegen ist. Die hohe Zahl von Shorts auf Gold könnte zu einem heftigen Short-Squeeze führen. Adam Hamilton von Zeal Intelligence teilte gestern mit, dass das extrem überkaufte Umfeld bei Gold, die schlechte Stimmung die hohe Zahl von Gold-Shorts zu einer Kaufpanik führen könnte. Hamilton schreibt:“ Es führt sehr wahrscheinlich zum größten und schnellsten Preisanstieg im gesamten übergeordneten Bullenmarkt bei Gold.“

      Die Unze Gold kostet derzeit 1.327,80 USD und hat damit die 38-Tagelinie überschritten, was als Kaufsignal gewertet werden dürfte. Beim letzten Rebound Mitte April war der Goldpreis nicht wieder über die 38-Tagelinie geklettert.

      Die Aktien der Goldproduzenten legen heute deutlich zu. Goldcorp und Barrick Gold steigen um 4,6 Prozent bzw. 5,8 Prozent. Auch die südafrikanischen Minentitel können, trotz des Drucks der Gewerkschaften zu Lohnerhöhungen, kräftig zulegen. Die Liquidität fließt damit wieder in die BlueChips des Sektors. Die Erholung bei den Gold-Juniors lässt noch auf sich warten, ein Nachziehen des Junior-Sektors ist aber zu erwarten. Investoren können mit Lupaka Gold genau auf ein solches Szenario setzen. Profiteer führte jüngst ein Interview mit dem Lupaka-Großaktionär Gordon Ellis. Lesen Sie hier weiter.
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 18:08:35
      Beitrag Nr. 556 ()
      Trader du hast was vergessen
      Coronet Metals 2,56%+ LoL :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 18:30:49
      Beitrag Nr. 557 ()
      Geile goldrally zwei wiederstände an einen Handelstag durchbrochen
      Nächster Marke 1338 $
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 18:59:19
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.091.397 von Edison09 am 22.07.13 16:07:16Woher hast du die Info mit den nachbörslichen News??
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 19:06:17
      Beitrag Nr. 559 ()
      Häää:confused: oje Sorry wenn du das falsch verstanden hast
      Das war nur so ne Phantasie bzw Wunsch
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 20:00:33
      Beitrag Nr. 560 ()
      Ganz ruhig Männer,

      Der Goldpreis steigt; schön! Aber wo sind unsere New´s über die
      Liberty-Mühle?! Glaubt mir, ohne New´s keine tollen Kurssprünge!

      Da bringt es uns auch nix, wenn der Goldpreis weiter hüpft...

      Ein Coronet-Auto, das nicht fährt; ist auch nicht viel Wert!

      Es bleibt spannend,

      LG

      WH 67
      :lick::look::yawn:
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 20:12:41
      Beitrag Nr. 561 ()
      Walhai da muss ich dir aber widersprechen wenn der Goldkurs weiter steigt werden auch mehr aufspringen sobald coronet mit News endlich raus kommt
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 20:42:28
      Beitrag Nr. 562 ()
      ...@ edi @walhai - muss Euch beiden Recht geben. Wobei letztlich von elementarer Bedeutung ist, dass der GoldbarrenMotor anspringt. Richtig. Kurzum - wenn wir die letzten 4 Wochen zusammenfassen, gibts nicht wirklich was negatives zusagen:PP

      Warten wir ab....
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 21:56:25
      Beitrag Nr. 563 ()
      Also; Goldpreis weiter "Up"!

      Nach Eurer Theorie müsste Coronet extrem hüpfen...

      Ich bleib dabei; keine New´s, keine Bewegung.

      Bis zum 31.07.2013...!!!

      "Papa Schillingi"

      :keks::lick:;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 10:38:56
      Beitrag Nr. 564 ()
      Nöö nach meiner Theorie wird das Interesse größer sein an coronet mit ein steigenden Goldpreis
      natürlich nach Produktionsstart wenn da mal endlich eine News dies bezüglich noch kommt
      Keine Lust mehr zu warten :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 20:46:53
      Beitrag Nr. 565 ()
      Goldpreis hin, Goldpreis her...

      Ohne entsprechende New´s ist das relativ egal.

      Also; ich erwarte im Juli 2013 nix mehr. Evtl. im August?!

      Und selbst wenn neue New´s kommen.

      Wie hoch ist dann das Steigerungspotential. 5%,10%, 100% oder auch nix...

      Liebe Grüße,

      WH 67

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 13:13:08
      Beitrag Nr. 566 ()
      Wo Belieben den die blöden News ?????
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 15:30:33
      Beitrag Nr. 567 ()
      ...nicht ungeduldig werden- die kommen schon noch. Nervt mich auch. Können es nun mal nicht ändern:)
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 18:47:44
      Beitrag Nr. 568 ()
      Vier Wochen sind durch nächste Woche muss coronet News liefern
      Avatar
      schrieb am 27.07.13 08:44:50
      Beitrag Nr. 569 ()
      Morgen Jungs '
      Es ist Zwar nichts aufregendes, aber seit heute gibt es 3-4 neue Bilder auf der Seite von Coronet-( habe zumindest nur das als Änderung festgestellt )

      sehe es mal als gutes Zeichen :-)
      Avatar
      schrieb am 27.07.13 11:26:15
      Beitrag Nr. 570 ()
      Auf das letze Foto kann man gut erkennen das da noch Folie an eine Maschine/Gerät
      Hängt/klebt und was sagt uns das das die Anlage immer noch nicht im betrieb ist
      Avatar
      schrieb am 27.07.13 12:12:27
      Beitrag Nr. 571 ()
      @eddi....mich interessieren vielmehr die weißen Säcke voll mit Gold....die haben schon soviele davon dass sie sie außerhalb lagern müssen....*höhöhöhö
      Avatar
      schrieb am 27.07.13 12:29:52
      Beitrag Nr. 572 ()
      :laugh: Mit den Säcken voll golderz habe ich mir das auch schöngeredet-.-.
      Avatar
      schrieb am 27.07.13 12:54:28
      Beitrag Nr. 573 ()
      Immerhin habt ihr noch ausreichend Phantasie
      Wer weis vielleicht sind es ja wirklich Säcke voller Gold dann dürfte
      Der Kurs innerhalb 3 Sekunden auf 10dollar schießen :laugh::laugh:lol:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.13 16:02:35
      Beitrag Nr. 574 ()
      In dem am 15.7. veröffentlichten Interview auf youtoube und goldinvestingnews sagt Joel Durmasq "we anticipate the production in the next few weeks......" von daher seh ich da absolut kein Grund zur Sorge. Da tut sich schon nochwas - ganz sicher - ist ja auch im Interesse von Coronet möglichst schnell mit der Cashflowbildung zu beginnen.......

      So long - schau`n was nächste Woche bringt......
      Avatar
      schrieb am 28.07.13 16:04:21
      Beitrag Nr. 575 ()
      Avatar
      schrieb am 28.07.13 16:06:52
      Beitrag Nr. 576 ()
      Er hat eine so gute Reputation, dass eine Veröffentlichung einer solchen Aussage absolut nur dann erfolgt, wenn man sich auch seitens der Unternehmensführung dran halten kann. Herr Durmasq denkt sich auch was bei bei solchen auch nicht wirklich konkreten Angaben zum Start der Liberty Production. Sehe den nächsten Wochen echt gelassen entgegen......

      Lehn Euch zurück und trinkt ein Bier mit Goldstaubkrone.....;OO
      Avatar
      schrieb am 28.07.13 17:23:13
      Beitrag Nr. 577 ()
      Mit Goldstaubkrone :laugh::laugh:LoL:laugh::laugh:
      Fakt ist das Mittwoch der Juli durch ist also Spannung steigt ;)
      Avatar
      schrieb am 28.07.13 18:15:37
      Beitrag Nr. 578 ()
      "Within the next few weeks" muss aber nicht Juli sein.....

      Warten wir ab....
      Avatar
      schrieb am 28.07.13 20:33:17
      Beitrag Nr. 579 ()
      Ja das ist aber schon 2wochen her
      Homepage steht immer noch Juni/Juli nicht Juli/August
      Also für mich ganz klar nächste Woche kommt was auf uns zu ;)
      Avatar
      schrieb am 28.07.13 20:41:03
      Beitrag Nr. 580 ()
      Dann kommt das große kaaaaboooommmmm;)
      Oder doch eher nur der kleine furz und blanke Enttäuschung :keks:
      Spannung steigt :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.07.13 09:20:17
      Beitrag Nr. 581 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.13 12:25:32
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.131.269 von Trader610 am 29.07.13 09:20:17Unter den link ist nichts über ein goldbericht :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.07.13 12:38:31
      Beitrag Nr. 583 ()
      Adam Hamilton von Zeal Intelligence ist ein Goldbulle, kein Zweifel. Doch er ist einer der letzten seiner Art, und das ist für Anleger eine wichtige Information. Denn nach dem heftigen Rutsch von Goldpreis und Goldaktien könnten die beiden Märkte vor gigantischen Gegenbewegungen stehen. Daran glaubt Hamilton und er hat gute Gründe dafür.

      Das Marktsentiment ist so schlecht, dass wichtige Goldindizes auf Mehrjahrestiefs gefallen sind. Der NYSE Arca Gold BUGS Index, kurz HUI, stand zuletzt so tief wie seit 2008 nicht mehr, ähnliche Levels wurden in den Jahren 2003 bis 2005 erreicht. Doch schauen Sie sich einmal die Goldpreise in diesen Zeiten an: 2003 und 2004 pendelte der Preis für die Feinunze bei rund einem Drittel dessen, was heute gezahlt wird. Und am Ende der 2008er-Baisse gab es die Feinunze für knapp 700 Dollar. Es sei grotesk, bei Goldpreisen um 1.200/1.300 Dollar Goldaktien auf den Niveaus dieser Jahre zu bewerten, glaubt Hamilton.


      Zwei Dinge hat er als Ursache für den Absturz ausgemacht. Zum einen massive Abflüsse aus Gold-ETFs in Richtung Aktienmarkt. Zum anderen kam immenser Druck über den Terminmarkt, wo sich der Kurssturz irgendwann durch Zwangsliquidationen bei Futures verselbständigt hat. Das hat für eine gigantische Schieflage am Terminmarkt mit übergroßen Short-Engagements gesorgt – Sprengstoff für die weitere Kursentwicklung. Die Marktlage am Gold-Terminmarkt hat etwas von Panik und erinnert an den Crash im Oktober 2008. Nach diesem Crash setzten Goldpreis und Goldaktien zu Haussen an.

      Schaut man sich einmal den Abstand des HUI von seinem Kursdurchschnitt der letzten 200 Handelstage an, wird diese Chance mehr als deutlich, auf die Hamilton setzt. Der HUI notiert trotz seiner jüngsten Kurserholung mehr als ein Drittel unter der 200-Tage-Linie, ein alles andere als normal großer Abstand nach unten. Das war selten heftiger, im Crash des Jahres 2008 lassen sich schlimmere Abstände sehen. Diese wurden aber enorm schnell wieder aufgeholt. Eine Entwicklung, die Goldaktien auch diesmal nehmen werden, glaubt Hamilton. Die Kurspotenziale sind stark: Würde das Pendel beim HUI in die andere Richtung ausschlagen und der Preis so stark über der 200-Tage-Linie liegen wie derzeit darunter, so müsste sich der Index verdoppeln – mithin auch die Aktienkurse der Goldkonzerne.

      Ein solcher Short-Squeeze kann die Entwicklung dabei stark beschleunigen, zumal Hamilton den Goldsektor fundamental als klar unterbewertet ansieht. Dies lässt sich ebenfalls gut an Vergleichen der aktuellen Bewertung des Goldsektors mit früheren Zahlen erkennen. Schaut man sich zum Beispiel das Verhältnis von HUI zum Goldpreis an, so zeigt sich eine Bewertung, die sehr weit unter den langjährigen Durchschnitten vor den Panikverkäufen im Jahr 2008 liegt. Mehr noch, die HUI-Gold-Ratio liegt sogar unter den schlimmsten Paniklevels des Jahres 2008!

      Hamilton sieht dies als absurd niedrig an. Selbst wenn der Goldpreis auf dem aktuellen Niveau verbleibe, erwartet der Goldexperte auf Basis dieses Bewertungsparameters ein Kurspotenzial von 170 Prozent. Goldaktien wären dann erst am Mittel ihrer langjährigen Durchschnittsbewertung vor dem 2008er-Crash angekommen. Und Hamilton bezeichnet die Idee, dass der Goldpreis auf den aktuellen Niveaus verbleibe, als „töricht“. Er rechnet mit steigenden Kursen, was aus dieser Sicht noch mehr Kurspotenzial für Goldaktien bedeuten würde und die aktuelle Unterbewertung der Papiere noch vergrößern würde. Hamiltons Fazit ist damit klar: Diese Anomalien werden nicht von Dauer sein, für Goldaktien werden deutlich steigende Kurse erwartet.:laugh::look:
      Avatar
      schrieb am 29.07.13 14:15:01
      Beitrag Nr. 584 ()
      ...geht auf die pdf-file - dann kannst den Report lesen - @Edi
      Avatar
      schrieb am 29.07.13 20:08:46
      Beitrag Nr. 585 ()
      Ihr habt ja eine tolle Phantasie...

      Kaum war der "Walhai 67" für 3 Tage in Berlin, da seht ihr schon den Goldstaub umherfliegen...und zwar in alle mögliche Richtungen.

      Was für neue Bilder? Die "südamerikanische Warzenhexe" ist weg...Und weiter?

      Ansonsten 4 magere Bilder; von Alles und nix!

      Das gibt im Juli mit Sicherheit nicht´s mehr...Coronet lässt grüßen!

      Es wird August/September 2013...Wetten?!

      Viele Grüße,

      "Papa Schillingi"
      Avatar
      schrieb am 29.07.13 20:18:26
      Beitrag Nr. 586 ()
      :eek:August/September:eek:
      Neeeee ich tippe Dienstag/Mittwoch vorbörslich dann eröffnungskurs weit über 30-50cent ;):p
      Avatar
      schrieb am 29.07.13 20:40:53
      Beitrag Nr. 587 ()
      @edison; kein Problem!

      Ich mach schon mal den Regenschirm auf; vor lauter Gold-Glück!

      Liebe Grüße,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 29.07.13 20:50:08
      Beitrag Nr. 588 ()
      Noch besteht Hoffnung das es der Juli wird immerhin haben wir noch 51 Stunden zeit bis August :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.13 17:01:08
      Beitrag Nr. 589 ()
      Herrgott erst lässt uns der Aktionär im Regen stehen
      Und jetzt auch noch coronet das kann doch nicht angehen das coronet sich bezüglich Liberty
      Soviel zeit lässt die haben die Anlage im Februar erworben ca 700.000$ wurde in der modersierung investiert es kommen noch Miet und Personal kosten dazu der Cashflow ist doch schon wieder zur Hälfte aufgebraucht
      Heute oder morgen muss doch was passieren im eigenen Interesse von coronet
      Avatar
      schrieb am 30.07.13 23:18:29
      Beitrag Nr. 590 ()
      Morgen kommen die News wenn nicht besorge ich mir ein Strick :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.07.13 07:53:33
      Beitrag Nr. 591 ()
      Edison;)) ruhig bleiben - hoff der Strick hat wenigstens Goldtaub an der Schlinge:PPP Auch wenn ich auch schon in den Startlöschern steh, jedoch sagst es ja selbst. Das Management von Coronet hat gerade aufgrund der Kosten seit Jahresbeginn selbst das größte Interesse mit der Produktion zu starten. Hab gestern nochmal die Präsentation angeschaut. Steht immernoch juni-juli - Technischer Report bis September. Na, da kommen in den nächsten 4 Wochen ja entscheidende Dinge auf uns zu......
      Avatar
      schrieb am 31.07.13 08:27:04
      Beitrag Nr. 592 ()
      ...geduld ist eine Tugend...oder.... unverhofft kommt oft...Liberty should commence production during the summer of 2013.
      Avatar
      schrieb am 31.07.13 16:31:55
      Beitrag Nr. 593 ()
      https://www.otciq.com/otciq/ajax/showFinancialReportById.pdf…

      schaut mal - hatte bis dato kein zeit zu übersetzen
      Avatar
      schrieb am 31.07.13 16:33:25
      Beitrag Nr. 594 ()
      Avatar
      schrieb am 31.07.13 17:55:52
      Beitrag Nr. 595 ()
      Wonach sollen wir schauen ???? da ist nichts aktuelles.....
      Avatar
      schrieb am 31.07.13 19:17:11
      Beitrag Nr. 596 ()
      An der Heimatbörse sieht es richtig gut aus :laugh::laugh::laugh:LOL:laugh::laugh::laugh:
      Coronet ist und bleibt erstmal ein Fass ohne Boden sobald sich das Fass geschlossen hat melde ich mich zurück
      Goodbye ;)

      Vieleicht kommt ja noch was nachbörslisch :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.13 10:12:17
      Beitrag Nr. 597 ()
      Weiter positiv für den Goldpreis
      Hedge-Fondsmanager Einhorn baut Beteiligung an Goldminenaktien aus
      Gastautor: Björn Junker | 01.08.2013, 10:03 | 20 Aufrufe | 0 |
      David Einhorn, Leiter des Hedge-Fonds Greenlight Capital zeigt sich weiterhin positiv für den Goldpreis gestimmt. Im Portfolio des Fonds seien nun Gold und Goldaktien ungefähr gleich gewichtet, erklärte Einhorn kürzlich.
      Während des Goldpreiseinbruchs im zweiten Quartal haben man einen kleinen Teil der Goldbestände abgestoßen, um die Chance bei Goldminenaktien zu nutzen, die sich damals im freien Fall befunden hätten, so der Fondsmanager.
      Einhorn, einer der bekanntesten Hedge-Fondsmanager und bekannt dafür, dass er schon vor dem Zusammenbruch von Lehman Brothers vor der prekären Finanzlage der Bank warnte, erklärte, dass man sich in diesem Gebiet nun etwas stärker engagiert habe und auch weiterhin an der positiven Einstellung zu Gold festhalte.
      Der Goldpreis ist im zweiten Quartal um 23% gefallen – der größte Einbruch seit mindestens 45 Jahren –, da viele Anleger fürchten, dass die US-Notenbank in naher Zukunft beginnen könnte, ihr Stimulusprogramm QE3 zu reduzieren. Der Goldpreis fiel so Ende Juni zum ersten Mal seit fast drei Jahren unter die Marke von 1.200 USD pro Unze.
      Laut Einhorn liegt der Anteil von Gold im Investmentportfolio von Greenlight im mittleren einstelligen Prozentbereich und der Anteil an Goldminenaktien auch auf ungefähr diesem Niveau. Gewinne aus einer Short-Wette gegen den Yen hätten geholfen, die Verluste aus der Goldposition des zweiten Quartals auszugleichen, so Einhorn weiter.
      Avatar
      schrieb am 04.08.13 13:48:31
      Beitrag Nr. 598 ()
      Still ruht der See...

      Und keine News von Coronet in Sicht. Früher oder später wird schon mal Was kommen?! Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier..hi,hi,hi!

      Denke der "gefallene Goldpreis" hat einige Projekte durcheinander gewirbelt. Anderen "Hoffnungsträgern der Goldbranche" geht es ähnlich!

      Bis demnächst mal wieder,

      WH67

      PS. Ich tippe auf New´s noch im III. Quartal 2013!
      Avatar
      schrieb am 05.08.13 12:35:38
      Beitrag Nr. 599 ()
      ...es ist nun mal so, dass es nicht gerade leicht ist auf ein "Geschenk" zu warten. Liegt in der Natur des Menschen ungeduldig zu sein. Keep cool. Das wird schon alles werden. Wer zuletzt lacht.....
      Avatar
      schrieb am 05.08.13 14:22:28
      Beitrag Nr. 600 ()
      und außerdem; bald ist ja auch wieder Weihnachten!!!

      :laugh::p;)

      Viele Grüße an "alle Geduldigen",

      WH67
      Avatar
      schrieb am 05.08.13 14:57:10
      Beitrag Nr. 601 ()
      Macht euch doch mal die Mühe und ruft mal bei coronet an wie es mit der Liberty Mühle aussieht der Juli ist durch und da wir nicht wissen wie der stand der Dinge ist ist man berechtigt solch eine frage zustellen als Aktionäre
      Avatar
      schrieb am 06.08.13 20:57:35
      Beitrag Nr. 602 ()
      ... :keks ...


      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.08.13 21:30:21
      Beitrag Nr. 603 ()
      :look:.........????????
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 17:57:13
      Beitrag Nr. 604 ()
      Die Ruhe vor den Sturm....Lach:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 20:34:39
      Beitrag Nr. 605 ()
      Hoffen wir auf einen heftigen ;)
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 20:51:11
      Beitrag Nr. 606 ()
      Habe heute mein Verlust von coronet bei epigenomics-ag wieder raus geholt
      Könnte jetzt ins Bit schmeißen und würde mit ein ganz kleinen Minus raus
      aber dann hätte ich ja Monate lang um umsonst gelitten deswegen werde ich noch eine Weile weiter Leiden da ich noch überzeugt bin das der August uns viel Freude bereiten wird
      Genauso wie die ganzen Monate davor ich überzeugt war Lach :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 21:43:36
      Beitrag Nr. 607 ()
      Und deshalb brauchen wir auch erst gar nicht bei Coronet/CAD anrufen!

      Was willst Du denn fragen/sagen???:keks:

      "Hello Coronet-Miner´s; how are you ?!"

      We are little german-investors. What´s happen with Liberty-Mine??

      Please start the engine now..!!!:laugh::lick::p

      So long,

      "Papa Schillingi"
      Avatar
      schrieb am 08.08.13 20:28:56
      Beitrag Nr. 608 ()
      Hallo Leute,

      nur z.K.! Bin auch noch in andere Gold-Explorer investiert! Die halten sich im Moment Alle zurück. No Comment! Und sollte sich der Goldpreis 2013 nicht nach oben verändern; wird´s für Viele eng...:(:confused::cool:

      So long,

      WH67
      Avatar
      schrieb am 09.08.13 17:58:17
      Beitrag Nr. 609 ()
      Gestern und heute jeweils 10 Std gearbeitet :cry:
      Wann nach coronet aus uns endlich Millionäre
      Lol:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.08.13 01:01:01
      Beitrag Nr. 610 ()
      ich habe mittlerweile echt erhebliche zweifel was coronet angeht...bin echt froh, dass ich nicht so stark investiert bin...
      Avatar
      schrieb am 10.08.13 11:42:16
      Beitrag Nr. 611 ()
      Warum hast du Zweifel es steht immer noch Juni/Juli auf der HP
      Für mich heißt das das die genau in diesen Moment schon fleißig produzieren
      Vielleicht kommt ja Ende August ein zwischen Bericht wo drinne steht das die Produktion schon läuft und mehrere tausend Unzen produziert wurden
      Was glaubst du wohl was dann mit den Kurs passiert ;)
      Avatar
      schrieb am 11.08.13 08:29:28
      Beitrag Nr. 612 ()
      @edison - dem schließe ich mich an :)) Denk ich auch ....
      Avatar
      schrieb am 11.08.13 18:49:12
      Beitrag Nr. 613 ()
      Moin,

      das Ziel dieser Aktie liegt bei 0,30€ oder bei 1,48€ ? Wird sich der sinkende Goldpreis nicht auch auf solche Vorhaben negativ auswirken?

      Gruß
      Beriddur
      Avatar
      schrieb am 11.08.13 19:22:46
      Beitrag Nr. 614 ()
      0,30€ oder 1,48€ ??? Wie kommst du auf 1,48€:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.08.13 19:31:29
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.226.639 von Edison09 am 11.08.13 19:22:46Uh, ich habe alle Beiträge seit 2011 durchgelesen. Da viel irgendwo auch 1,48€.
      Dennoch, wie wirkt sich der Goldpreis auf solche Vorhaben aus? 0,30€ realistisch?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 11.08.13 19:32:20
      Beitrag Nr. 616 ()
      Zitat von Beriddur: Uh, ich habe alle Beiträge seit 2011 durchgelesen. Da fiel irgendwo auch 1,48€.
      Dennoch, wie wirkt sich der Goldpreis auf solche Vorhaben aus? 0,30€ realistisch?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 11.08.13 19:42:55
      Beitrag Nr. 617 ()
      Auch mit 1300$ lässt sich noch Gewinn erwirtschaften
      Bei barriick Gold liegen die förderkosten je unze bei ca: 920-970$
      Ich halte 30cent für sehr realistisch;)
      Avatar
      schrieb am 11.08.13 19:53:01
      Beitrag Nr. 618 ()
      Gold: 50.000 Dollar pro Unze, wenn...
      12.07.2013
      Alfred Maydorn
      Der Goldpreis hat sich von seinen Ausverkaufspreisen spürbar erholt. Mittlerweile hat er sich wieder der Marke von 1.300 Dollar pro Unze genähert. Aber glaubt man den Aussagen des Goldexprten Jim Sinclair, ist noch weitaus mehr drin - unter bestimmten Umständen sogar 50.000 Dollar pro Unze.

      Anzeige

      Nach dem Absturz von über 1.900 auf zeitweise unter 1.200 Dollar hat sich der Preis für eine Feinunze Gold zuletzt wieder deutlich erhöht. Am Freitagmorgen werden wieder über 1.280 Dollar bezahlt. Für den amerikanischen Gold-Guru Jim Sinclair sind das klare Kaufkurse.

      Sinclair, der auch unter der Bezeichnung „Mister Gold" bekannt ist, geht davon aus, dass die anhaltend hohe Nachfrage nach Gold kaum gestillt werden kann. Die Banken versuchen diesen Nachfrageüberhang mit „Papiergold" zu decken. Seiner Meinung nach ein gefährliches Spiel, weil das das dahinter stehende Gold größtenteils gar nicht vorhanden sei.

      Manipulation der Banken

      Auch während des zuletzt starken Goldpreisverfalls sei die Nachfrage nach physischem Gold unverändert hoch gewesen, so Sinclair, lediglich der Markt für Gold-ETFs und Gold-Zertifikate sei durch Manipulation der Banken unter Druck gekommen.

      Erst 1.900, dann 50.0000 Dollar

      Zukünftig könnte es zu einer Abspaltung des realen, physischen Goldmarktes kommen. Kommt es zudem zu einer Hyperinflation, dann könnte der in Dollar notierte Goldpreis in ungeahnte Höhen schnellen. Auf lange Sicht hält Sinclair sogar Kurse von 50.000 Dollar pro Unzen möglich. Für das laufende Jahr rechnet er mit einem Goldpreis zwischen 1.650 und 1.900 Dollar.
      Avatar
      schrieb am 12.08.13 17:36:10
      Beitrag Nr. 619 ()
      252500 Umsatz in KANADA heute schon!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.08.13 18:33:56
      Beitrag Nr. 620 ()
      Aha. Du meinst also, man sollte investiert bleiben? Sofern man investiert ist...
      Avatar
      schrieb am 12.08.13 18:48:23
      Beitrag Nr. 621 ()
      Keine frage des solllen's - ganz klar eine des MÜSSEN'S :))
      Avatar
      schrieb am 12.08.13 21:57:20
      Beitrag Nr. 622 ()
      Wo kommen plötzlich die ganzen Käufer her in DE und an der heimatbörse nur Käufer niemand hat heute geschmissen???ich denke mal der stabile goldkurs macht wieder gute Laune;)
      Avatar
      schrieb am 12.08.13 22:21:21
      Beitrag Nr. 623 ()
      ...@Edison - ja denke ich auch - wobei ich allen neuen Investoren zumindest zum Urlaub gratulieren darf - Ihr habt alles richtig gemacht:PP

      Vielleicht wird`s ja sogar das Bier mit Goldstaubkrone:PP
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 16:01:06
      Beitrag Nr. 624 ()
      Hab gerade mal meine Zeit mit google Recherche über Coronet verwschwendet.

      http://www.edelmetallmesse.com/upload/datenblatt//datenblatt…

      Dieses Datenblatt wurde vor kurzem geuploaded und ist auf der Page selber noch nicht abrufbar, über google auch erst seit den letzten Tagen ermittelbar- Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sich Coronet dort angemeldet hat, was ja weiterhin für die baldige Rakete spricht:PP
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 16:01:58
      Beitrag Nr. 625 ()
      Ist eine International besetzte Messe für Edelmetalle und Rohstoffe in München / Termin: November
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 16:27:52
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.240.533 von Trader610 am 13.08.13 16:01:58....Cash laut Datenblatt $ 4,3 Mio......in der Präsentation März 13 waren es nur $ 1,8 Mio.....ich sag's doch....in den Säcken war Gold *höhöhöhö
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 16:34:16
      Beitrag Nr. 627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.240.515 von Trader610 am 13.08.13 16:01:06Sorry trader aber ich muss dich korrigiern das ist nicht aktuell
      alles aus den Jahre 2012 :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 16:35:57
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.240.909 von Edison09 am 13.08.13 16:34:16....ich hab's fast befürchtet....hab nämlich kein Darm gefunden....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 16:37:21
      Beitrag Nr. 629 ()
      Darm...Scheiß automatische wortvervollständigung.....ein Datum natürlich auch nicht
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 16:41:06
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.240.925 von Zokker1 am 13.08.13 16:35:57Erspart euch die zeit zu recherchieren den ich habe schon soviel zeit damit verbracht leider hoffnungslos/ Ergebnislos:cry:
      Das einzige wichtige wird bald von allein auf uns zukommen wir müssen nichts weiter tun als zu warten:D
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 16:54:33
      Beitrag Nr. 631 ()
      Zitat von Zokker1: ....ich hab's fast befürchtet....hab nämlich kein Darm gefunden....


      Du hast mich richtig zum Lachen gebracht :laugh:
      Kein Darm gefunden :laugh::laugh::laugh:lol:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 20:06:04
      Beitrag Nr. 632 ()
      Will ja jetzt nicht wieder sofort in Euphorie ausbrechen aber immer wieder werden dicke Stücke gekauft nicht wie beim letzen mal als der kurs künstlich mit Mini Stücke hoch gezockt wurde
      gestern und heute das gefällt mir gut ;):Lauf coronet lauf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 09:05:46
      Beitrag Nr. 633 ()
      @Edison nein ich beobachte das auch mit meiner goldstaubbeschlagenen Linse:PP
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 14:31:48
      Beitrag Nr. 634 ()
      Ich sehe die 0,10 CAD vorbörslich an der tmx ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 16:06:38
      Beitrag Nr. 635 ()
      ...ich auch.....warten wir mal was passiert....
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 16:10:10
      Beitrag Nr. 636 ()
      ...bei Ing-diba allerdings 0,06-0,065....
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 16:20:42
      Beitrag Nr. 637 ()
      ...nu auch an der tmx 0,06-0,065 ....... also weiter...wait and see
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 17:53:14
      Beitrag Nr. 638 ()
      Hauptsache unsere cori steigt :) Goldkurs präsentiert sich auch von seiner Schokoladen Seite ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 18:00:44
      Beitrag Nr. 639 ()
      @trader besorg dir schonmal eine Schleifmaschine für unseren Goldstaub
      Habe gehört Praktiker ist Insolvenz da findest du bestimmt ein Schnäppchen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 18:12:13
      Beitrag Nr. 640 ()
      Heute gibt´s noch einen grünen Abschluss!

      "Papa Schillingi" war Einkaufen...:laugh::laugh::laugh:

      Viele Grüße,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 15.08.13 20:10:34
      Beitrag Nr. 641 ()
      Müsste Gold nicht heute fallen statt steigen ??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.08.13 21:27:44
      Beitrag Nr. 642 ()
      @edison; hast Recht. Schon verrückt! Aber gegen steigende Goldpreise haben wir generell nix. Nicht´s für schwache Nerven...

      Hoffe nur, dass spätestens an Weihnachten der Nikolaus ein dicken Goldsack für die Kinder dabei hat...:lick::look::p

      LG,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 08:16:33
      Beitrag Nr. 643 ()
      ...auch wenn man die Lage in Ägypten nicht gut heißen kann ist sie für Gold durchaus förderlich - bin gespannt wo der Weg hingeht, wichtig ist jedoch erstmal, dass wir die 1340,00 überwunden haben. Unschätzbarer Wert.

      Jetzt muss nur noch ein gewisser Goldexplorer Produktionsstart vermelden und, für den von uns allen gewünschten Goldflockenregen an Weihnachten sorgen:P
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 20:14:50
      Beitrag Nr. 644 ()
      Klingeling, klingeling, klingeling...hier kommt der Eier-Mann!

      Und der Goldpreis ist Güte-Klasse A...:laugh::laugh::laugh:

      Ich glaube, die Tage sind gezählt. Coronet wird sich bald "outen"

      So long,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 23:50:14
      Beitrag Nr. 645 ()
      Güte-klasse A gefällt mir ;)
      Coronet wird noch Güte-klasse A+++ verdienen :laugh:

      Sooooo looooonnng :)

      Edi;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.13 11:09:03
      Beitrag Nr. 646 ()
      Habe heute morgen mal ein paar aktuelle Berichte zum Goldpreis/Entwicklung einiger Goldminen gelesen. Eigentlich nur positive Tendenzen; siehe u.a. Barrick Gold!

      Bin mal gespannt, wann Coronet aus dem "Dornröschen-Schlaf" erwacht...

      Gefühlt würde ich sagen August/September 2013!

      Es kann nur noch aufwärts gehen; 0,30 € an Weihnachten?!

      Dann schwimmt "der Walhai" in der Südsee rum;):laugh:

      LG,

      WH67
      Avatar
      schrieb am 17.08.13 19:37:24
      Beitrag Nr. 647 ()
      Bei 30 Cent hätte ich 42000€ Gewinn :lick:
      Avatar
      schrieb am 18.08.13 13:58:42
      Beitrag Nr. 648 ()
      Nicht schlecht; edison!

      So abwägig ist das aber gar nicht. Ich war mal in Adamus Ressources investiert. Der Wert ging von 0,12 € auf 0,48 €.

      Leider hatte ich aber nur 10.000 Stücke!

      Dann träumen wir mal weiter von der Südsee...

      Nächste Woche wird insgesamt interessant. Auch wg. Goldpreis!

      Coronet wird kommen; dieses Jahr noch ;)

      Viele Grüße,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 19.08.13 19:31:45
      Beitrag Nr. 649 ()
      also ich denke der goldpreis wird noch mal ein ganzes stück abrutschen. ist eine vermutung. unter 900$ vielleicht? ich trau der letzten kurssteigerung noch nicht wirklich... somit könnte es auch hier noch mal n stück runter gehen. nehm ich an ;-)
      Avatar
      schrieb am 19.08.13 19:34:33
      Beitrag Nr. 650 ()
      wie sicher ist eigentlich der produktionsbeginn noch in diesem jahr?
      Avatar
      schrieb am 19.08.13 20:08:42
      Beitrag Nr. 651 ()
      Gold – Asiatische Nachfrage ungebrochen!

      EMFIS .COM - Der Grad der Begeisterung unterliegt aber wenigstens teilweise auch kulturellen Phänomenen. Während das Metall der Könige in der westlichen Welt vornehmlich als vermeidlich sichere Geldanlage angesehen wird, übt Gold beispielsweise auf viele Asiaten eine fast schon magische Anziehungskraft aus. Von daher verwundert es nicht sonderlich, dass die asiatische Nachfrage nach dem von Spekulanten ausgelösten Gold-Crash ungebrochen hoch ist und in einigen Ländern Asiens sogar unaufhörlich steigt. Der Drache giert nach Gold!

      Dies gilt vor allem für China. Dort betrug die Gold-Nachfrage im ersten Halbjahr 2013 706,36 Tonnen. Gegenüber den 460 Tonnen, die in den ersten sechs Monaten des vergangenen Jahres benötigt wurden, bedeutet dies ein Plus von 54 Prozent. Im Gesamt-Jahr 2012 summierte sich die Nachfrage auf 832,18 Tonnen. Somit besteht kein vernünftiger Zweifel daran, dass sich die Prognose des World Gold Councils bewahrheitet, wonach Chinas Bedarf im laufenden Jahr auf einen neuen Rekord-Wert von mindestens 1.000 Tonnen steigen wird, wodurch China Indien als weltweit größten Gold-Konsumenten ablösen wird.

      Auch Indien stützt!

      Schließlich rechnen Experten damit, dass der indische Bedarf in 2013 unter den 860 Tonnen des Vorjahrs liegen wird. Zwar sind die Edelmetall-Importe im Juli im Vergleich zum Vormonat von 2,45 auf 2,9 Milliarden US-Dollar gestiegen. Dennoch liegen die Juli-Einfuhren wegen den höheren Einfuhr-Zöllen immer noch 30 Prozent unter dem Wert des Vorjahres. Dennoch dürfte die immer noch üppige indische Nachfrage den Gold-Preis auch künftig stützen.
      Avatar
      schrieb am 19.08.13 20:14:55
      Beitrag Nr. 652 ()
      Während du noch Bedenken hast das der Goldkurs weiter sinkt wird auf der anderen Seite des Globus kräftig Gold gekauft
      Frage dich mal warum ;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.13 20:23:03
      Beitrag Nr. 653 ()
      Zitat von JOtheViper: wie sicher ist eigentlich der produktionsbeginn noch in diesem jahr?


      Der Cash Flow betrug im März 2013 1,8mio$ ich gehe davon aus das davon über die Hälfte schon aufgeraucht ist
      Was glaubst du wie lange coronet damit auskommt wen schon alleine die mietkosten für L Mühle 100,000$ pro Monat Betragen
      Entweder läuft die Produktion schon oder coronet wird bis Jahres Ende voll verwässert
      Siehe Aktien Option unter der Präsentation 2013
      Avatar
      schrieb am 19.08.13 20:40:42
      Beitrag Nr. 654 ()
      @JotheViper - jetzt hör mal auf das Ding hier anzuzweifeln, und dem guten Edison Angst zu machen. Unfassbar. Absolut unbegründet.
      Was den Goldpreis betrifft: Chartechnisch könnte es de facto NICHT besser aussehen.
      Was Coronet betrifft: Schau Dir die Präsentation an. Meiner Meinung nach läuft sie ja schon:P Bis dato konnten alle wirklich alle Zusagen die Coronet getroffen hat auch eingehalten werden. Wenn was veröffentlicht wird, dann sind es Fakten.....

      Alles in Allem KEIN Grund zur Besorgnis....
      Avatar
      schrieb am 19.08.13 21:23:48
      Beitrag Nr. 655 ()
      Also das einzigste was mir Angst ist momentan die aktienoptiion es ist nicht auszuschließen das coronet nach den goldcrash darauf zurückgreifen muss
      Avatar
      schrieb am 19.08.13 21:28:42
      Beitrag Nr. 656 ()
      Dann treffen wir uns alle ein paar Etagen tiefer :laugh::laugh::laugh:lol:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.13 12:41:09
      Beitrag Nr. 657 ()
      1€ ins Bit geschmissen :laugh::laugh::laugh:lol:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.13 20:12:09
      Beitrag Nr. 658 ()
      Ja; Grüß Gott "Familie Fröhlich"!!!

      Alles im grünen Bereich. Coronet/Goldpreis up. Weiter so!!!

      Edi; wir fliegen an Weihnachten in die Südsee...:laugh::laugh::lick:

      LG,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 20.08.13 20:33:06
      Beitrag Nr. 659 ()
      ...kam nach einem langen Tag jetzt nach Hause und war erstaunt, dass sich Gold und auch Coronet sehr sehr gut darstellen. Kann mich Walhai nur anschließen - und wenn Ihr nix gegen habt bin ich mit im Flieger:PP
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 10:09:36
      Beitrag Nr. 660 ()
      ...aktionär lesen....aber zaggich....es lag an der Stromversorgung....
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 10:13:29
      Beitrag Nr. 661 ()
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 10:29:15
      Beitrag Nr. 662 ()
      Schön das der Aktionär sich mal zu Wort gemeldet hat
      Also Produktion läuft schon
      Der Rest ist uns schon bekannt so wie sich es anhört können wir wohl
      Erst im nächsten Jahr mit einer Kurssteigerung rechnen
      Tja walhai unseren gemeinsamen Urlaub müssen wir wohl auf Weihnachten 2014 verlegen :laugh
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 10:38:16
      Beitrag Nr. 663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.292.035 von Edison09 am 21.08.13 10:29:15...edi...wait and see....;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 11:40:52
      Beitrag Nr. 664 ()
      Die Nachricht scheint ja gut anzukommen bei den Anlegern wobei DE uninteressant ist
      Da sich der Kurs um 15:30 eh wieder anpasst
      Warten wir mal ab vielleicht haut coronet heute ja noch News raus
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 12:41:42
      Beitrag Nr. 665 ()
      Ich bin begeistert - hatte der Walhai mit seiner Vorahnung Recht gehabt. Wahnsinn. PRODUKTION LÄUFT laut Aktionär und Management!!!!!

      Wenn jetzt der Goldpreis noch mit anzieht, wonach es ja aussieht ist die Welt in Ordnung.....

      Offizielle Bestätigung von Coronet auf der Page steht allerdings noch aus - sollte aber Zeitnah mit zu rechnen sein.....
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 14:12:46
      Beitrag Nr. 666 ()
      Sieht gut aus ich hoffe das die Heimat Börse uns kein Strich durch die Rechnung macht entweder ist es sehr schlau jetzt schon zukaufen bevor canada eröffnet oder dumm
      Spannung steigt ;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 15:05:43
      Beitrag Nr. 667 ()
      Schaut euch mal die vorbörse tmx an :)
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 15:20:17
      Beitrag Nr. 668 ()
      ..ob das kommt was da steht???...schön wärs...oder auch goldich....
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 15:22:11
      Beitrag Nr. 669 ()
      In 9min sind wir schlauer ;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 15:27:49
      Beitrag Nr. 670 ()
      ups.. kann das sein? 50%, nur weil die sich verspätet haben und obwohl NI 43-101 immer noch nicht durch ist? Dann haben wir in 2 jahren nen Kurs von 1€? :-)
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 15:33:29
      Beitrag Nr. 671 ()
      Jackpot;)....
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 15:50:33
      Beitrag Nr. 672 ()
      kraass!! öhm.. Nachkaufen?? :-))
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 16:02:57
      Beitrag Nr. 673 ()
      Bei mir hält sich die Begeisterung in grenzen
      Fragt euch lieber warum wir solch ein schlechtes bid zu ASK Verhältnis haben ?
      Das Volume ist erbärmlich.woher wissen die canadia das Produktion begonnen hat ?
      Ich zumindest kann keine News finden.
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 16:11:45
      Beitrag Nr. 674 ()
      das stimmt, der Druck hat etwas nachgelassen.. aber wenn die soo krass anspringt, nur weil einer beim Aktionär einen Pups lässt und bei Coronet nachweislich einer den Hof kehrt.. also, in jedem Fall gebe ich Deinen Bedenken Recht.
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 16:24:28
      Beitrag Nr. 675 ()
      Soo krass @celmo 43% sind schonmal Putsch....
      Vielleicht hat jemand aus DE an der Heimatbörse künstlich hochgezogen um kräftig abzuladen...
      Fakt ist coronet muss liefern dann spielen auch die canadia mit Umsätze in DE sind bedeutungslos
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 16:36:48
      Beitrag Nr. 676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.295.171 von Edison09 am 21.08.13 16:24:28Ja diesen Verdacht hatte ich auch.. sollte er bei 4€cent gut eingestiegen sein, hätten sich die 2000cad für ihn schon gelohnt.. wären ja glatt 50% Gewinn in Frankfurt.. na mal sehen was der Sommer sonst noch so für uns bereithält..:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 16:41:53
      Beitrag Nr. 677 ()
      Ich bin zumindest hier ganz entspannt investiert mein verkauforder steht weit über 20cent und bin mir ziemlich sicher das der noch dieses Jahr ausgeführt werden ;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 16:47:09
      Beitrag Nr. 678 ()
      Mir fällt gerade auf, ich hab da in meinen Mutmassungen im letzten Beitrag einen kleinen dreher, aber egal.. jedenfalls will ich 30cent sehen. An meinem Geburtstag im April. Jawoll! ;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 16:56:40
      Beitrag Nr. 679 ()
      Hehe April gefällt mir habe da auch Geburtstag 09.04.82
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 17:03:41
      Beitrag Nr. 680 ()
      Na , da scheint es ja endlich aufwärts zu gehen.
      Mal schauen was sich heute in Canada noch so tut
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 18:29:56
      Beitrag Nr. 681 ()
      Der Aktionär hat hier in DE für ziemlich viel Wirbel gesorgt was glaubt ihr was erst los ist wenn coronet sich zu Wort meldet wer jetzt kauft begeht mir sichheit kein Fehler mehr
      Produktion läuft ;) seit heute läuft ein neuer Countdown :laugh::lick:
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 20:02:42
      Beitrag Nr. 682 ()
      bin mal mit ner Schnupperposi dabei :laugh:

      Hab mir die Seiten im WWW angesehen und das Balance sheet.

      Das Risiko sollte bei der MKAP machbar sein :rolleyes:

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 20:18:50
      Beitrag Nr. 683 ()
      das ASK in CAN ist ja sowas von leer :laugh:

      Ein Funke reicht da wohl :eek:

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 20:30:09
      Beitrag Nr. 684 ()
      Jep total leer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 20:31:39
      Beitrag Nr. 685 ()
      Ganz ruhig Männers!!!

      jetzt warten wir erst mal 1 - 2 Tage ab. New´s von Coronet wären nicht schlecht, damit auch die Canadier Bescheid wissen. Kann aber dauern...?!

      Ansonsten haben wir jetzt Alle zumindest den Zustand erreicht, den wir herbeigesehnt haben "Produktionsstart".

      Und der Walhai hat inzwischen ein Reisebüro gegründet; "Coronet-Tours"

      Für unsere "Südsee-Kreuzfahrt" im Dezember 2013 sind mittlerweile leider keine Plätze mehr frei.

      "Edison" und "Trader" haben alle 300 Plätze reserviert. :laugh::laugh:

      Dabei war ich 2007/2008 schon zweimal in der Südsee(YAP/PALAU)

      Viel Glück uns Allen,

      "Papa Schillingi"
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 20:36:26
      Beitrag Nr. 686 ()
      @ walhai du bist der beste;)
      Das Fed Protokoll treibt den Goldkurs weiter hoch
      Alles bestens nur coronet muss jetzt liefern
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 20:43:29
      Beitrag Nr. 687 ()
      Hab´s grad gesehen; Goldpreis weiter "up"!!!

      Coronet lässt sich aber mit New´s immer Zeit!

      Für mich aber kein Problem.

      Unter normalen Umständen stehen Goldexplorer in dieser Phase grds.
      bei 0,30 - 0,50 €. Das ist auch gut so, denn sonst kannst Du die
      "Südsee-Kreuzfahrt" nicht zahlen...:laugh::lick:

      Wie war das; 42.000€ zu Weihnachten!

      Liebe Grüße,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 20:53:19
      Beitrag Nr. 688 ()
      Vielleicht schon vor Weihnachten:kiss: ich bin total gespannt wie sich der Kurs diese Woche entwickelt ..
      Ich Denkmal bis Ende nächster Woche dürften wir von coronet hören ;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 20:55:27
      Beitrag Nr. 689 ()
      Hammer; Zugriffe "Barrick Gold" in WO heute: 656

      Coronet Metals: 961

      Es geht ab!!!

      Edison; biste noch schnell Nachkaufen gegangen?!

      Viele Grüße,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 21:05:36
      Beitrag Nr. 690 ()
      Nein danke ich bin schon dicke genug investiert:laugh:
      Wollte aber gerne heute in Kodak investieren hatte aber nicht genug Eier Schau dir mal den Kurs an :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 21:17:21
      Beitrag Nr. 691 ()
      Spannend ;)

      *ja ich lebe noch*
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 21:18:27
      Beitrag Nr. 692 ()
      Huch coronet steigt auch wieder ;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 21:51:58
      Beitrag Nr. 693 ()
      Nein, fand es nicht für sinnvoll die ganze Zeit zu schreiben wo eh nichts passiert ist bzw. ich keine Neuigkeiten hatte...

      *lach*
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 09:53:09
      Beitrag Nr. 694 ()
      Sieht ja wieder richtig gut aus :laugh:und mein Depot leuchtet auch wieder grün ;)
      Wer weis wo canada heute eröffnet 0,10 oder 0,12cad
      Spannung steigt ;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 10:06:29
      Beitrag Nr. 695 ()
      Morgen ! Wo der heute eröffnet ? :laugh:

      Ist doch klar, worauf wir alle warten - die News s.o.
      mit Produktionsstart o.ä. :rolleyes:

      Dann sind hier x mio. MKPA mal eben yz mio.
      So einfach ist das. 20cent sind da eher bescheiden
      aber das ist immer :kiss:

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 10:49:38
      Beitrag Nr. 696 ()
      kann eine richtige long Story hier werden. :look:

      m.E. wird so eine Nachricht über das Wochenende gepostet.

      Das Volumen ist mir wichtiger und das sieht bisher in DE
      insb. Tradegate gar nicht so schlecht aus.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 11:03:27
      Beitrag Nr. 697 ()
      Guten morgen allerseits,

      freue mich sehr über die mir zugestandenen 300 Plätze - vorzügliche Management Leistung@ Wahlhai!

      Ja, muss sagen bin positiv überrascht, was so eine kleine Message im Aktionär, ein kleiner Artikel ohne wirklich offiziellen Charakter von Management Coronet, - doch so einen gewaltigen Sprung und Volumen verursacht, dass lässt mich echt auf großes großes hoffen, wenn es denn zu einem offiziellen Statement von Coronet kommt.

      Weiterhin muss man sagen, dass in Kanada selbst nichts dergleichen veröffentlicht wurde. Nicht auszumalen wenn dies passiert:PP

      Ich bin frohen Mutes, dass Weihnachten dieses Jahr in der Südsee verbracht werden kann:P

      Goldstaubgruß an alle anderen....

      Der Trader
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 15:28:05
      Beitrag Nr. 698 ()
      also können wir hier jetzt weiterschlafen und dann
      bei 0,04 wieder einsammeln oder wie :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 15:31:19
      Beitrag Nr. 699 ()
      Hat jemand einen Realchart aus Can zur Hand???
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 16:08:05
      Beitrag Nr. 700 ()
      So Ihr Lieben,
      es gibt wieder eine neue Veröffentlichung von Coronet vom 21.08.2013, also taufrisch sozusagen. Auf englisch. Nein, ich übersetze nicht, hab´s mir noch nicht mal ganz durchgelesen. werde ich jetzt machen.

      https://www.otciq.com/otciq/ajax/showFinancialReportById.pdf…
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 16:20:23
      Beitrag Nr. 701 ()
      conjunction with the acquisition of the Yanamina Gold Pr
      oject, the Company closed a non - brokered private placement of 35,572,010 units for proceeds of $10,671,603. Each unit consisted of one common share of the Company and one - half of one common share purchase warrant
      (each whole warrant, a "Warrant"). Each Warrant entitles the holder, on exercise thereof, to purchase one additional common share at a price of $0.50 for a period of 24 months from the completion of ...

      Aha Placement weit oberhalb des aktuellen Kurses + Warrant 0,5 :eek:

      Klarer Kauf , sag ich mal :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 19:06:31
      Beitrag Nr. 702 ()
      also, wenn ich das so in Summe sehe sind die Handlungsoptionen
      mehr wert als die paar wenigen mio. MKAP ???

      Klar wurde da inverstiert und Kosten getragen ....

      Wie ist nun das befinden ?

      :look:
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 19:54:45
      Beitrag Nr. 703 ()
      Viel zu Lesen; aber wenig Neues...!!!

      Trotzdem...wir bleiben dran.

      Es muß uns Allen klar sein, dass der Kurs in den nächsten Tagen nicht um 3.000% steigt. 0,30 € zu Weihnachten wären Genial !!!

      Viele Grüße,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 20:18:53
      Beitrag Nr. 704 ()
      Heimatbörse kein Volume die wissen garnichts über Produktion Beginn
      Wir sind denen ein Schritt voraus dank das Magazin der Aktionär:laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 21:08:12
      Beitrag Nr. 705 ()
      was mich hier stört und das mag anderen auch so gehen ist
      alleinig die niedrige MKAP. Das müsste eigentlich klein
      zweistellig sein - also ca. 1x cent :rolleyes:

      was nichts kostet, das ist auch nichts oder wie :laugh:

      :look:
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 21:15:47
      Beitrag Nr. 706 ()
      :look:Die MKAP hängt vom kursverlauf ab desto Hör der Kurs desto Hör die MKAP :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 21:20:44
      Beitrag Nr. 707 ()
      Jo, und deswegen sollten wir auch bei 10+ cent stehen und die MKAP
      ca. 10 mille sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 21:25:36
      Beitrag Nr. 708 ()
      Worauf willst du hinaus..?
      Huch Kanada wieder mal in Minus:cry:
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 21:29:31
      Beitrag Nr. 709 ()
      andere Explorer sind mit weniger Potential besser bewertet -
      aber das soll keine Empfehlung sein :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 21:42:28
      Beitrag Nr. 710 ()
      Coronet ist eine heiße Wette der Goldkurs entscheidet über unser und coronet Schicksal
      Also lass uns Alle zusammen beten das der Gold rasch über 1500$ Dollar steigt
      Armen :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 21:43:40
      Beitrag Nr. 711 ()
      Amen natürlich :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 09:06:18
      Beitrag Nr. 712 ()
      Sk war doch gestern 0,08 cad das sind doch ungerechnet 0,06€
      Warum dann eröffnungskurs 0,048€ :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 10:18:31
      Beitrag Nr. 713 ()
      ...bid kanada 0,065 = 0.0462 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 13:04:47
      Beitrag Nr. 714 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.309.251 von Zokker1 am 23.08.13 10:18:31Achsoooo:):laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 20:09:59
      Beitrag Nr. 715 ()
      Die grüne Phase fand ja ein jehes Ende .
      Bin mal gespannt, wie es nächste Woche aussieht
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 20:12:22
      Beitrag Nr. 716 ()
      Hallo Zusammen,

      der Goldpreis muss weiter hoch!

      Ich denke erst ab 1.500$ wird Coronet wach...

      Also "edison" und "Trader", kauft hier mal ein paar Goldbarren!!

      So jeder 3 Tonnen; das dürfte reichen...:laugh::laugh::laugh:

      LG,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 20:28:49
      Beitrag Nr. 717 ()
      Meine Damen. Meine Herren.

      ...ich ziehe ein Fazit unter diese Woche. Durchaus ( + ). Sehr ( + ). Auch wenn Coronet mit um die 5 Cent schließen wird - war die Woche dennoch ein riesen Erfolg !!!

      Fakten: Aktionär lässt ein "pups" Folge = Coronet zieht ordentlich an. Ohne New`s von Coronet selbst hatten wir so eine Woche. Da sieht man mal was passieren wird, wenn es News von offizieller Seite gibt......

      Gold - Sitzung FED kam diesem durchaus nicht negativ entgegen- positiv hinzukommend: die Amerkikanische Wirtschaft hat heute Nachmittag widererwartend keine guten Daten geliefert. Super. Super für jene die in Gold investieren- schaut Euch den Verlauf an - wir sind an der psychologisch wichtigen Marke von 1400 --> Für unser Baby ein Traum. Ab 1500 gibts Alete mit Goldstaub.....

      Ich sag Euch das - wir hier alle zusammen haben alles. Bis dato wirklich ALLES richtig gemacht.

      In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Weekend und ausreichend Goldstaub am Horizont....

      der TRADER
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 20:58:53
      Beitrag Nr. 718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.314.477 von Trader610 am 23.08.13 20:28:49Toller Beitrag dafür hast du dir ein Däumchen verdient :kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 11:22:03
      Beitrag Nr. 719 ()
      @Trader; auch ein "grünes Däumchen" von mir!

      Hast den "Probealarm" richtig gut beschrieben.

      Jetzt müssen nur noch die offiziellen News kommen...:confused:

      Was mich ein bisschen wundert, dass in Kanada Alles ruhig bleibt?!

      Kennt da Niemand Coronet; oder gibt es da keine Aktiennews :confused:

      Die lesen wohl keinen "The Actionär"...:laugh::laugh:

      Viele Grüße,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 25.08.13 09:47:32
      Beitrag Nr. 720 ()
      COT-Report vom Freitag weiter positiv!

      Goldpreis nächste Woche dann wohl über 1.400 $ ?!

      Wenn dann noch New´s in den nächsten Tagen folgen,
      dann hüpft "das Pferdchen" aber...

      Mein Hengst heißt CORONET :laugh::lick:

      Viele Grüße,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 17:59:23
      Beitrag Nr. 721 ()
      1400$ ist hartnäckig ohne die Engländer wird's wohl heute nichts
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 22:11:45
      Beitrag Nr. 722 ()
      Huch was sehen den da meine verträumten Augen Gold über 1400$ ohne Engländer ;)

      Frankfurt,Stuttgart,Berlin unglaublich aber war überall noch Tickets für unter 6cent
      Die reise geht klar Richtung Norden also schnell zugreifen bald wird's 1000% teurer:):p
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 12:47:50
      Beitrag Nr. 723 ()
      old: Noch 13 Dollar bis zum Bullenmarkt
      27.08.2013 09:45 Uhr
      Alfred Maydorn
      Der Goldpreis hat die Marke von 1.400 Dollar pro Unze wider überschritten. Sie ist aber eher von psychologischer Bedeutung. Wenn sich Gold um weitere 13 Dollar verteuert, ist der Abwärtstrend endgültig beendet und es startet ein neuer Bullenmarkt.

      Anzeige

      Der Goldpreis notiert am Dienstag mit 1.403 Dollar pro Unze wieder über der psychologisch wichtigen 1.400-Dollar-Marke. Gegenüber dem Jahrestief hat sich des Edelmetalls damit um rund 19 Prozent verteuert. Noch ein Prozentpunkt mehr und es kann wieder von einem Bullenmarkt gesprochen werden.

      Bullenmarkt beginnt bei 1.416 Dollar

      Der Goldexperte Jonathan Barratt sieht die entscheidende Marke in greifbarer Nähe: „Wenn man sich den Goldpreis ansieht, dann ist er nicht mehr weit von einem Bullenmarkt entfernt, der bei einem Preis von 1.416 Dollar beginnt."

      Barrett macht für die jüngste Stärke des Goldpreises vor allem die geopolitische Lage, die verstärkte Nachfrage nach physischem Gold, sowie die Entwicklung bei der US-Notenbank verantwortlich. Die FED werde ihre Anleihekäufe aufgrund der zuletzt schwachen Wirtschaftsdaten voraussichtlich später zurückfahren, als ursprünglich angenommen.

      1.500 Dollar im Blick
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 21:16:41
      Beitrag Nr. 724 ()
      @edison; also "die Goldrakete" müsste dann ab jetzt steigen: 1.416,00 $ mittlerweile erreicht. Aber wo bleibt unser Baby?!

      Wie "Papa Schillingi" schon sagte; "Dornröschen" erwacht bei einem Goldpreis von 1.500 $ + x. :laugh::laugh::lick:

      Wird schon...

      LG,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 28.08.13 08:59:33
      Beitrag Nr. 725 ()
      Also der Goldpreis legt heute gleich mal richtig los; 1.430 $ ;)

      Wenn das so weiter geht, geht´s bald auf die 1.500 $ los.

      Viele Goldexplorer steigen schon recht ordentlich...viel Luft nach oben?!

      Ich sag nur 0,30 € zu Weihnachten:laugh:

      Manche Nachricht kommt halt oft; etwas später und unverhofft ;)

      Viele Grüße,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 28.08.13 19:32:54
      Beitrag Nr. 726 ()
      ....kann mal jemand bitte in Kanada 12k zu 0,08 abräumen?.....mich würde interessieren, was danach kommt...heute die letzten Käufe nur aus ask zu 0,08....
      Avatar
      schrieb am 28.08.13 19:34:07
      Beitrag Nr. 727 ()
      ....kaum schreib ich's wird das ASK aufgefüllt *grummel
      Avatar
      schrieb am 28.08.13 19:45:13
      Beitrag Nr. 728 ()
      Hehe ja leider wurde wieder aufgefüllt naja Hauptsache es wird nicht geschmissen :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.13 20:56:55
      Beitrag Nr. 729 ()
      Auch wenn es schleppend ist es geht nach oben. Wenn wir jeden Tag 13% haben bin ich zufrieden ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.13 21:04:21
      Beitrag Nr. 730 ()
      Keine Sorge heyhope wenn coronet erstmal News raus haut kanst du dich jeden Tag über mehr als 30% + erfreuen ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.13 20:07:19
      Beitrag Nr. 731 ()
      Ist Euch schon mal aufgefallen...?!

      Wir hüpfen mittlerweile jeden Tag kurz an die 0,06 €.

      Und kaum hat man Hoffnung auf mehr; geht´s sofort wieder runter...:confused:

      Ehrlich gesagt; verstehe ich nicht !!!

      Trotzdem viel Grüße,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 14:56:31
      Beitrag Nr. 732 ()
      So langsam könnte coronet die news auch mal officiel raus bringen
      Dann klappt auch der Sprung über die 0,06€
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 21:29:40
      Beitrag Nr. 733 ()
      0,06 €, 0,06 €...das ist viel zu mager!

      Die meisten Firmen hauen New´s raus, wenn der "Chief" mal gepupst hat.

      Bei Coronet ist Alles sehr zurückhaltend. Warum ?! Keiner weiß es...

      Nicht, dass es zu Weihnachten nur die 0,03 € gibt...

      Euer "Papa Schillingi" !
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 21:39:47
      Beitrag Nr. 734 ()
      Vielleicht warten sie ja auch auf die Fertigstellung des Reports und hauen die News Zusammen raus . soll ja im Sep so weit sein ;-)
      Avatar
      schrieb am 31.08.13 08:35:34
      Beitrag Nr. 735 ()
      Trader fällt das Fazit der Woche

      ...kann mich meinem Fazit vom 23.8 nur anschließen - Der Goldpreis hält sich wacker. Korrektur bis 1350 ohne, dass wir uns Sorgen machen müssen möglich. Denke, soweit wird es aber gar nicht kommen. Werden sehr sehr Zeitnah die 1500 sehen....- @WH das seh ich genauso - nächste Woche sind wir deutlich über der psyschologisch wichtigen Marke von 1400 ( Meine Einschätzung ).....

      Tja Coronet - Letztlich wieder mal eine starke beständige Woche, letztlich aber rätselhaft warum wir nicht über die 6 Cent rutschen - Canada zeigt wieder 8 CAD - @domi mir ist es lieber wir müssen nochwas warten und die Explosion kommt mit all ihrer Power;)) was so kommen wird.....

      Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

      Lesen uns spätestens nächste Woche wieder

      Der Trader
      Avatar
      schrieb am 31.08.13 08:36:50
      Beitrag Nr. 736 ()
      @WH die 3 Cent wäre ein Geschenk nachzukaufen was jedoch meiner Meinung Nach nicht mehr passieren wird;))
      Avatar
      schrieb am 31.08.13 10:01:44
      Beitrag Nr. 737 ()
      Abwarten und Tee trinken, momentan haben wir denk ich keine Eile.

      Zudem ist es ehrlich gesagt mir lieber, wenn es konstant in aller Ruhe rauf geht und nicht mit einer Explosion. Denn sowas lockt nur Zocker und Neider an und ich glaub wir kennen alle die Neider von W:O die dann die vorhandene Diskussion in den Dreck ziehen durch ihre ... wie drück ich das aus ... bescheidenen Kommentare. Mir gefällt die Gruppe hier ganz gut. Optimismus mit etwas gesunder Selbstkritik.
      Und wenn uns die Zocker hier die Bude einlaufen dann haben hier eine Volatilität das es knallt. Und ich glaub das ist nicht in unserem Interesse. Beständig in aller Ruhe in Richtung 0,5 und ich bin glücklich :).

      LG

      Heyhope
      Avatar
      schrieb am 31.08.13 18:49:09
      Beitrag Nr. 738 ()
      Ich verstehe euch nicht ist doch alles bestens Produktion läuft coronet verdient endlich Geld
      Goldkurs im Höhenflug hin und wieder mal eine kleine Korrektur gehört aber zu einem gesunden kursverlauf dazu was jetzt nur noch fehlt sind News von coronet
      Aber ganz ehrlich mir ist mittlerweile egal ob die News dieses Jahr oder nächstes kommen ich weiß mittlerweile das coronet kein Fass ohne Boden ist das Fass hat sich geschlossen und fühlt sich langsam mit Goldstaub
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 15:16:15
      Beitrag Nr. 739 ()
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 15:31:43
      Beitrag Nr. 740 ()
      @trader übersetz mal bitte :laugh:kleiner Scherz;)
      35 Seiten :cry:wie gut das heute Sonntag ist :keks:
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 20:17:03
      Beitrag Nr. 741 ()
      Hallo Leut´s,

      schon Recht; nettes Forum hier! Aber nicht immer so bescheiden sein... Hab hier immer so den Eindruck. Alles Bestens, das wird schon, Alles klar!

      Aber nix ist klar...!!!

      Wenn´s dumm läuft; geht´s ruckzuck "die Weser" runter!

      Glaubt Ihr nicht...?

      Alles schon erlebt!

      LG,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 20:40:14
      Beitrag Nr. 742 ()
      Walhai67, danke für deine Skepsis.

      Ich geb dir natürlich vollkommen recht, eine gesunde Skepsis ist wichtig, gerade bei einem Hot Stock wie Coronet. Daher meine Aussage oben. Einfach abwarten und Tee trinken. AUfgrund der Fundamentaldaten bleib ich positiv gestimmt. Ist natürlich kein garant, da sowohl unterbewertete Aktien immer unterbeweretet bleiben können als auch umgekehrt.

      Ich habs auch schon erlebt. U.a. bei Northland R. Und der W : O Leser weiss von welcher Aktie ich spreche.

      Übermut kommt vor dem Fall... oder so ähnlich.

      Daher bleib ich dabei, abwarten und Tee trinken. Neutral, ohne überschwengliche Sicherheit respektive Unsicherheit...

      Bis dahin verbleibe ich mit absolut freundlichen und wartenden freundlichen Grüßen

      ...
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:02:09
      Beitrag Nr. 743 ()
      Hat sich hier schon einer den Link von Trader angeschaut und kann kurz berichten worum es da geht?
      Meine Englisch Kenntnisse stoßen da leider an Ihre Grenzen ...
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:27:15
      Beitrag Nr. 744 ()
      Viel verstanden habe ich auch nicht und das andere Problem ich kann das einfach nicht übersetzen lassen da es eine PDF Datei ist
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:34:50
      Beitrag Nr. 745 ()
      Dieses Seitendicke Dings ist lediglich eine Auflistung der Grossaktionäre und des Vorstandes, wieviel Aktien sie von Coronet besitzen und bis wann sie gehalten werden dürfen, rechtliche Belehrungen etc.. reine Routinedurchgabe, nichts was für die Entwicklung unserer Ziele hier direkt von Belang wäre, ausser dass auch der Vorstand ein paar Papiere besitzt. Das hätte sich ohnehin bereits auf den Kurs ausgewirkt. Aber ich habs auch nur Überflogen und hab´s auch wieder gelassen, als ich die Auflistungen der Aktienpakete gelesen habe. Was sich bisher auf den Kurs ausgewirkt hat, nämlich der letzte Artikel vom Aktionär, ebbt gerade erwartungsgemäß etwas ab. Pendelt sich gerade bei 0,05€ ein, macht Mut, aber ohne eine offizielle Durchsage seitens der Investorenpfleger von Coronet bleibt das auch nicht lange. Ich denke auch, dass sie erst mal die Fertigstellung des NI-43-101 abwarten, bevor uns hier ein Infopaket über den Stand der Dinge reinflattert..September ist hierfür immer noch vorgesehen, wir werden sehen. Das sich die Liberty Mühle bereits dreht ist ja auch schon mal was. Ansonsten, wie bereits hier gesagt wurde, abwarten und Tee trinken. Mit Keks wenn´s beliebt :keks: :)
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:35:14
      Beitrag Nr. 746 ()
      @edison; z.K.! Deine geliebten "Kodak-Aktien" sind jetzt endgültig abgeschmiert...

      Und eine Bitte an Trader. Bitte übersetze uns ein paar Seiten!!!

      LG,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:46:29
      Beitrag Nr. 747 ()
      @celmo danke für deine rasche und für mich ausreichende Übersetzung :kiss:
      Du bist und bleibst eine Bereicherung für unsere kleine kuschelgruppe :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:49:36
      Beitrag Nr. 748 ()
      Haha meine Geliebte Kodak Aktie ist nur noch 0,001 Cent Wert :laugh:
      Wie gut das ich mich nie getraut habe :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:57:00
      Beitrag Nr. 749 ()
      Danke für die Zusammenfassung Celmo!
      Was hat es denn mit dem 26.09 auf der zweiten(glaube ich) Seite auf sich?
      Ist da irgendeine Sitzung oder vielleicht sogar ein Berichtstermin für den N-43-101?
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 21:15:23
      Beitrag Nr. 750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.379.281 von Edison09 am 03.09.13 20:46:29Ich bin durchdrungen, voll von Stolz und Dankbarkeit. Hab Dich auch lieb. :kiss: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 22:59:36
      Beitrag Nr. 751 ()
      Aaalso..es sollen am jährlichen Generaltreffen am 26.09.2013 der Hauptaktionäre Dinge beschlossen werden, dass z.B 6 Direktoren gewählt werden, Wirtschaftsprüfer engagiert bzw. bezahlt werden, ein Finanzbericht vom 1.Quartal 2013 wird übergeben (den wir schon kennen), es geht um Vollmachtenerteilung an die Direktoren, bezüglich des NI-trallala-Berichts gehts hier auch nur um Managmentpolitische Angelegenheiten, um zu verstehen, warum ein namentlich zu erwähnender (OBO) und ein nicht-namentlich zu erwähnender (NOBO) Aktionär aufgrund der Erstattung des NI-Trallala-Berichts hat/darf/wissen soll oder nicht, fehlt mir mangels wirtschaftsjuristischem Wissen schlichtweg der Durchblick. :confused: Genug jedoch, um euch versichern zu können, da gibts ein Unternehmen, die Gold gießen wollen. Und das nach wie vor nix über den Stand des NI-trallala-Berichts mitgeteilt wurde. Also, für uns (noch) nicht von Belang, denn hier sollte allen klar sein, dass das hier noch ein Baby ist, das laufen lernen möchte. Wenn das Unternehmen erstmal dick im Gold-und Silberschürf Geschäft steckt, kann es dann interessant werden, welcher Direktor und/oder Vorstand seine Aktien verkauft oder nicht.. :D Und wieder mit der Bitte der Korrektur und/oder Vervollständigung, vielleicht gibts ja mal einen hier im Tread der den Durchblick hat..:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 23:37:35
      Beitrag Nr. 752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.380.077 von celmo am 03.09.13 22:59:36Dass Coronet die Firma Pricewaterhousecoopers (Vollprofis in der Unternehmensberatung) engagiert hat, beruhigt mich zudem ungemein, zumal ich davon ausgehe, dass sie zwecks Prozessoptimierungen oder Strategieberatung mit an Bord genommen wurden - auch wenn die ihr Geld kosten..
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 04:38:07
      Beitrag Nr. 753 ()
      Nur mal so nebenbei am Rande es gibts neue News an der tmx :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 05:14:32
      Beitrag Nr. 754 ()
      Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - September 3, 2013) - Coronet Metals Inc. (“Coronet”) (TSXV: CRF) (OTCQX: CORMF) (FWB: 2CM) is pleased to announce it has begun commissioning its Liberty Gold Processing Facility ("Liberty" or “Liberty Facility”) in Amargosa Valley, Nevada. Coronet entered into a Lease with an Option to Purchase the permitted Liberty Facility in February 2013 and since has spent approximately $1.4 million upgrading the facility, infrastructure and utilities in order to custom process gold concentrates. The commissioning of the first phase of the plant, which will provide capacity of 20 tons of concentrate a day, is nearly complete. Current supply agreements are with independent parties. The Company plans to secure additional supply agreements and expand to the 50 ton per day permitted capacity in the future.

      The gravity and magnetic separation circuits are working well. The ball mill, agitated leach, filtration and Merrill-Crowe circuits are nearing mechanical and electrical completion and commissioning/testing will begin in the next couple of weeks. All major mechanical and electrical components have been delivered to site.

      In order to strengthen its working capital position during startup at Liberty, Coronet intends to raise up to $600,000 in a non-brokered private placement of common share units, of which $500,000 has already been committed. The common share units are priced at $0.05 per unit and comprise one common share of the Company and a warrant to purchase one additional common share at $0.10 at any time within two years (the “Private Placement”). The common shares and any shares issued pursuant to the warrants from the Private Placement will be subject to a 4 month hold period. The proceeds from the Private Placement will be used for working capital and corporate general and administrative purposes.

      Mr. Theo van der Linde, President and CFO of Coronet states, “Commissioning of the Liberty Facility is an important milestone in our plan to build a stable cash flow operation that can support our future growth and objective in becoming a gold development and production company."
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 05:15:38
      Beitrag Nr. 755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.380.475 von Edison09 am 04.09.13 04:38:07http://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=62452115&qm_symbo…

      P.S.:
      Warten wir lieber auf die Übersetzung vom Aktionär.. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 07:41:01
      Beitrag Nr. 756 ()
      Morgen Männer. Morgen Domi;))

      http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://ww…

      hier eine übersetzung
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 07:42:58
      Beitrag Nr. 757 ()
      Tragegate gerade: 0,07!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 07:49:38
      Beitrag Nr. 758 ()
      Goldinvestingnews Coronet`s Inbetriebnahme auf der Mainpage!
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 09:48:01
      Beitrag Nr. 759 ()
      Jungs hilft mir mal bitte auf die Sprünge
      Habe ich das richtig verstanden coronet will durch Vorzugsaktien 600000$ Einnahmen
      Und schon bereits 500000$ eingenommen ist das so richtig:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 10:38:07
      Beitrag Nr. 760 ()
      So lese ich das auch; und immerhin steigt jetzt der Kurs wieder!

      Könnte ab jetzt wirklich interessant werden...

      Viele Grüße,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 10:49:40
      Beitrag Nr. 761 ()
      Ok dann weis ich jetzt wer die letzen Handelstage immer vor Börsenschluss großes Interesse hatte den Kurs auf 0,08 CAD zu halten coronet selbst da die Vorzugsaktien zum Preis von 0,05cad ausgegeben wurden halte Frist ist 4monate
      Jetzt bin ich aber auf canada gespannt wie die Nachricht aufgenommen wird sollte nichts gegen einen steilen Anstieg sprechen
      Wenn das so stimmt wie wir es verstanden haben
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 11:04:51
      Beitrag Nr. 762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.382.105 von Edison09 am 04.09.13 10:49:40Lassen wir uns überraschen!

      Weisst ja; 0,30 € zu Weihnachten. Top, die Wette gilt...:laugh::laugh:

      LG,

      Der Walhai
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 13:13:05
      Beitrag Nr. 763 ()
      Mahlzeit :-)
      Erst einmal ein großes Danke für die Übersetzungen und Zusammenfassungen .
      Hört sich ja alles sehr positiv an.
      Bin mal gespannt, wie sich der Kurs ab heute so entwickelt
      LG
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 15:30:56
      Beitrag Nr. 764 ()
      So; News jetzt auf Deutsch vorhanden!

      Jetzt bin ich aber mal gespannt...hört sich Alles gut an!

      Viele Grüße,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 16:40:31
      Beitrag Nr. 765 ()
      Einfach nur lächerlich
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 17:56:03
      Beitrag Nr. 766 ()
      Zitat von der Aktionär
      Sie haben jetzt die Möglichkeit dem Titel zukaufen bevor sich die Masse darauf stürzt
      Oder so ähnlich :laugh::laugh::laugh:lol:laugh::laugh::laugh:
      Glaubt mir mal wäre hauptbörse Frankfurt hätten wir schon Kurse weit über 30 Cent
      Aber die Schlafmützen in canada machen leider den Kurs deshalb wird das auch nichts
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 19:41:06
      Beitrag Nr. 767 ()
      Nur mal zu Info falls ihr euch alle gerade fragt warum der Kurs abschmiert
      Die haben fasst den ganzen Cashflow verbraucht 1,4mio $
      Und haben deswegen eine Kapitalerhöhung durchgeführt coronet ist somit fast Komplet verwässert :cry:
      Aber coronet ist ja Aktionär freundlich nicht wahr lächerlich
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 20:30:04
      Beitrag Nr. 768 ()
      Okay eine Kapitalerhöhung ist nicht das worauf wir alle gewartet haben aber wenn's dabei bleibt kann ich gut mit leben schaut euch andere Explorer an die haben 100-1000 Millionen von Aktien auf den Markt geschmissen bei coronet bleibt es mit 95mio noch überschaubar die müssten jetzt über einen Cashflow 900000$ Tendenz steigend
      @walhai vielleicht nächstes Jahr Weihnachten das schlimmste haben wir jetzt erstmal hinter uns es kann nur noch besser werden :kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 20:39:25
      Beitrag Nr. 769 ()
      Hallo Edison! Haaaaaaallo!? Alles ist soweit gut - nicht durchdrehen. 500.000 Private Placement. Das Ding läuft. Alles ist gut. Musst Dir da meiner Meinung nach absolut keine Gedanken machen.....
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 20:45:08
      Beitrag Nr. 770 ()
      Also; ich sehe das wie der Trader! Es war doch klar, dass Coronet zum Starten der Liberty-Mühle Kohle braucht. Dann noch das Goldpreis-Desaster im 1. Halbjahr 2013.

      Viele Experten sehen doch für viele Goldminen sowie den Goldpreis wieder eine ganz ordentliche Zukunft! Wir werden doch jetzt nicht aufgeben...

      Kopf hoch Edi; das Schlimmste haben wir hinter uns ;);)

      Viele Grüße,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 20:53:21
      Beitrag Nr. 771 ()
      Und bitte was ist deiner Meinung nach an einer Kapitalerhöhung gut dadurch wurde doch coronet heute verwässert oder irre ich mich?????
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 21:07:18
      Beitrag Nr. 772 ()
      Hier muss sich niemand Gedanken machen, Privatplatzierungen sind doch was völlig normales bei Start-Ups, wie auch hier.. ist doch toll, dass ausser uns noch ein paar Leute mehr an Coronet glauben! Und es schmiert bis Dato auch nix ab, es geht nur wieder zurück zur Ausgangsposition, nachdem ein paar Deutsche eingestiegen sind bzw. schnell Kasse gemacht haben. Für mich viel wichtiger ist der NI-trallala-Report mit ner vernünftigen Gramm pro Tonne Angabe (so mind. 1,5g/t wär schon schick, aber mal sehen) und der Nachricht, vielleicht schon im Frühjahr, dass der erste Barren gegossen wurde. Ja, wenn wir dann immer noch bei 5€cent rumeiern sollten, dann hört ihr mich auch jammern..:p
      Aber in 2 Wochen (wahrscheinlich werden es ein paar mehr) werden wir auch wieder etwas mehr wissen.
      Gold entspannt übrigens auch gerade etwas, spätestens im Frühjahr haben wir auch wieder gute 1500USD die Unze, das macht sich dann auch ganz schön für unser Baby. Abwarten und Tee trinken. Gern mit Keks :keks:
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 21:14:46
      Beitrag Nr. 773 ()
      Hier findet keine Verwässerung statt, weil es sich hier um PRIVATplatzierungen handelt, es werden keine neuen Aktien auf den Markt geschmissen, wie z.B. bei Commerzbank der Fall war (erinnert mich bitte nicht!) sondern da ist man hausieren gegangen und hat angefragt ob man nicht Bock hat, sich direkt mit einer gewissen Garantie (Warrent! 0,05-0,1CD, Haltefristen etc.)an einer Goldmine zu beteiligen. Kann theoretisch jeder machen, musst nur mit nem Sackl Geld bei Coronet anklopfen. :)
      Korrektur und/oder vervollständigung meiner Aussagen erwünscht!:look:
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 21:21:59
      Beitrag Nr. 774 ()
      Und hier noch ein Bisschen Baldrian für die Schnappatmer ;)

      http://boerse.ard.de/anlagestrategie/branchen/goldminen-akti…
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 23:48:46
      Beitrag Nr. 775 ()
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-09/27909496…
      Hier steht aber Kapitalerhöhung
      Wenn deiner Meinung nach hier heute keine Verwässerung statt gefunden hat
      Dann erklär uns doch mal den kurseinbruch
      Laut deiner Theorie hat sich coronet eine Finanzierung gesichert wenn die so wäre hätten wir heute eine ganz andere Kursbewegung gesehen
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 00:42:18
      Beitrag Nr. 776 ()
      OK,
      ich habe mal den entscheidenden Absatz, auf den sich meine Erklärung begründet kopiert:

      Um während des Anlaufs von Liberty sein Arbeitskapital zu stärken, beabsichtigt Coronet bis zu $600.000, in Form eines brokerunabhängigen Privatplatzierung von Stammaktien und Warrants, aufzunehmen. Davon wurden schon $500.000 gezeichnet. Eine Unit kostet $0,05 pro Stück und setzt sich aus einer Stammaktie und einem Optionsschein, der zum Bezug einer weiteren Stammaktie zu $0,10 berechtigt, zusammen. Sowohl die Stammaktien, als auch die Aktien die aus den Optionsscheinen bezogen werden, unterliegen einer viermonatigen Haltefrist. Die Erlöse aus der Privatplatzierung werden als Arbeitskapital, sowie für allgemeine und administrative Zwecke des Unternehmens, genutzt.

      Also, hier wurden eben nicht ein Päckchen neuer Aktien auf dem Markt emitiert, die Hinz und Kunz zeichnen können, sondern eben "privat" platziert, zu konditionen (hier fett gedruckt), die einem Aktionär wie Dir und mir, die Aktien über meinetwegen der Frankfurter Börse gekauft haben, nicht zur Verfügung stehen, z.B. Bezugsrechte.

      Meines Wissens sollen Verwässerungen, im Zuge einer Kapitalerhöhung durch Privatplatzierungen mit Bezugsrechten, ausgeglichen werden.
      Habe mich hier vorher noch mal kundig gemacht, bevor ich hier was behaupte..
      http://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalverw%C3%A4sserung

      Soweit der Stand der Dinge, die sich aus meinem bescheidenen Wissen speist. Ob ich Recht habe oder nicht, seh´n wir wenn morgen das Licht angeht..:)
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 09:41:00
      Beitrag Nr. 777 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.387.031 von Edison09 am 04.09.13 20:53:21Was gut daran ist? Das diese verf***te Mine endlich anfängt Gold aus dem Schutt zu holen der da rumliegt und zwar pronto, und da ist es mir erst mal total wurscht, ob sich da was verwässeret oder nicht, weil wir nach wie vor NIX produzieren!! Himmel! :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 10:29:04
      Beitrag Nr. 778 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.389.043 von celmo am 05.09.13 09:41:00Ja der meiner bin ich auch auch wenn's am ende 97mio Aktien sind es bleibt noch überschaubar
      Wichtig ist jetzt das der goldsack sich endlich füllt schauen wir mal vielleicht bringt der NI 43-101 Report endlich Bewegung so 5-7 Gramm pro Tonne dürfte doch den Kurs ordentlich stimulieren :laugh::laugh::kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 11:39:12
      Beitrag Nr. 779 ()
      So ist´s recht; weiterhin positiv Denken. Auch wenn´s schwer fällt...:look:

      Denke mal, Coronet selbst hat großes Interesse daran, die Mühle so schnell wie möglich in Gang zu bringen. Sonst gibt´s zu Weihnachten wieder eine Kapitalerhöhung; und einen Wert von 0,03 € :laugh::laugh::laugh:

      Und Das kann ja nicht im Interesse des Erfinders/Coronet sein?!

      Viele Grüße,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 19:54:15
      Beitrag Nr. 780 ()
      Also nach Verwässerung sieht es heute nicht aus....
      Der Kurs ist bis jetzt stabil geblieben .
      Mal schauen, wie es weiter geht
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 20:35:40
      Beitrag Nr. 781 ()
      Verwässerung hin oder her ich bleibe weiter investiert wäre ja ziemlich dumm jetzt das Handtuch zu werfen wo coronet gerade jetzt Anfängt Geld zu verdienen spätestens im Halbjahresbericht 2014 sollte dies sich bemerkbar
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 20:42:55
      Beitrag Nr. 782 ()
      Sehe ich genauso...
      Habe heute nochmal für 0, 046 nachgelegt :-)
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 21:23:55
      Beitrag Nr. 783 ()
      Guten Tag Allersteits,

      nach einem anstrengenden Tag mein Beitrag zu dem ganzen "Wahnsinn". Ihr müsst cool bleiben:P @celmo sehr sehr gute und qualitativ hochwertige Beitrage. Weiter so.
      @ Edison ich hab Baldrian mit Goldstaubflavour bestellt:PP - mal ganz ehrlich, wann hat es denn je besser ausgesehen? ich denke NIE NIEMALS zuvor.....

      Dem geschriebenen zu der "Kapitalerhöhung" - und die "" sind bewusst gesetzt - denn es ist keine minderwertige im klassischen Sinne, schließe ich mich voll und ganz dem von "CELMO" geschriebenen Beitrage an....

      Wichtig ist es jetzt schlicht und ergreifend die Nerven zu behalten, auch wenn es auch nie spannender war als das es jetzt der Fall ist. Bin nach wie vor von dem Gesamtmodell und der Nachrichtenpolitik von Coronet mehr als überzeugt......

      So long...

      --> Und ich denke es ist kein Zufall, dass meine Bittburger-longneck im oberen Bereich "GOLDEN" ist:PPPP
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 19:32:13
      Beitrag Nr. 784 ()
      .....tradegat....0,06-0,065.....lets go.....
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 19:37:39
      Beitrag Nr. 785 ()
      uiiiiii was ist denn da los?
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 19:39:24
      Beitrag Nr. 786 ()
      was ist denn da bitte los...;)))
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 19:39:50
      Beitrag Nr. 787 ()
      wurd auch Zeit, dass das ein paar Leute registrieren was hier los ist;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 19:42:10
      Beitrag Nr. 788 ()
      :cool:.....na irgendwann musste sie ja mal zucken.....
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 19:44:48
      Beitrag Nr. 789 ()
      ich korrigiere: Streiche zucken setzt sinnvolles investieren:PP
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 19:46:13
      Beitrag Nr. 790 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.401.193 von Trader610 am 06.09.13 19:44:48...erstmal ein zucken...die Stückzahlen in Kanada sind nicht wirklich groß....noch nicht.....:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 19:50:49
      Beitrag Nr. 791 ()
      Ich stehe nach wie vor voll und ganz hinter meinem Investment - dazu kommt, dass es für Gold im wahrsten Sinne des Wortes GOLDIG ausschaut....;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 19:56:49
      Beitrag Nr. 792 ()
      ....wenn ich überlege, was die doch geringen Stückzahlen in Deutschland für einen Sprung im Kurs bewirken fange ich echt betäubt an nachzurechnen, was hier gehen kann:PP zumal hinzukommt, dass der Kurs ganz klar in CAD gemacht wird.....

      Puuuuuh;))
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 19:59:44
      Beitrag Nr. 793 ()
      ...wobei gerade sind 40.000 über den Tisch geganen in CAD;) aber halt keine Stückzahl:P - hast schon Recht
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 20:37:49
      Beitrag Nr. 794 ()
      Und Was sagt "der Walhai"; qualitativ ist er ein Looser...

      Aber Wer viel Plankton frisst, ist irgendwann auch mal fett :laugh::laugh:

      Viele Grüße,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 22:12:13
      Beitrag Nr. 795 ()
      Und Montag wieder kräftig im Minus in DE fünf mal mehr Volume als an der Heimatbörse das Interesse ist sowas von erbärmlich fragt sich nur warum????
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.09.13 08:58:49
      Beitrag Nr. 796 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.402.005 von Edison09 am 06.09.13 22:12:13Aber immerhin wurden in CAD mal wieder die 0,09 geknackt . Finde, dass ist schon mal ein gutes Zeichen
      Avatar
      schrieb am 07.09.13 10:15:30
      Beitrag Nr. 797 ()
      Guten morgen allerseits hier meine Feststellung der Woche....

      ...dem Trader ist augefallen, dass man bei der Googelsuche erst seit gestern - 6.9. von diversen Fachpages angezeigt bekommt, dass jetzt bei Coronet die Mühlen laufen. Das war vorher NICHT der Fall. Vorher kam nur goldinvestingnews und eine ganz ganz wenige andere - wo Coronet überhaupt auftauchte und erwähnt wurde.... Na da scheint doch die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit von Coronet gute Arbeit geleistet zu haben.

      Im Endeffekt liegt hier aber auch zumindest in Deutschland eine Erklärung des niedrigen dauerhaft anhaltenden Kurses. Es weiß einfach niemand von diesem Unternehmen, bis auf einige wenige verrückte, die den Report vom Aktionär gelesen haben, und jene die Goldinvestingnews verfolgen. Muss man einfach so sagen.
      Das sollte sich denke ich jetzt grundlegend ändern.

      Eine der wenigen verrückten, wo wusst, was Coronet ist, ist Mr Walhai der seinen Hengst einstäuben muss, damit er spring - auch das muss man so klar sagen:PP

      Auuuuuuuuf gehts - nächste Woche wird spannend - Ich denke wir haben das heißeste Quartal vor uns, seit Unternehmsgründung vor ein paar Jahren.....

      So, der Trader wünscht Euch allen ein schönes weekend

      der "Trader"
      Avatar
      schrieb am 07.09.13 10:34:21
      Beitrag Nr. 798 ()
      Domi klar gefällt es mir auch das mein Depot wieder dicke im plus ist
      Nichts desto trotz sollte man realistisch bleiben der Kurs wird mit Mini Stücke hoch gezogen
      Das zeigt eindeutig das in canada kein Interesse da ist an den Wert
      Nur warum frage ich mich wir hatten auch april an der Heimatbörse Mega Volume und bei stockhouse sind die Aktionäre sowas von begeistert und euphorisch gewesen
      Und nun Letzer Beitrag 01.05.2013
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.09.13 07:40:36
      Beitrag Nr. 799 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.403.015 von Edison09 am 07.09.13 10:34:21Wenn wir hier bei WO oder in der Wirtschaftspresse ähnlich grossen Kommentarfluss hätten wie z.B. bei Barrick Gold, hätten wir unser Ziel schon längst erreicht, bzw. hätten wir unsere Gewinne längst mitgenommen und würden uns wahrscheinlich nur noch aus nostalgischen Gründen hier tummeln..:lick:. Das hier ist noch klein. Aber Mit Chancen. Schauen wir mal ob wir bald die 10€cent wieder reissen können, dann werden wir sehen, welche Reaktionen das lostreten wird. Am Besten verbunden mit schönen Bohrungsergebnissen in White Caps, für den Anfang..
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 15:57:09
      Beitrag Nr. 800 ()
      http://resourceinvestingnews.com/60569-september-2013-stock-…

      Ist zwar nichts neues , aber es soll jetzt alle 30 Tage aufs neue berichtet werden,

      Denke mal, dass dadurch das Interesse an der Aktie steigen sollte
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 16:30:51
      Beitrag Nr. 801 ()
      Sehr interessant. Ja, je mehr Öffentlichkeit von unserem Schätzchen erfährt, desto besser ist das. Wenn jetzt noch im NI 43-101 Report gute Daten herausspringen, haben wir einen signifikanten Schritt in die richtige Richtung gemacht. Denke, dass sollte dann in Kombination mit dem Produktionsstart selbst die letzten blinden aufmerksam machen.....

      Weiter SO!
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 18:17:24
      Beitrag Nr. 802 ()
      Der Kurs hält sich ja heute auch ganz gut .
      Hätte mit einer größeren Korrektur gerechnet
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 19:08:52
      Beitrag Nr. 803 ()
      ..negativ - schau mal in google, was die letzten Tag im Net veröffentlicht wurde.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 19:13:13
      Beitrag Nr. 804 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.413.295 von Trader610 am 09.09.13 19:08:52Was meinst genau Trader? Finde nichts spezielles
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 19:21:16
      Beitrag Nr. 805 ()
      ...ei dei Häufigkeit der public gemachten allgemeinen New`s ( also Dinge, welche die Leser unseres Threat`s schon lange wissen ) über Coronet- Ist schon ein immenser Anstieg zu verzeichnen. Harren wir der Dinge die da kommen......
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 19:46:10
      Beitrag Nr. 806 ()
      Das stimmt! Ist in jedem Fall positiv zu bewerten .
      Denke mal, dass dies bis Monatsende (Nl-Report ) noch steigen wird
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 19:51:47
      Beitrag Nr. 807 ()
      Over and Out...!!!

      Nachdem ich für meinen letzten Beitrag mal 2 grüne Däumschen bekommen habe; bin ich dann mal weg. Viel Glück Euch Allen !!!

      LG,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 21:00:35
      Beitrag Nr. 808 ()
      Versteh ich das richtig Walhai67...

      Du verlässt uns? Nur heute oder für unbestimmte Zeit?

      Nur weil ich nicht jeden Tag schreibe bin ich nicht weg ;). Ich unterstütze uns alle mental und hoffe das beste :).
      Avatar
      schrieb am 10.09.13 08:58:32
      Beitrag Nr. 809 ()
      Zitat von Walhai67: Und Was sagt "der Walhai"; qualitativ ist er ein Looser...

      Aber Wer viel Plankton frisst, ist irgendwann auch mal fett :laugh::laugh:

      Viele Grüße,

      WH 67


      Zumindest ich habe nicht verstanden was du uns mit diesen Beitrag sagen wolltest :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.09.13 18:48:04
      Beitrag Nr. 810 ()
      Viel Kleinvieh macht auch ne menge Mist...

      Das wollte er uns damit sagen :).
      Avatar
      schrieb am 10.09.13 20:15:30
      Beitrag Nr. 811 ()
      Hmmm.....Hoffe ich irre mich aber denke mal, dass er seinen Gewinn gesichert hat und ausgestiegen ist.
      Dabei scheint sich der Kurs so langsam auf die 0,06 einzuschießen
      Avatar
      schrieb am 10.09.13 22:05:56
      Beitrag Nr. 812 ()
      So langsam werden die Kollegen in Übersee wach wenn das so weiter geht kann es gut möglich sein das wir diese Woche die 0,08 nachhaltig knacken :)
      Avatar
      schrieb am 10.09.13 22:24:59
      Beitrag Nr. 813 ()
      ...beobachte ich auch und denke, das könnt durchaus so eintreten :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 19:42:54
      Beitrag Nr. 814 ()
      Wirklich sehr stabil die 0,08 CAD ist schon eine harte Nuss :(
      Aber auch die werden wir schon bald hinter uns lassen ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 01:17:16
      Beitrag Nr. 815 ()
      Montag, der 9. September 2013
      Investierende Goldnachrichten haben bekannt gegeben, dass die folgenden Gesellschaften bedeutende(wichtige) kommende(bevorstehende) Nachrichtenkatalysatoren haben, die in den nächsten 30 Tagen erwartet werden, die das Potenzial haben, um das Lager(Aktie) der verzeichneten Gesellschaften zu bewegen: Richmont Mines Inc. (TSX:RIC, AMEX:RIC), Coronet Metals Inc. (TSXV:CRF), Corvus Gold Inc. (TSX:KOR, OTCQX:CORVF).die das Potenzial haben, um das Lager(Aktie) der verzeichneten Gesellschaften zu bewegen: Richmont Mines Inc. (TSX:RIC, AMEX:RIC), Coronet Metals Inc. (TSXV:CRF), Corvus Gold Inc. (TSX:KOR, OTCQX:CORVF).

      Verstehe ich das richtig in den nächsten 30 Tagen sollen für diese Gesellschaften News kommen die das Potenzial haben den Kurs deutlich zu verändern?????ist das damit gemeint Sorry Jungs aber ich habe es über abacho übersetzen lassen und das ist dabei raus gekommen :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 01:19:17
      Beitrag Nr. 816 ()
      Hier nochmal das original
      Gold Investing News announced that the following companies have significant upcoming news catalysts that are expected in the next 30 days which have the potential to move the listed companies’ stock: Richmont Mines Inc. (TSX:RIC,AMEX:RIC), Coronet Metals Inc. (TSXV:CRF), Corvus Gold Inc. (TSX:KOR,OTCQX:CORVF).
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 10:55:07
      Beitrag Nr. 817 ()
      :look:Test :look:
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 10:58:34
      Beitrag Nr. 818 ()
      hey Edi,

      also von dem Kurs steht da direkt nix, wenn wird das so durch die "Blume" gesagt. Wer ist denn mit den gelisteten/ vorgezeichneten Unternehmen gemeint ( denk die auf goldinvestingnews bereits fest genannten )? Das ist hier offen - find den Artikel auch irgendwie gerade nicht.

      Es werden bedeutende Nachrichten erwartet um auf das Niveau der bereits ( auf der Page gelisteten - so versteh ich es hier ) zu gelangen.

      Na, das ist doch mal eine gute Message. Ich denke, die Chance dass wir was über die Bohrergebnisse erfahren steigt immens wenn sich das Management in der vorletzten September Woche trifft....

      --> Schaut Euch mal das Momentane Bid & Ask an der TMX an - so seh ich das doch gern:PPP

      Abgesehen vom Goldpreis sieht das doch ziemlich gut aus für unser Schätzchen:P

      Es Grüße

      der "Trader"
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 18:20:02
      Beitrag Nr. 819 ()
      Gold Investing News announced that the following companies have significant upcoming news catalysts that are expected in the next 30 days which have the potential to move the listed companies’ stock: Richmont Mines Inc. (TSX:RIC,AMEX:RIC), Coronet Metals Inc. (TSXV:CRF), Corvus Gold Inc. (TSX:KOR,OTCQX:CORVF).

      Das bedeutet richtig:

      Gold Investing News hat angekündigt, dass für die folgenden Unternehmen bedeutende Nachrichten innerhalb der nächsten 30 Tagen erwartet werden, welche in der Lage sind die Börsenpapiere zu "bewegen".

      Es ist richtig, dass es durch die "Blume" gesagt wird, aber scheinbar gibt es Nachrichten, die den Kurs entweder positiv oder negativ beeinflussen können.

      Hoffen wir einfach weiter drauf und trinken Tee bei der kalten Jahreszeit :).
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 20:14:31
      Beitrag Nr. 820 ()
      Bald könnte die Party starten!
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 21:58:57
      Beitrag Nr. 821 ()
      Heyhope du hast es auf den Punkt gebracht;)
      Der Goldkurs auf Talfahrt :cry:aber den Kurs von coronet lässt es kalt :yawn:
      Weiterhin sehr stabil dies gibt mir ein sehr beruhigendes Gefühl ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 18:38:52
      Beitrag Nr. 822 ()
      Bid Nachfrage wir immer größer die großen Fische melden sich zurück ;)
      Avatar
      schrieb am 16.09.13 02:10:40
      Beitrag Nr. 823 ()
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 09:21:10
      Beitrag Nr. 824 ()
      Keiner mehr investiert??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 10:22:11
      Beitrag Nr. 825 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.478.891 von Clueso1411 am 19.09.13 09:21:10Ich denke mal hier sind noch alle investiert nur gibt es momentan nichts zu diskutieren
      Alle warten gespannt auf den Bericht :rolleyes:

      Dann sollte der eine oder andere wieder aus Winterschlaf Erwachen ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 11:24:00
      Beitrag Nr. 826 ()
      ...damit keine Panik ausbricht :PP und wie wir gespannt warten. Logo bin ich noch dabei:PP
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 11:47:42
      Beitrag Nr. 827 ()
      Ich trinke noch meinen Tee ;).
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 14:25:03
      Beitrag Nr. 828 ()
      Ich bin natürlich auch noch investiert. Ist ja auch gerade zu spannend..:-)
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 14:30:42
      Beitrag Nr. 829 ()
      Na das hört sich ja ganz gut an, dann freu ich mich mal auf Ende September....
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 20:11:24
      Beitrag Nr. 830 ()
      Natürlich ist auch "der Walhai" noch dabei...

      Aber ich beobachte auch die Konkurrenz!

      Nyota Minerals; heute ca. 90% +

      Insofern Bye, bye meine Freunde !!!

      LG,

      "Papa Schillingi"
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 15:35:46
      Beitrag Nr. 831 ()
      War da nicht noch etwas mit Gericht Liegenschaften usw
      Auch im Herbst ???
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 16:59:08
      Beitrag Nr. 832 ()
      ja .. der Rechtsstreit mit Calet um die Whitecaps Liegenschaft.
      laut der Aktionär sollte sich das auch bis zum Herbst, zugunsten von Coronet, erledigt haben und den Kurs dann auch etwas beflügeln .
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 17:30:13
      Beitrag Nr. 833 ()
      So so Kurs beflügeln habe mir mal ein paar Minen mal unter der Lupe genommen
      Mit einen vielversprechenden 43-101 Report beflügelt wurden die Kurse dennoch nicht
      Laut Aktionär müsste ja jeder Pups den Kurs beflügeln :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 20:07:28
      Beitrag Nr. 834 ()
      Ist der "WH 67" noch in Coronet investiert; natürlich!!!

      Vorübergehend ist aber das "Nyota-Baby" der Bringer...

      LG,

      Der Walhai
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 21:23:45
      Beitrag Nr. 835 ()
      Ich sehe +800% Nyota aber nur 600€ Umsatz
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 00:27:42
      Beitrag Nr. 836 ()
      Hätte James Bullard nicht einfach sein dummes maul halten können :mad:
      Langsam geht die Fed mir tierisch auf die Nüsse
      was nun mit Goldpreis das wars Ende aus game over
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 20:12:30
      Beitrag Nr. 837 ()
      Top; die Wette gilt...?!

      "Nyota Minerals" hat am 01.12.2013 Coronet überholt!

      :laugh::laugh::laugh:

      Dann flieg ich zweimal in die Südsee!!!

      Liebe Grüße,

      WH 67

      :):p;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 20:36:03
      Beitrag Nr. 838 ()
      Edison09, was ist das für eine Wortwahl ;).

      Ich muss doch bitten ...


      Dann drück ich dir WH67 aber auch uns nach wie vor die Daumen :).
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 20:42:30
      Beitrag Nr. 839 ()
      @walhai Schau dir mal Perseus-mining an hier geht was :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 20:44:34
      Beitrag Nr. 840 ()
      Heyhope :laugh::laugh::laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 23:35:30
      Beitrag Nr. 841 ()
      Morgen dicker Gold eröffnungskurs man ist sich wohl immer noch nicht einig bezüglich Fed
      Der absolute Kindergarten eine wiedersprechung nach der anderen
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 08:03:46
      Beitrag Nr. 842 ()
      Edison dass wissen wir doch alle, da wird gedrückt manipuliert sich widersprochen was das Zeug hält. Ist en Fakt und kann durch nix und niemand geändert werden. Auf dass Sie alle aufliegen und die Bombe hoch geht:O
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 20:27:36
      Beitrag Nr. 843 ()
      Ist euch aufgefallen das die letzen drei News alle auf einen Dienstag gefallen sind
      Die Chancen stehen also garnicht mal so schlecht das vielleicht heute der NI 43-101 Technical Report bekannt gegeben wird:yawn:
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 11:07:36
      Beitrag Nr. 844 ()
      ...weißt was - mir ist es so fu** -egal wann diese verdammten Ergebnisse kommen. Haha:PP Jetzt "zieh" Dich mal nicht an so kleinen Details hoch:PP
      Wir werden schon noch belohnt werden für diese SM-Artige Warterei.....:)
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 12:09:31
      Beitrag Nr. 845 ()
      Edison so hab mich nochmal schlau gemacht da ich doch ein Datum Ende September im Hinterkopf hatte. Der Dienstag sollte dann wohl diesmal ein Donnerstag sein. Morgen sollte es meiner Meinung nach New`s geben. Denn: "Annual General Meeting to be held on September 26, 2013" findet morgen statt.

      Denk da werden entscheidende Punkte besprochen und erörtert. Denke auch seitens des Management`s gibt es keine bessere Möglichkeit als bei so einem Meeting die Bohrergebnisse zu präsentieren.

      Es bleibt spannend.....

      Hochachtungsvoll goldstaubbeschlagen

      der "Trader"
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 14:11:42
      Beitrag Nr. 846 ()
      Das ist die jährliche Hauptversammlung am 26.09.13
      Das Ergebnis der letzen Hauptversammlung wurde am 01.10.2012 veröffentlicht
      Dieses Jahr fällt der 01.10.auf einen Dienstag ich sag's doch die Habens so mit dem Dienstag
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 15:15:52
      Beitrag Nr. 847 ()
      Mh sagt mal könnt ihr grad in Frankfurt handeln?? Ich leider nicht.. Wollte ggf. etwas aufstocken ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 15:38:50
      Beitrag Nr. 848 ()
      Versuchs mal über tradegate ist günstiger
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 17:00:13
      Beitrag Nr. 849 ()
      ...ich brech ab HAHA:PPP da dann hoffen wir mal auf einen goldenen Tuesday
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 17:03:28
      Beitrag Nr. 850 ()
      @Edi am 1.10 sagst du wurde das veröffentlicht? Dann schaut Euch mal an, was der Chart am 1.10 gemacht hat:PPP SCHAUT ES EUCH AN:PPP
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 17:28:43
      Beitrag Nr. 851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.515.409 von Trader610 am 25.09.13 17:03:28Gefällt mir :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 20:18:47
      Beitrag Nr. 852 ()
      Eins muss ich mal sagen, das hier ist nicht zuletzt durch edison der witzigste tread hier im WO.. DER DIENSTAG!:laugh:
      Also, wenn der Sprung letztes Jahr Anfang Oktober im direkten Zusammenhang mit der Jahreshauptversammlung zu tun hat, dann hat sich der Kurssprung immerhin noch eine Woche Zeit gelassen..hat das so lang gedauert bis die Info die Runde gemacht hat oder hat der Aktionär nen Pups gelassen? Beides soll mir recht sein :laugh:
      Glück Auf!
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 23:52:36
      Beitrag Nr. 853 ()
      @celmo Dankeschön :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 08:05:46
      Beitrag Nr. 854 ()
      News

      CORONET METALS CLOSES PRIVATE PLACEMENT

      Coronet Metals Inc. has closed the non-brokered private placement announced on Sept. 3, 2013. Coronet has issued 13,517,000 units at a subscription price of five cents per unit for aggregate gross proceeds of $675,850. Each unit comprises one common share and one common share purchase warrant entitling the holder to purchase one additional share of Coronet at 10 cents at any time for a period of two years from the closing date of the private placement.

      The company will pay finders' fees of $3,400 in cash and 500,000 finder warrants in connection with the private placement. All securities issued pursuant to the private placement will be subject to a four-month hold period expiring on Jan. 25, 2014. The proceeds from the private placement will be used to complete commissioning of the Liberty gold facility in Nevada, as well as for general corporate purposes.

      We seek Safe Harbor.

      © 2013 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 08:11:12
      Beitrag Nr. 855 ()
      super Message;)) weiter so
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 09:22:58
      Beitrag Nr. 856 ()
      Was ich nicht verstehe warum steigt der Kurs nicht wenn die so viel Geld eingenommen haben ????
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 09:36:41
      Beitrag Nr. 857 ()
      ...warte mal die Pressemitteilung ab von heute....
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 20:55:12
      Beitrag Nr. 858 ()
      Herrgott diese Aktie macht ein wirklich müde
      Nächste Woche sollte es sehr interessant werden am Dienstag wird das Ergebnis der Jahreshauptversammlung mit bohr Ergebnisse verkündigt 10gramm pro Tonne ;):laugh:Donnerstag sollte sich ein neuer Investor melden mit 10mio im Rucksack Freitag steht der Kurs weit über 50cent
      Sonntag treffen wir uns alle auf den Malediven und trinken Champagner :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 21:27:23
      Beitrag Nr. 859 ()
      Edison, bin dabei! und ich drück uns allen die Daumen! :)
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 20:34:58
      Beitrag Nr. 860 ()
      hmmm irgendwie liest man gar nichts von der Sitzung .
      Oder habt Ihr etwas neues gefunden?
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 21:54:06
      Beitrag Nr. 861 ()
      Domi vor Dienstag wirst du auch nichts finden:cool:
      Das ist die Jahreshauptversammlung wenn es bekanntgegeben wird musst du danach auch nicht suchen ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.13 08:31:30
      Beitrag Nr. 862 ()
      @ Domi - aufmerksam diesen Thread verfolgen sollst Du - dann wären so Fragen nicht gekommen:PP Ich verweise nochmal auf den Kurs vom 1.10 letztes Jahr - auch da eine Folge der HV, und dass diese letzte Woche war hast ja letztlich selbst festgestellt. Veröffentlicht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - weißt ja wie das mit Coronet ist:PPP Aber wenn, dann....

      MIt nem bisschen Glück wird der technische Report gleich mit veröffentlicht....

      Die Aktie zieht gerade ja nicht ohne Grund an....

      Es bleibt - auch wenn ich mich wiederhole - spannend. Es ist kurz davor, dass diese explodiert:PP bin mir da persönlich ganz ganz sicher. Es reicht auch langsam - seit Anfang April warte warte und warte ich:PP
      Avatar
      schrieb am 28.09.13 16:54:10
      Beitrag Nr. 863 ()
      @trader ich stimme dir ganz zu ;)
      Bei ariva scheint der Neo vom Chart her das gleiche zu denken
      Wobei ich persönlich von chart Technik nicht viel verstehe
      Avatar
      schrieb am 28.09.13 18:24:11
      Beitrag Nr. 864 ()
      ich auch nur sehr sehr bedingt- wobei das mit Chartechnik eher weniger zu tun hat, sondern eher mit Berechnung, da die New`s ja auf jedenfall mehr als positiv ausfallen werden ( Bohrergebnisse /eventuell & Private Placement etc ) wenn man das zu 2012 ins Verhältnis setzt wo Schwerpunkt die Anmietung der Anlage, Management - Neubesetzung und ein allgemeiner Ausblick 2013 im Raum gestanden hat. Wie ich finde kein Vergleich. Schaut gut aus....
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 14:21:54
      Beitrag Nr. 865 ()
      Es geht langsam bergauf...! :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 15:37:32
      Beitrag Nr. 866 ()
      Warum kaufen alle so hoch :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 15:48:09
      Beitrag Nr. 867 ()
      ..jeden Tag 15:30 Uhr in Kanada......10.000 shares ins bid zu 0,065 geschmissen...hoffentlich gehen dem deppen bald die Stücke aus


      @edison...was nix kostet is nix ;-)
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 16:07:59
      Beitrag Nr. 868 ()
      Huch jetzt steigt unser schätzen aber wirklich :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 17:32:13
      Beitrag Nr. 869 ()
      Was hat der Trader gesagt:PPP 1.10 naht - sind bei comdirect im Tradegate bei 0,065 Cent .....
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 18:11:39
      Beitrag Nr. 870 ()
      Hoffe das morgen die Null nach den Komma verschwindet
      Wird zeit für eine Fette kursexplosion :D unsere Geduld so hoffe ich sollte sich diese Woche bezahlen
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 19:54:14
      Beitrag Nr. 871 ()
      0,069€ bezahlt :eek:
      Heimat Börse bid 0,08cad :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 20:02:11
      Beitrag Nr. 872 ()
      Und der "Walhai" ist auch noch dabei; ich glaube das Warten hat sich gelohnt. Coronet lauf...

      Viel Glück uns Allen!!!

      LG,

      "Papa Schillingi"
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 20:02:43
      Beitrag Nr. 873 ()
      schön die füße still halten und abwarten. der kurs muss nachhaltig anziehen. alles andere wäre spekulation. :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 20:10:18
      Beitrag Nr. 874 ()
      Deswegen nennt man uns Aktionäre doch Spekulanten wir machen doch nichts anderes außer spekulieren und so wie es aussieht hatte der trader den richtigen Richter :cool:
      Morgen ist der 1.10.2013 :D
      Und der News Day noch dazu DIENSTAG :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 20:14:28
      Beitrag Nr. 875 ()
      :laugh:Riecher natürlich nicht Richter :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 09:13:10
      Beitrag Nr. 876 ()
      ...dann sind wir mal gespannt was uns der heutige Tag bringt!
      In canada siehts wieder nach deutlich Grün aus :)

      Was Gold als solches betrifft Hege ich nach Bekanntwerden der US Haushaltslage auch größten Optimismus :))

      Drücke uns allen hier die Daumen. Wobei dass es passiert steht ja fest :)))

      Der 'Trader'
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 13:36:02
      Beitrag Nr. 877 ()
      Ich glaube; es ist angerichtet...Guten Appetit!

      :laugh::laugh::laugh:

      WH67
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 14:01:36
      Beitrag Nr. 878 ()
      Mädels ihr solltet doch mittlerweile wissen das Kanada den Kurs macht
      Also bis 15:30 sollten wir unsere Füße bzw. Finger still halten
      Auch wenn wir in DE immer wieder Käufe aus den ASK beobachten
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 15:39:58
      Beitrag Nr. 879 ()
      Wie kann man so dumm sein und für 0,052 ins Bit schmeißen
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 19:52:59
      Beitrag Nr. 880 ()
      Hat der Goldkurs uns mal wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 19:57:21
      Beitrag Nr. 881 ()
      .....seh ich absolut nicht so, vielleicht bei jenen, welche sich durch diesen beeinflussen lassen. Beim Goldkurs bin ich fest von überzeugt, dass da Manipulation im großen Stil erfolgt. Ist meiner Meinung nach nur schwer zu erklären.....

      Warten wir ab @Edison wann kamen denn die Veröffentlichungen denn immer? die Dienstagsveröffentlichungen:P
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 20:08:29
      Beitrag Nr. 882 ()
      Immer zwischen 5:30 und 6:30 PM
      Also ca 1 Uhr nachts Ortszeit
      Trader ich glaube schon das es mit den Goldkurs zusammenhängt
      Oder siehst du etwa einen Explorer heute der grün leuchtet ?
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 00:07:09
      Beitrag Nr. 883 ()
      das hat nichts mit dem goldkurs zu tun und was die anderen explorer machen ist auch vollkommen egal im fall coronet... @edison... du bist m.E. sehr emotional dabei bei coronet... das ist immer schlecht bei solchen dingen und ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber evtl. solltest du dein riskmanagment ein bisschen anpassen... auch wenn es bei coronet gut geht... irgendwann geht es schief, wenn man zu hoch gewichtet ist... ich bin immer mit mind. 10 positionen am start... und wenn was floppt... egal, die anderen holens raus!!! auch so kommen die malediven :lick:
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 09:11:15
      Beitrag Nr. 884 ()
      hey Daddy des Cash`s;)) also ich muss Dir zu den Aussagen Explorern im Allgemeinem zustimmen. Im speziellen und hiermit mein ich coronet muss ich jedoch sagen, dass es natürlich auf gewisse Art und Weise unvernünftig ist nur einen Explorer oder wenige im Depot zu haben -zähl mich hier dazu - Doch gerade bei Coronet sollte und muss man eine Faktenanalyse ( Bilanzen Management etc ) mit Pro und Contra`s machen. Hier komm ich zumindest zu dem Ergebnis, dass man schon investieren kann;)) klar ist das ganze spekulativ, aber im Endeffekt wollen wir doch alle auf die Malediven:OO

      Aber gut, hier auch mal Worte der - will nicht sagen Kritik - Anzweiflung zu lesen;))

      Weiter so - denk die News kommen just in time.....

      Schönen Tag wünsch ich Euch;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 09:12:22
      Beitrag Nr. 885 ()
      Hehe danke für den Tip caschdaddy
      aber ich habe keine Lust mehr nur immer ein paar Kröten zuverdienen ich will gerne einmal die große Kohle an der Börse verdienen und hier stehen die Chancen garnicht mal so schlecht
      Natürlich bin ich nicht nur in coronet investiert aber hier ist meine posi am größtem
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 09:13:56
      Beitrag Nr. 886 ()
      Haha Edison da ham wir gleichzeitig geantwortet:PP wenn das mal nicht für was gut ist:PPPPP
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 11:15:09
      Beitrag Nr. 887 ()
      Hey Jungs… ich habe nicht den Erfolg von Coronet angezweifelt… Ich bin auch investiert… zur Diversifikation im Bereich der Minen hab ich noch Fonds… aber auch über Branchen hinweg muss man mischen… daher habe ich seit nem Jahr auch Solaraktien… auch chinesische… die machen mal richtig Freude… Nokia war ich gehebelt long… Praktiker nicht… Blackberry hat mir bisschen Performance gekostet… etc… mein Motto ist (nach zwei mal auf die Fresse gefallen)… mischen, mischen und nochmals mischen… viele krasse „alles oder nichts“ Kandidaten bringen unter dem Strich eine Topperformance, die man auch langfristig darstellen kann und man spart nerven, sehr viel nerven bei diesem ständigen auf und ab!!! klare Regeln niederschreiben, nicht mehr als 10% in eine Aktie, objektiv handeln und nicht von Emotionen gesteuert… das war alles was ich sagen wollte… Die große Kohle machen an der Börse ohne klare Strategie… da kann man gleich ins Casino gehen… denn das ist überhaupt nichts anderes! Das schnelle große Geld an der Börse macht man wenn dann nur durch Zufall ;)... und hat man es gemacht, dann sit es halt beim nächsten mal weg... gier frisst hirn :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 13:44:12
      Beitrag Nr. 888 ()
      0,095 CAD... :)
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 13:49:42
      Beitrag Nr. 889 ()
      Aber bid leider nur 0,065 CAD :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 14:33:07
      Beitrag Nr. 890 ()
      Edison, damit das Bid steigt, benötigen wir die anstehenden News...
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 17:47:32
      Beitrag Nr. 891 ()
      Naja wir haben noch 13 Dienstage dieses Jahr also große Chance das wir dieses Jahr noch News bekommen
      So Long :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 18:01:31
      Beitrag Nr. 892 ()
      Schaut mal auf der HP von coronet unter Company Overview - März 13
      Da steht dies hier (Exercise price $0.50. Expires June 2013) was ist damit gemeint ????
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 07:36:24
      Beitrag Nr. 893 ()
      jetzt gibts endlich die news und keiner siehts..................
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 07:52:27
      Beitrag Nr. 894 ()
      Tatsächlich da sind News ich weis nur noch nicht was für welche
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 07:58:29
      Beitrag Nr. 895 ()
      Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - October 3, 2013) - Coronet Metals Inc. (TSXV: CRF) (OTCQX: CORMF) (FWB: 2CM) ("Coronet") is pleased to announce that it completed construction at its Liberty Gold Processing Facility ("Liberty" or "Liberty Facility") in Amargosa Valley, Nevada. The custom circuit to process gold concentrates is now being commissioned with commercial production expected before the end of October.

      The gravity, magnetic separation and grinding circuits have been commissioned and are working well. The agitated leach, filtration and Merrill-Crowe circuits are complete and have been water tested. Liberty is installing a larger, fully completed, skid mounted Merrill-Crowe unit this week. Leaching will commence next week. Liberty has a fully equipped on-site laboratory with a Perkin Elmer Atomic Absorption ("AA") unit, bottle roll, fire assay and smelting capabilities, which is set-up and operational.

      A pre-production inspection of the Liberty Facility was conducted by the Nevada Department of Environmental Protection ("NDEP") and it was given the green light to commence production at any time.

      Mr. Theo van der Linde, President and CFO of Coronet states, "Completion of the construction of the Liberty Facility is an important milestone for Coronet. We are now poised to commence production and start generating cash flow so that we can grow this segment of our business."
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 08:12:01
      Beitrag Nr. 896 ()
      GEIL;)) weiter so Mehr kann ich dazu zu diesem Zeitpunkt nicht sagen:PP
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 08:16:02
      Beitrag Nr. 897 ()
      Hier mal eine Übersetzung ausm Netz für alle nicht fitten in der Englischen Sprache:P:

      Coronet Metals Inc. schließt Construction bei Liberty, beginnt mit Inbetriebnahme
      3. Oktober 2013 (Newsfile Corp PRNewswire) - <[CDATA [Coronet Metals Inc. (TSX-V: CRF)! (OTCQX: CORMF) (FWB: 2cm) ("Coronet") ist erfreut, bekanntzugeben, dass es am Bau abgeschlossen seine Freiheit Gold-Processing Facility ("Liberty" oder "Freiheit Fazilität") in Amargosa Valley, Nevada. Der Brauch Schaltung zu verarbeiten Gold konzentriert wird nun mit der kommerziellen Produktion vor Ende Oktober erwartet beauftragt.



      Die Schwerkraft, magnetische Trennung und Mahlkreisläufen in Auftrag gegeben wurden und gut funktionieren. Die aufgeregten Lauge, Filtration und Merrill-Crowe-Schaltungen sind vollständig und wurden Wasser getestet. Freiheit ist die Installation eines größeren, vollständig abgeschlossen, Skid Mounted Merrill-Crowe-Einheit in dieser Woche.

      Leaching wird nächste Woche beginnen. Freiheit hat eine voll ausgestattete Vor-Ort-Labor mit einem Perkin Elmer AAS ("AA")-Einheit, Bottle-Roll-, Feuerprobe und Verhüttung Fähigkeiten, welches Set-up und betriebsbereit ist.

      A Pre-Production-Inspektion der Liberty Fazilität wurde von der Nevada Department of Environmental Protection ("NDEP") durchgeführt und es wurde grünes Licht gegeben, die Produktion jederzeit beginnen.

      Herr Theo van der Linde, Präsident und CFO von Coronet heißt es: "Die Fertigstellung des Baus der Liberty Fazilität ist ein wichtiger Meilenstein für Coronet. Nun sind wir bereit, die Produktion beginnen und starten Sie die Generierung von Cash-Flow, so dass wir dieses Segment wachsen kann unser Geschäft. "
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 08:19:25
      Beitrag Nr. 898 ()
      @haubi - Dich hab ich ja noch nie hier gelesen. Herzlich willkommen. Ganz vergessen vor Aufregung...:O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 08:29:21
      Beitrag Nr. 899 ()
      Warten wir mal ab wie die News an der Heimatbörse ankommt ;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 08:33:43
      Beitrag Nr. 900 ()
      @Edison ja hab gerade mal nach dem Zeitpunkt der Veröffentlichung geschaut. Die Message wurde an der TMX vor knapp 2 Stunden veröffentlicht - gerade ist`s bei denen kurz nach 2 Nachts:P von daher schläft CAD:P

      Heute Mittag wird es spannend Momentan: BID 0,07 ASK 0,09 ....
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 08:42:23
      Beitrag Nr. 901 ()
      Bin gespannt aber diese Nachricht ist eher überraschend für mich :confused:
      Hatten wir doch damit gerechnet Ergebnis Hauptversammlung.& NI 43-101 Technical Report
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 08:44:56
      Beitrag Nr. 902 ()
      Ja seh ich genauso. Das gute an der Sache ist, dass die beiden Messages ja noch ausstehen. Muss echt das Fazit ziehen "Läuft alles nach Plan" - und wenn ich mir die follower anseh muss ich sagen "Hut ab" - Ihr dürft auch was sagen:PPP
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 08:45:51
      Beitrag Nr. 903 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.559.777 von Trader610 am 03.10.13 08:19:25hab bis jetzt nur mitgelesen - bin aber erst seit einer woche dabei - beabachte den wert aber schon lange......
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 08:51:33
      Beitrag Nr. 904 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.559.901 von Trader610 am 03.10.13 08:44:56es läuft alles nach plan - und die arbeiten brav..... in der letztn meldung vom 4.9. hieß es:

      Der Gravitationszyklus und die magnetische Trennungsanlage arbeiten gut.

      Die Kugelmühle, Rührlaugungs-, Filtrations- und Merril-Crowe Anlagen stehen

      kurz vor der mechanischen und elektrischen Vollendung, so dass die

      Testläufe/Inbetriebnahme während den nächsten zwei Wochen beginnen kann.

      Alle wesentlichen mechanischen und elektrischen Komponenten wurden

      geliefert.

      also hat diese meldung auch kommen müssen....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 08:53:19
      Beitrag Nr. 905 ()
      Sozusagen Kausal verpflichtend:PP stimmt hab auch nochmal geschaut....
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 08:57:06
      Beitrag Nr. 906 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.559.949 von haubi1973 am 03.10.13 08:51:33Stimmt haste recht aber wir sind total auf die Hauptversammlung fokussiert gewesen das wir dies total ausgeblendet haben
      Wie auch immer bin fest davon überzeugt der Oktober wird noch sehr goldig werden ;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 09:20:13
      Beitrag Nr. 907 ()
      Nicht umsonst heißt es ja der "goldene Oktober" schauen wir ab was der Tag bringt:)
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 15:02:23
      Beitrag Nr. 908 ()
      Jeden Tag das gleiche immer schmeißt einer 10000stk ins Bit
      Ich finde das total seltsam und weis echt nicht was ich davon halten soll
      Der geht mir echt voll auf die Eier
      Avatar
      schrieb am 04.10.13 13:21:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne Quellenangabe, ggf. neu überarbeitet einstellen
      Avatar
      schrieb am 04.10.13 13:23:36
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne Quellenangabe, ggf. neu überarbeitet einstellen
      Avatar
      schrieb am 05.10.13 08:55:32
      Beitrag Nr. 911 ()
      Schon komisch; immer dieser Zickzack-Kurs. Und Freitags in CAD immer ca. 15% im Plus. Und Montags geht´s dann wieder runter...

      Naja wenigstens läuft die Kiste. Und wenn dieses Jahr noch ein paar News kommen, wird´s mittelfristig schon noch werden?!

      Das Warten sind wir ja mittlerweile gewohnt...;)

      Und "die Millionen" nehme ich auch noch in 2014 :laugh:

      LG,

      WH67
      Avatar
      schrieb am 05.10.13 11:35:21
      Beitrag Nr. 912 ()
      Tja, das ist Coronet Live:O unerklärlich. Hast die von Edison erwähnten 10.000 im Bid in CAD vegessen - every Morning;P

      Aber ich schließ mich den Millionen gerne an:P

      @Oellepe Dein Beitrag ist hier schon bekannt gewesen. Aber dennoch gracias;) Auch Du solltest aufmerksamer das Forum verfolgen :PP
      Avatar
      schrieb am 05.10.13 12:14:28
      Beitrag Nr. 913 ()
      @Trader; sei nicht so streng mit "den Neuen"...er hat´s nur gut gemeint.

      Wenigstens wird "unsere Gemeinde" immer größer!

      Und ich glaube, es gibt mittlerweile viele hundert Mitleser, die sich hier gar nicht outen?! Insofern sind wir schon auf dem richtigen Weg.

      Und wenn es erst mal richtig up geht, investieren bestimmt noch Andere?!

      Deshalb kann es bei Coronet demnächst recht schnell gehen.

      Kaum die 0,10 € übersprungen, geht´s auf die 0,20 € los?!

      Und dann 0,30 € zu Weihnachten. Edison würde Hüpfen vor Freude...:laugh:

      Viele Grüße,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 05.10.13 13:42:47
      Beitrag Nr. 914 ()
      Trader nimmt sich das von "Papa-Schilling" gesagte zu Herzen:PP Ja, Weihnachten - gerade hab ich gesehen, dass ich an den Feiertage arbeiten muss, für 0,30 würd ich das glatt als halb so schlimm empfinden:O

      Wünsch Euch alle einen schönes Weekend. Montag geht's weiter mit dem "Wahnsinn" hier:)

      Es grüßt

      Der Trader

      - auch an alle stillschweigenden Teilhaber der Diskussion hier - Ihr dürft ruhig was sagen:P -
      Avatar
      schrieb am 05.10.13 17:08:39
      Beitrag Nr. 915 ()
      So ist´s brav; lieber Trader!

      Ach übrigens bei "Barrick Gold/Kurs-Explosion erwartet" gab es heute bisher 229 Leser und bei uns 240 Follower. Barrick-Kurs z.Zt. 18,03 $.

      Vom Interesse her müssten wir doch glatt schon bei 15,00 $ stehen ?!

      Oder sind wir ganz einfach nur Lustiger...?!:laugh:

      Bei einem Coronet-Kurs von 15,00 $ hätte ich ausgesorgt;
      und zwar bis zur Rente!!!

      Und der "gute alte Edison" wäre wohl schon nach Australien ausgewandert :laugh:

      Schönes Wochenende,

      "Papa Schillingi"
      Avatar
      schrieb am 05.10.13 19:59:45
      Beitrag Nr. 916 ()
      Wahnsinn!!!

      Coronet: 360 Leser und "Barrick´s 329 Statisten"?!

      Warum nur..???

      "The Eagle has landed"

      Viel Spaß noch,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 05.10.13 20:39:57
      Beitrag Nr. 917 ()
      Wir werden dieses Jahr keine 30cent sehen warum auch schaut euch
      perseus Mining an 40mililion gewinn bis jetzt und der Kurs von 2€ auf 30cent abgestürzt
      Der Goldpreis muss erstmal über 1500$ langfristig notieren
      Ich bleibe dabei Mitte 2014 sollte coronet gute Quartalszahlen vorlegen dann vielleicht
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 10:46:36
      Beitrag Nr. 918 ()
      hey Edison;) Behalte mal die Nerven auch wenn ich das mit Perseus Mining auch sehr sehr strange finde - 2 grundlegend verschiedene Explorer sind das. Der eine in den USA der andere in AUS - soweit ich weiß - da sollte man keine vergleiche ziehen. Eines ham die beiden gemeinsam - GNADENLOS unterbewertet - hier und auch da gibt es viel potential. Abwarten was der US Haushalt für Gold vorgibt, Bohrergebnisse, China importiert soviel wie nie etc. das sind soviel Faktoren, nur die Gesamt Betrachtung ist alles andere als Trübe und im Endeffekt kommt es auf die Bewertung von Investoren, Berichten und vielen anderen Dingen an.

      Coronet ist allein wegen des hochkarätig besetzten Managements immer im Focus von Fachpresse Analysten. Von daher darfst Du nicht den einen Explorer auf den anderen projizieren - könnt hier unaufhörlich mit Fakten weiter machen.....

      letztlich solltest einfach die Nerven behalten. 30 Cent mehr als realistisch;) Abwarten. Was wäre wenn/Mutmaßungen etc. nützt erstmal gar nichts....

      Müssen es wiegesagt aussitzen:) Chill it out....

      So, hoff Deine Stimmung ist was gebessert;)

      der "Trader"
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 13:02:03
      Beitrag Nr. 919 ()
      Ganz ruhig Männer!

      Der Kurs konnte sich nach den letzten New´s ja noch gar nicht richtig "entwickeln". Jetzt warten wir mal wirklich Weihnachten ab!

      Sind ja nur noch 88 Tage...bis dahin kann Einiges passieren :p;)

      Viele Grüße,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 13:10:48
      Beitrag Nr. 920 ()
      seht ihr da ham wir`s doch schon wieder. Immer muss "Papa Schilling" ein Machtwort sprechen:O

      Dem hat der Trader nichts hinzuzufügen. Seht in ganz genauso.....

      So und jetzt genießt Euren Sonntag....;)

      Es grüßt

      der "Trader"
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 20:22:34
      Beitrag Nr. 921 ()
      @Trader; das ist die richtige Einstellung !!!

      Jetzt warten wir mal die Entwicklung im IV/Quartal 2013 ab.

      Danach könnt Ihr gerne wieder lästern...:p:p

      0,30 € zu Weihnachten; Top die Wette gilt...

      LG,

      "Papa Schillingi"
      (Walhai auf Kesuaheli)
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 20:46:19
      Beitrag Nr. 922 ()
      DAS FOLGENDE AKTIE IST AB SOFORT AUSGESETZT:
      THE FOLLOWING SHARE IS SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:

      INSTRUMENT NAME Kuerzel ISIN BIS/UNTIL

      NYOTA MINERALS LTD D6Q AU000000NYO7 BAW/UFN

      Was ist passiert @walhai
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 22:38:08
      Beitrag Nr. 923 ()
      Und morgen kommt Mister 10000 A.....Gesicht und macht pünktlich um 15:30 den Kurs kaputt
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::look:
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 17:46:57
      Beitrag Nr. 924 ()
      @edison; nur kurz zu Nyota!

      Das Unternehmen befindet sich in der Restrukturierungsphase bzw.ist man auf der Suche nach div. Finanzierungskonzepten. Solange man nicht weiss, wie es weitergeht, hat der Verwaltungsrat den Handel mit den Aktien ausgesetzt!

      Weisst ja; bei unseren Goldexplorern ist Vieles möglich...?!

      1000% Plus oder Alles weg!!!

      Und Du hattest Recht; nach 15:30 Uhr ist unser Coronet-Baby wieder runtergepurzelt. Ob es wieder "das A...gesicht" war?! Keiner weiß es!

      Aber nerven tut´s halt schon. Wohl uns Alle!

      LG,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 09.10.13 17:57:29
      Beitrag Nr. 925 ()
      Frankfurt.... 0,042Cent :(
      Was ist da passiert?
      Avatar
      schrieb am 09.10.13 19:12:56
      Beitrag Nr. 926 ()
      Wüste ich auch gerne....
      Kann mir nicht erklären , Warum der Kurs So unter Druck ist,
      Zum Glück ist er ja wieder auf 0,57 geklättert
      Avatar
      schrieb am 09.10.13 20:11:18
      Beitrag Nr. 927 ()
      Schon der Hammer!

      ZU 0,042 € hätte man nochmal richtig nachlegen können; aber schwupps sind wir wieder bei 0,057 €. Und morgen um 15:30 Uhr wieder bei 0,049 €...?!

      @edison; hier gibt es wohl einige "A-Gesichter"?!

      Sorry; das versteht wohl Niemand!

      LG,

      WH67
      Avatar
      schrieb am 09.10.13 21:50:48
      Beitrag Nr. 928 ()
      Coronet Metals Inc. (TSXV:CRF) started commissioning their leased Liberty Gold Processing Facility in September. Coronet has concentrate supply agreements in place with independent parties. Their plan is to start with processing of 3rd party concentrate but eventually to use ore from their White Caps Gold Project. White Caps is currently being reviewed and a 43-101 report outlining a work program is expected in October.

      Quelle: Resource Investing News vom 09.10.13
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 19:58:16
      Beitrag Nr. 929 ()
      So; es ist wieder mal Freitag!

      Um 21:30 Uhr sind wir dann (wie so oft) mal 14,28 % im PLus!?

      Am Montag geht´s wieder runter...Wetten?!

      LG,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 12.10.13 10:29:12
      Beitrag Nr. 930 ()
      Hallo Allerseits,

      tja was soll der Trader sagen. WH hat Recht. Einfach zu brechnend was da passiert.

      Bleibt uns mal wieder nix anderes übrig als zu warten. Da sind wir ja mitlerweile Professionals drin. Es wird schon noch was passieren im Oktober. Ganz sicher....

      Zu Weihnachten sollten wir 30 Cent sehn. Brief ans Christkind ist raus:P

      Ein schönes weekend wünscht Euch

      der "Trader"
      Avatar
      schrieb am 12.10.13 22:27:57
      Beitrag Nr. 931 ()
      Sorry; hab Euch zuviel versprochen!

      14,28 % waren es nicht. Aber 7,14 % Genau die Hälfte...

      Hallo. Was läuft denn da ?!

      Gibt es Freitag´s immer irgendwelche Währungs- oder Kurskorrekturen?!

      Wer schlau ist; geht dann Donnerstag´s Einkaufen...und am Freitag Abend wieder verkaufen.

      Bin jetzt wirklich mal auf Weihnachten gespannt...Hopp oder Topp!!!

      LG,

      WH 67
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.13 18:00:56
      Beitrag Nr. 932 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.617.691 von Walhai67 am 12.10.13 22:27:57Naja vom tief waren es ja 14,28% ;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 11:06:07
      Beitrag Nr. 933 ()
      Was ist bloß mit den Goldkurs los
      Gott sei dank habe ich meine posi schon um 75% verkleinert
      Wie gesagt vor Mitte 2014 wird das nichts mit coronet
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 19:44:58
      Beitrag Nr. 934 ()
      Okay; ich kann die Zweifel von Edison verstehen...

      Aber:

      "Hat schon mal Jemand auf der Welt freiwillig Gold verschenkt"?!

      Oder:

      "Gibt es irgendwo auf der Welt Goldbarren auf dem Flohmarkt"?!

      Nein, nein, nein...

      Bitte mal Alle warten; und zwar bis zum 23.12.2013!

      Danke,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 18:02:29
      Beitrag Nr. 935 ()
      @ Edison: Gewichtung bei so einem wert zu reduzieren ist einfach nur sinnvoll! unabhängig vom verlauf, darf es garnicht erst zu einer übergewichtung kommen (außer durch eine kursexplosion)... jetzt kannst auch Du ganz gechillt und entspannt der dinge warten die sich da noch ergeben... so soll es sein :cool: keep cool!
      Avatar
      schrieb am 17.10.13 20:04:46
      Beitrag Nr. 936 ()
      Immerhin zieht der Goldpreis wieder an!

      Alles bleibt wirklich spannend...

      Und @Edison; Nyota Minerals funzt auch wieder!!!

      Viele Grüße,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 18.10.13 14:24:33
      Beitrag Nr. 937 ()
      http://www.mmnews.de/index.php/gold/15374-letzte-warnung



      Interessant interessant:)- auch wenn es nur mittelbar mit Coronet zusammen hängt:P na dann warten wir mal. Naja meine lieben. "Weihnachten" wird kommen - vielleicht ja in 2-facher Hinsicht:)

      Bleibt nicht viel zu sagen nach dieser Woche

      Warten wir ab - wie immer halt:P

      Einen guten Start in`s we wünscht

      der "Trader"
      Avatar
      schrieb am 18.10.13 17:37:59
      Beitrag Nr. 938 ()
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-10/28334354…


      Schaut Euch das an. Sehr interessantes Interview......
      Avatar
      schrieb am 18.10.13 17:51:39
      Beitrag Nr. 939 ()
      ja von diesen viedeos gibt es doch tausende... und hyperinfaltion naja... recheriert mal lieber in richtung finanzrepression... das trifft es besser... laut diverser experten müsste man seit 1970 short auf den DAX sein, weil die welt untergeht... gold wird steigen, davon bin ich auch überzeugt... aber aber aber... japan druckt seit 20 jahren geld wie ein gestörter... und hat ne verschuldung das es kracht... und wo ist die inflation... wenn kredite ausfallen, dann wirkt das eben gegen eine inflation... der vortiel heute zu z.B zur hyperinflation ist...und daher kann man es mit nichts vergleichen... dass es alle geld drucken und sich der "druck" ausgleicht... es gibt keine verwerfungen... und ich frage mich immer... wenn diese leute immer alles so gut wissen wie sie sagen, dann würden sie keine intervies geben sondern sich mal schön und permanent auf den malediven den rücken massieren lassen :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.10.13 19:41:15
      Beitrag Nr. 940 ()
      So ist das Cashdaddy ;-) sowas landet täglich bei mir im spam Ordner...
      Avatar
      schrieb am 21.10.13 19:32:25
      Beitrag Nr. 941 ()
      Frankfurt + 43% auf 0,07... heiliger bimbam... beginnt es jetzt endlich!!!???
      Avatar
      schrieb am 21.10.13 19:43:01
      Beitrag Nr. 942 ()
      Hahaha :laugh::laugh::laugh:ich würde eher auf mistrade tippen :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.10.13 19:53:29
      Beitrag Nr. 943 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.667.133 von Edison09 am 21.10.13 19:43:01nein nein nein... hab letztens geträumt, dass ich aufwach und der Kurs um 8:02 in frankfurt bei + 1.352% steht... morgen ist dieser tag!!! ja ja ja :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.10.13 20:00:28
      Beitrag Nr. 944 ()
      Hahaha so ein ähnlichen Traum hatte ich auch mal als ich in der Commerzbank investiert war :cry:
      Niemand zahlt freiwillig 7cent wenn er es deutlich billiger haben kann :cool:
      Ich bleibe dabei eine richtig mieser mistrade :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.13 20:25:31
      Beitrag Nr. 945 ()
      Ne ne ne,
      das hat alles seinen Sinn.. Der Mann weiss was er tut und was Coronet wert ist. Morgen gibt´s News, denn morgen ist Dienstag! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.13 20:34:11
      Beitrag Nr. 946 ()
      Okay okay man darf ja noch träume haben ;-) auf einen goldenen Dienstag :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 19:49:12
      Beitrag Nr. 947 ()
      So, so goldener Dienstag?!

      Ich sehe hier nur ein Minus von 34,29 %...was ist los?!

      Keine News, kein Umsatz...wenigstens der Goldpreis steigt!

      Wohl Dem, der vor 2 Jahren in den DAX investiert hat!!!

      Ich bin fassungslos; wie kann hier der Kurs von 0,07 € auf
      0,046 € abschmieren. Und das ohne News...?!

      Sorry, was ist hier los?!

      LG,

      WH67
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 20:32:19
      Beitrag Nr. 948 ()
      Walhai die Sache ist garnicht so kompliziert
      Gestern hatten wir einen mistrade deswegen der Kurs von 0,7 Cent
      Heute hat sich der Kurs wieder angepasst deshalb 34% Minus
      Sowas passiert auch ohne News ich Denkmal der Herr/Dame wollte ein Kauforder zu 6cent stellen hat aber durch Unachtsamkeit für 7cent gestellt
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 10:30:48
      Beitrag Nr. 949 ()
      schon wieder so ein sprung nach oben... hmmmm
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 10:56:21
      Beitrag Nr. 950 ()
      ...das war ein einziger Trade über 100.000 Stück;)
      Weiter so Leute....
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 11:46:48
      Beitrag Nr. 951 ()
      Schon seltsam das hier jemand ständig über pari kauft ????
      Nur bringen tut es leider nichts :-(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 12:00:06
      Beitrag Nr. 952 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.678.523 von Edison09 am 23.10.13 11:46:48Ja wenn er so viel auf einmal will und zwar sofort.. da kommt er billiger kaum davon:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 20:07:22
      Beitrag Nr. 953 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.678.629 von celmo am 23.10.13 12:00:06Klar kommt er billiger von weg es wird doch jeden Tag kräftig ins bid geschmissen
      Einfach Körbchen auf stellen und warten ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 21:47:55
      Beitrag Nr. 954 ()
      Das Denver Gold Forum gibt Hoffnung für Goldminen-Investoren. Denn die Stimmung war besser als viele Teilnehmer erwartet hätten. Das könnte die Wende bei den Goldminen-Aktien andeuten.
      Anzeige


      Natürlich gilt es unter den Goldminen-Bossen den Zweckoptimismus zu wahren. Doch was das Treffen der CEOs, CFOs, COOs, Geologen und Consultants auf dem diesjährigen Denver Gold Forum angeht, war weit mehr zu spüren. Natürlich durften auch die Gold-Gurus wie Eric Sprott nicht fehlen. Viele, die seinen Vorträgen zuhörten, laufen wohl gleich am nächsten Werktag zum Bankschalter, um sich einige goldene American Eagle, Krügerrand oder Maple Leafs zu besorgen.

      „Wir haben nun einen Marktteilnehmer, der 25 Prozent des Goldangebots aufkauft,“ erklärt der Marktexperte Sprott mit viel Enthusiasmus. Dieser Marktteilnehmer ist natürlich China. 2011 habe China via Hongkong erst 100 Tonnen Gold importiert, dieses Jahr würden es schon 1200 Tonnen werden, so Sprott. In einem Markt, der ohnehin nur 4000 Tonnen Gold umfasst, ist das ein gewaltiges Pfund. Das passt seiner Ansicht jedoch nicht mit einem sinkenden Goldpreis und zudem einem leicht fallenden Angebot zusammen. Zudem gäbe es zusätzliche Nachfrage auf dem Goldmarkt, wenn der Goldpreis nachgebe. Das zeigte der Jahresverlauf in dem physisches Material, sobald es auf den Markt geworfen wurde, sogleich aufgesogen wurde.

      Gold-Euphorie ist bei den Chefs der Goldminen zwar nicht zu erkennen. Doch scheint auch bei den CEOs der großen Minen klar zu werden, dass viele Produzenten und Projekte jetzt recht günstig her gehen könnten. So sagte der Chef von Newmont Mining, Gary Goldberg, gerade heraus, dass er Aufkäufe tätigen wolle. Neben Gold-Projekten mit niedrigen Abbaukosten und einer langen Lebensdauer würde Goldberg jedoch auch auf gute Kupfer-Projekte schielen. Wenn ein Dickschiff der Branche wie Newmont auf Beutefang geht, dann dürfte dies die gesamte Branche anheizen. Es bedarf nur des ersten großen Coups.

      Ohnehin ist in den Goldminen-Sektor bereits Bewegung gekommen. So stellte Barrick Gold einige Goldminen in Australien zum Verkauf. Und schnell sprang die südafrikanische Gold Fields hinzu und kaufte den Kanadiern die Minen ab. Willige Käufer gibt es derzeit anscheinend genügend. So sagten auch die Bosse von B2Gold und Centerra, dass sie auf Einkaufstour gehen wollen. Erste Fusionen und Übernahmen bei kleineren Minen wie jüngst in Brasilien finden bereits statt.

      Das bemerken auch die Investoren. Daher konnte sich die Stimmung in Denver dieses Jahr stark von der Stimmung in den vergangenen zwei Jahren unterscheiden. Damals galt es für die Goldminen-Anleger nur heraus zu filtern, ob sie ihre Aktien doch noch halten sollten oder lieber gleich verkaufen. Im Herbst 2013 war eher die Frage, ob neue Minenaktien zur Diversifikation des Portfolios aufgenommen werden sollten oder alte Bestände erhöht werden sollten. Insgesamt spricht dies alles dafür, dass das Tal durchschritten ist. Mit den Goldminen-Aktien sollte es nun wieder bergauf gehen. Mit den führenden ETFs und Zertifikaten auf Goldminen-Indizes wie den Gold Bugs Index können auch deutsche Anleger von dem Aufschwung, sobald er kommt, profitieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 22:24:33
      Beitrag Nr. 955 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.683.363 von Edison09 am 23.10.13 21:47:55Woher ist der Artikel und wann wurde er veröffentlicht?
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 22:57:56
      Beitrag Nr. 956 ()
      Der wurde hier bei WO veröffentlicht (Startseite) vor ca 2wochen hatte ich kopiert und in Notizen eingefügt ist mir gerade wieder eingefallen
      Sorry hatte ich total vergessen direkt zu Verfügung zustellen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 10:17:56
      Beitrag Nr. 957 ()
      Ein Investor würde niemals in coronet Metals investieren zu riskant
      Die alte Mühle ist wohl ein Witz für Investoren nicht mal das Erz baut man selber ab
      Man muss fifty-fifty machen mit irgend welche Unternehmen die das Erz zur Mühle bringen LoL
      Aber andere Explorer könnten davon profitieren
      Obwohl die yanamina Mine könnte auch interessant sein für Investoren
      Zu White Caps ist nichts hinzuzufügen da immer noch der NI 43-101 Technical Report fehlt
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 20:39:48
      Beitrag Nr. 958 ()
      So Männers,

      es geht wieder mal up! Goldpreis marschiert mit...
      und am Montag wieder 0,05 € ?!

      Achso; heute ist der 24.10.2013. Nur noch 2 Monate bis 0,30 € :laugh::laugh:

      Euer WH 67 !!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.13 12:34:56
      Beitrag Nr. 959 ()
      Morgen geht's ab 14:30 los wegen Winterzeit
      Avatar
      schrieb am 27.10.13 16:10:18
      Beitrag Nr. 960 ()
      ...Neue Woche neues Glück;) Warten wir`s ab.....
      Avatar
      schrieb am 28.10.13 21:16:33
      Beitrag Nr. 961 ()
      Und abwarten heisst es....
      Avatar
      schrieb am 31.10.13 11:09:53
      Beitrag Nr. 962 ()
      Körbchen Habe ich schonmal aufgestellt :cool:befinden uns mal wieder im Abwärtstrend :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.10.13 18:23:31
      Beitrag Nr. 963 ()
      Wo ist den der goldene Oktober :laugh::laugh::laugh::keks:
      Ojee das wird noch ein steiniger Weg werden :cry:
      Und mit der toten Stimmung hier wird's noch steiniger:mad:
      Ich hoffe ihr habt euch heute auch etwas dazu verdient mit Paion oder epigenomics-ag:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 19:35:26
      Beitrag Nr. 964 ()
      Zur Zeit leider wenig Zeit... Zwischenrevision ruft ;).

      Aber ich denke nächstes Jahr Sommer, nach Busy Season, heisst es wieder etwas mehr Aktien suchen :D.

      Daher bin ich sehr passiv ;).

      Sorry dafür...

      ABER Körbchen steht nach wie vor....
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 19:59:43
      Beitrag Nr. 965 ()
      Hallo heyhope schön dich mal wieder zu lesen;)
      Wofür entschuldigst dich überhaupt hier herrscht doch eh momentan Untergangsstimmung :keks:
      Avatar
      schrieb am 06.11.13 15:37:10
      Beitrag Nr. 966 ()
      Bald 3cent......:eek:
      Avatar
      schrieb am 06.11.13 16:12:32
      Beitrag Nr. 967 ()
      ...Fakt ist unverändert gute bis sehr gute Ausgangssituation. Ruhig bleiben. Alles im grünen Bereich. Mehr kann der Trader dazu momentan nicht sagen.....
      Avatar
      schrieb am 06.11.13 19:32:51
      Beitrag Nr. 968 ()
      Hätte gerne zu Weihnachten die 0,30 € gesehen...

      Aber ich glaube mittlerweile selbst nicht mehr dran! Aber...

      Ich sehe es genau wie unser Trader. Die Perspektiven für 2014
      sind durchaus positiv. Ich bleib drin!

      Frohe Weihnachten 2013,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 02:55:52
      Beitrag Nr. 969 ()
      Weiß nicht, ob es hier bekannt ist, bzw. wen interessiert.
      Vor einigen Monaten hat "Der Aktionär" Coronet mittels herunterladbarer info zu ca. 10€ wärmstens als möglichen tenbagger empfohlen. Vor Ort recherchiert ergaben sich dicke Chancen unter einem hervorragendem Management.

      Der Wert ist seitdem wenigstens nicht groß abgeschmiert. Ist ja heutzutage auch schon beachtlich.
      Meiner Meinung nach sehen wir hier auch wieder die Sonne, sobald die allgemeine Situation für Minen besser wird.
      Irgendwann merkt es der letzte Gutgläubige, was er für seine schönen Papierfleppen noch kriegt.

      Mal allgemein ein paar Worte zu Gold.
      Seit 2000 hatten wir immer eine enge Korrelation der US-Schuldenobergrenze mit dem Goldpreis.
      Das war bis zum Frühjahr 2013 der Fall.
      Momentan liegt Gold 300-400 US$ darunter.

      Vermutlich gleicht sich das wieder an, wobei die Obergrenze der US-Schulden höchst wahrscheinlich nicht so bald sinken wird. Also müsste Gold dann wieder steigen.
      Übrigens "gehört" jede Unze physischen Goldes an der Comex sage und schreibe 58 Besitzern.
      Anfang des Jahres waren es "nur" 15 stolze Eigentümer.
      Wehe, wehe, wenn sie losgelassen, bzw. erwachen.
      Auch, wenn ein großer Teil nur kurzfristig getradet wird, könnte es hier schon einige Probleme geben.
      Dann kriegt die NSA aber mal so richtig was zu tun.

      Also Kopf hoch, das wird schon wieder mit dem funkelndem Metall.
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 11:27:16
      Beitrag Nr. 970 ()
      @Rainer just welcome - hab Dich noch gar nicht hier gelesen. Ja, ist den Schreibern und Lesern durchaus bekannt, dass es so eine Ausgabe im April gab....

      Von Grundauf sehen wir das hier genauso wie Du. Geduld ist gefragt....

      Warten wir es ab....

      "der Trader"
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 11:35:58
      Beitrag Nr. 971 ()
      Es bleibt erstmal eine Depotleiche...:keks: einfach liegen lassen ;)irgendwann erwacht coronet aber mit vollen Schub:cool:vor Mitte 2014 wird das aber nichts;-(
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 12:44:34
      Beitrag Nr. 972 ()
      WKN 891396
      ISIN CA21983F1036
      Symbol 2CM
      Wertpapierart Aktie
      Bezeichnung CORONET METALS INC.
      Indexzugehörigkeit
      Handelssegment -
      Währung EUR
      Sektor und Branche -
      Anzahl der Aktien 102.117.000
      Marktkapitalisierung 4,90 Mio.


      Schaut genau hin und sagt mir was euch für eine Veränderung auffällt
      Jetzt verstehe ich auch warum wir uns in Abwärtstrend befinden
      Werde meine Körbchen noch tiefer stellen
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 12:56:11
      Beitrag Nr. 973 ()
      Ich glaube, da hat jemand die Anzahl der Aktien um ein paar Millionen erhöht....

      Habe zum Glück 80% meiner Position zuvor mit etwas Gewinn abgebaut
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 13:00:30
      Beitrag Nr. 974 ()
      Genau domi und ich habe auch abgebaut um 75% bin noch mit 2500€ investiert bei der nächsten Gelegenheit werde ich mich von den Rest trennen ich kann mir gut vorstellen das meinen Körbchen bei 3,5cent demnächst bedient werden
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 13:22:39
      Beitrag Nr. 975 ()
      @ Edison bei der Zahl der ausgeschütteten Aktion handelt es sich um das schon bekannte Private Placement in Höhe von 13,517,000!

      Haltet mal schön die Füsschen still. Wir schreiben hier weiter wenn sich was tut;))

      Werde wie immer sofort posten wenn es New`s gibt

      Ich gebe eine Dosis Baldrian für alle aus- zieht es Euch rein;)

      Bis die Tage

      "der Trader"
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 22:39:03
      Beitrag Nr. 976 ()
      Nächste Woche unter 6 CAD ganz sicher...schönes WE
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 23:31:59
      Beitrag Nr. 977 ()
      Danke für die freundliche Begrüßung. in der Tat hab ich hier mein Unwesen noch nicht getrieben. War nur mit 20k shares investiert und bin erst mal vorübergehend raus. Viel verpasst hab ich ja nicht, bei der Konkurrenz allerdings auch nicht.
      Bei Matsa res. erhoffe ich mir im Moment mehr. Nachbar von Sirius und erste Probebohrungen ergaben recht ähnliche Ergebnisse wie anfangs dort.
      Die nächsten Monate könnten ein paar nette Überraschungen bringen, auch wenn ich den direkten Vergleich lieber nicht anstellen möchte.
      Obwohl ich nach der allgemein miesen Minen-Performance mal einen Volltreffer durchaus angemessen und verdient fände.
      Mal sehen, ob es wenigstens noch an der Börse eine gewisse Gerechtigkeit gibt. Bin zuversichtlich.:)
      Avatar
      schrieb am 09.11.13 12:22:49
      Beitrag Nr. 978 ()
      Immerhin gibt es jetzt auch 2 neue Bilder auf der HP.

      Menschen und Maschinen...

      Irgendwann muss sich ja Das Alles mal positiv auswirken?!

      Und wenn´s erst Weihnachten 2014 ist.:look:

      Andere Aktien rennen im Moment wie blöd; und bei den Goldminen?

      Still ruht der See. Aber irgendwann platzt die Bombe.

      Da bin ich mir ziemlich sicher!

      An der Börse ist´s halt wie in der Achterbahn. Rauf, runter, runter, Rauf!

      :p

      Viele Grüße,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 09.11.13 14:39:05
      Beitrag Nr. 979 ()
      hy @all

      ...good old Schilling hat mich dann doch nochmal überzeugt meinen goldstaubbeschlagenen Senf hierzu abzugeben. Auch ich habe die Bilder auf der Page gesehen.

      Ich betone es nochmal, das Management ist nicht umsonst mit jenen Persönlichkeiten besetzt ist, die in der Vergangenheit schon zu erheblichen Erfolgen beigetragen haben.

      Ich sehe es letztlich genauso wie Papa Schilling. WENN DANN.....;)
      Es wird zeitnah was passieren. Ganz sicher.

      @Edison klar kann es sein, dass der Kurs nochmal zu früheren tiefen abschmiert, da zumindest in der BRD auch viele da sind die keine Konstanz haben und nur das schnelle Geld machen wollen - letztlich müssen wir auch dann einen langen langen Atem haben....

      Also. Weiter machen. Wer zuletzt lacht;))).....

      Es grüßt

      "der Trader"
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 20:34:42
      Beitrag Nr. 980 ()
      0,055 CAD Keine Überraschung...
      coronet geht wieder nachhause 0,04 CAD vielleicht sogar tiefer da der Cash Flow sich mehr als halbiert hat sollten auch 0,02 CAD realistisch sein...
      Alles nur meine Meinung....
      Avatar
      schrieb am 13.11.13 08:48:52
      Beitrag Nr. 981 ()
      Die Ausgangsposition ist nach wie vor die gleiche! Alles ist möglich.
      Das Unternehmen wird mit den anstehenden Meldungen die Richtung des Kurses vorgeben.

      @Edison: Du bist so berechenbar, dadurch dass Du auch wirklich jeder deiner Stimmungen hier Luft verschaffst. Zuerst warst Du die Zuversicht in Person, langsam kamen erste Bedenken, du bekamst kalte Füße, offenbarst auf Heller und Cent den Abbau deiner Position und jetzt malst Du nur noch schwarz. Bleib auf dem Boden oder wechsel deine Anlagestrategie!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.11.13 09:52:01
      Beitrag Nr. 982 ()
      @ Edison. "Abambule" scheint unser Forum seit einiger Zeit mitzulesen. Les sein Posting. Mehr kann ich nicht hinzufügen. Ausgangssituation unverändert super- auch wenn ich das zum 100x schreibe jetzt. Von Grundauf auch logo und klar, dass Coronet bevor denn konkrete Zahlen Meldungen kommen sehr volatil ist. Alles ist gut. Chill it out.

      Werde mich wieder melden, wenn es news gibt.

      @Abambule willkommen hier;) - seh es zu 1000 Prozent genauso wie Du....

      Wünsch Euch ne super Woche

      "der Trader"
      Avatar
      schrieb am 13.11.13 20:15:47
      Beitrag Nr. 983 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.820.836 von abambule am 13.11.13 08:48:52Ja so ist der Edi voller Temperament ;)
      Habe mich die letze zeit mit andere Minen beschäftigt die weit besser als coronet aufgestellt sind und der Kurs von 30 Cent ist dennoch in weite Ferne...
      Ihr könnt euch noch so schön alles reden egal was für News coronet raushaut der Kurs zuckt nicht mal...
      Auch der NI 43-101 Technical Report sollte doch irgendwann zwischen März und September fertig sein
      Wo bitte bleibt der den ??????????????????????klasse Management das aber auch wirklich alles aber auch wirklich alles mit Monaten Verspätung schafft...und kalte Füße habe ich wirklich momentan aber auch nur weil ich mit Nacken Füßen auf den Fliesen laufe..werde mir jetzt Socken drüber ziehen.:laugh:

      PS: der Goldkurs hoch wird auch immer tiefer zuletzt Konten wir nicht mal die 1320$ knacken auch hier sehe ich noch eine Korrektur bis 1000$....:keks:

      Alles nur meine Meinung :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.11.13 20:32:32
      Beitrag Nr. 984 ()
      Machen wir uns nix vor; das Gold-Minengeschäft läuft z.Zt. bescheiden...

      Aber, es kann oftmals sehr schnell gehen!

      Unabhängig von Coronet hatte ich mal ein Wert im Depot, der von 0,12 € auf 0,50 € hochgegangen ist. Reich bin ich leider nicht geworden!

      Dennoch bin ich weiterhin von Coronet überzeugt. Bleibe drin; auch 2014!

      Denn die Nachfrage nach Gold wird wieder steigen. Meiner Meinung nach werden die globalen Aktienmärkte 2014 Schiffbruch erleiden.

      Denn aufgrund niedriger Zinsen, bildet sich eine Blase, die schon immer irgendwann geplatzt ist. Von wegen der DAX steigt demnächst auf 10.000!

      Glaube ich nicht, wartet mal das Frühjahr 2014 ab!!!

      "Papa Schillingi"
      Avatar
      schrieb am 15.11.13 02:29:10
      Beitrag Nr. 985 ()
      das ham wir sie die News:)) gerade veröffentlicht - bei Coronet auf der Page und auch an der TMX....

      Quelle: www.coronetmetals.com

      Es grüßt

      "der Trader"



      Coronet Metals Pours First Gold at Liberty Processing Facility in Nevada November 14, 2013


      Coronet Metals Pours First Gold at Liberty Processing Facility in Nevada

      Coronet Metals Inc. (“Coronet”) reported the first gold pour at its Liberty Processing Facility (“Liberty” or “the Facility”) in Nevada.

      Commissioning of the custom circuit, which process gold concentrates on a toll basis, started at the beginning of October 2013. The Merrill Crowe circuit, required for the extraction of gold from pregnant leach solution (PLS) in the leach tanks, is in final stages of commissioning. Coronet expects to achieve commercial operations in December 2013 once the entire circuit is operational and operating as intended by management.

      Mr. Theo van der Linde, President and CFO of Coronet states, "This first gold pour at Liberty is a major milestone on Coronet’s path to becoming a profitable gold producer. Over the coming months, the operations team at Liberty will be ramping the facility up to full initial capacity while seeking to secure additional supply contracts to support expansion within the existing permits. As production rates increase, Coronet expects Liberty to produce strong cash flow that will support organic growth for the company".
      Avatar
      schrieb am 15.11.13 02:34:04
      Beitrag Nr. 986 ()
      Hier die Google Übersetzung:

      Coronet Metals Gießt Erstes Gold bei Liberty Processing Facility in Nevada

      Coronet Metals Inc. ("Coronet") berichtet, das erste Gold Pour in seiner Freiheit Processing Facility ("Liberty" oder "Instrument") in Nevada.

      Inbetriebnahme des benutzerdefinierten Schaltung, wobei das Verfahren Gold konzentriert sich auf eine Maut Grundlage, begann Anfang Oktober 2013. Die Merrill-Crowe-Schaltung, für die Gewinnung von Gold aus schwanger Lauge (PLS) in den Laugetanks erforderlich ist, ist in der Endphase der Inbetriebnahme. Coronet erwartet den kommerziellen Betrieb in Dezember 2013 erreichen, wenn die gesamte Schaltung ist betriebsbereit und die als vom Management beabsichtigten.

      Herr Theo van der Linde, Präsident und CFO von Coronet heißt es: "Dieser erste Gold bei Liberty gießen ist ein wichtiger Meilenstein auf der Coronet Weg zu einem profitablen Goldproduzenten. In den kommenden Monaten, die Operations-Team bei Liberty werden Hochfahren der Anlage bis zur vollen anfänglichen Kapazität und gleichzeitig versuchen, zusätzliche Lieferverträge sichern die Expansion in den bestehenden Genehmigungen zu unterstützen. Da die Produktion zu erhöhen, erwartet Coronet Liberty In starken Cashflow, die das organische Wachstum des Unternehmens unterstützen produzieren ".
      Avatar
      schrieb am 15.11.13 15:38:44
      Beitrag Nr. 987 ()
      ...und hier eine lesbare DGAP-News - Übersetzung auf finanzen.ch :
      http://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/DGAP-News--Coronet…

      15.11.2013 / 15:00

      ---------------------------------------------------------------------

      CORONET METALS GIESST DAS ERSTE GOLD AUF DER LIBERTY-VERARBEITUNGSANLAGE IN NEVADA

      TSXV: CRF FWB: 2CM OTCQX: CORMF

      14. November 2013 Coronet Metals Inc. ('Coronet') gibt den ersten Goldguss auf seiner Liberty-Verarbeitungsanlage ('Liberty' oder 'Liberty Anlage') in Nevada bekannt.

      Anfang Oktober 2013 wurde die kundenspezifizierte Anlage, welche Goldkonzentrat gegen Gebühren verarbeitet, in Betrieb genommen. Die Merrill Crowe Einheit, welche zur Goldgewinnung von angereicherter Laugenlösung aus den Laugentanks benötigt wird, befindet sich in der Schlussphase der Inbetriebnahme. Wenn die gesamte Einheit betriebsfähig ist und so arbeitet wie das Management es vorsieht, erwartet Coronet für den Dezember 2013 die kommerzielle Produktion verwirklichen zu können.

      Theo van der Linde, Präsident und CFO von Coronet stellte fest, 'Dieser erste Goldguss auf Liberty ist ein grosser Meilenstein auf Coronets Weg ein profitabler Goldproduzent zu werden. Über die nächsten Monate wird die Mannschaft auf Liberty die Anlage bis auf die Anfangskapazität hochfahren. Währenddessen wird versucht weitere Liefervereinbarungen zu schliessen, um innerhalb der bestehenden Zulassung zu expandieren. Cornonet erwartet mit der Steigerung der Produktion einen stabilen Cash-Flow erzielen zu können, welcher es dem Unternehmen erlaubt innerbetrieblich zu wachsen'.
      ----------------------------------------------------------------------------

      Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weiter geht und vor allem, wie der Kurs reagiert.. :look:
      Avatar
      schrieb am 15.11.13 20:18:43
      Beitrag Nr. 988 ()
      Bin vorerst komplett raus wünsche euch noch viel Glück...
      Ich bin fest davon überzeugt das wir bald tiefere Kurse sehen...
      Avatar
      schrieb am 15.11.13 20:23:46
      Beitrag Nr. 989 ()
      So; meine Mitstreiter!

      Machen wir mal "ein Spielchen".

      Wo steht Coronet am 24.12.2013?!

      Ich muss natürlich bei meinen 0,30 € bleiben...:laugh::laugh:

      Eure Meinung?!:lick:

      Haut rein. Noch schönes Wochenende!!!

      LG,

      WH 67
      Avatar
      schrieb am 15.11.13 20:29:02
      Beitrag Nr. 990 ()
      Sorry @Edi; glaube ich Dir nicht...

      Aussteigen bei guten News?! Macht eigentlich Niemand!

      Deine Taktik? Du wirst uns erhalten bleiben.

      LG,

      WH67
      Avatar
      schrieb am 15.11.13 20:41:05
      Beitrag Nr. 991 ()
      Ist aber so warum sollte ich lügen ??? Wenn du darauf bestehst stelle ich gerne meine Depot Abrechnung zu Verfügung :cool:
      Die guten News verpuffen wieder ganz schnell bid 0,06 ASK 0,07 5000stk gleich werden die ins bid geschmissen....
      Übrigens ich bin noch von coronet überzeugt nur ich glaube es geht noch billiger
      Avatar
      schrieb am 16.11.13 10:22:48
      Beitrag Nr. 992 ()
      Liebe Edison,

      ich muss einfach auch nochmal meinen goldstaubbeschlagenen Edelsenf dazu abgeben.

      Sehen wir es absolut objektiv. An den Fakten, sprich der Ausgangssituation was Coronet betrifft hat sich nichts geändert. Es sieht nach wie vor mehr als gut aus.

      Der Fakt, dass es bei der Umsetzung der technischen Dinge betreffend er Anlage und des technischen Reports zu Verzögerung kommen kann, ist bei einem solch Gesamtprojekt mehr als realistisch und auch normal. Das wird erstmal mit Sicherheit auch noch so weiter gehen, bis der ganze Tross ins Rollen gekommen ist.
      Man muss aber auch sehen, dass es bis jetzt in KEINEM Punkt zu einer Nichteinhaltung von Plänen gekommen ist!!

      Kurzum ich bin nach wie vor mehr als Überzeugt vom Gesamtprojekt und sehe mich auch weiterhin bestätigt in der Richtigkeit des Vorhabens.

      Das der Kurs nachgegeben hat und auch weiterhin eine etwas erhöhte Volität besteht sehe ich als vollkommen normal an, da gerade bei solchen Werten immer viele "Mitläufer" dabei sind die schnell Geld machen wollen - läuft dann mal was nicht nach Plan springen sie ab - wie Du;)) Aber gerade für alle Beteiligten hat bei einem solchen Wert nur eines Erfolg - GEDULD und Ausdauer......

      Nur wer dies mitbringt und die Sache realistisch sieht sollte hier auch investieren, dann wird man auch eines Tages ERNTEN können;))


      Von daher warten wir mal ab was Weihnachten bringt;)

      Wünsch Euch allen - auch den Stillen Lesern hier ( Ihr dürft ruhig mitschreiben ) ein schönes we

      Es grüßt

      " der Trader "
      Avatar
      schrieb am 16.11.13 12:03:51
      Beitrag Nr. 993 ()
      @edison… versuch doch mal dich etwas zu entspannen… du gehst von einem extrem ins andere… erst voll überinvestiert und jetzt komplett raus!? Erarbeite dir doch mal ne tragbare strategie, bei der du dich nicht permanent verrückt machst… verteil dein geld auf verschiedene aussichtreiche werte (5-10% pro wert) und dann las es einfach laufen… beispiel: wenn von 5 werten 4 ein totalverlust werden und einer sich verzehnfacht, dann hast du eine unschlagbare outperformance…. Und den absoluten tiefpunkt zu erwischen das klappt nicht und das ist auch vollkommen egal… ich kann dir echt nur raten, dir mal ne ganz klare strategie auszuarbeiten, an die du dich dann immer hälst ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.13 16:51:05
      Beitrag Nr. 994 ()
      Jetzt verfolgt mich coronet schon in meinen träumen Schlusskurs war 1,40€
      Ich war am Boden zerstört :laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.11.13 16:57:51
      Beitrag Nr. 995 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.853.432 von Edison09 am 17.11.13 16:51:05......laaaach....bei 1,40 geh ich in Rente :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.11.13 22:21:45
      Beitrag Nr. 996 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.853.432 von Edison09 am 17.11.13 16:51:05was für ein Sch*** Alptraum - für Dich! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.13 08:41:44
      Beitrag Nr. 997 ()
      In FFM sind gerade 136000 in einem Kauf über den Tisch - so muss das sein - weiter so!
      Avatar
      schrieb am 18.11.13 12:01:18
      Beitrag Nr. 998 ()
      Naja ffm ist doch eigentlich total uninteressant...
      Solche Käufe sind an der Heimatbörse interessant....
      Freitag nach den Top News hatten wir gerade mal 211000 gehandelt Aktien...
      Aktuell Bid 0,06 CAD -14% sind 0,043 € Cent also hat der gute Herr deutlich über pari gekauft.
      Avatar
      schrieb am 18.11.13 12:21:40
      Beitrag Nr. 999 ()
      Hier wird einfach zu wenig diskutiert
      Wir wissen garnicht wieviel coronet nun verdient mit der Mühle
      Wir haben 180.000$ mietkosten für die Mühle pro Monat
      Wenn coronet ca 150$pro Feinunze verdient müsste man 1200 Unzen im Monat produzieren ist das realistisch??? Was passiert wenn der Goldkurs weiter abschmiert 1000$ je Unze???
      Wie hoch sind die Personal strom und Materialkosten ???
      Ist es möglich bei solch ein Goldkurs profitabel zu produzieren???
      Avatar
      schrieb am 18.11.13 14:41:32
      Beitrag Nr. 1.000 ()
      ....also ich bin sowas von entspannt...und ein bid von 0,06 kanadischen Dollar um 4 Uhr Ortszeit Kanada macht mir nun wirklich keine sorgen....und über das Geschäftsmodell hat der Aktionär doch geschrieben....sollte du nochmal nachlesen edi ;-)
      • 2
      • 4
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +4,34
      -4,76
      +0,38
      +6,52
      0,00
      -0,26
      +8,53
      +3,90
      +2,17
      +0,83

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      148
      74
      73
      53
      53
      26
      25
      24
      20
      20
      Coronet Metals Inc. -- ...nur ein Push oder mehr?