checkAd

    Ihr seit nichts besonderes.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.12 09:09:03 von
    neuester Beitrag 12.06.12 13:47:34 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.174.830
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 662
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 09:09:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/schulspiegel/lehrer-ermahnt-absolvente…

      Ihr seid verhätschelt und verwöhnt, bildet euch nicht ein, etwas Besonderes zu sein: Bei der Abschlussfeier einer elitären US-Highschool hat ein Englischlehrer seinen Schülern diese harten Worte mit auf den Lebensweg gegeben. Jetzt wird er im ganzen Land dafür gefeiert.

      Er wird gefeiert weil er die Wahrheit gesagt hat:confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 09:14:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.273.250 von Doppelvize am 12.06.12 09:09:03Ihr seit nichts besonderes....

      Falsch !!!

      Seit unserer Geburt sind wir etwas Besonderes.


      Für Dich sind diese Seite seit längerem online............

      http://www.seit-seid.de/
      :p:p:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 09:22:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Asche auf mein Haupt....:(
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 09:29:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Er wird gefeiert weil er die Wahrheit gesagt hat

      Na, wenn das so ist, dann lest mal den vollständigen artikel unter dem angegebenen link.

      Danach dürft ihr euch in tiefer selbsterkenntnis dann auch selber feiern...



      http://www.ef-magazin.de/2011/03/18/2916-zeitgeist-deutschla…


      Zitat:
      Die Deutschen haben tatsächlich sehr viel Angst, wenn man ihre – noch – recht komfortable wirtschaftliche und politische Lage bedenkt. Sie fürchten sich vor Arbeitslosigkeit und ,,Armut“, vor Krieg, vor Atomkraft und -bomben, vor dem Klimawandel, wegen des verlorenen Weltkrieges besonders jedoch vor den ,,Neonazis“; neuerdings aber auch zunehmend vor dem Islam. Es sind sehr irrationale Ängste. Wegen dieser allgemeinen übertriebenen Angst-Mentalität wollen sie keine Kinder kriegen, denn die Kinder könnten ja arbeitslos werden oder einem Gewaltverbrechen zum Opfer fallen. Außerdem, was ist denn, wenn das Kind mit seinem Gekreische nervt oder die Nachbarn schlecht über die Eltern reden, weil sie finden, dass die Eltern keine perfekte Erziehung bieten? Laut einer im Februar veröffentlichten Forsa-Studie haben 63 Prozent der befragten Kinderlosen mit Kinderwunsch unter Anderem deshalb keine Kinder, weil sie ,,erst eine solide finanzielle Basis für die Gründung einer Familie mit Kind schaffen“ wollen. Das ist ein schwaches Argument, wenn man bedenkt, unter welchen Umständen in der Nachkriegszeit Kinder geboren wurden – schließlich sank bereits 2006, in Zeiten des finanziellen Überflusses, die Geburtenrate auf den Stand von 1945. Und dennoch sahen nach der Studie 86 Prozent der befragten Kinderlosen mit und ohne Kinderwunsch einen Grund für die niedrige deutsche Geburtenrate darin, dass ,,finanzielle Unsicherheit oder die Sorge um den Arbeitsplatz die Entscheidung für Kinder erschwert“. Die allgemeine deutsche Angst-Mentalität ist zu einem existenziellen demographischen Problem geworden, aber es geht auf allen Bereichen kontinuierlich bergab, es tickt auch die finanzielle, gesellschaftliche und einwanderungspolitische Bombe. Nach den Zahlen des EU-Statistikamts Eurostat aus dem Juli 2010 haben die Kriegsverlierer-Nationen Deutschland und Österreich die niedrigsten Geburtenraten in der EU, womit diese beiden Kriegsverlierer neben der Angst vor der Atomkraft noch eine weitere Gemeinsamkeit haben.

      Zu denken geben muss hierbei, dass das Gegenteil von Angst, nämlich Mut und stoisches Draufgängertum, eindeutig eine sehr männliche Eigenschaft ist. Deshalb fürchtet sich Deutschland auch vor allem, was männlich ist. Dieses Männliche wird, wie fast alles, wovor sich die Deutschen fürchten, als verwandt mit dem Nationalsozialistischen eingestuft, um die Angst und Abscheu noch zu verstärken. Der Medienwissenschaftler Norbert Bolz beschrieb es einmal so: „Nach der Entnazifizierung kommt jetzt die Entmachoisierung, die Verwandlung des Mannes in ein sorgendes Haustier. Letztlich geht es um die Ausrottung von Stolz und Ehrgeiz.“ Tatsächlich findet im Westen eine Art mentale Vertuntung der Gesellschaft statt, und das Epizentrum dieser mentalen Vertuntung ist Deutschland. Es herrscht eine linke Abscheu auf alles, was hart, stark, männlich, deutsch und rechts ist. Das Ergebnis ist eine Gesellschaft der Waschlappen, die duckmäuserisch und mimosenhaft auf ihre Feinde reagiert. Kurzum: „s ist ein wehrloses, schwaches Land.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 09:42:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.273.334 von Nannsen am 12.06.12 09:29:29Kurzum: „s ist ein wehrloses, schwaches Land.

      Also bitte Nannsen, wir "kämpfen" doch an allen Fronten:eek:

      -Fussball EM

      -Afghanistan

      -Griechenland

      -Spanien

      Aber warte mal....Hm, bis auf die EM haben wir schon alle Kriege verloren:rolleyes:
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 09:52:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.273.391 von Doppelvize am 12.06.12 09:42:42
      Der artikel über uns, die deutschen, (schon das wort deutsch kommt mir schwer aus der feder,schamblocke wahrscheinlich, weil ähnlichkeit mit zahtzieh o.s.ä.) scheint schon deshalb korrekt zu sein, weil selbst ein gestandener selbsternannter jäger von linken und rechten gedankengut schon nicht mehr unterscheiden kann oder besser will, ob wir unter seinen angegebenen stichwörtern kämpfen oder lediglich (pls. rape me)ausgeplündert werden.

      In diesem sinne, mein lieber doppelvize, wir kämpfen weiter..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 09:57:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.273.439 von Nannsen am 12.06.12 09:52:08wir kämpfen weiter..

      Worauf du dich verlassen kannst!
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 11:34:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      nun ja, laut historischen mündlichen Überlieferungen sollen sogar die alten Germanen schon ein sehr ängstliches Leben geführt haben, natürlich gans anders als es von den Bürokraten aufgeschreiben wurde. Da sieht man es mal wieder!
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 11:48:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.273.250 von Doppelvize am 12.06.12 09:09:03Ist doch super.

      In Deutschland wird man gefeuert wenn man die Wahrheit gesagt hat.:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 13:47:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Ist doch super.

      In Deutschland wird man gefeuert wenn man die Wahrheit gesagt hat.:mad:


      Echt? Hm, dann war es nicht die Wahrheit:p

      Wer Lügen verbreitet gehört auch gefeuert;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ihr seit nichts besonderes....