checkAd

    Neues im Fall Barschel.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.12 11:27:16 von
    neuester Beitrag 03.08.12 12:51:31 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.175.862
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 903
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 11:27:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 11:33:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und auch das ist kein Link...
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 11:41:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      ........ die Spur führt ins Nichts ..............
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 11:52:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neue-spur-im-fall-…

      Sorry, bei mir spinnt die WO-Seite total. Musste mich eben 10 x anmelden um zu antworten. Hoffe der LINK funzt jetzt....:keks:
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 11:54:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von Doppelvize: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neue-spur-im-fall-…

      Sorry, bei mir spinnt die WO-Seite total. Musste mich eben 10 x anmelden um zu antworten. Hoffe der LINK funzt jetzt....:keks:


      bei mir spinnt die WO-Seite tota

      ach, aber wohl nur bei Dir.
      Bei über 1000 User klappt es..................

      hmm....................

      nix für ungut, aber wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist immer die Badehose schuld.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 12:29:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Loserin:
      Zitat von Doppelvize: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neue-spur-im-fall-…

      Sorry, bei mir spinnt die WO-Seite total. Musste mich eben 10 x anmelden um zu antworten. Hoffe der LINK funzt jetzt....:keks:


      bei mir spinnt die WO-Seite tota

      ach, aber wohl nur bei Dir.
      Bei über 1000 User klappt es..................

      hmm....................

      nix für ungut, aber wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist immer die Badehose schuld.


      Ich bin nicht erst seit gestern bei WO. Probleme wie diese gabe es allerdings noch nie.... In dem Fall nix Bauer-Badehose;)
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 21:36:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe der Selbstmordtheorie von Anfang an misstraut.

      Ich konnte mir nie vorstellen, dass der Ehrenwort-Uwe ausgerechnet in die Schweiz faehrt um sich selbst umzubringen. In die Schweiz fahren solche Lumpen hoechstens um sich von ihrem schmutzigen Geld was abzuheben und dann irgendwo, wo sie niemand kennt, unterzutauchen.

      Moeglicherweise hat das jemand verhindert, vielleicht jemand, der befuerchtete dass der sich verraten fuehlende Barschel gewisse Dinge ausplaudert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.12 08:23:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Unsachlich
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 00:23:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Barschel war dabei eine Riesen-Schweinerei aufzudecken. Wie man liest, kam dann möglicherweise der Mossad ins Spiel.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 16:18:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.443.709 von ConnorMcLoud am 01.08.12 00:23:49#9

      Die Wahrheit wird sich vermutlich nach all den Jahren kaum noch komplett aufdecken lassen. Und selbst wenn, was würde es heute noch ändern...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 19:59:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.446.112 von Blue Max am 01.08.12 16:18:57Die Unterstützung für den Juden-Staat würde möglicherweise bröckeln.:eek:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 10:14:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Barschel war dabei eine Riesen-Schweinerei aufzudecken. Wie man liest, kam dann möglicherweise der Mossad ins Spiel.


      Wo liest man das? Bei Kopp oder bei PI-News:confused::rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 14:37:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.448.435 von Doppelvize am 02.08.12 10:14:46Rheinische Post.
      Avatar
      schrieb am 03.08.12 07:49:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Rheinische Post.


      Und? Gibt es auch einen Link?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.08.12 12:51:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      http://www.ngz-online.de/dormagen/nachrichten/deichgraef-hil…

      Aber nicht weitersagen, der lange Arm des Mossad reicht überall hin.:(:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neues im Fall Barschel....