checkAd

    Curiosity findet Finger auf Mars - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.08.12 22:31:03 von
    neuester Beitrag 29.08.12 14:19:41 von
    Beiträge: 30
    ID: 1.176.412
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.183
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.12 22:31:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Nasa-Roboter Curiosity sendet seit Tagen Fotos vom Mars.
      Beweise für eine außerirdische Zivilisation auf dem Planeten Mars will der britische Alien-Forscher Stephen Hannard auf Fotoaufnahmen des Rovers „Curiosity“ entdeckt haben. Der Mann hatte früher bereits behauptet, auf Bildern Ufos gesehen zu haben. Nun will er auf einem Nasa-Bild einen Finger samt Fingernagel erkennen."



      Ohne Frage ein Finger, ein schlimmer Finger.
      Das ist nicht nur ein Beweis für Marsmenschen, sondern auch, dass diese, statt ihren Söhnen die Vorhaut abzuschneiden, sich lieber selbst nen Finger absäbeln.
      Eine Hochkultur! :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.08.12 22:33:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 28.08.12 22:38:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es kann natürlich auch sein, dass Erich von Däniken schon mal dort war und als Beweis einen Finger zurück liess.
      Oder so. :look:
      Avatar
      schrieb am 28.08.12 22:41:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oder Jesus hat sich nach seinem Start von der Erde verflogen und sich vor lauter Ärger einen abgebissen. :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.08.12 22:47:26
      Beitrag Nr. 5 ()


      Fand das auf dem Mars statt und endete übel? :eek:

      Man steckt in Männern ja nicht drin. :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.12 22:49:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielleicht ist es ja das Fortpflanzungsorgan eines Marsmännchen.
      Das ist doch Dein Metier
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.12 22:49:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ist Gott am Ende ein begnadeter Fingerhakler? :confused: :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.08.12 22:51:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oder ein unbeschnittenes Marsmännchen
      Avatar
      schrieb am 28.08.12 22:51:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.544.078 von Loserin am 28.08.12 22:49:21Von Fingernagel auf Nageln zu kommen, naja ...
      Avatar
      schrieb am 28.08.12 22:54:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Loserin: Oder ein unbeschnittenes Marsmännchen


      Also Phantasie hat ja ne Bandbreite, aber ... :look:
      Avatar
      schrieb am 28.08.12 22:56:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich muss die Sache mal überschlafen.

      In diesem Sinne, gehabt euch wohl. :)
      Avatar
      schrieb am 28.08.12 23:22:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oder wurde dem Roboter eine Gummipuppe mitgegeben, dass er nicht so alleine ist? Und nun hat die gute Dame einen Finger verloren beim...Trip über den Mars?
      Avatar
      schrieb am 29.08.12 03:06:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kleine gruene Maennlein vom Mars zeigen Amerikanern den Finger!:eek:


      NATO-Streitkraefte in Alarmbereitschaft versetzt!:cool:



      UN-Sicherheitsrat tagt rund um die Uhr!:keks:



      Die amerikanische Regierung vermutet Atomwaffen auf dem Mars und kuendigt militaerische Schritte an!:cry:
      Avatar
      schrieb am 29.08.12 07:36:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Oder ein Marsmännchen hat sich beim popeln in der Nasen den Finger abgebrochen :eek::eek::eek::eek::eek:

      Vielleicht ist es ja aber auch ein Marsmännchen Stinkefinger :eek::eek::eek:

      Ein weiblicher Finger kann es nicht sein, weil Marsfrauen intelligenter sind als Männer............
      Avatar
      schrieb am 29.08.12 08:02:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Sowas passiert eben, wenn man das Linksfahrgebot mißachtet.
      Kaum ist der Marsrover da oben, schon haben sie damit einen überfahren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.08.12 08:03:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.544.525 von Borealis am 29.08.12 08:02:20Ja, aber wo ist dann der Rest ?
      Avatar
      schrieb am 29.08.12 08:08:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von Loserin: Oder ein Marsmännchen hat sich beim popeln in der Nasen den Finger abgebrochen :eek::eek::eek::eek::eek:

      Vielleicht ist es ja aber auch ein Marsmännchen Stinkefinger :eek::eek::eek:

      Ein weiblicher Finger kann es nicht sein, weil Marsfrauen intelligenter sind als Männer............



      Du meinst, was da sonst noch so rumliegt sind versteinerte Popel? :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.08.12 08:09:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.544.540 von AdHick am 29.08.12 08:08:04Von dem Inhalt in männlichen Marsmännchen Nasen habe ich keine Ahnung.

      Das muß die NASA klären, die sind für NASen zuständig
      Avatar
      schrieb am 29.08.12 08:11:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      "Ja, aber wo ist dann der Rest?"

      Vermutlich zur Vertuschung des Vorfalls schnell im Marssand verscharrt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.08.12 08:12:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.544.549 von Borealis am 29.08.12 08:11:14Meinst Du dann auch, daß das ein Mars Ötzi liegen muß ?
      Avatar
      schrieb am 29.08.12 08:14:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mir ist letzte Nacht der Verkehrsminister im Traum erschienen, der meinte, es sei ein verkehrstechnischer Fingerzeig, dem der Rover unbedingt folgen sollte.
      Andernfalls Prozess am Hals. :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.08.12 08:15:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.544.557 von AdHick am 29.08.12 08:14:31Hat er auch eine evtl. Mars Moutgebühr angesprochen ?
      Avatar
      schrieb am 29.08.12 08:20:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zitat von Loserin: Hat er auch eine evtl. Mars Moutgebühr angesprochen ?


      Der Mars gehört ja jetzt den Amerikanern.
      Die dürfen da kostenlos.
      Auch fingern. :look:
      Avatar
      schrieb am 29.08.12 08:49:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      "Tonaufnahme einer menschlichen Stimme
      Marsrover Curiosity schickt erste Audiobotschaft zur Erde
      "

      http://www.focus.de/wissen/diverses/tonaufnahme-einer-mensch…


      Der Finger kann sprechen! :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.08.12 09:40:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zitat von Loserin: Oder ein Marsmännchen hat sich beim popeln in der Nasen den Finger abgebrochen :eek::eek::eek::eek::eek:

      Vielleicht ist es ja aber auch ein Marsmännchen Stinkefinger :eek::eek::eek:

      Ein weiblicher Finger kann es nicht sein, weil Marsfrauen intelligenter sind als Männer............


      Wie kommst Du denn auf die Idee??:confused: :laugh::laugh:

      mfg
      Fmüller
      Avatar
      schrieb am 29.08.12 09:43:54
      Beitrag Nr. 26 ()



      Chinesen wollen Menschen zum Mars schiessen.
      Sie üben schon.
      Avatar
      schrieb am 29.08.12 12:27:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      Auf diesem Planeten herrscht eben der Kriegsgott Mars.
      Der ist mit Bestrafungen bei Vergehen seiner Untertanen nicht gerade zimperlich. Da müssen schon manchmal Finger oder andere Zipfel dran glauben.
      Avatar
      schrieb am 29.08.12 12:59:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      Da sollten sich künftige Marsastronauten erstmal mit den dortigen Gepflogenheiten vertraut machen. Sonst finden spätere Expeditionen dort vielleicht deren Zipfel im Sand.
      Avatar
      schrieb am 29.08.12 13:50:32
      Beitrag Nr. 29 ()





      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.08.12 14:19:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      Das wird auch verschwiegen:



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Curiosity findet Finger auf Mars