checkAd

    Schuldzuweisungen gegenüber Safarov ignorieren Leiden der Zivilbevölkerung in Aserbaidschan - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 14.09.12 19:03:20 von
    neuester Beitrag 14.09.12 19:03:20 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.176.737
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 241
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 19:03:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      BAKU, Aserbaidschan, September 12, 2012 /PRNewswire/ Aserbaidschanische Behörden sind zunehmend besorgt über die steigende Zahl von Verurteilungen und Feindseligkeiten in Folge der Freilassung von Ramil Safarov. Nach Spekulationen, dass die …

      Lesen sie den ganzen Artikel: Schuldzuweisungen gegenüber Safarov ignorieren Leiden der Zivilbevölkerung in Aserbaidschan
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 19:03:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dieser Artikel ist Propaganda. Ich wundere mich, wie viel Geld Wallstreet Online bekommen hat, um dies zu posten.

      Es wird nur die Sichtweise der quasi Diktatur Aserbaidshan geschildert und die Freilassung und Ehrung eines Moerders relativiert.

      Jeder kann zu dem Thema andere neutrale Berichte suchen und lesen, von FAZ etc. Die quasi Diktatur Aserbaidshan gibt seit letztem sehr viel seinem Oel-Geldes fuer eine Aufpolierung seines Images aus, quasi Propaganda, da in vielen Faellen gelogen oder die Wahrheit zurechtgebogen werden muss, damit Aserbaidshan ueberhaupt irgendwie gut darstehen kann.

      Kurz gesagt was passier ist: Aserbaidshanische Offizier koepft einen armenischen Offizier in seinem Schlaf in Ungarn. Sitz 8 Jahre, wird von Praesident Orban an Aserbaidshan verkauft, wo dieser illegal begnadigt wird und als Volksheld gefeiert wird.

      Als ob es auch so toll waere einen Mord an einem Schlafenden zu feiern...

      Ganz nebenbei, es ist Aserbaidshan, dass aggressiv ueber die Grenze schiesst und sich als Opfer darstellt, genauso wie es Aserbaidshan war, welches 1991 angriffen und in den Buergerkrieg eingegriffen hat mit vielen Massakern an Armeniern.

      Diese Fakten kann man in zahlreichen Quellen sehr leicht finden und nachsehen.

      Wallstreet-Online ist anscheinend bestechlich, das werden hier wohl die meisten bemerkt haben. Bestechliche Berichterstatter sind Abschaum und unterstuetzen z.B. in diesem Fall die quasi Dikatur Aserbaidshan indirekt. Ich werde nie wieder etwas auf dieser Seite lesen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schuldzuweisungen gegenüber Safarov ignorieren Leiden der Zivilbevölkerung in Aserbaidschan