checkAd

    Lifetradingroom Birger Schäfermeier - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.16 12:04:07 von
    neuester Beitrag 04.04.16 21:10:40 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.229.429
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.217
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.16 12:04:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      ich hatte jetzt ein paar Monate testweise Zugang zum Lifetradingroom von Birger Schäfermeier. Was haltet ihr von diesem Lifetradingroom? Gerade in Bezug auf den Tradingstil, setzt ihn jemand life um und versucht alles nachzuhandeln? Wie waren dabei die Ergebnisse und der max. Drawdown?

      Mir ist aufgefallen, dass die Volatilität schon sehr hoch ist (auch wenn der Drawdown nur im Gewinn so hoch war, eine einzelne Position wie jetzt den S&P Short zu 20% Verlust des Portfolios werden zu lassen, scheint mir zu konzentriertes Risiko).

      Beste Grüße,

      Traderhedge
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.16 20:45:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.112.924 von TraderHedge am 04.04.16 12:04:07Nachhandeln funktioniert nicht. Wenn ich ein Restaurant eröffne und alle Gerichte eines Sternekochs nachmache, kann ich genauso pleite gehen. Den Sternekoch wird es trotzdem weiterhin geben, mich hingegen nicht.

      Du musst anderen etwas wegnehmen, da es ein Verdrängungswettbewerb ist. Wir erschaffen als Trader nichts. Und wenn Du Geld für einen Tradingroom ausgibst, hat es Dir bereits jemand anderes genommen. Dabei sollte es doch eigentlich umgekehrt sein.

      Lehrgeld an andere Trader zu verlieren ist dümmer als es direkt am Finanzmarkt zu verlieren. Egal wie, Du steht auf der falschen Seite.
      Avatar
      schrieb am 04.04.16 21:10:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      diese typen verdienen doch ihr nur durch ihre seminare.Naja wenn man jedes in den videos erzählt ja ich habe in 4 minuten 2000 euro gemacht,ich habe neues auto , eine villa.schaut euch mal was die seminare kosten ,legt eurer besser in serioesen händen als solche labberbackn


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lifetradingroom Birger Schäfermeier