checkAd

    Arzt oder Assi? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.18 22:19:55 von
    neuester Beitrag 18.04.18 15:19:18 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.278.558
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.128
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 22:19:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für einen dieser Jobs solltest du dich entscheiden. Beide "Berufsstände" müssen sich in diesem Irrenhaus nicht um ihre zUkunft sorgen, der Rest schon.

      Als Arzt, noch besser, Psychiater, hast du potentiell Millionen Kunden, jeder rennt hin wann und wie er will, lässt sich krankschreiben, wann und wie er will. Jede, auch noch so unnütze Rechnung für Simulanten wird von der Kasse bezahlt, Tendenz täglich steigend.

      Als Assi hast du eh keine Probleme in diesem Land, keiner will was von dir, gibt auch nix zu holen.

      Alle Anderen zahlen die Zeche für diesen Irrsinn, werden abgezockt, vor allem natürlich, wenn sie ein Auto fahren. Die Politik hat sich in dieser Zeit vollständig vom Volk und vom "gesunden Menschenverstand" verabschiedet.

      Ein Wahnsinn jagt den anderen, ganze Innenstädte werden nun mit Terrorampeln lahmgelegt, nur um den - neuerdings scheinbar völlig unnützen Verkehr - an den amtlichen Luftmess-Stationen vorbeizuleiten. Daß daher alle weit mehr Abgase im Stau, bei Umwegen, auf Schleichwegen abblasen, massenhaft Termine platzen, wen interessierts, hauptsache die Messung an der Station passt.

      In wenigen Wochen kommen die extremsten Datenschutzgesetze der EU zum tragen, dann darfst du deinen Kunden nicht mal mehr ein Paket mit seiner eigenen Adesse zusenden, außer der hat vorher, möglichst notariell beglaubigt, eingewilligt, daß DPD, DHL etc. deine Adresse bekommen dürfen. Und es gilt dabei umgekehrte Beweislast, DU musst beweisen, daß du keinen Fehler gemacht hast.

      Diese weltfremden Vorschriften gelten dann auch für den Kleinstbetrieb!! :eek:

      Also Vorsicht ihr Gründer, bevor ihr einen Webseitenentwickler oder Marketingmann oder Lagerarbeiter einstellt, erst mal einen teuren Juristen ins Büro setzen. Denn den braucht ihr jetzt täglich, wenn ihr nicht sofort von gierigen Abmahnvereinen (ja, auch so eine unnütze Schöpfung der Politik) etc.pp. ruiniert werden wollt.

      Es gibt noch 1000 weitere Gründe (Wohnungsnot, Mietpreise, Einwanderung, geduldete Studierepedemie auch der Dümmsten...) diese hirnlose EU, die Politik, zu hassen, ich habe keinen Bock mehr, den ganzen Müll aufzuzählen.

      Wird Zeit, daß es mal wieder richtig knallt, damit sich diese dekadente Gesellschaft wieder auf das Wesentliche besinnt, auf den gesunden Menschenverstand, auf Grundsätze des Lebens.

      Sogar das Weltreich Rom ging unter, als einst aus Größe Dekadenz und Übermut erwuchs!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.18 08:46:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.568.284 von Effektentiger am 17.04.18 22:19:55Wie schon geschrieben, gilt diese neue, strenge Datenschutzverordnung auch für Kleinstunternehmen wie die Hebamme, den Schreiner, Metzger, Pflegedienst etc. auch für die ändert sich nun ALLES im Umgang mit Kundendaten, mit der Website. Und das sind perfekte Opfer für Abmahngeier aller Art, die reiben sich schon die Hände, dank EU-Regulierungswahn.

      Strafen und Bußgelder werden extrem erhöht, es drohen nun ruinöse Strafen bis zu 4% des Jahresumsatzes!:eek:

      https://www.e-recht24.de/datenschutzgrundverordnung.html
      Avatar
      schrieb am 18.04.18 10:47:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nur so kann man auch ein wirklich überzeugter EU Gegner werden.Weiter so.
      Wir schaffen das.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.18 12:16:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.568.284 von Effektentiger am 17.04.18 22:19:55Wenn dann Chefarzt.

      Da bekommt man ein fettes Gehalt und kann nebenbei während der regulären Arbeitszeit Privatpatienten behandeln, und dafür obendrein auch noch sattes Geld einkassieren.

      Wobei die eigentliche Arbeit sowieso nur die Handlanger machen, sprich die Oberärzte, Assistenzärzte, Krankenschwestern usw.

      Wichtigste Qualifikation für den Job - eitel im schneeweissen Kittel herumstolzieren und mit lateinischen Fachausdrücken die Untergebenen einschüchtern können...

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.18 12:43:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.572.211 von Blue Max am 18.04.18 12:16:35"Wichtigste Qualifikation für den Job - eitel im schneeweissen Kittel herumstolzieren und mit lateinischen Fachausdrücken die Untergebenen einschüchtern können ..."

      Das hat ja Dr. Postel schön vorgeführt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Einer von wenigen in einer elitären Gruppe!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.18 15:19:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.571.128 von VanGillen am 18.04.18 10:47:26vermutlich hat der Übermut der EU-Politiker damit zu tun, daß denen einfach nichts Besseres mehr einfällt und sie wollen wichtig genommen werden, wie jeder Mensch.
      Und was macht ein unterfordertes Immunsystem? Richtig, wendet sich gegen den, den es schützen sollte = Autoimmunkrankheit.

      Also was tun in Brüssel? :confused:
      Irgendeinen Mist aushecken, wie seinerzeit kerzengerade Normgurken oder Verbot von nicht nach Norm verschlossenen Olivenölfläschen auf Tischen.
      Oder jetzt diese irrsinnige Datenschutzverordnung, und das in einer Zeit, in welcher sowieso jeder seine Daten so gut wie möglich täglich im Web, als Mail etc. verbreitet, völlig freiwillig!

      Was mich auch nervt ohnen Ende - diese absurden, popupenden Nerv- Hinweise auf "die Verwendung von Cookies"
      Ja verd... nochmal, das weiß doch jetzt schon meine Omma, daß Cookies keine harmlosen Kekse sind!:mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Arzt oder Assi?