checkAd

    Bitte hilft mir jemand - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.21 15:05:06 von
    neuester Beitrag 13.01.21 15:41:15 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.338.326
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 588
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.21 15:05:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe vor kurzen ein Konto auf flatex eröffnet. Die erste order wurde ausgeführt und im depot angezeigt. Bei der zweiten und dritten order wurde das Geld auf das gebuchte saldo überwiesen, es ist keine Freigabe über flatex secure gekommen, und im depot ist es auch nicht aufgeführt. Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar. Der Kundendienst meinte ich solle bis morgen warten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.01.21 16:08:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      An welcher Börse hast du geordert ?
      Avatar
      schrieb am 12.01.21 16:49:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.400.781 von Philipp98 am 12.01.21 15:05:06Da kann ich helfen!


      Warte......






      ---bis morgen
      Avatar
      schrieb am 13.01.21 00:18:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.400.781 von Philipp98 am 12.01.21 15:05:06Bei Orderausführungen kann nur der Kundendienst helfen, das kann vor hier niemand beurteilen, warum deine Order nicht angerechnet wurde.

      Aber ein Support, der mir sagte, ich könne ja bis morgen warten, hat eigentlich schon verloren.

      Zumindest müssen mir die Damen und Herren am Telefon doch sagen können, ob die Order ausgeführt wurde und wenn ja zu welchem Preis.
      Avatar
      schrieb am 13.01.21 15:41:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie ist es ausgegangen? Hat das Warten was gebracht?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte hilft mir jemand