checkAd

    Stoehr & Co AG Stoehr & Co. Aktiengesellschaft, Moenchengladbach Wiederaufnahme der Dividendenzah - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 13.06.00 11:57:36 von
    neuester Beitrag 05.06.01 12:49:54 von
    Beiträge: 9
    ID: 156.941
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 843
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007277006 · WKN: 727700
    0,0140
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 31.03.17 Frankfurt

    Werte aus der Branche Textilindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    7,9750+28,32
    110,40+20,00
    0,7640+19,38
    9,3500+15,43
    65,40+12,53
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-7,63
    27,37-8,49
    716,65-10,00
    1,6000-14,89
    61,52-36,45

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 11:57:36
      Beitrag Nr. 1 ()

      Stöhr & Co.
      Aktiengesellschaft, Mönchengladbach Wiederaufnahme der
      Dividendenzahlung

      Der Aufsichtsrat der Gesellschaft hat in seiner Sitzung am
      08.06.2000 den Jahresabschluss 1999 festgestellt. Aus dem
      Bilanzgewinn in Höhe von Euro 1.955.636,80 wird der Hauptversammlung
      am 30.08.2000 die Wiederaufnahme einer Dividendenzahlung in Höhe von
      Euro 0,30 je Stückaktie zzgl. Steuergutschrift vorgeschlagen. Die
      Zahlen der ersten 4 Monate zeigen einen Umsatzanstieg von 15% mit
      einer überproportionalen Ergebnisverbesserung. Die weitere
      Entwicklung im Jahr 2000 wird positiv beurteilt.


      Der Vorstand

      Avatar
      schrieb am 02.02.01 20:57:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      HU HU HU HU HU HU
      .........................................

      hier bin ich schon wieder !

      WIE IMMER RECHTZEITIG ! (ob richtig ? zeigt die zukunft !)

      gruß kj
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 10:38:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      dpa-AFX-Nachricht




      Mittwoch, 07.02.2001, 07:49
      Ad hoc-Service: Stöhr & Co. AG
      Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


      Stöhr & Co. Aktiengesellschaft , Mönchengladbach

      Das Geschäftsjahr 2000 konnte noch besser als erwartet abgeschlossen werden. Mit einem um über 12% auf 111 Mio. EUR gestiegenen Umsatz wurde im Konzern eine Verdoppelung des Ergebnis vor Steuern erzielt. Aufgrund von Sondereinflüssen hat sich das Ergebnis nach Steuern in der Stöhr-AG auf über 4 Mio. EUR ebenfalls mehr als verdoppelt. Der Vorstand wird der Hauptversammlung am 30.08.2001 eine deutliche Erhöhung der Dividende vorschlagen. Mönchengladbach, 07. Februar 2001

      Der Vorstand Ende der Ad hoc-Mitteilung, © DGAP 07.02.2001 WKN:727700; Index: Notiert:Amtlicher Handel in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt; Freiverkehr in Hamburg und Stuttgart Ende der Mitteilung



      info@dpa-AFX.de
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 11:21:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      hey kosto - Du bst ja ein ganz schneller :--)))
      hast du am 2.2.2001 mit stöhr telefoniert ??
      was meinst DU zu KAP ??

      ciao
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 13:13:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      hy lynch11 (woher der name?)

      ich bin KEIN insider, falls ich das aus deinen zeilen heraus lesen sollte.
      ein aktienkauf beginnt weit, weit vorher, indem man sich mit dem unternehmen (allgemein) beschäftigt.
      man wartet dann halt noch auf den CHART - 2.2.01 - UND LOS GEHT´S (oder auch nicht).

      KAP hatte vor langer zeit STÖHR-aktien zu 160 DM (entspricht ca. 8 euro´s) gekauft.
      und das ist mein erstes kursziel für STÖHR !!!

      gruß kj

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 13:21:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      hey kosto,
      wg namen
      kannst DU nochmal unter Turbon nachlesen.
      wollte Dir auf keinen Fall insiderhandel unterstellen,
      nur hat sich der Wert schon öfter zwischen 5 und 5,5 hin und
      her bewegt -- warum diesmal DeinKommentr ??

      ciao
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 14:16:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      STOEHR ....schon seit 1 jahr unterbewertet.... (aber fast alle wollten da noch in den NM !) kj
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 19:56:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,
      bin schon seit 1996 in Stöhr (damals Corvin(hab den Namen nicht freihändig im Kopf)-Verkauf).
      Seitdem bin ich also gut im Minus aber die hohe Div.Rendite, sowie die stillen Reserven haben mich
      bei der Stange halten lassen. Und im Moment sieht es ja ganz gut aus. Vieleicht gehe ich diesmal sogar auf die HV. Wer noch ?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:49:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na wer sagt´s denn. Dividendenrendite brutto bei 10%, tolles Ergebnis, Kurs unter Buchwert (bei konservativer Bilanzierung) und gute Aussichten.
      Die olle Stöhr strickt weiter fleißig an ihrem Erfolg und ich bin scheinbar hier ihr einziger Aktionär, der vor lauter Einsamkeit Selbstgespräche führen muß.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,40
      -0,31
      +0,64
      -0,23
      +1,75
      +0,65
      -0,51
      0,00
      +0,63
      -2,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      179
      67
      51
      45
      37
      33
      29
      27
      26
      24
      Stoehr & Co AG Stoehr & Co. Aktiengesellschaft, Moenchengladbach Wiederaufnahme der Dividendenzah