checkAd

    Point&Figure-Charts - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.00 12:45:35 von
    neuester Beitrag 10.04.01 23:31:31 von
    Beiträge: 11
    ID: 159.251
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 901
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 12:45:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      kennt jemand eine Page, wo man P&F- Charts erhalten kann, wenn möglich für NM und Nasdaq?

      Danke im voraus.

      Omo
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 13:08:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo omo!
      P&F-Charts gibt es unter:

      http://www.investtech.com
      http://www.investtech.com/nas/

      Gruss
      Erich
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 14:40:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Erich,

      danke für den Tip, ist ganz gut zu gebrauchen. Leider ist P&F bei investtech.com nur in einer Chartecke. Weißt Du zufällig, wo es eine Page mit ausschließlicher Chartanalyse von P&F in Verbindung mit dem MACD gibt?

      Gruß Omo.
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 14:51:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo omo!
      Ein Freund von mir beschäftigt sich sehr intensiv mit P&F. Er fertigt die Charts i.d.R. selbst an. Ich werde ihn mal fragen, ob er eine entsprechende WebSite kennt. Kann allerdings bis Montag dauern.

      Ich melde mich wieder!
      Erich
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 15:29:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Erich,

      das wäre echt super. Ich war erst einigermaßen angetan von Candlestick-Charts, aber nachdem ich mich mit P&F mal näher auseinandergesetzt hatte, war ich der Meinung, dass diese in Verb. mit dem MACD eigentlich ziemlich "emotionslose" und auch relativ sichere Timingzeitpunkte bieten.

      Bis dann, Omo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 18:52:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi omo!
      Ich warte immer noch auf die Antwort meines Kumples.
      Ich melde mich wieder ...

      Gruss
      Erich
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 13:02:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo omo!
      Sorry. Fehlanzeige. Der Freund macht alle P&F-Charts, die er benötigt von Hand!

      Sollte mir noch was zwischen die Finger kommen, dann melde ich mich wieder.

      Gruss
      Erich
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 18:09:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Erich,

      kein Problem, dann suche ich mal weiter. War trotzdem hilfreich, dass Du mir die 2 Homepages genannt hast. Danke nochmal.

      Bis dann mal wieder,

      Gruß Omo
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 22:48:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Omo,

      im Technical Investor ist ein Bericht über P&F Charts. Hier wird die Firma SystemSoft angesprochen. Diese Fa. konfiguriert offenbar Handelssysteme für Banken.

      P&F Charts sind auch im Programm, Preise und Gebühren habe ich mir noch nicht angesehen.

      www.tspro.de

      Gruß Bobby
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:12:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Bobby,

      danke für den Tip, den TI hatte ich auch gelesen. Überhaupt war das ganze Heft sehr zu gebrauchen. Allerdings suche ich P&F-Charts in "kostenloser Version" à la quote-tracker u.a.

      Gruß Omo
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 23:31:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Omo,
      umsonst ist nicht immer das billigste/beste. Ich nutze den Service von Tom Dorsey (hat auch ein Buch über P&F geschrieben) auf der Seite www.dorseywright.com und bin wirklich zufrieden. Schau mal auf www.pointandfigure.de vorbei, da kannst du dich auch 2 Wochen an den Charts kostenlos versuchen. Ansonsten gibt es auch brauchbare P&F Charts auf der Seite von TI www.technical-investor.com

      Hoffe ich konnte bissl helfen!

      MfG
      Sani


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Point&Figure-Charts