checkAd

    Tipps zu Systracom AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.00 16:06:29 von
    neuester Beitrag 26.03.01 21:49:30 von
    Beiträge: 14
    ID: 207.103
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.231
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 16:06:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir jemand Tips zu der Handelsplattform der Systracom geben. Wo sind die Vor und Nachteile? Welche ähnliche oder vielleicht bessere Anbieter stehen zur Auswahl.Tradet jemand mit der Systracom? Währe für jede Anregung dankbar.
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 13:03:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi Petermatrix,
      bist du zufällig net_trader??
      der schreibt auch immer währe ;)

      dein erstes Posting und angemeldet am 13.07 ??

      tradet jemand mit systracom

      die Meldung mit systracom kam erst am 08.08.00 und Geschäftsaufnahme
      erst am 23.09. :confused:

      die sind auf jeden Fall gnadenlos billig... 14,95€ pro trade egal
      wie Hoch das Volumen ist :)
      ab 60 trades p.a. nur noch 9,95€ ...

      ich denke, dass da auch Balaton/netIPO engagiert sind ...
      Herr Stüfe hat für September eine neue sehr interessant Beteiligungangekündigt
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 23:38:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Datensicherung ;)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 12:01:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Viel funktioniert bei denen nicht. Streichung z. Z. nicht möglich,
      Ändern einer Order wie bei CODI prinzipiell nicht möglich (das ist bei einigen Systemen von Direkt Brokern der Fall, Entrium z.B. da dauert es bis zu 15 min. bis du die Rückmeld. deiner Streichung hast, so lange steht das Geld nicht zur Verfügung)
      Fazit: viel Masse - wenig Klasse in Dtl.
      Meiner Meinung nach ist Direct Brokerage bei CoDI vom Trading System am besten, aber ! viel zu teuer!!.
      Für Leute die DAY-Trading ab 100000DM aufwärts machen (DAX)sind die Preise nicht akzeptabel.
      LVA
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 16:06:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hm, wie ich soeben erfahren habe, hat Systr. noch keine eigene Direktleitung zur Börse (z.Z. werden die Orders mit der Hand eingegeben.). Wahrscheinlich erst nächste Woche, d. h. Daytrading unmöglich z.Z.. Wie immer Werbung und nichts dahinter..
      Traurig

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:16:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 22:17:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie lange dauert jetzt eigentlich eine Orderweiterleitung bei der´Systra, schneller wie bei der DAB od. doch langsamer? Auch die Rückmeldung von der Börse dauert ja länger als bei der DAB, wird das besser, oder bleibt das so?
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 20:37:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hat den keine von euch schon mal über Systracom geordert? Ich schon, aber da hats noch länger d´gedauert, da war noch keine Standleitung zur Börse da, gehts jetzt nur über Xetra schneller oder auch über die Parketbörsen?
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 23:14:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 20:09:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wer mal etwas poitives über Systracom hören möchte
      kann sich gerne an mich wenden. Seit einem Monat trade ich nahezu täglich, mit häufigen Limitstreichungen.
      Bisher wurde ich eher positiv überrascht.
      Interessierte lasst Euch nicht ins Boxhorn jagen!
      Gruß payline
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 21:25:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo payline.
      Habe schon das erste Problem bei Systracom gefunden.
      Limit-Order um 18:00 Uhr aufgegeben.
      Dann wollte ich dir Order um 20:25 Uhr streichen.
      Und was ist !!
      Die Order steht auf "streichung vorb."
      Ergo kann ich nicht über das Geld verfügen, weil es nicht freigegeben wird.
      Und ich kann nichts kaufen.
      Obwohl ich den Optionsschein im Sekundenhandel gerne jetzt hätte...
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 08:08:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 10:44:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Petermatrix,

      schau Dir denen ihre Werbung richtig an

      Und Du siehst Was mit Deinem Geld passiert!!!!!!!!

      Wenn " Time Money " ist, bist Du immer ein paar Ticks
      zu spät.


      Handelsplattform ????????????

      Tradex Unprofessional,
      die haben sich nur verschrieben.

      Traurig, aber leider wahr
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 21:49:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Systracomm:
      Fimatex wirbt mit:schnellste Verbindung zur Börse,sicher beim Systemausfall,schnellster Poort 20tausender bei Telefonhandel wird man direkt mit Makler verbunden


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tipps zu Systracom AG