checkAd

    ??? an Profis!Überweisung US-Konto zu US-Konto einer 3.Person - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.04.01 16:40:14 von
    neuester Beitrag 02.04.01 20:16:15 von
    Beiträge: 4
    ID: 372.778
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 445
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 16:40:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      welches ist der beste weg von einenem US-Konto zu einer anderen Person mit z.b.datek-konto dollar zu senden.Ich habe einen schek von meinen us-konto zu datek geschickt mit bitte um gutschrift zu gunsten meiner Mutter.schek kam zurück mit dem kommentar,an 3.Personen können keine Gutschriften erfolgen.Habe dann einen Brief zu meiner US-Bank geschickt mit der bitte um überweisung,kam wiederum zurück,das nicht an 3. ue erfolgen kann.
      Es muss doch eine moeglichkeit in USA Geld vom einen zum anderen Konto zu schlcken???
      Fuer eine Antwort waehre ich dankbar!
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 07:15:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also es geht mich ja nichts an aber es wäre doch einfacher es wird dir überwiesen und dann von dort an deine mutter.oder scheck an dich und dann weiterleiten.soweit ich weiß ist es nicht möglich an jemand anders lautend das geld zu transferieren.ist vielleicht auch gut so.denke an die sicherheit.in deinem fall tut es mir leid dass es nicht so klappt wie du es vorhast.
      schönen tag
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 11:34:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es gibt zwei Möglichkeiten:

      Du läßt Dir von Deiner Bank einen Bankscheck ausstellen. Diesen kannst Du weitergeben an wen Du willst.

      Du schickst Deiner Bank per Post einen schriftlichen Auftrag - meistens hat die Bank ein Formular dafür: Wire Request Form -. Hierbei muß die Unterschrift notariell beglaubigt sein.

      Ist halt etwas kompliziert bei den Amis.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 20:16:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielen Dank für die bissherigen antworten !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ??? an Profis!Überweisung US-Konto zu US-Konto einer 3.Person