checkAd

    lipro ag...keine -ad hoc- am 1.oder 2 august - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.01 16:19:39 von
    neuester Beitrag 05.08.01 22:20:01 von
    Beiträge: 5
    ID: 448.256
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 985
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 16:19:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich habe gerade in einem telefongespräch erfahren,daß es am 1. oder 2. august keine ad hoc von der lipro ag geben wird.
      ich bleibe jedoch weiter investiert und bin nach wie vor von einer positiven zukunft der lipro ag überzeugt.
      1... weil die produkte der lipro ag in der tat sehr gut sind(kenne persönlich einen kunden)
      2...ich der ad hoc vom 30.7.2001nach wie vor glauben schenke(..gemeinsam mit den strategischen investoren wird im august der neue vorstand vorgestellt)
      3...die gehälter seit juli 2001(für mai und juni stehen noch zahlungen aus)aus laufenden einnahmen gezahlt werden.
      die tatsache, mir am montag einen termin für eine ad hoc(1.oder 2. august 2001)zu nennen und diesen dann zu verschieben ,halte ich jedoch für sehr verantwortungslos und bitte in diesem zusammenhang um nachsicht.





      mit freundlichen grüssen
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 17:10:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Pappnase gttingen
      Der von Dir erwähnte neu vorzustellende Vorstand ist ein Aufsichtsrat, was der Unterschied dazwischen ist, kannst Du in einer Deiner Börsenfibeln
      "Jetzt mache ich die Welt verrückt und mich selbst arm" auf den ersten beiden Seiten nachlesen.
      Das Wort verantwortungslos aus Deinem Mund vernehme ich ja sehr gerne, hätte mich nur gefreut, wenn sich Deine Kritik auch gegen DICH gerichtet hätte. Was DU machst, ist verantwortungslos.

      @all
      Ich bleibe natürlich auch investiert, weil gttingen drin bleibt. Und wenn ein so solide und insidermässig bestens informierter Grossinvestor im Wert bleibt, dann muss das was bedeuten....HAHA !!!
      NEO
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 17:18:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      an neo..,
      daß ich den unterschied zwischen einem vorstand und einem aufsichtsrat kenne, solltest selbst du mir zubilligen.es war ein "flüchtigkeitsfehler" meinerseits.
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 08:54:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da es für Lipro mit Sicherheit das Beste wäre, wenn Hr. Küchler dem Beispiel von Thomas Haffa folgen würde und den Vorsitz abgäbe, hab ich mal nachgesehen, wie sich der Kurs von EM.TV seitdem entwickelt hat.
      Dabei stieß ich auf folgenden, kleinen Artikel :

      Berlin (vwd) - Der am vergangenen Mittwoch als Vorstandsvorsitzender von EM.TV &
      Merchandising AG, Unterföhring, zurückgetretene Thomas Haffa hat gegen
      Schadenersatzansprüche von Aktionären des angeschlagenen Medienunternehmens vorgesorgt.
      Nach Informationen der "Berliner Zeitung" (Sonnabendausgabe) wurde für Haffa in seiner
      bisherigen Funktion eine Missmanagement-Versicherung abgeschlossen, die eine
      Schadenssumme von maximal 200 Mio DEM abdeckt. Eine so genannte Directors` & Officers`
      Liability Insurance (D&O) habe EM.TV bei den Deutschland-Ablegern der
      US-Versicherungskonzerne Chubb Insurance und ACE abgeschlossen. Auf diese Weise werde
      vermieden, dass Vorstände mit ihrem Privatvermögen haften, wie es im Aktienrecht eigentlich
      vorgesehen ist, heißt es in dem Bericht weiter. Haffas Police deckt nach Angaben aus
      informierten Kreisen sogar grobe Fahrlässigkeit ab. Nur im Falle von Vorsatz greife sie nicht.
      Haffa ist bereits seit einiger Zeit mit Schadenersatzforderungen von Aktionären konfrontiert.


      Weiß jemand, ob Küchler auch so eine Versicherung abgeschlossen hat ? Das würde so manches erklären !
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 22:20:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      morgen oder übermorgen soll der neue Investor vorgestellt werden. (zumindest gibt es Gerüchte dazu)
      Wollen wir mal abwarten, obwohl ich Lipro gegenüber negativ eingestellt bin. Aber das könnte durchaus eine Tradingchance werden.


      GR!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      lipro ag...keine -ad hoc- am 1.oder 2 august