COMPUSERVE VERBRECHER MIT 0190 - MASCHE - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 29.11.01 01:03:10 von
neuester Beitrag 29.11.01 15:39:44 von
neuester Beitrag 29.11.01 15:39:44 von
Beiträge: 6
ID: 513.936
ID: 513.936
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 462
Gesamt: 462
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 00:03 | 230 | |
08.05.24, 11:56 | 198 | |
gestern 23:30 | 165 | |
heute 00:34 | 146 | |
vor 1 Stunde | 133 | |
gestern 19:20 | 105 | |
heute 00:27 | 100 | |
heute 00:19 | 93 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.704,42 | -0,18 | 186 | |||
2. | 4. | 6,5320 | -2,74 | 81 | |||
3. | 14. | 22,210 | -19,73 | 73 | |||
4. | 18. | 31,51 | +6,45 | 69 | |||
5. | 6. | 10,700 | +1,71 | 66 | |||
6. | 10. | 16,750 | +4,69 | 47 | |||
7. | 5. | 177,46 | +1,50 | 47 | |||
8. | 3. | 4,4000 | -5,17 | 42 |
diese schäbigen Penner bieten einen call-by-call Zugang
für 1.7 Pf an, nach einer Zeit wird die feste PIN gesperrt
und DANN NUR KONTAKT ÜBER 0190er Nummer.
HOFFENTLICH VERSCHWINDEN DIESE ARSCHL*CHER SCHNELL VOM MARKT
HOFFENTLICH VERSCHWINDEN DIESE ARSCHL*CHER SCHNELL VOM MARKT
HOFFENTLICH VERSCHWINDEN DIESE ARSCHL*CHER SCHNELL VOM MARKT
HOFFENTLICH VERSCHWINDEN DIESE ARSCHL*CHER SCHNELL VOM MARKT
Freue mich um so mehr auf mein DSL mit flat in KW 52, werde dann mal den compudreck server flooden jeden Tag bis diese Penner es begreifen.
für 1.7 Pf an, nach einer Zeit wird die feste PIN gesperrt
und DANN NUR KONTAKT ÜBER 0190er Nummer.
HOFFENTLICH VERSCHWINDEN DIESE ARSCHL*CHER SCHNELL VOM MARKT
HOFFENTLICH VERSCHWINDEN DIESE ARSCHL*CHER SCHNELL VOM MARKT
HOFFENTLICH VERSCHWINDEN DIESE ARSCHL*CHER SCHNELL VOM MARKT
HOFFENTLICH VERSCHWINDEN DIESE ARSCHL*CHER SCHNELL VOM MARKT
Freue mich um so mehr auf mein DSL mit flat in KW 52, werde dann mal den compudreck server flooden jeden Tag bis diese Penner es begreifen.
CompuServe ist mir auch bissel aufgefallen letzten Monat. Obwohl angeblich einer der biligsten Anbieter rechnen die 100 Mark ab, schätze war ca. 15-20 Std. über CompuServe im Netz...
Gruss Bomber2
Gruss Bomber2
Compuserve und AOL das ist doch kein Internet - DAS IST SCHROTT - wer sich heute noch darauf einläßt ist wirklich selber schuld.
Gruß.
Gruß.
Werden bei euch die Gebühren auch ohne eine Rechnung abgebucht?
Wie merkt man das, dass auf einmal nur über eine 0190er Nummer eingewählt wird?
Wie merkt man das, dass auf einmal nur über eine 0190er Nummer eingewählt wird?
Sehr geehrtes CompuServe Mitglied,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das CompuServe Service-Team.
Um Ihnen schnellstmöglich Hilfestellung leisten zu können, erhalten Sie diese automatisch erstellte E-Mail, die Ihnen unseren sehr informativen Online-Hilfe-Bereich vorstellen soll. Eine Vielzahl von Fragen wird hier anhand von Screenshots und detaillierten Beschreibungen bereits beantwortet.
Sie finden unsere Online-Hilfe-Bereich unter der folgender Web-Adresse:
http://www.compuserve.de/cso/hilfe
Auf der linken Seite unserer Onlinehilfe haben Sie unter "Betriebssystemen" die Auswahl zwischen den Betriebssystemen Windows (Win95/98, WinNT 4.0), MacOS (Version 8.6), Linux und mobile Geräte. Anschließend klicken Sie rechts auf die gewünschte Kategorie, zu der Sie weitere Informationen wünschen.
Im Bereich "CompuServe nutzen" finden Sie Hilfestellung zur Einrichtung und Bedienung unserer Kommunikationstools.
- Unter "E-Mail" beantworten wir Ihnen Fragen zum Empfangen/Versenden Ihrer E-Mails, E-Mail-Größe, bis zur Konfiguration der verschiedenen Outlook-Versionen.
- In "Chatt" erklären wir Ihnen wie Sie mit Hilfe des CompuServe Instant Messengers mit Ihren Freunden online plaudern können.
- Unter "eHome" finden Sie Tipps zum Erstellen und Hochladen Ihrer Homepage.
- Unter "Newsgroup" zeigen wir Ihnen, wie Sie mit anderen Internetnutzern aus der ganzen Welt Ideen austauschen können.
Im Bereich "Technischer Support" finden Sie Anleitungen zur Installation/Deinstallation und Einrichtung der CompuServe Software und Ihrer Komponenten.
- Unter "Installation" erhalten Sie z.B. alle erforderlichen Angaben zur manuellen Einrichtung einer CompuServe Verbindung sowie Hinweise zum Netscape Communicator und Internet Explorer.
- Unter "Einwahl" geben wir Ihnen Hinweise, wenn die Einwahl mal nicht auf Anhieb klappt.
- Im "Status" informieren wir Sie über Ausfälle und Wartungsarbeiten soweit vorhersehbar.
Tipp:
In unserer Linksammlung können Sie unter "Mein Account" Ihr Passwort online ändern und unter "Nutzungsbedingungen" (NUB) unsere NUB`s online nachlesen.
Sollten Ihrerseits noch Fragen offen geblieben sein, wenden Sie sich bitte an
unsere Service-Hotline
01907 - 5 00 75 (DM 2,42/Min.)
die Sie täglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr erreichen.
Vielen Dank,
Ihr CompuServe Service-Team
----- Robbe Wrote -----
*** HABE JETZT fast ZEHN MAILS GESCHICKT:
ES GEHT um MEINE;
DIE FESTE PIN !!! ZUM VERTRAGLICH ZUGESICHERTEN EINWAHLKONTO !
S.U.
GEHT NICHT MEHR : ` "UNGÜLTIG" !
***** DIE IST EINFACH SO UNGÜLTIG !! SEIT DREI WOCHEN !! *******
***** DIE IST EINFACH SO UNGÜLTIG !! SEIT DREI WOCHEN !! *******
***** DIE IST EINFACH SO UNGÜLTIG !! SEIT DREI WOCHEN !! *******
NO ANSWER UND JETZT - ERSTMALIGE ANTWORT- DIESE MAIL LOL
"
Um Ihnen schnellstmöglich Hilfestellung leisten zu können, erhalten Sie
diese automatisch erstellte E-Mail, die Ihnen unseren sehr informativen
Online-Hilfe-Bereich vorstellen soll
"
BLA BLA BLA mail hängt an, noch ein HIGHLIGHT DES CRM
"
> Tipp:
> In unserer Linksammlung können Sie unter "Mein Account" Ihr Passwort
online ändern und unter "Nutzungsbedingungen" (NUB) unsere NUB`s online
nachlesen.
>
"
alles nach meiner xten mail s.u.
>>>>> JETZT IST KLAR WAS IHR FÜR HECKENPE**ER SEIT
HABE MEHRERE HUNDERTER / MONAT UMSATZ GEMACHT BEI EUCH DAS REICHT EUCH
ASIS WOHL NICHT
C O M P U D R E C K C O M P U D R E C K C O M P U D R E C K C O M P U D R E
C K
C O M P U D R E C K C O M P U D R E C K C O M P U D R E C K C O M P U D R E
C K
> Sollten Ihrerseits noch Fragen offen geblieben sein, wenden Sie sich bitte
an
> unsere Service-Hotline
>
> 01907 - 5 00 75 (DM 2,42/Min.)
>
> die Sie täglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr erreichen.
C O M P U D R E C K C O M P U D R E C K C O M P U D R E C K C O M P U D R E
C K
C O M P U D R E C K C O M P U D R E C K C O M P U D R E C K C O M P U D R E
C K
BILLIGE 0190er MASCHE
WERDE AB SOFORT EURE BESCHISSENE 1,7 Pf. / 0190er MASCHE IN DEN DEUTSCHEN
BOARDS PUBLIZIEREN UND MICH ÖFFENTLICH BIS ZU AOL.COM
B E S C H W E R E N D A S S E S K R A C H T
JEDE C O M P U D R E C K .DE _ MAIL GEHÖRT AUF DIE SPAM LIST
BETRÜGER
**************** VERSCHISSEN****************
WEGEN ARSCHL***ERN WIE IHR ES SEIT LEIDET DIE BRANCHE
STECKT EUCH EUER ANGEBOT IN DEN FETTEN ARSCH
ofg
----- Original Message -----
From: <Service@compuserve.de>
To: <Robert.xxxxxxxxxx.de>
Sent: Wednesday, November 28, 2001 3:11 PM
Subject: Re: Meine compuservepro PIN funktioniert nicht - dritte mail...
[#964211]
> Sehr geehrtes CompuServe Mitglied,
>
>
> vielen Dank für Ihre Anfrage an das CompuServe Service-Team.
>
> Um Ihnen schnellstmöglich Hilfestellung leisten zu können, erhalten Sie
diese automatisch erstellte E-Mail, die Ihnen unseren sehr informativen
Online-Hilfe-Bereich vorstellen soll. Eine Vielzahl von Fragen wird hier
anhand von Screenshots und detaillierten Beschreibungen bereits beantwortet.
>
> Sie finden unsere Online-Hilfe-Bereich unter der folgender Web-Adresse:
>
> http://www.compuserve.de/cso/hilfe
>
>
> Auf der linken Seite unserer Onlinehilfe haben Sie unter
"Betriebssystemen" die Auswahl zwischen den Betriebssystemen Windows
(Win95/98, WinNT 4.0), MacOS (Version 8.6), Linux und mobile Geräte.
Anschließend klicken Sie rechts auf die gewünschte Kategorie, zu der Sie
weitere Informationen wünschen.
>
> Im Bereich "CompuServe nutzen" finden Sie Hilfestellung zur Einrichtung
und Bedienung unserer Kommunikationstools.
>
> - Unter "E-Mail" beantworten wir Ihnen Fragen zum Empfangen/Versenden
Ihrer E-Mails, E-Mail-Größe, bis zur Konfiguration der verschiedenen
Outlook-Versionen.
>
> - In "Chatt" erklären wir Ihnen wie Sie mit Hilfe des CompuServe Instant
Messengers mit Ihren Freunden online plaudern können.
>
> - Unter "eHome" finden Sie Tipps zum Erstellen und Hochladen Ihrer
Homepage.
>
> - Unter "Newsgroup" zeigen wir Ihnen, wie Sie mit anderen Internetnutzern
aus der ganzen Welt Ideen austauschen können.
>
> Im Bereich "Technischer Support" finden Sie Anleitungen zur
Installation/Deinstallation und Einrichtung der CompuServe Software und
Ihrer Komponenten.
>
> - Unter "Installation" erhalten Sie z.B. alle erforderlichen Angaben zur
manuellen Einrichtung einer CompuServe Verbindung sowie Hinweise zum
Netscape Communicator und Internet Explorer.
>
> - Unter "Einwahl" geben wir Ihnen Hinweise, wenn die Einwahl mal nicht auf
Anhieb klappt.
>
> - Im "Status" informieren wir Sie über Ausfälle und Wartungsarbeiten
soweit vorhersehbar.
>
> Tipp:
> In unserer Linksammlung können Sie unter "Mein Account" Ihr Passwort
online ändern und unter "Nutzungsbedingungen" (NUB) unsere NUB`s online
nachlesen.
>
> Sollten Ihrerseits noch Fragen offen geblieben sein, wenden Sie sich bitte
an
> unsere Service-Hotline
>
> 01907 - 5 00 75 (DM 2,42/Min.)
>
> die Sie täglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr erreichen.
>
>
> Vielen Dank,
> Ihr CompuServe Service-Team
>
>
----- Original Message -----
From: "Robert xxxxx" <Robert.xxxxxxxxx.de>
To: <Service@compuserve.de>
Cc: <Service@compuserve.de>
Sent: Tuesday, November 27, 2001 2:52 PM
Subject: Meine compuservepro PIN funktioniert nicht - dritte mail...
> Hatte jetzt ebenfalls bei ARCOR/OTELO keinen Zugang. Daraufhin kam raus,
daß
> ich irrtümlich
> bei otelo, wo ich nie Kunde war, auf der blacklist stand !!!
>
> Dies ist inzwischen - zumindesrt bei Arcor - bereinigt, bei otelo läuft
die
> Beschwerde ..
>
> LIEGT ES DARAN; DASS mein passwort nicht mehr funktioniert bei ihnen ?
>
> Bitte antworten sie mir.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Robert xxxxx
>
> Hallo compuserve - Service,
Habe bereits zweimal angefragt, aber auf meine Anfragen keine Resonanz von
Ihnen erhalten bis heute.
Ich hoffe, compuserve gibt es noch ?
meine id lautet:
xxxxx@compuservepro.de
Mein Umsatz bei Ihnen war immer über hundert Mark im Monat, meine
Rechnungen habe ich immer bezahlt.
Auf der website wird der Tarif aber noch angeboten ?
Bitte antworten Sie kurz,
mit freundlichen Grüßen
Robert xxxxxx
----- Original Message -----
From: "Robert xxxxxx" <Robertxxxxxxx.de>
To: <Service@compuserve.de>
Sent: Monday, November 19, 2001 3:09 PM
Subject: CC : :-( Meine PIN für call-bcall "compuservepro" funktioniert
nicht mehr :-(
>
> ----- Original Message -----
> From: "Robert xxxxxxx" <Robert.xxxxxxx.de>
> To: <Service@compuserve.de>
> Sent: Monday, November 19, 2001 3:09 PM
> Subject: CC : :-( Meine PIN für call-bcall "compuservepro" funktioniert
> nicht mehr :-(
>
>
> >
> > ----- Original Message -----
> > From: "Robert xxxxxx" <Robert.xxxxxxxx.de>
> > To: <Service@compuserve.de>
> > Sent: Monday, November 19, 2001 12:54 AM
> > Subject: :-( Meine PIN für call-bcall "compuservepro" funktioniert nicht
> > mehr :-(
> >
> >
> > > Lieber compuserve-Service,
> > >
> > > konnte mich heute mit meinem compuservepro - Tarif - Nutzer
> > > plötzlich nicht mehr anmelden.
> > >
> > > mein user lautet:
> > > xxxxxxx@compuservepro.de
> > > meine pin wird aber scheinbar nicht mehr akzeptiert.
> > >
> > > Wenn es sich nicht um ein temporäres Gateway-Problem ihrerseits
> > > handelt, bitte ich Sie um schnelle Überprüfung.
> > > Ich nutze Ihren CbC-Tarif viel und gerne und bin aus verschiedenen
> Gründen
> > > davon abhängig, mich jederzeit einwählen zu können.
> > >
> > > Mit freundlichen Grüßen und TIA
> > > Robert xxxxxxxxx
> > > P.S.: Kann ich mit meinem user auf meine 20 MB webspace zB per ftp
> > zugreifen?
> > >
> >
>
vielen Dank für Ihre Anfrage an das CompuServe Service-Team.
Um Ihnen schnellstmöglich Hilfestellung leisten zu können, erhalten Sie diese automatisch erstellte E-Mail, die Ihnen unseren sehr informativen Online-Hilfe-Bereich vorstellen soll. Eine Vielzahl von Fragen wird hier anhand von Screenshots und detaillierten Beschreibungen bereits beantwortet.
Sie finden unsere Online-Hilfe-Bereich unter der folgender Web-Adresse:
http://www.compuserve.de/cso/hilfe
Auf der linken Seite unserer Onlinehilfe haben Sie unter "Betriebssystemen" die Auswahl zwischen den Betriebssystemen Windows (Win95/98, WinNT 4.0), MacOS (Version 8.6), Linux und mobile Geräte. Anschließend klicken Sie rechts auf die gewünschte Kategorie, zu der Sie weitere Informationen wünschen.
Im Bereich "CompuServe nutzen" finden Sie Hilfestellung zur Einrichtung und Bedienung unserer Kommunikationstools.
- Unter "E-Mail" beantworten wir Ihnen Fragen zum Empfangen/Versenden Ihrer E-Mails, E-Mail-Größe, bis zur Konfiguration der verschiedenen Outlook-Versionen.
- In "Chatt" erklären wir Ihnen wie Sie mit Hilfe des CompuServe Instant Messengers mit Ihren Freunden online plaudern können.
- Unter "eHome" finden Sie Tipps zum Erstellen und Hochladen Ihrer Homepage.
- Unter "Newsgroup" zeigen wir Ihnen, wie Sie mit anderen Internetnutzern aus der ganzen Welt Ideen austauschen können.
Im Bereich "Technischer Support" finden Sie Anleitungen zur Installation/Deinstallation und Einrichtung der CompuServe Software und Ihrer Komponenten.
- Unter "Installation" erhalten Sie z.B. alle erforderlichen Angaben zur manuellen Einrichtung einer CompuServe Verbindung sowie Hinweise zum Netscape Communicator und Internet Explorer.
- Unter "Einwahl" geben wir Ihnen Hinweise, wenn die Einwahl mal nicht auf Anhieb klappt.
- Im "Status" informieren wir Sie über Ausfälle und Wartungsarbeiten soweit vorhersehbar.
Tipp:
In unserer Linksammlung können Sie unter "Mein Account" Ihr Passwort online ändern und unter "Nutzungsbedingungen" (NUB) unsere NUB`s online nachlesen.
Sollten Ihrerseits noch Fragen offen geblieben sein, wenden Sie sich bitte an
unsere Service-Hotline
01907 - 5 00 75 (DM 2,42/Min.)
die Sie täglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr erreichen.
Vielen Dank,
Ihr CompuServe Service-Team
----- Robbe Wrote -----
*** HABE JETZT fast ZEHN MAILS GESCHICKT:
ES GEHT um MEINE;
DIE FESTE PIN !!! ZUM VERTRAGLICH ZUGESICHERTEN EINWAHLKONTO !
S.U.
GEHT NICHT MEHR : ` "UNGÜLTIG" !
***** DIE IST EINFACH SO UNGÜLTIG !! SEIT DREI WOCHEN !! *******
***** DIE IST EINFACH SO UNGÜLTIG !! SEIT DREI WOCHEN !! *******
***** DIE IST EINFACH SO UNGÜLTIG !! SEIT DREI WOCHEN !! *******
NO ANSWER UND JETZT - ERSTMALIGE ANTWORT- DIESE MAIL LOL
"
Um Ihnen schnellstmöglich Hilfestellung leisten zu können, erhalten Sie
diese automatisch erstellte E-Mail, die Ihnen unseren sehr informativen
Online-Hilfe-Bereich vorstellen soll
"
BLA BLA BLA mail hängt an, noch ein HIGHLIGHT DES CRM
"
> Tipp:
> In unserer Linksammlung können Sie unter "Mein Account" Ihr Passwort
online ändern und unter "Nutzungsbedingungen" (NUB) unsere NUB`s online
nachlesen.
>
"
alles nach meiner xten mail s.u.
>>>>> JETZT IST KLAR WAS IHR FÜR HECKENPE**ER SEIT
HABE MEHRERE HUNDERTER / MONAT UMSATZ GEMACHT BEI EUCH DAS REICHT EUCH
ASIS WOHL NICHT
C O M P U D R E C K C O M P U D R E C K C O M P U D R E C K C O M P U D R E
C K
C O M P U D R E C K C O M P U D R E C K C O M P U D R E C K C O M P U D R E
C K
> Sollten Ihrerseits noch Fragen offen geblieben sein, wenden Sie sich bitte
an
> unsere Service-Hotline
>
> 01907 - 5 00 75 (DM 2,42/Min.)
>
> die Sie täglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr erreichen.
C O M P U D R E C K C O M P U D R E C K C O M P U D R E C K C O M P U D R E
C K
C O M P U D R E C K C O M P U D R E C K C O M P U D R E C K C O M P U D R E
C K
BILLIGE 0190er MASCHE
WERDE AB SOFORT EURE BESCHISSENE 1,7 Pf. / 0190er MASCHE IN DEN DEUTSCHEN
BOARDS PUBLIZIEREN UND MICH ÖFFENTLICH BIS ZU AOL.COM
B E S C H W E R E N D A S S E S K R A C H T
JEDE C O M P U D R E C K .DE _ MAIL GEHÖRT AUF DIE SPAM LIST
BETRÜGER
**************** VERSCHISSEN****************
WEGEN ARSCHL***ERN WIE IHR ES SEIT LEIDET DIE BRANCHE
STECKT EUCH EUER ANGEBOT IN DEN FETTEN ARSCH
ofg
----- Original Message -----
From: <Service@compuserve.de>
To: <Robert.xxxxxxxxxx.de>
Sent: Wednesday, November 28, 2001 3:11 PM
Subject: Re: Meine compuservepro PIN funktioniert nicht - dritte mail...
[#964211]
> Sehr geehrtes CompuServe Mitglied,
>
>
> vielen Dank für Ihre Anfrage an das CompuServe Service-Team.
>
> Um Ihnen schnellstmöglich Hilfestellung leisten zu können, erhalten Sie
diese automatisch erstellte E-Mail, die Ihnen unseren sehr informativen
Online-Hilfe-Bereich vorstellen soll. Eine Vielzahl von Fragen wird hier
anhand von Screenshots und detaillierten Beschreibungen bereits beantwortet.
>
> Sie finden unsere Online-Hilfe-Bereich unter der folgender Web-Adresse:
>
> http://www.compuserve.de/cso/hilfe
>
>
> Auf der linken Seite unserer Onlinehilfe haben Sie unter
"Betriebssystemen" die Auswahl zwischen den Betriebssystemen Windows
(Win95/98, WinNT 4.0), MacOS (Version 8.6), Linux und mobile Geräte.
Anschließend klicken Sie rechts auf die gewünschte Kategorie, zu der Sie
weitere Informationen wünschen.
>
> Im Bereich "CompuServe nutzen" finden Sie Hilfestellung zur Einrichtung
und Bedienung unserer Kommunikationstools.
>
> - Unter "E-Mail" beantworten wir Ihnen Fragen zum Empfangen/Versenden
Ihrer E-Mails, E-Mail-Größe, bis zur Konfiguration der verschiedenen
Outlook-Versionen.
>
> - In "Chatt" erklären wir Ihnen wie Sie mit Hilfe des CompuServe Instant
Messengers mit Ihren Freunden online plaudern können.
>
> - Unter "eHome" finden Sie Tipps zum Erstellen und Hochladen Ihrer
Homepage.
>
> - Unter "Newsgroup" zeigen wir Ihnen, wie Sie mit anderen Internetnutzern
aus der ganzen Welt Ideen austauschen können.
>
> Im Bereich "Technischer Support" finden Sie Anleitungen zur
Installation/Deinstallation und Einrichtung der CompuServe Software und
Ihrer Komponenten.
>
> - Unter "Installation" erhalten Sie z.B. alle erforderlichen Angaben zur
manuellen Einrichtung einer CompuServe Verbindung sowie Hinweise zum
Netscape Communicator und Internet Explorer.
>
> - Unter "Einwahl" geben wir Ihnen Hinweise, wenn die Einwahl mal nicht auf
Anhieb klappt.
>
> - Im "Status" informieren wir Sie über Ausfälle und Wartungsarbeiten
soweit vorhersehbar.
>
> Tipp:
> In unserer Linksammlung können Sie unter "Mein Account" Ihr Passwort
online ändern und unter "Nutzungsbedingungen" (NUB) unsere NUB`s online
nachlesen.
>
> Sollten Ihrerseits noch Fragen offen geblieben sein, wenden Sie sich bitte
an
> unsere Service-Hotline
>
> 01907 - 5 00 75 (DM 2,42/Min.)
>
> die Sie täglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr erreichen.
>
>
> Vielen Dank,
> Ihr CompuServe Service-Team
>
>
----- Original Message -----
From: "Robert xxxxx" <Robert.xxxxxxxxx.de>
To: <Service@compuserve.de>
Cc: <Service@compuserve.de>
Sent: Tuesday, November 27, 2001 2:52 PM
Subject: Meine compuservepro PIN funktioniert nicht - dritte mail...
> Hatte jetzt ebenfalls bei ARCOR/OTELO keinen Zugang. Daraufhin kam raus,
daß
> ich irrtümlich
> bei otelo, wo ich nie Kunde war, auf der blacklist stand !!!
>
> Dies ist inzwischen - zumindesrt bei Arcor - bereinigt, bei otelo läuft
die
> Beschwerde ..
>
> LIEGT ES DARAN; DASS mein passwort nicht mehr funktioniert bei ihnen ?
>
> Bitte antworten sie mir.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Robert xxxxx
>
> Hallo compuserve - Service,
Habe bereits zweimal angefragt, aber auf meine Anfragen keine Resonanz von
Ihnen erhalten bis heute.
Ich hoffe, compuserve gibt es noch ?
meine id lautet:
xxxxx@compuservepro.de
Mein Umsatz bei Ihnen war immer über hundert Mark im Monat, meine
Rechnungen habe ich immer bezahlt.
Auf der website wird der Tarif aber noch angeboten ?
Bitte antworten Sie kurz,
mit freundlichen Grüßen
Robert xxxxxx
----- Original Message -----
From: "Robert xxxxxx" <Robertxxxxxxx.de>
To: <Service@compuserve.de>
Sent: Monday, November 19, 2001 3:09 PM
Subject: CC : :-( Meine PIN für call-bcall "compuservepro" funktioniert
nicht mehr :-(
>
> ----- Original Message -----
> From: "Robert xxxxxxx" <Robert.xxxxxxx.de>
> To: <Service@compuserve.de>
> Sent: Monday, November 19, 2001 3:09 PM
> Subject: CC : :-( Meine PIN für call-bcall "compuservepro" funktioniert
> nicht mehr :-(
>
>
> >
> > ----- Original Message -----
> > From: "Robert xxxxxx" <Robert.xxxxxxxx.de>
> > To: <Service@compuserve.de>
> > Sent: Monday, November 19, 2001 12:54 AM
> > Subject: :-( Meine PIN für call-bcall "compuservepro" funktioniert nicht
> > mehr :-(
> >
> >
> > > Lieber compuserve-Service,
> > >
> > > konnte mich heute mit meinem compuservepro - Tarif - Nutzer
> > > plötzlich nicht mehr anmelden.
> > >
> > > mein user lautet:
> > > xxxxxxx@compuservepro.de
> > > meine pin wird aber scheinbar nicht mehr akzeptiert.
> > >
> > > Wenn es sich nicht um ein temporäres Gateway-Problem ihrerseits
> > > handelt, bitte ich Sie um schnelle Überprüfung.
> > > Ich nutze Ihren CbC-Tarif viel und gerne und bin aus verschiedenen
> Gründen
> > > davon abhängig, mich jederzeit einwählen zu können.
> > >
> > > Mit freundlichen Grüßen und TIA
> > > Robert xxxxxxxxx
> > > P.S.: Kann ich mit meinem user auf meine 20 MB webspace zB per ftp
> > zugreifen?
> > >
> >
>
Heute wurde mein Konto mit DM 65 belastet, für November !
Da scheint was abzugehen, Vorsicht also !
Robert XXX
An:
Compuserve Interactive Services Ltd. per FAX 01805 001 738
Obersdorferstr.9, CH - 6342 Baar 2
Betr.: Kündigung Pro-Tarif user: robbe66@compuservepro.de
Widerruf der erteilten Einzugsermächtigung
Widerspruch gegen die am 28.11. ausgeführte Lastschrift
Widerspruch gegen die zuvor durch Sie ausgeführten Lastschriften
Bezug: Sperrung meiner PIN durch Sie seit ca. dem 19.11.2001
C.-Rauxel, den 29.11.01
K Ü N D I G U N G
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung unsere Vereinbarung über
die Nutzung des von ihnen offerierten PRO-Tarifs wegen Nichterbringung
der vereinbarten eistung durch die Compuserve Interactive Services Ltd.,
Obersdorferstr.9, CH - 6342 Baar, nachfolgend "compuserve" genannt.
Seit ca. dem 19.11.2001 wird meine PIN zur Einwahl bei "compuserve"
ohne ersichtlichen zurückgewiesen, e.g. der vereinbarte Tarif für mich nicht mehr
zur Verfügung gestellt.
Mindestens sieben email an `service@compuserve.de` blieben bis gestern
ohne Antwort, gestern erhielt ich mehrere angeblich automatisch erstellte email
mit Hinweis auf die webpräsenz von compuserve.de . Dort könne man die
"Hilfe" - Funktion nutzen oder sein Passwort ( Bem.: Nicht die von mir oben
genannte PIN ist hier gemeint, sondern die Nutzung des von der o.g. Einwahlmöglichkeit
unabhängigen email - Kontos.) ändern. Im folgenden wird eine "0190er" - Telefonnummer
zur "weitergehenden Problembehebung" angegeben. Hier fühle ich mich in die Irre
geführt und zur Verwendung der sehr teuren "0190er" - Telefonnummer genötigt.
Ich kündige an, diesen Vorgang publizistisch auszuwerten und behalte mir
den Klageweg vor.
W I D E R R U F
Hiermit widerrufe ich ausdrücklich die "compuserve" von mir am 26.4.2001
für mein KontoXXXXX erteilten Bankeinzugsermächtigung.
W I D E R S P R U C H
Hiermit widerspreche ich am 28.11.2001 von Ihnen ausgeführten Lastschrift
"Abrechnung 11.01" und fordere Sie hiermit auf, die belastete Summe
unverzüglich auf mein o.g. Bankkonto zurück zu überweisen.
Nach fruchtlosem Ablauf der nächsten Woche werde ich dieser sonst
kostenpflichtig für Sie widersprechen.
Gründe: Leistung von "compuserve" wurde nicht erbracht, s.o. .
Hiermit widerspreche ich vorsorglich und vorbehaltlich einer weitergehenden
Überprüfung allen bisher von Ihnen zu Lasten des o.g. Bankkontos
ausgeführten Lastschriften.
Robert Kramer
Da scheint was abzugehen, Vorsicht also !
Robert XXX
An:
Compuserve Interactive Services Ltd. per FAX 01805 001 738
Obersdorferstr.9, CH - 6342 Baar 2
Betr.: Kündigung Pro-Tarif user: robbe66@compuservepro.de
Widerruf der erteilten Einzugsermächtigung
Widerspruch gegen die am 28.11. ausgeführte Lastschrift
Widerspruch gegen die zuvor durch Sie ausgeführten Lastschriften
Bezug: Sperrung meiner PIN durch Sie seit ca. dem 19.11.2001
C.-Rauxel, den 29.11.01
K Ü N D I G U N G
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung unsere Vereinbarung über
die Nutzung des von ihnen offerierten PRO-Tarifs wegen Nichterbringung
der vereinbarten eistung durch die Compuserve Interactive Services Ltd.,
Obersdorferstr.9, CH - 6342 Baar, nachfolgend "compuserve" genannt.
Seit ca. dem 19.11.2001 wird meine PIN zur Einwahl bei "compuserve"
ohne ersichtlichen zurückgewiesen, e.g. der vereinbarte Tarif für mich nicht mehr
zur Verfügung gestellt.
Mindestens sieben email an `service@compuserve.de` blieben bis gestern
ohne Antwort, gestern erhielt ich mehrere angeblich automatisch erstellte email
mit Hinweis auf die webpräsenz von compuserve.de . Dort könne man die
"Hilfe" - Funktion nutzen oder sein Passwort ( Bem.: Nicht die von mir oben
genannte PIN ist hier gemeint, sondern die Nutzung des von der o.g. Einwahlmöglichkeit
unabhängigen email - Kontos.) ändern. Im folgenden wird eine "0190er" - Telefonnummer
zur "weitergehenden Problembehebung" angegeben. Hier fühle ich mich in die Irre
geführt und zur Verwendung der sehr teuren "0190er" - Telefonnummer genötigt.
Ich kündige an, diesen Vorgang publizistisch auszuwerten und behalte mir
den Klageweg vor.
W I D E R R U F
Hiermit widerrufe ich ausdrücklich die "compuserve" von mir am 26.4.2001
für mein KontoXXXXX erteilten Bankeinzugsermächtigung.
W I D E R S P R U C H
Hiermit widerspreche ich am 28.11.2001 von Ihnen ausgeführten Lastschrift
"Abrechnung 11.01" und fordere Sie hiermit auf, die belastete Summe
unverzüglich auf mein o.g. Bankkonto zurück zu überweisen.
Nach fruchtlosem Ablauf der nächsten Woche werde ich dieser sonst
kostenpflichtig für Sie widersprechen.
Gründe: Leistung von "compuserve" wurde nicht erbracht, s.o. .
Hiermit widerspreche ich vorsorglich und vorbehaltlich einer weitergehenden
Überprüfung allen bisher von Ihnen zu Lasten des o.g. Bankkontos
ausgeführten Lastschriften.
Robert Kramer
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
188 | ||
79 | ||
74 | ||
70 | ||
65 | ||
48 | ||
44 | ||
42 | ||
41 | ||
39 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
31 | ||
29 | ||
28 | ||
26 | ||
23 | ||
22 | ||
21 | ||
18 | ||
17 | ||
17 |