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    COMPUSERVE VERBRECHER MIT 0190 - MASCHE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.11.01 01:03:10 von
    neuester Beitrag 29.11.01 15:39:44 von
    Beiträge: 6
    ID: 513.936
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      schrieb am 29.11.01 01:03:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      diese schäbigen Penner bieten einen call-by-call Zugang
      für 1.7 Pf an, nach einer Zeit wird die feste PIN gesperrt
      und DANN NUR KONTAKT ÜBER 0190er Nummer.

      HOFFENTLICH VERSCHWINDEN DIESE ARSCHL*CHER SCHNELL VOM MARKT

      HOFFENTLICH VERSCHWINDEN DIESE ARSCHL*CHER SCHNELL VOM MARKT

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      Freue mich um so mehr auf mein DSL mit flat in KW 52, werde dann mal den compudreck server flooden jeden Tag bis diese Penner es begreifen.
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 01:32:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      CompuServe ist mir auch bissel aufgefallen letzten Monat. Obwohl angeblich einer der biligsten Anbieter rechnen die 100 Mark ab, schätze war ca. 15-20 Std. über CompuServe im Netz... :mad:

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 01:38:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Compuserve und AOL das ist doch kein Internet - DAS IST SCHROTT - wer sich heute noch darauf einläßt ist wirklich selber schuld.

      Gruß.
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 08:16:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Werden bei euch die Gebühren auch ohne eine Rechnung abgebucht?
      Wie merkt man das, dass auf einmal nur über eine 0190er Nummer eingewählt wird?
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 10:13:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sehr geehrtes CompuServe Mitglied,


      vielen Dank für Ihre Anfrage an das CompuServe Service-Team.

      Um Ihnen schnellstmöglich Hilfestellung leisten zu können, erhalten Sie diese automatisch erstellte E-Mail, die Ihnen unseren sehr informativen Online-Hilfe-Bereich vorstellen soll. Eine Vielzahl von Fragen wird hier anhand von Screenshots und detaillierten Beschreibungen bereits beantwortet.

      Sie finden unsere Online-Hilfe-Bereich unter der folgender Web-Adresse:

      http://www.compuserve.de/cso/hilfe


      Auf der linken Seite unserer Onlinehilfe haben Sie unter "Betriebssystemen" die Auswahl zwischen den Betriebssystemen Windows (Win95/98, WinNT 4.0), MacOS (Version 8.6), Linux und mobile Geräte. Anschließend klicken Sie rechts auf die gewünschte Kategorie, zu der Sie weitere Informationen wünschen.

      Im Bereich "CompuServe nutzen" finden Sie Hilfestellung zur Einrichtung und Bedienung unserer Kommunikationstools.

      - Unter "E-Mail" beantworten wir Ihnen Fragen zum Empfangen/Versenden Ihrer E-Mails, E-Mail-Größe, bis zur Konfiguration der verschiedenen Outlook-Versionen.

      - In "Chatt" erklären wir Ihnen wie Sie mit Hilfe des CompuServe Instant Messengers mit Ihren Freunden online plaudern können.

      - Unter "eHome" finden Sie Tipps zum Erstellen und Hochladen Ihrer Homepage.

      - Unter "Newsgroup" zeigen wir Ihnen, wie Sie mit anderen Internetnutzern aus der ganzen Welt Ideen austauschen können.

      Im Bereich "Technischer Support" finden Sie Anleitungen zur Installation/Deinstallation und Einrichtung der CompuServe Software und Ihrer Komponenten.

      - Unter "Installation" erhalten Sie z.B. alle erforderlichen Angaben zur manuellen Einrichtung einer CompuServe Verbindung sowie Hinweise zum Netscape Communicator und Internet Explorer.

      - Unter "Einwahl" geben wir Ihnen Hinweise, wenn die Einwahl mal nicht auf Anhieb klappt.

      - Im "Status" informieren wir Sie über Ausfälle und Wartungsarbeiten soweit vorhersehbar.

      Tipp:
      In unserer Linksammlung können Sie unter "Mein Account" Ihr Passwort online ändern und unter "Nutzungsbedingungen" (NUB) unsere NUB`s online nachlesen.

      Sollten Ihrerseits noch Fragen offen geblieben sein, wenden Sie sich bitte an
      unsere Service-Hotline

      01907 - 5 00 75 (DM 2,42/Min.)

      die Sie täglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr erreichen.


      Vielen Dank,
      Ihr CompuServe Service-Team



      ----- Robbe Wrote -----
      *** HABE JETZT fast ZEHN MAILS GESCHICKT:


      ES GEHT um MEINE;

      DIE FESTE PIN !!! ZUM VERTRAGLICH ZUGESICHERTEN EINWAHLKONTO !
      S.U.

      GEHT NICHT MEHR : ` "UNGÜLTIG" !


      ***** DIE IST EINFACH SO UNGÜLTIG !! SEIT DREI WOCHEN !! *******
      ***** DIE IST EINFACH SO UNGÜLTIG !! SEIT DREI WOCHEN !! *******
      ***** DIE IST EINFACH SO UNGÜLTIG !! SEIT DREI WOCHEN !! *******



      NO ANSWER UND JETZT - ERSTMALIGE ANTWORT- DIESE MAIL LOL

      "
      Um Ihnen schnellstmöglich Hilfestellung leisten zu können, erhalten Sie
      diese automatisch erstellte E-Mail, die Ihnen unseren sehr informativen
      Online-Hilfe-Bereich vorstellen soll
      "
      BLA BLA BLA mail hängt an, noch ein HIGHLIGHT DES CRM
      "
      > Tipp:
      > In unserer Linksammlung können Sie unter "Mein Account" Ihr Passwort
      online ändern und unter "Nutzungsbedingungen" (NUB) unsere NUB`s online
      nachlesen.
      >
      "
      alles nach meiner xten mail s.u.


      >>>>> JETZT IST KLAR WAS IHR FÜR HECKENPE**ER SEIT

      HABE MEHRERE HUNDERTER / MONAT UMSATZ GEMACHT BEI EUCH DAS REICHT EUCH
      ASIS WOHL NICHT


      C O M P U D R E C K C O M P U D R E C K C O M P U D R E C K C O M P U D R E
      C K

      C O M P U D R E C K C O M P U D R E C K C O M P U D R E C K C O M P U D R E
      C K

      > Sollten Ihrerseits noch Fragen offen geblieben sein, wenden Sie sich bitte
      an
      > unsere Service-Hotline
      >
      > 01907 - 5 00 75 (DM 2,42/Min.)
      >
      > die Sie täglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr erreichen.


      C O M P U D R E C K C O M P U D R E C K C O M P U D R E C K C O M P U D R E
      C K

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      C K


      BILLIGE 0190er MASCHE


      WERDE AB SOFORT EURE BESCHISSENE 1,7 Pf. / 0190er MASCHE IN DEN DEUTSCHEN

      BOARDS PUBLIZIEREN UND MICH ÖFFENTLICH BIS ZU AOL.COM

      B E S C H W E R E N D A S S E S K R A C H T


      JEDE C O M P U D R E C K .DE _ MAIL GEHÖRT AUF DIE SPAM LIST

      BETRÜGER

      **************** VERSCHISSEN****************

      WEGEN ARSCHL***ERN WIE IHR ES SEIT LEIDET DIE BRANCHE

      STECKT EUCH EUER ANGEBOT IN DEN FETTEN ARSCH

      ofg



      ----- Original Message -----
      From: <Service@compuserve.de>
      To: <Robert.xxxxxxxxxx.de>
      Sent: Wednesday, November 28, 2001 3:11 PM
      Subject: Re: Meine compuservepro PIN funktioniert nicht - dritte mail...
      [#964211]


      > Sehr geehrtes CompuServe Mitglied,
      >
      >
      > vielen Dank für Ihre Anfrage an das CompuServe Service-Team.
      >
      > Um Ihnen schnellstmöglich Hilfestellung leisten zu können, erhalten Sie
      diese automatisch erstellte E-Mail, die Ihnen unseren sehr informativen
      Online-Hilfe-Bereich vorstellen soll. Eine Vielzahl von Fragen wird hier
      anhand von Screenshots und detaillierten Beschreibungen bereits beantwortet.
      >
      > Sie finden unsere Online-Hilfe-Bereich unter der folgender Web-Adresse:
      >
      > http://www.compuserve.de/cso/hilfe
      >
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      > Auf der linken Seite unserer Onlinehilfe haben Sie unter
      "Betriebssystemen" die Auswahl zwischen den Betriebssystemen Windows
      (Win95/98, WinNT 4.0), MacOS (Version 8.6), Linux und mobile Geräte.
      Anschließend klicken Sie rechts auf die gewünschte Kategorie, zu der Sie
      weitere Informationen wünschen.
      >
      > Im Bereich "CompuServe nutzen" finden Sie Hilfestellung zur Einrichtung
      und Bedienung unserer Kommunikationstools.
      >
      > - Unter "E-Mail" beantworten wir Ihnen Fragen zum Empfangen/Versenden
      Ihrer E-Mails, E-Mail-Größe, bis zur Konfiguration der verschiedenen
      Outlook-Versionen.
      >
      > - In "Chatt" erklären wir Ihnen wie Sie mit Hilfe des CompuServe Instant
      Messengers mit Ihren Freunden online plaudern können.
      >
      > - Unter "eHome" finden Sie Tipps zum Erstellen und Hochladen Ihrer
      Homepage.
      >
      > - Unter "Newsgroup" zeigen wir Ihnen, wie Sie mit anderen Internetnutzern
      aus der ganzen Welt Ideen austauschen können.
      >
      > Im Bereich "Technischer Support" finden Sie Anleitungen zur
      Installation/Deinstallation und Einrichtung der CompuServe Software und
      Ihrer Komponenten.
      >
      > - Unter "Installation" erhalten Sie z.B. alle erforderlichen Angaben zur
      manuellen Einrichtung einer CompuServe Verbindung sowie Hinweise zum
      Netscape Communicator und Internet Explorer.
      >
      > - Unter "Einwahl" geben wir Ihnen Hinweise, wenn die Einwahl mal nicht auf
      Anhieb klappt.
      >
      > - Im "Status" informieren wir Sie über Ausfälle und Wartungsarbeiten
      soweit vorhersehbar.
      >
      > Tipp:
      > In unserer Linksammlung können Sie unter "Mein Account" Ihr Passwort
      online ändern und unter "Nutzungsbedingungen" (NUB) unsere NUB`s online
      nachlesen.
      >
      > Sollten Ihrerseits noch Fragen offen geblieben sein, wenden Sie sich bitte
      an
      > unsere Service-Hotline
      >
      > 01907 - 5 00 75 (DM 2,42/Min.)
      >
      > die Sie täglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr erreichen.
      >
      >
      > Vielen Dank,
      > Ihr CompuServe Service-Team
      >
      >

      ----- Original Message -----
      From: "Robert xxxxx" <Robert.xxxxxxxxx.de>
      To: <Service@compuserve.de>
      Cc: <Service@compuserve.de>
      Sent: Tuesday, November 27, 2001 2:52 PM
      Subject: Meine compuservepro PIN funktioniert nicht - dritte mail...


      > Hatte jetzt ebenfalls bei ARCOR/OTELO keinen Zugang. Daraufhin kam raus,
      daß
      > ich irrtümlich
      > bei otelo, wo ich nie Kunde war, auf der blacklist stand !!!
      >
      > Dies ist inzwischen - zumindesrt bei Arcor - bereinigt, bei otelo läuft
      die
      > Beschwerde ..
      >
      > LIEGT ES DARAN; DASS mein passwort nicht mehr funktioniert bei ihnen ?
      >
      > Bitte antworten sie mir.
      >
      > Mit freundlichen Grüßen
      > Robert xxxxx
      >
      > Hallo compuserve - Service,

      Habe bereits zweimal angefragt, aber auf meine Anfragen keine Resonanz von
      Ihnen erhalten bis heute.
      Ich hoffe, compuserve gibt es noch ?
      meine id lautet:

      xxxxx@compuservepro.de

      Mein Umsatz bei Ihnen war immer über hundert Mark im Monat, meine
      Rechnungen habe ich immer bezahlt.
      Auf der website wird der Tarif aber noch angeboten ?

      Bitte antworten Sie kurz,
      mit freundlichen Grüßen
      Robert xxxxxx

      ----- Original Message -----
      From: "Robert xxxxxx" <Robertxxxxxxx.de>
      To: <Service@compuserve.de>
      Sent: Monday, November 19, 2001 3:09 PM
      Subject: CC : :-( Meine PIN für call-bcall "compuservepro" funktioniert
      nicht mehr :-(



      >
      > ----- Original Message -----
      > From: "Robert xxxxxxx" <Robert.xxxxxxx.de>
      > To: <Service@compuserve.de>
      > Sent: Monday, November 19, 2001 3:09 PM
      > Subject: CC : :-( Meine PIN für call-bcall "compuservepro" funktioniert
      > nicht mehr :-(
      >
      >
      > >
      > > ----- Original Message -----
      > > From: "Robert xxxxxx" <Robert.xxxxxxxx.de>
      > > To: <Service@compuserve.de>
      > > Sent: Monday, November 19, 2001 12:54 AM
      > > Subject: :-( Meine PIN für call-bcall "compuservepro" funktioniert nicht
      > > mehr :-(
      > >
      > >
      > > > Lieber compuserve-Service,
      > > >
      > > > konnte mich heute mit meinem compuservepro - Tarif - Nutzer
      > > > plötzlich nicht mehr anmelden.
      > > >
      > > > mein user lautet:
      > > > xxxxxxx@compuservepro.de
      > > > meine pin wird aber scheinbar nicht mehr akzeptiert.
      > > >
      > > > Wenn es sich nicht um ein temporäres Gateway-Problem ihrerseits
      > > > handelt, bitte ich Sie um schnelle Überprüfung.
      > > > Ich nutze Ihren CbC-Tarif viel und gerne und bin aus verschiedenen
      > Gründen
      > > > davon abhängig, mich jederzeit einwählen zu können.
      > > >
      > > > Mit freundlichen Grüßen und TIA
      > > > Robert xxxxxxxxx
      > > > P.S.: Kann ich mit meinem user auf meine 20 MB webspace zB per ftp
      > > zugreifen?
      > > >
      > >
      >

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      Avatar
      schrieb am 29.11.01 15:39:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heute wurde mein Konto mit DM 65 belastet, für November !

      Da scheint was abzugehen, Vorsicht also !




      Robert XXX
      An:
      Compuserve Interactive Services Ltd. per FAX 01805 001 738
      Obersdorferstr.9, CH - 6342 Baar 2

      Betr.: Kündigung Pro-Tarif user: robbe66@compuservepro.de
      Widerruf der erteilten Einzugsermächtigung
      Widerspruch gegen die am 28.11. ausgeführte Lastschrift
      Widerspruch gegen die zuvor durch Sie ausgeführten Lastschriften

      Bezug: Sperrung meiner PIN durch Sie seit ca. dem 19.11.2001


      C.-Rauxel, den 29.11.01
      K Ü N D I G U N G
      Sehr geehrte Damen und Herren,

      hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung unsere Vereinbarung über
      die Nutzung des von ihnen offerierten PRO-Tarifs wegen Nichterbringung
      der vereinbarten eistung durch die Compuserve Interactive Services Ltd.,
      Obersdorferstr.9, CH - 6342 Baar, nachfolgend "compuserve" genannt.

      Seit ca. dem 19.11.2001 wird meine PIN zur Einwahl bei "compuserve"
      ohne ersichtlichen zurückgewiesen, e.g. der vereinbarte Tarif für mich nicht mehr
      zur Verfügung gestellt.

      Mindestens sieben email an `service@compuserve.de` blieben bis gestern
      ohne Antwort, gestern erhielt ich mehrere angeblich automatisch erstellte email
      mit Hinweis auf die webpräsenz von compuserve.de . Dort könne man die
      "Hilfe" - Funktion nutzen oder sein Passwort ( Bem.: Nicht die von mir oben
      genannte PIN ist hier gemeint, sondern die Nutzung des von der o.g. Einwahlmöglichkeit
      unabhängigen email - Kontos.) ändern. Im folgenden wird eine "0190er" - Telefonnummer
      zur "weitergehenden Problembehebung" angegeben. Hier fühle ich mich in die Irre
      geführt und zur Verwendung der sehr teuren "0190er" - Telefonnummer genötigt.

      Ich kündige an, diesen Vorgang publizistisch auszuwerten und behalte mir
      den Klageweg vor.


      W I D E R R U F
      Hiermit widerrufe ich ausdrücklich die "compuserve" von mir am 26.4.2001
      für mein KontoXXXXX erteilten Bankeinzugsermächtigung.


      W I D E R S P R U C H
      Hiermit widerspreche ich am 28.11.2001 von Ihnen ausgeführten Lastschrift
      "Abrechnung 11.01" und fordere Sie hiermit auf, die belastete Summe
      unverzüglich auf mein o.g. Bankkonto zurück zu überweisen.
      Nach fruchtlosem Ablauf der nächsten Woche werde ich dieser sonst
      kostenpflichtig für Sie widersprechen.
      Gründe: Leistung von "compuserve" wurde nicht erbracht, s.o. .

      Hiermit widerspreche ich vorsorglich und vorbehaltlich einer weitergehenden
      Überprüfung allen bisher von Ihnen zu Lasten des o.g. Bankkontos
      ausgeführten Lastschriften.

      Robert Kramer


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