checkAd

    T-Dsl Problem ,Hilfe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.02 18:09:35 von
    neuester Beitrag 21.01.02 19:35:09 von
    Beiträge: 12
    ID: 537.807
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 611
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 18:09:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe seit 1 Woche TDSL ,ab und zu werde ich vom Internet für ca 30 Sekunden getrennt und die Seiten stehen still. Es geht nach 30 Sekunden wieder weiter .Wer weiss wie man Abhilfe schafft??? Danke.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 18:20:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      abhielfe findest du hier

      cFos...http://www.adslsupport.de/

      und

      DFÜspeed2.2...http://www.computerchannel.de/


      cFos ist ein DFÜ-zugang und
      DFÜspeed ein optimierer,glaub ich.

      hoffe geholfen zu haben.:)
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 18:21:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du benutzt Windows ME?

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 18:21:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schau mal in das Forum
      http://adsl-support0.de/isdn.html

      Da findest sicher was.


      LG Schaukelstuhl
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 18:23:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      "abhi(e)lfe"

      Ce.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 18:23:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      http://www.gschwarz.de

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 18:25:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      zu #1

      war bei mir am Anfang auch, mach einfach ein doofline update und es geht weg.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 18:31:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      zum 1000sten MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Netzwerk > auf die DSL Karte gehen (Allied Telesyn / zu 90% der Fälle) > Eigenschaften > Bindungen > TCP/IP Adapter deaktivieren >>> FERTISCH!!!!

      Mensch Maier! :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 18:40:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ wvn

      Deinen Tip kenne ich natürlich. Hab danach mal einen Mitarbeiter bei der T-DSL-Hotline gefragt, als ich ein Problem hatte. Der meinte, das könne man zwar machen, aber wenn man TCP/IP in den Eigenschaften der Netzwerkkarte entfernt, würde das Windows-Update nicht mehr funktionieren. Hab allerdings keine Ahnung wieso und hab auch nicht weiter nachgefragt.
      Weiß jemand Näheres dazu ?
      Stimmt das oder ist das Unsinn ?


      Das oben geschilderte Problem hab ich schon häufig gehört.
      Ich selbst hab dieses Problem aber noch nie gehabt.
      Kann das vielleicht auch an der Netzwerkkarte liegen. Ich benutze nämlich nicht die Karte von der Telekom.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 18:41:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke Kollegen.Es klaaaaaaaapppppptttttt!!!
      :laugh:
      @Weissvonnix denk an deinen Blutdruck!.
      @ Fuller: Windows 98
      :laugh:

      Ist das Problem wirklich so häufig???
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 18:46:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Du darfst es natürlich nicht im Netzwerk machen, denn dafür wird das Protokoll ja gebraucht ......

      Ansonsten habe ich noch nichts Negatives mitbekommen.

      Für Computerfragen immer ne Reise wert >>> http://www.supportnet.de unter Foren!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 19:35:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ weisvonnix wg. supportnet.de:

      ...für deinen nickname nicht schlecht!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      T-Dsl Problem ,Hilfe