checkAd

    benutzt hier jemand den browser von OPERA ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.02 12:23:53 von
    neuester Beitrag 27.01.02 18:57:02 von
    Beiträge: 7
    ID: 540.466
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 490
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 12:23:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      servus,

      mich würden eure erfahrungen damit interessieren. hab nen mac und überlege auf opera umzusteigen, weil ie und netscape %"§$`!!...

      greetz,

      boriz
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 12:39:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Als Zweitbrauser top, allein wär mir noch etwas riskant. Lass doch einfach den alten mit drauf (hab ich auch so). Opera drängelt sich nicht vor, dh. es ist mgl. beide parallel laufen zu lassen. Kann nat. auch als Standart verwendet werden (Optionen...).

      Hoffe, geholfen zu haben
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 12:42:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      @boriz
      Opera ist ein sehr schneller und zuverlässiger Browser und
      spart damit Zeit.
      Durch die Mehrfenstertechnik auch speicherschonend.

      Darstellung aber nicht aller Seiten, ich habe also Netscape in
      Reserve, benötige ihn aber nur für manche Tradingmodule.
      Gruß Hubert
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 12:43:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      habe auch mal mit opera gearbeitet
      - schön schnell - aber der Inet
      Exp ist mir doch lieber :)
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 12:50:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Opera 6.0, mein absoluter Leib- und Magen-Browser!!!
      Nette featurs:
      + Selbst wenn er mal abstürzt (bei mir - Win2000 - recht selten), beim Wiederöffnen werden alle beim Absturz geöffneten Fenster neu geladen;
      + automatische Reload-Intervalle für gewünschte Seiten einstellbar
      + praktische "Maus-Shortcuts" (z.B. auf Link zeigen, rechte Maustaste halten und Maus einfach leicht nach unten ziehen für öffnen des Links in neuem Fenster und und und und und...)

      - manche Sites funktionieren NICHT mit Opera
      - nichts weiter ;)

      M.E. nur zu empfehlen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 12:59:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Opera ist so unglaublich schnell, als Zweitbrowser sollte ihn eigentlich jeder installiert haben.

      Jedoch, wie schon gesagt, nicht mit allen Seite kompatibel. Leider.

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 18:57:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      servus,

      danke für die antworten. werde ihn mir aufjedenfall installieren (der ie und der netscape bleiben auch drauf, will ich aber vermeiden zu benutzen ;)

      könnt ihr mir evtl. posten auf welchen seiten, insbesondere im bankingbereich, opera probleme macht ? hab ein konto bei comdirect und möchte evtl. die tradematrix benutzen...

      thx&greetz,

      boriz


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      benutzt hier jemand den browser von OPERA ???