checkAd

    LHSP !! Wer hat die auch noch? Wer hat neuere Infos dazu? Oder.. mkT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.02 17:47:18 von
    neuester Beitrag 20.02.02 21:59:37 von
    Beiträge: 6
    ID: 552.134
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 377
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 17:47:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      können wir uns damit nun die Wände tapezieren? Bekomme nirgends mehr Infos dazu
      Meine letzte Info war die, daß Microsoft ihre Anteile daran noch verschleudert haben. Seither bekomme ich auf keinem mir bekannten Board mehr Infos dazu. Wäre schön, wenn sich
      "Leidgenossen" bei mir melden würden.
      Danke!
      Ticho
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 10:36:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Ticho,

      LHSP wird ja bekanntlich nicht mehr gehandelt, vorhandene effektive Stücke kannst Du guten Gewissens als Tapete verwenden. Auch am OTC-BB gibt es für LHSP keinen Handel mehr.
      Die meisten Tochtergesellschaften von LHSP wurden ja vor einiger Zeit abgespalten und versucht sie selbständig weiterzuführen, das ging aber gündlich schief. Die Tochter SailLabs mit Büros in München und Barcelona hat pleite gemacht, die Mitarbeter in München haben schon seit November (!!!) kein Gehalt mehr von SailLabs erhalten. Der Laden wird wohl jetzt abgewickelt, da wirst Du als Aktionär wohl auch nix mehr zu erwarten haben
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 12:50:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo HamburgerRoyalTS,

      LHSPQ wird weiterhin in Amerika gehandelt (Pink Sheets).
      Hier ist der furiose Chart zu sehen:

      http://www.pinksheets.com/quote/chart.jsp?symbol=LHSPQ

      Furios gerade im letzten Monat. Was stimmt ist, dass die
      Firma halt unter Gläubigerschutz steht und ausser dem
      Börsenmantel nicht mehr viel besitzt.

      Gruss

      Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 14:13:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Wolfgang,

      Gibt es bzgl. LHSPQ wirklich noch Umsatz oder wird der Kurs da nur noch taxiert ? Von effektiven Handel kann man bei PinkSheets ja eh nicht mehr sprechen.
      W:0 zeigt mir diesbzgl. immer null Stück Umsatz am OTC an
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 20:39:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo HamburgerRoyalTS,

      klick auf diesen Link:

      http://www.pinksheets.com/quote/quote.jsp?symbol=lhspq

      Wie du siehst gab es heute schon Umsatz.
      Handel an den Pink Sheets ist aber reine Zockerei.
      Man denkt ja, dass Amerika eine gewisse Aktienkultur
      besitzt. An den Pink Sheets scheint es aber keine
      Regeln und keine effektive Aufsicht von irgenwelchen
      Aufsichtsbehörden zu geben. Die Market-Maker scheinen
      hier Spielchen mit den Bid und Ask Kursen zu treiben.

      Gruss

      Wolfgang

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 21:59:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo

      bei comdirect...:http://informer2.comdirect.de/de/news/alle/index.html?nop=0&…

      kursabfrage...: LHSPQ ...eingeben....

      unten befindet sich
      handelsvolumen und
      gehandelter nennwert...:)

      mfg

      bd


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LHSP !! Wer hat die auch noch? Wer hat neuere Infos dazu? Oder.. mkT