checkAd

    Kriegstreiberin Merkel ist wahnsinnig ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.03 17:24:18 von
    neuester Beitrag 21.03.03 00:53:29 von
    Beiträge: 94
    ID: 709.848
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.217
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 17:24:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 17:31:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man könnte Merkel als "C"-Waffe einsetzen
      und irgendwo über der Wüste abwerfen.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 17:33:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hetzthread
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 17:38:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      @SFK

      :laugh: :laugh: :laugh:

      armer Kerl
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 17:38:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Saddam ist wahnsinnig in aussichtsloser Lage seine Armee zu verheizen. Kapitulation seitens der irakischen Militärs ist ein letzter Dienst am irakischen Volk. Jeder Verbrecher weiß wann er ausgespielt hat.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 17:44:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Könnte mir mal einer sagen ob die Merkel schon mal so richtig im Leben verliebt war.
      Manche Leute kennen nicht den Verlust eines geliebten Menschen.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 17:47:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Leute, ist die denn so wichtig?
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 17:51:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wichtig ist sie sicher nicht. Aber Ihre Wortmeldung zum Irakkrieg war eine Frechheit sondergleichen.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 17:52:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Frau Merkel ist keine Kriegstreiberin,

      sie sieht nur alles und jedes Thema durch die parteipolitische Brille, deshalb hat sie sich so verrannt.

      Es klingt fast so, als glaube sie, wenn sie Kanzler gewesen wäre, hätte sie den Krieg verhindert. Das ist nicht nur ein extremer Fall von Selbstüberschätzung, sondern - leider - auch eine Überschätzung des Position Deutschlands.

      Es war diesmal einfach so, dass die Kriegsentscheidung am Kaminfeuer in Texas getroffen wurde und dass alle anderen - alle Staaten und die UNO - nur die Wahl hatten, "ja" zu sagen oder nicht.

      Die Entscheidung Deutschlands fand ich vor diesem Hintergrund richtig.

      Ich hoffe, es gibt nicht so viele Zivilisten, die sterben müssen (General Naumann hat gestern geschätzt, es blieben unter 1.500 wie beim letzten Mal), und wünsche mir dann eine stabile Lösung für den Irak.

      Da dürfen wir dann auch wieder mit machen - und mit zahlen.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 17:53:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es ist aber nicht weniger verwerflich, wenn dies bekannt ist,
      die irakischen Soldaten, denen nichts anderes übrigbleibt, als für diesen
      Drecksack zu kämpfen, dann mit ferngesteuerten HighTech-Bomben
      zu bombardieren, wobei auch auf die Zivilbevölkerung, die Tiere
      und die Natur null Rücksicht genommen wird. Einfach nur schlecht.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 17:54:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      die Haltung von Frau Merkel ist zum Kotzen.

      bei der steht immer noch parteipolitisches Interesse im Vordergrund. Noch kein einziges Wort über die Menschen im Irak.

      Perverse Meinung seitens Merkel Herrn Schröder dafür verantwortlich zu machen, dass er durch seine Haltung einen Krieg wahrscheinlicher gemacht hat!!!!!

      Perverse Welt, ich kann nur noch den Kopf schütteln.

      Gruß
      fe
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 17:56:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      oukej
      begib Dich dringenst zum Psychater, Du hirnverbrannter ungebildeter "Friedensliebhaber"!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 17:56:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ 10
      Ein schnelles Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende. Außerdem kann man weiße Flaggen hissen.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 17:56:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      :lick: Es wird schön , wenn Irak neue Regierung bekommt !
      Aber darauf muß man immer Jahre warten , und USA darf sich nicht einmischen um irgendwo die Regierung zu ändern !
      Das machen bestimmt die Auswanderer aus Israel in der US-Regierung wie Ari Fleischer.
      :(
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 18:03:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wer hier propagiert :
      Kriegstreiberin Merkel ist wahnsinnig !
      hat ja einiges aus der Geschichte gelernt !
      Auch wenn es nur die Hasspropaganda ist, welche Goebbels zu zweifelhaftem Ruhm gereichte !

      solche Primaten wie #1 mit ihrer Sandkastenargumentation "dann soll sie doch im Irak kämpfen" disqualifizieren sich auf ganzer Linie.

      Wer aber selbige Meinung noch unterstützt zeigt, daß jeder Hetzer in Deutschland eine Chance hat, da ihm die "mündigen Bürger" wie die Lemminge hinterher laufen

      Armes Deutschland ! Und für dieses Land soll man innenpolitisch noch Opfer bringen, so daß diese Leute noch als Sozialprofiteure auftreten können !

      Nie !! Geld ins Ausland und scheiß auf die Sozen :D:D :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 18:08:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Merkel hat kein Wort über die Bevölkerung im Irak gesagt???
      Sie ist als Einzige auf die Greueltaten Husseins an seinem Volk eingegangen!

      Was ist denn die Alternative zu einem Krieg. Langfristige Inspektionen, die nur durchgeführt werden können, weil die USA mit ihrer Armee für uns die Drecksarbeit ("Drohkulisse") macht.

      Ohne die USA wäre nicht ein einziger Inspekteur im Irak gewesen! Und die Inspektionen können maximal die Waffen des Iraks zerstören, aber eine bessere Behandlung des VOLKES durch Hussein werden durch sie auch nicht erreicht...

      Aber wir wollen ja Frieden!!! Dafür können so ein paar Iraker ruhig weiter leiden. Und wenn doch noch irgendwo ein paar ABC-Waffen auftauchen, werden die von Terroristen doch eh nur in den USA eingesetzt, also was kümmert es uns...

      Alle die nur mit Friedensplakaten auf die Straße gehen, haben wahrscheinlich nicht einmal über die Zusammenhänge gedanken gemacht!
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 18:09:07
      Beitrag Nr. 17 ()


      er ist an allem schuld
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 18:09:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich bin stolz auf Frau Merkel, die einen klaren Kurs einnimmt. Über den Populisten Schröder überkommt mir nur noch das große Kotzen. Große Antikriegssprüche klopfen und
      andererseits den Amis in Deutschland jede Bewegungsfreiheit für den Irakkrieg sicherstellen (wie Überflugrechte, Nutzung der US Basen für den Irakkrieg
      usw.) Große Sprüche klopfen , aber dann anders handeln !!
      Das ist das Markenzeichen von Schröder !!!
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 18:10:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      der ;) war natürlich ein Vertippen, bei dem Thema gibt es leider kein Lachen!
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 18:20:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      #12,
      Du solltest ihn vielleicht begleiten.

      #13
      so sieht ein "schnelles" Ende aus:

      URL: http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/in…

      Justiz weist Golfkriegsveteran ab

      Französischer Ex-Gefreiter kämpft um Invalidenrente

      Ein Berufungsgericht in Bordeaux hat am Dienstag die Klage auf Invalidenrente eines ehemaligen französischen Soldaten abgewiesen, der am so genannten Golfkriegs-Syndrom leidet.

      Von Hans-Hagen Bremer

      PARIS, 18. März. Der 30-jährige ehemalige Gefreite Hervé Desplat hatte 1991 an der "Operation Wüstensturm" zur Befreiung Kuwaits von irakischer Besatzung teilgenommen. 1993 erkrankte er an Tuberkulose. Seitdem leidet Desplat unter Atembeschwerden, er verlor Haare und Zähne. Seine Erkrankung sei eine Folge des Einsatzes im Golfkrieg, hatte er seinen Antrag in erster Instanz vor dem Sozialgericht begründet. Sein Anwalt kündigte Berufung beim obersten Gerichtshof an.

      Wie in den USA und Großbritannien waren auch in Frankreich bei Veteranen des ersten Golfkriegs unerklärliche Symptome aufgetreten, die von Schwindelgefühlen über chronische Müdigkeit, Gedächtnisschwund und Muskelschmerz bis zu Lungenerkrankungen und Tumorentwicklungen reichten. Insgesamt sollen 200 000 Golfkriegsteilnehmer des 697 000 Mann starken US-Kontingents unter der mysteriösen Erkrankung leiden.

      Die Zahl der Todesfälle ist nicht bekannt. In Frankreich wird sie mit 26 angegeben. Als Ursache kommt die Berührung mit Munition in Frage, die mit abgereichertem Uran gehärtet wurde sowie Medikamente, die zur Vorbeugung gegen die Wirkung chemischer Kampfstoffe ausgegeben wurden. Eindeutige medizinische Erklärungen gibt es bisher jedoch nicht.

      Während Veteranen in den USA und Großbritannien Invalidenrenten zugesprochen wurden, wurden solche Klagen von französischen Gerichten bisher abgewiesen. Das Verteidigungsministerium weigerte sich lange, von einem Golfkriegs-Syndrom zu sprechen. Vor zwei Jahren gab es dann eine Studie in Auftrag, die alle französischen Golfkriegsteilnehmer erfasste. Ergebnisse sind noch nicht bekannt.

      Einen Durchbruch in der Auseinandersetzung mit der Justiz erzielten die Familien betroffener Veteranen vergangenen Sommer, als die Pariser Staatsanwaltschaft eine Klage gegen Unbekannt wegen fahrlässiger Körperverletzung und Tötung für zulässig erklärte. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

      Copyright © Frankfurter Rundschau 2003
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 18:30:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      Frau Merkel ist von vielen Menschen gewählt worden.

      Sie hat die Interessen unseres Landes und ihrer Menschen nicht vertreten.

      Kennt sie unsere Geschichte mit 2 "gewonnen" Weltkriegen nicht?

      Sie sollte zurücktreten.

      Widerwärtig dieses "Gesabbele".
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 18:32:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Merkel ist einfach nur scheisse! :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 18:38:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wollte eben mal meine dezente Meinung in Frau Merkels Gästebuch schreiben. Dort herrscht allerdings Zensur, die schlimmer ist als zu den "schönsten" Stasi-Zeiten. Da sieht man dann, wie wichtig es Frau Merkel ist, die Meinung von Bürgern dieses Landes zur Kenntnis zu nehmen. Kein Wunder, dass sie denkt, Schröder "spreche nicht für die Bürger dieses Landes", wenn sie nur die Leute zur Kenntnis nehmen möchte, die die gleiche Schleimspur produzieren, wie sie selber.

      Die CDU tut sich mit der jedenfalls keinen Gefallen.

      TS
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 18:39:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      .
      ich versteh die ganze Aufregung nicht:
      Die Merkel hat sich ihre Reputation dermaßen versaut, die nimmt keiner mehr ernst. Die braucht nicht mehr kommentiert werden.

      Ideen von Besoffenen oder aus dem Kindergarten werden auch nicht kommentiert.

      Nachsatz: auf´s Auto könnte ein Aufkleber: Ich schäme mich so für die Merkel, wie ich mich noch nie geschämt habe.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 18:49:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      immerhin können gewisse schlußfolgerungen gezogen werden:

      welche intentionen die ddr-dissidenten seinerzeit bewegten.

      vorher war man ja vorsichtig, die biermannschen auslassungen zu verallgemeinern.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 18:51:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      Also keine Antwort bzw. kein Kommentar auf meinen Beitrag...

      Stattdessen nur allgemeine Floskeln ohne Argumente...
      Ich fand die Rede super, alles hatte seine Berechtigung und war wahr.

      Sagt doch mal genau, was euch nicht gepasst hat...

      Der provokative Satz, dass die Regierung den Krieg wahrscheinlicher gemacht hat, kann man schlecht finden; ausschliesen, dass der Inhalt stimmt kann man allerdings nicht. Die Drohkulisse wäre einheitlich und damit viel stärker gewesen. Blix hat selber gesagt, dass der Irak ohne diesen Druck noch schlechter bzw. gar nicht kooperieren würde.

      -> Mit einheitlichem Druck hätte Hussein vielleicht ein Einsehen gehabt und wäre geflohen, oder aber die Inspektionen wären von Anfang an effektiver geworden. Aber das hat u.a. Deutschland ja erfolgreich verhindert und damit einige Möglichkeiten den Krieg zu verhindern ausgeschlossen ergo ihn wahrscheinlicher gemacht!
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 19:01:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      @1
      sind sie wieder da, die Neunmalklugen, sie schon damals, vor dem Eingreifen in Afghanistan, ihre Schwarzmalerei zum Besten gegeben haben.
      Wartet ab, ihr Besserwisser und scheißt doch nicht gleich ins Höschen.

      Und euer Getrampel auf die Merkel in allen Ehren, aber im Hintergrund eurer Regierung sind doch ganz andere Kaliber.

      Die Grünen, die Friedenstaubenpartei. Habt ihr schon was gehört , das die Überflugrechte für USA gestrichen werden.

      NEIN.

      Obwohl man die moralische Maske aufgezogen hat, kricht man den USA durch Dick- und Dünndarm. Kein Rückgrat, dieses grüne Gesocks.

      Unter der Regierungszeit, dieser grasgrünen Schurken wurde der Höchsstand im Export an Kriegsmaterial getätigt.

      Das sind für mich die Kriegstreiber. Die machen das Geschäft mit dem Tod und keiner regt sich auf.

      Aber sich als Partei des Friedens präsentieren und immer schön artig demonstrieren.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 19:04:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nein Orkati, so ist das nicht.

      Alle Regierungen mit einer pro USA - Haltung stehen auch weiterhin zur USA.

      Aber fast alle sagen sich: Allen Mist machen wir nicht mit.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 19:07:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Waldsperling
      Ich heisse das HAndeln der USA jetzt ohne UNO Mandat zu handeln nicht gut, es ist sogar äußerst schlecht... aber die Schuld dafür liegt gerade auch bei solchen Ländern, die von vornherein gesagt haben: auf keinen Fall Krieg!
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 19:16:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      Da müßte Frau Merkel erstmal eine Ausbildung bei der Bundeswehr machen... und mal nebenbei , wir haben eine Demokratie da kann jeder seine Meinung sagen - im Irak gibts keine Demokratie.

      Gruß/citro
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 19:18:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      Orkati,

      dann gibt es 183 "böse" Länder.

      Einschließlich Frankreich, Rußland, China.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 19:23:41
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich möchte mich LauraGerhard anschließen.

      Ich bin ebenfalls stolz auf die Angela Merkel.

      Das Weib hat zehnmal mehr Mumm als der Superpopulist an der Regierungsspitze.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 19:29:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      Auch ich möchte Carlo und Laura, welche immer den Nagel auf den Kopf trifft:kiss:, hiermit meine Unterstützung zukommen lassen.

      Bald geht es dem Menschenschlächter von Bagdad an den Kragen! Die Amerikaner machen wieder mal die Drecksarbeit, während die ganze Welt nur zuschaut.
      Gut dass Angela die USA mit ihrer Haltung unterstützt!
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 19:33:04
      Beitrag Nr. 34 ()
      Was ist damit ?



      Brisanter Einsatz im Aufmarschgebiet: Das derzeitige 100-Mann-Bundeswehr-Kontingent in Kuwait wird auf 250 Soldaten verstärkt. Bundesverteidigungsminister Peter Struck (SPD) kündigte an, dass die für die ABC-Spürpanzer „Fuchs“ zuständigen Soldaten ausschließlich humanitäre Hilfe leisten, bei einem Irak-Krieg auf jeden Fall im benachbarten kuwait bleiben.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 19:39:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      #32

      na carlo, wie lange werdet ihr noch brauchen, bis auch im duden mumm für katzbuckeln steht?
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 19:43:20
      Beitrag Nr. 36 ()
      # 35 Erika0815

      Könntest du deine Frage bitte umformulieren?
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 19:50:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      Katzbuckeln wäre gewesen, sich auch auf die dumme Floskel "Frieden um jeden Preis" einzulassen.

      Das wäre ein Katzbuckeln gegenüber dem Pöbel, wie er z.B. hier im Board zu finden ist.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 19:54:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      Also ich habe mich vorhin auch masslos aufgeregt über ihre Aussage :mad:

      Soviel Müll und Dummheit kann man normalerweise gar nicht loslassen....

      Und sowas repräsentiert uns Frauen!

      Traurig, traurig :(
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 20:08:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      Was hat sie denn gesagt:confused:
      Schade dass ich den Auftritt von Angie verpasst habe:(
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 20:11:11
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich hab gestern folgendes Email an Angela.Merkel@bundestag.de geschickt:
      Pfui Teufel Frau Merkel, Ihre widerwärtige vasallenartige Speichelleckerei der amerikanischen größenwahnsinnigen Kriegstreiberei ist zum Kotzen. Sie sollten sich schämen Frau Merkel. Bush wird sich für seine Verbrechen einmal vor einem höheren Gerichtshof rechtfertigen müssen, eigentlich gehörte er jetzt schon vor das Haager Kriegsverbrechertribunal wegen Vorbereitung eines Angriffskriegs. Bald wird es wieder heissen: " Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen." Es ist zum Heulen daß eine Partei die sich christlich nennt, solche Wahnsinnstaten noch stützt. Schande auf Ihr Haupt Frau Merkel, treten Sie zurück und werden Sie Gouverneurin von Texas unter Bushs Gnaden, aber lassen Sie uns Deutsche mit Ihrem geistigen Müll in Ruhe.
      In tiefer Verachtung
      ...
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 20:15:29
      Beitrag Nr. 41 ()
      endlich wissen wir, wo cdu/csu stehen.

      kann jederseine schlüsse draus ziehen
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 20:19:49
      Beitrag Nr. 42 ()
      Es gibt Warmherzige und Kaltherzige Menschen und die Merkel dürfte letzteres sein.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 20:23:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      # 40

      Bravo:laugh:
      Die Angela hat zwar viel um die Ohren, aber sie wird jetzt noch voller Mitleid an dich denken. Meins hast du auch:kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 20:45:53
      Beitrag Nr. 44 ()
      Sendeausfall, Deinem guten Beitrag in Nr. 33 kann man nur
      100 % zustimmen. Endlich , endlich wird dieser Menschenschlächter von Bagdad beseitigt. Viel zulange
      durfte diese Bestie von Mensch sein Unwesen treiben !!!
      Ich finde es zum Kotzen, dass Schröder die deutschen Fuchspanzer auch dann nicht einsetzen will wenn der Irak
      ABC Waffen einsetzen wird. Die US bzw. englischen Soldaten
      sollen die Drecksarbeit machen und der deutsche Kanzler
      lehnt sich zurück und fühlt sich als größter "Friedenskanzler" !!! Als Deutsche kann man sich über dieses Verhalten nur noch schämen !!!
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 21:26:46
      Beitrag Nr. 45 ()
      #44
      Ja, du hast recht dich zu schämen. Bewundernswert mutig ist die Aussage von Fr. Merkel.
      Traut sich diese großartige Oppositonspolitikerin doch tatsächlich gegen die weltbedrohene Großmacht Irak den Mund aufzumachen. (In Zeiten wo offensichtlich deren Geheimdienst selbst die UN abhört)
      Der kleine tapfere Heldenstaat USA wird ihr dafür danken.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 21:41:43
      Beitrag Nr. 46 ()
      Der Sendeausfall hat es in Postig # 33 konkret beschrieben.

      Die U.S.A. machen die ganze Drecksarbeit, während die Welt zuschaut.

      Treffender kann man es nicht bezeichnen; ich denke dabei an Agent Orange in Vietnam und wie sie dann ihre Verbündeten schmählichst im Stich ließen.

      Danke Sendeausfall
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 22:13:04
      Beitrag Nr. 47 ()
      # 46 Buchstabensalat

      Dein Posting enthält sehr gut Stellen.

      Dummfug kann man mit [del] und [backspace] entfernen! Das anstellen von b+/b in eckigen Klammern bewirkt Fettdruck, aber keine Löschung des Blödfugs;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 22:16:23
      Beitrag Nr. 48 ()
      # 44 Laura:kiss:

      Volle Zustimmung:)
      Evtl müssen tapfere amerikanische und britische Soldaten sterben, weil der rot-grüne Pausenkasper den Einsatz der Fuchspürpanzer gegen ABC-Waffen ablehnt!
      Verantwortungslos!:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 22:17:16
      Beitrag Nr. 49 ()
      # 47 - Wie dein Name schon sagt: Sendeausfall!
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 22:21:14
      Beitrag Nr. 50 ()
      # 49

      pass blos auf dass du dich nicht in persöhnlichen Beleidigungen verennst!
      Dies werde ich gnadenlos zur Anzeige bringen!

      Nur ein gutgemeinter Ratschlag;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 22:21:30
      Beitrag Nr. 51 ()
      Buchstaben- oder Wurstsalat.

      Schmeiß deine Wattebäuschen auf Saddam und alles wird gut.

      Und wenn sie nicht gestorben sind, so werfen sie noch heute.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 22:29:48
      Beitrag Nr. 52 ()
      #48

      Genau, tapfere amerikanische und britischen Soldaten, die für den Weltfrieden kämpfen, müssen sterben.

      Wir glauben ganz fest an das was uns Herr Bush sagt. Herr Bush weiß genau wo der Feind sitzt und was dieser alles Böses mit uns plant.
      Und damit pasta ihr ungläubiges Gesindel.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 22:32:33
      Beitrag Nr. 53 ()
      # 49 - Sendeausfall

      Ausnahmsweise muss ich dir mal zustimmen, das letzte Mal sind einige Postings von mir plötzlich vom Bildschirm verschwunden :D . Du erinnerst mich irgendwie an Schmeissfliege. 2. ID? :D

      Ja und der Ausgewanderte: hoffentlich bist du nicht gerade unten im Irak und polierst die Marschflugkörper für die Caritas.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 22:40:30
      Beitrag Nr. 54 ()
      # 52

      Bitte ziehe diese ernste Angelegenheit nicht ins Lächerliche!

      Bush muss sich natürlich auch der Propaganda bedienen, um den Pöbel, der komplizierte politische Zusammenhänge nicht verstehn mag, auf die Seite der guten Sache zu ziehen!
      Der gute Zweck heiligt die notwendigen Mittel!

      Und damit pasta ihr ungläubiges Gesindel.

      Ich sage: Pasta für alle!:D
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 22:49:02
      Beitrag Nr. 55 ()
      Pasta italiana? :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 22:50:55
      Beitrag Nr. 56 ()
      Die Merkel verkennt meiner bescheidenen Meinung nach völlig den Charakter der Bush-Mafia.

      "Wer nicht für uns ist ist gegen uns"

      ...ist die simple Doktrin. Dem Bush wird`s völlig "am Arsch vorbeigehen" ob Frau Merkel ihm in selbigen kriechen möchte oder nicht. :D


      @ Laura

      Darauf bist du Stolz? :confused: :laugh:

      Ignatz
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 22:51:41
      Beitrag Nr. 57 ()
      #53 @w...
      er ist es,
      ich habe schon om nachbarthread darauf hingewiesen

      erfreulich, wie die liebe laura sofort anspringt
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 22:51:47
      Beitrag Nr. 58 ()
      @ übermorgen, # 41:

      Du hast einen verkehrten Nick gewählt: "Vorgestern" wäre passender gewesen!


      SFK
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 22:56:45
      Beitrag Nr. 59 ()
      @Sendeausfall

      Klar, Bush ist dem Pöbel intellektuell einfach viel zu überlegen. Da greift er schon manchmal zu einem "quasi" Übersetzungstrick.

      und pasta:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 22:57:08
      Beitrag Nr. 60 ()
      # 57 - Stocktr@in

      Danke für den Hinweis :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 23:30:02
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ich finde es schon beängstigend wenn älter Menschen ihr Wissen dazu benutzen um jüngere Menschen in den Krieg zu schicken. Eigentlich ist es das weibliche Geschlecht welches das männliche Geschlecht vor Dummheiten bewahrt, aber bei der Merkel kommt noch nicht mal dies Weisheit zum Tragen.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 23:43:50
      Beitrag Nr. 62 ()
      # 61

      Mit Verlaub, aber sehr weiblich sieht sie ja nicht gerade aus :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 23:48:04
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ stocktr@in, # 57:

      hinter Deinem Nick verbergen sich einige Geheimnisse............

      Ich reihe Dich aber nichtsdestotrotz in die Reihe der hundsgemeinen Polithetzer ein, kapito?

      SFK
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 01:13:07
      Beitrag Nr. 64 ()
      # 63

      Er ist ohne Zweifel ein gefährlicher Hetzer!!!

      Sein Nick lässt eigentlich nur eine Interpretation zu ---> Stockdrin! Pfui!!!
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 01:17:35
      Beitrag Nr. 65 ()
      Vielleicht ist Angela Merkel bereits Teil der Bush-Mafia,
      dazu ausersehen demnächst die Filiale Deutschland heim
      in´s US-Reich (eigentlich Empire) zu holen!!!

      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 01:18:02
      Beitrag Nr. 66 ()
      die hetzer definieren, was ein hetzer ist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 01:18:52
      Beitrag Nr. 67 ()
      #876
      Die Weiber sind an allem schuld, deine temporäre Meinung entspringt einem Anfall von Liebe, die es so nur im Kino gibt! :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 01:19:25
      Beitrag Nr. 68 ()
      thefarmer
      macht sich gut in dieser rolle, das dicke blonde mädel:)
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 01:23:09
      Beitrag Nr. 69 ()
      Wenn Miss Piggy meine Schwester wäre, würde ich sie jeden Tag verhauen für Dummgebrabbel! Und ich hab drei chaotische Schwestern, die ich aber nicht verkloppe! :(
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 01:26:42
      Beitrag Nr. 70 ()
      #67 contrasieben

      Die # 876 ist zwar noch nicht erreicht, aber ich bin sicher , dass du Recht hast:D
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 01:32:28
      Beitrag Nr. 71 ()
      Baaaah, 887766 war mir zu lang, aber du hast auch recht. :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 01:34:46
      Beitrag Nr. 72 ()
      :D:laugh::D;)
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 01:43:23
      Beitrag Nr. 73 ()
      @Sender
      Schön, daß du dich freust, aber Miss Piggy geht mir auf den Sack und zwar so, daß ich den Ton abdreh, wenn sie öffentlich kotzt. Der Parteipopulismus nervt mich, vor allem tut die nix, um den Karren aus den Dreck zu ziehen. Und dafür kriegen diese Endloslaberer noch mehr als 10000 ? pro Monat. Eigentlich meine ich alle Politiker damit. Alles nur Gebrabbel, seit 1945. Vorgekaut vom Ami! Nix hat sich geändert, auch nicht beim Vielweiber-Gerd. Immer dasselbe. Suche noch Mitarbeiter fürn Bankraub. Die Mods schlafen zwar, aber die Blockwarte melden mich gleich! Wetten! :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 08:20:56
      Beitrag Nr. 74 ()
      @contrasieben

      Ich schlafe nie.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 08:35:53
      Beitrag Nr. 75 ()
      @ mod: Dann lass mal diese Tabletten weg, das ist doch nur was für Techno-Kiddies ;):p
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 08:41:56
      Beitrag Nr. 76 ()
      @Punk24

      Tabletten? Brauche ich nicht. Bin selbstheilend.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 08:46:30
      Beitrag Nr. 77 ()
      Die ersten hundert weißen Kreuze kann man schon in ihrem Garten aufstellen, vielleicht gefällt ihr das.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 08:54:33
      Beitrag Nr. 78 ()
      #63 >sfk

      mit deinen pöbeleien beglücke bitte andere, zeigst du doch damit,wessen kind du bist
      sprich mich bitte nicht mehr in deinen postings in dieser form an, sonst laß es besser
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 10:20:23
      Beitrag Nr. 79 ()
      @ stocktr@in, # 77:

      Eine Antwort findest du im Thread: @mod: Wo ist mein Thread über Angela Merkel?, # 77:

      SFK
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 10:28:19
      Beitrag Nr. 80 ()
      Man kann über diesen Krieg geteilter Meinung sein und ich akzeptiere irgendwo auch die Auffassung, dass wir aus Treue zu den Amerikanern dem Krieg hätten zustimmen sollen (auch wenn ich sie nicht teile).

      Aber es ist doch schlicht falsch, zu behaupten, durch Schröders Kurs sei ein Krieg wahrscheinlicher geworden.

      Erstens,

      lag die Wahrscheinlichkeit nach dem 11. September bereits bei 100%, der Krieg ist am Kaminfeuer in Texas entschieden worden und jedwedes deutsches Verhalten konnte daran nichts ändern.

      Zweitens,

      ist das Schäuble-Argument, mehr Druck auf Saddam hätte ihn zum rascheren Einlenken bewegt, von den Fakten überholt. Wie viel MEHR Druck als JETZT sollte Saddam denn noch bekommen? Und lenkt er ein? Na bitte.

      Das Argument ist offenkundig falsch und seine Wiederholung von Merkel im Bundestag zeugt von sehr wenig staatsmännischem Format dieser Frau.

      Die Union muss jemand anderen aufstellen, da gibt es für mich keinen Zweifel. Der Typ "keifende Hausfrau" passt nicht in ein repräsentatives Amt.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 10:35:32
      Beitrag Nr. 81 ()
      Seit den letzten Landtagswahlen hat Angie fertig. Sollte die Union irgendwann wieder gewinnen, sind die "Jungen Wilden" aus den 90ern dran. Die dann vergreisten Kohl-Proteges werden nach CDU Manier gnadenlos abserviert.Und das sieht man dieser Frau auch an: da ist nur noch 200% Frust.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 14:27:12
      Beitrag Nr. 82 ()
      .
      das Gegentum ist eher richtig: Schröder hat mit seiner Politik den Krieg unwahrscheinlicher gemacht.

      Aber der Lauf der Geschichte hat uns eingeholt.

      Es zeigt sich, daß nichts, aber auch garnichts, diesen Satan (Bush) hätte irgenwie von seinem Krieg abbringen können.
      .
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 14:42:57
      Beitrag Nr. 83 ()
      @ llmeter, # 81:

      Was ist denn ein "Gegentum"?

      SFK
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 14:45:34
      Beitrag Nr. 84 ()
      ein schönes Wort, ohne Ironie
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 14:54:41
      Beitrag Nr. 85 ()
      .
      ich sag´s ja immer: deutsche Sprak, schwere Sprak

      Aber hört sich doch gut an, oder ??
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 20:10:23
      Beitrag Nr. 86 ()
      Es ist pervers, daß die Kriegstreiber den Pazifisten vorwerfen, sie wären Schuld am Krieg.
      Würde es die Pazifisten nicht geben, würden die Kriegstreiber sagen: Seht, alle sind für unsere Linie!
      Kriegstreiberlogik.
      Merkelsche Logik.
      CDU-Logik.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 20:37:58
      Beitrag Nr. 87 ()
      das ist neusprech....

      wie sagte negroponte in der letzten sicherheitsratssitzung vor dem us-angriff:

      die usa machen sich sorgen um die humanitäre situation im irak


      eine verdammte lügnerbande :mad::mad::mad:

      jahrzehntelang haben sie saddam unterstützt
      und sich nur gedanken darum gemacht,
      wie man saddam an der macht hält
      und das eigene rüstungsbusiness unterstützt.
      verlogenes pack.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 20:45:33
      Beitrag Nr. 88 ()
      Frau Merkel ist schon verdammt peinlich im Moment. Selbst viele CDU-Wähler sind empört. Was geht in ihrem Kopf vor, diesen Krieg bedingunglos zu unterstützen? Die Rechtslage ist unsicher und solange dies der Fall ist, darf man nicht blind agieren. Nur weil sich dumme Zeitfenster schliessen und es heiß wird, dies darf alles kein Argument sein. Die Amis wollen Krieg und dann sollen auch noch die Temperaturen stimmen, damit sie nicht zu sehr schwitzen. Unser Kanzler hat es sich auch leicht gemacht mit den Awacs, aber Frau Merkel ist schon ein Schande für Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 21:12:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 23:37:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 00:30:04
      Beitrag Nr. 91 ()
      >>>>Ich bin ebenfalls stolz auf die Angela Merkel<<<<

      Na dann Bravo. Gratulation.

      Um dieses "Idol" seid ihr zu beneiden.

      Guckt euch doch mal im Fernsehen die ersten Bilder von den Verletzten in den Krankenhäusern an.

      Schämt ihr euch eigentlich garnicht?

      Wenn ich Merkel, Schäuble und Stoiber "sabbeln" höre, frage ich mich wie man so bescheuert sein kann.

      Dieses "Gesabbele" ist eine Schande für unser Land.

      Auf so einen geistigen Müll könnt ihr sehr stolz sein.

      Ich verspüre das Bedürfnis nach "100 Jahren" mal wieder in die Kirche zu gehen und für eine gerechte Strafe aller Kriegstreiber zu beten.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 00:41:23
      Beitrag Nr. 92 ()
      ich finde auch dass die merkel das beste ist,
      was reichsdeutsche tradition zu bieten hat.
      die hat echt einen posten verdient,
      wenn die amis ihren patriot act
      weltweit durchgesetzt haben.

      wenn in patriot germany angela
      dann nicht - gewählt wie bush -
      endlich an die fressnäpfe
      der ersten deutschen bananenrepublik
      von amerikas gnaden
      gelassen wird
      dann versteh ich die welt nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 00:48:35
      Beitrag Nr. 93 ()
      # 89

      Du verstehst jetzt schon nichts, bzw willst es nicht! Das beweist du hier ständig.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 00:53:29
      Beitrag Nr. 94 ()
      # 89:

      eine Sprache, die evtl. auch schon für den BND interessant sein könnte.

      SFK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kriegstreiberin Merkel ist wahnsinnig !