checkAd

    Interferon & SARS... jetzt gehts hoffentlich hoch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.04 17:49:57 von
    neuester Beitrag 12.02.04 18:54:53 von
    Beiträge: 10
    ID: 808.957
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 667
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 17:49:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Während in Hongkong wieder neue SARS-Verdachtsfälle aufgetreten sind, berichteten Wissenschaftler der Universität Frankfurt über das Potenzial einer synthetischen Interferon-Variante bei der Bekämpfung der gefährlichen Atemwegserkrankung.

      Interferon, ein Protein des körpereigenen Immunsystems, könnte in seiner Beta-Variante die Ausbreitung des SARS-Virus im menschlichen Körper stoppen. Die Wissenschaftler um Jindrich Cinatl testeten den Wirkstoff an Zellkulturen, die sie mit SARS-Stämmen von Patienten aus Frankfurt und Hongkong infiziert hatten.

      Interferon-beta erwies sich dabei als die wirkungsvollste Protein-Variante - und könnte zukünftig in Kombination mit anderen antiviralen Medikamenten zur Behandlung von SARS eingesetzt werden.

      Die Lungenerkrankung SARS war vergangenen Dezember in China zum ersten Mal aufgetreten. Durch den internationalen Flugverkehr wurde sie in kurzer Zeit weltweit verbreitet und infizierte mehr als 8000 Menschen.
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 18:00:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 18:10:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      4-Dec-2003

      Vierteljährlicher Report


      DISKUSSION UND ANALYSE DES MANAGEMENTS VON FINANZIELLEM
      BEDINGUNG UND RESULTATE DER BETRIEBE


      Seit 1981 nahm die Firma hauptsächlich an der Forschung und der Entwicklung der pharmazeutischen Produkte teil, die natürliches Alpha-Interferon enthalten. Die Firma hat bedeutende Betriebsverluste seit seiner Gründung erfahren. Die Firma empfing FDA-Zustimmung 1989, um ALFERON N Einspritzung in den Vereinigten Staaten für die Behandlung bestimmter Arten der genitalen Warzen zu vermarkten. Nach Beendigung der Verhandlungen, die mit HEB unten beschrieben sind, wird ISI nicht in das natürliche Alphainterferongeschäft miteinbezogen und nicht einen Herstellung und Forschung Service hat. Zusätzlich über August 29, 2003, ISI und Metacine, Inc.WAR einig, ihre Vereinbarungen zu beenden (sehen Sie Anmerkung 8). Auf Oktober 17, 2003, ISI und Amphioxus Cell Technologies, Inc. ("TAT") nahm an einem Absichtsschreiben teil, gemäß dem ISI (oder eine insgesamt besessene Tochtergesellschaft von ISI) TAT erwerben. TAT ist eine Biotechnologiefirma, die Leberbiologielösungen an den Problemen in der Drogeentdeckung und in der menschlichen Therapeutik anwendet. Die Aktionäre der TAT empfangen bevorzugten Vorrat (die "TAT bevorzugte den Vorrat"), von ISI, umwandelbar in eine Anzahl von allgemeinen Anteilen von ISI, das bis 75% der völlig verdünnten Großschreibung von ISI gleich ist (sehen Sie Anmerkung 16).

      Liquidität und Kapitalausstattungen

      Vereinbarung mit Hemispherx Biopharma, Inc. ("HEB")

      An März 11, 2003, Interferon Sciences, Inc. ("ISI" oder die "Firma") führte zwei Vereinbarungen mit HEB durch, bestimmte Werte von ISI zu verkaufen (die zwei Wertverkauf Verhandlungen im folgenden gekennzeichnet gemeinsam als die "Wert-Verkauf Verhandlungen" und gekennzeichnet einzeln als der "erste Wert-Verkauf" und der "zweite Wert-Verkauf") und durchgeführt dem ersten Wert-Verkauf.

      In der ersten Vereinbarung mit HEB (der "erste Wert-Kaufvertrag"), verkaufte ISI die ganze seinen Warenbestand, der auf ALFERON N Injection(R), ISIs das natürliche Alpha-Interferonprodukt bezogen wurde, das für die Behandlung bestimmter Arten der genitalen Warzen genehmigt wurde (das "Produkt") und bewilligte eine dreijährige Lizenz für die Produktion, stellt her, verwendet, Marketing und Verkauf des Produktes in den Vereinigten Staaten.

      Für diese Werte ISI:

      (i) empfangen 424.528 Anteilen HEB Stammaktien (die "Stammaktien") (diese Anteile, zusammen mit anderen Anteilen, die unten beschrieben sind als, einen garantierten Wert habend, gekennzeichnet manchmal als die "garantierten Anteile"), welches einen Marktwert (wie im ersten Wert-Kaufvertrag definiert) von $675.000 und einen garantierten Wert von $675.000 hatte;

      (ii) empfing zusätzliche 62.500 Anteile von Stammaktien ohne einen garantierten Wert; und

      (iii) empfängt eine Abgabe, die bis 6% der Nettoumsätze des Produktes gleich ist.

      ISI empfing eine Bearbeitungsgebühr bis Oktober 31, 2003 für das Zur Verfügung stellen bestimmter Übergangsdienstleistungen. Zusätzlich nimmt HEB die ISI Payables und bestimmte andere Verpflichtungen an, die auf dem Produkt bezogen werden. Diese Vereinbarung zwingt HEB, um die Stammaktien zu registrieren, die zu ISI, periodische Begrenzungen der Sätze auf der Zahl Anteilen herausgegeben werden, die, ISI verkaufen kann und erfordert HEB, ISI ein die Menge zu zahlen, die dem Produkt gleich ist, das indem sie (i) die Zahl garantiertem restlichem nicht verkauftem der Anteile an März 11, 2005 und (ii) $1.59 empfangen wird, multipliziert. Die restlichen garantierten Anteile werden dann zu HEB zurückgebracht.

      In der zweiten Vereinbarung mit ISI (der "zweite Wert-Kaufvertrag"), hat ISI zustimmt Verkauf, abhängig von bestimmten Zustimmungen, HEB alle seiner Rechte dem Produkt und anderen Werten, die auf dem Produkt einschließlich bezogen werden, aber nicht auf, den Immobilien und Maschinerie begrenzt sind. Für diese Werte wird ISI:

      (i) empfangen 424.528 Anteile HEB Stammaktien, die einen Marktwert (wie im zweiten Wert-Kaufvertrag definiert) von $675.000 hat und einen garantierten Wert von $675.000;

      (ii) empfangen zusätzliche 62.500 Anteile von HEB Stammaktien ohne einen garantierten Wert; und

      (iii) empfangen eine Abgabe, die bis 6% der Nettoumsätze aller möglicher Produkte gleich ist, die das natürliche Alphainterferon enthalten, das von HEB verkauft wird (oder von einem Marketing-Partner, wie im zweiten Wert-Kaufvertrag definiert).

      Zusätzlich wird HEB angefordert, um drei Verpflichtungen von ISI zu erfüllen, die ungefähr $2.500.000 anhäufen. HEB wird gezwungen, um bestimmte fortwährende Unkosten, auf einer gegenwärtigen Grundlage zu zahlen, bezogen auf Service ISIs wie Versicherung, Hitze, Licht, Klimaanlage und Wartung von Ausrüstungsgegenständen vor dem Schließen des zweiten Wert-Kaufvertrags.

      Der zweite Wert-Kaufvertrag zwingt HEB, um die herausgegeben zu werden Stammaktien zu registrieren, einstellt periodische Begrenzungen auf der Zahl diesen Anteilen, die verkauft werden können und erfordert HEB, ISI ein die Menge zu zahlen, die dem Produkt gleich ist, das indem er (i) die Zahl garantiertem restlichem nicht verkauftem der Anteile auf dem Datum empfangen wird, multipliziert, welches zwei Jahre nach dem letzten Termin des zweiten Wert-Kaufvertrags und (ii) $ 1.59 ist. Die restlichen garantierten Anteile werden dann zu HEB zurückgebracht.

      Der Kaufpreis für die Werte wurde auf dem v$verhandlungsweg zwischen HEB und ISI festgestellt.

      Die vorangehenden Beschreibungen der Wert-Verkauf Verhandlungen, des ersten Wert-Kaufvertrags und des zweiten Wert-Kaufvertrags werden in ihrer Ganzheit durch Bezugsvollständig Text des ersten Wert-Kaufvertrags, der zweite Wert-Kaufvertrag qualifiziert, die als Ausstellungen 2.1 und 2.2 zum gegenwärtigen Bericht über Form 8-K eingeordnet werden, März 18, 2003 datiert und hierin durch Hinweis enthalten.

      Im März 2003, verkaufte die Firma 15.000.000 Anteile seiner Stammaktien in einer Privatplazierung Verhandlung an einen Investor für $150.000. In Zusammenhang mit dieser Privatplazierung gab die Firma auch 15.000.000 Ermächtigungen heraus, die bei $.01 pro Anteil und dem Ablaufen im März 2008 exercisable sind.

      Im Juni und Juli 2003, empfing die Firma $100.000 und gab umwandelbares Verbindlichkeiten gegenüber Banken zu den privaten Anlegern heraus. Die Anmerkungen sind passender Juni 30, 2004 und Bär Interesse mit der Rate von 6% pro Jahr. Jede Anmerkung ist in die Stammaktien der Firma zu einem Preis von $.06 pro Anteil umwandelbar. Während Augustes und Septembers 2003, erstattete die Firma $65.000 solcher Anmerkungen zurück.

      Ab September 30, 2003, hatte die Firma ungefähr $201.000 im Bargeld und in den Bargeldäquivalenten. Bis verwendet werden solches Bargeld und Bargeldäquivalente hauptsächlich in den kurzfristigen zinseneinbringenden Investitionen investiert.

      Ab November 20, 2003, hat die Firma 388.000 der Anteile von HEB Stammaktien verkauft und Nettoerträge von $965.000 empfangen.

      Gegründet worden auf dem Verkauf der Firma zu HEB, den Schätzungen des Einkommens, den Unkosten und dem TIMING der Rückzahlung der Gläubiger, glaubt Management, daß das Bargeld momentan, das vorhanden ist, genügend ist, der Firma zu ermöglichen, Betriebe bis März 31, 2004 fortzusetzen. Jedoch können tatsächliche Resultate von solcher Schätzung materiell sich unterscheiden, und keine Versicherung kann daß der zusätzlichen Finanzierung gegeben werden, nicht eher als vorweggenommen angefordert wird, oder daß solche zusätzliche Finanzierung vorhanden ist, wenn erforderlich oder auf den Bezeichnungen, die für die Firma annehmbar sind. Unzulängliche Kapital erfordern die Firma, Betriebe zu beenden.

      Die Firma nimmt am Zustand des Gewerbesteuer-Nutzenbescheinigung Übergangsprogramms Korporation Neu-Jerseys (das "Programm") teil, das bestimmten Hochtechnologie- und Biotechnologiefirmen erlaubt, unbenutzte Neu-Jersey Nettobetriebsverlustüberträge auf andere Neu-Jersey Korporation Geschäft Steuerzahler zu bringen. Während 1999 reichte die Firma eine Anwendung bei der Neu-Jersey ökonomische Entwicklung Berechtigung (das "EDA") ein um am Programm teilzunehmen und die Anwendung war anerkannt. Das EDA stellte dann eine Bescheinigung aus, welche die Eignung der Firma bestätigt, um am Programm teilzunehmen und die Menge Neu-Jersey der Nettobetriebsverlustüberträge die Firma hat zu bringen vorhandenes. Da Neu-Jersey Gesetz voraussetzt, daß Betriebsverluste des Netzes für bis sieben Jahre übertragen werden können, kann die Firma in der LageSEIN, seine Neu-Jersey Nettobetriebsverluste von den letzten sieben Jahren zu bringen. Die Firma schätzte dieses, ab Januar 1, 1999, es hatte ungefähr $85 Million von den unbenutzten Neu-Jersey Nettobetriebsverlustüberträgen, die für Übertragung unter dem Programm vorhanden sind. Das Programm erfordert daß eine Käuferbezahlung 75% mindestens der Menge des übergebenen Steuervorteils.

      Während Dezembers 2002, 2001 und 2000, führte die Firma den Verkauf von ungefähr $6.5 Million, $12 Million und $19 Million seiner Neu-Jersey Steuerverlustüberträge durch und empfing $0.53 Million, $0.97 Million und $1.48 Million, der während ein Gewinn auf Verkauf der Nettobetriebsverlustüberträge des Zustandes auf den vereinigten Aussagen der Firma über Betriebe 2002, 2001 und 2000 notiert wurde, beziehungsweise. Im Juni 2003, reichte die Firma eine Anwendung ein, um zusätzliches ungefähr $2 Million von den Steuervorteilen zu verkaufen (errechnet durch das Multiplizieren der unbenutzten Neu-Jersey der Firma Nettobetriebsverlustüberträge durch Dezember 31, 2000 von ungefähr $22.6 Million durch 9%). Die tatsächliche Menge solcher Steuervorteile, welche die Firma verkaufen kann, hängt nach der Verteilung unter qualifizierenden Firmen einer jährlichen Lache herstellte durch den Zustand von Neu-Jersey ab. Die zugeteilte Lache für steuerliches Jahr 2003 und zukünftige Jahre ist $40 Million pro Jahr.

      Die Stammaktien der Firma handeln jetzt auf den OTC rosafarbenen Blättern, die eine materielle schädliche Wirkung auf der Fähigkeit der Firma, seine Betriebe zu finanzieren und auf der Liquidität der Stammaktien haben können.

      Resultate der Betriebe

      Neun Monate Beendeten September 30, 2003 Gegen Neun Monate Beendet September 30, 2002

      Für die neun Monate beendet September 30, 2003 und 2002, hatte die Firma Einkommen vom Verkauf ALFERON N der Einspritzung von $241.637 und von $1.647.279, beziehungsweise. Zusätzlich notierte die Firma Einkommen von $1.149.112 von der Veräusserung des gesamten Vermögens des restlichen Alferon Warenbestands und von $14.000 im Abgabeeinkommen.

      Durch März 10, 2003, die Firma, die, durch seinen Verteiler, an Grossisten und andere Kunden in den Vereinigten Staaten verkauften 1.980 verkauft wurde, Phiolen ALFERON N der Einspritzung, verglichen mit 12.679 Phiolen durch die Firma während der neun Monate beendet September 30, 2002.

      Kosten Waren verkauften und excess/idle Produktion Kosten zählten $267.054 zusammen und $1.173.166 für die neun Monate beendeten September 30, 2003 und 2002, beziehungsweise. Excess/idle Produktion Kosten in den neun Monaten beendet September 30, 2003 und 2002 stellten örtlich festgelegte Produktion Kosten dar, auf die genommen wurden, nachdem Produktion ALFERON N der Einspritzung im April 1998 eingestellt wurde. Excess/idle Produktion Kosten waren während der neun Monate beendet September 30 niedriger, 2003 verglichen mit den neun Monaten hauptsächlich beendet September 30, 2002, Schuld zu Hemispherx, das bestimmte anfangende Betriebskosten März 11, 2003 übernimmt.

      Forschung und Entwicklung Unkosten während der neun Monate beendeten September 30, 2003 von $176.091 hauptsächlich verringert um $978.198 von $1.154.289 während der gleichen Periode 2002, Schuld zu Hemispherx, das bestimmte anfangende Betriebskosten März 11, 2003 übernimmt.

      Allgemeine und Verwaltungskosten für die neun Monate beendet September 30, 2003 waren $962.714 verglichen mit $1.423.568 während der gleichen Periode 2002. Die Abnahme von $460.854 war hauptsächlich zu Hemispherx passend, das bestimmte anfangende Betriebskosten März 11, 2003 übernimmt.

      Interessieren Sie Unkosten, Netz, für die neun Monate beendet September 2003 war $260.449 verglichen mit $176.656 für die neun Monate beendet September 30, 2002. Die Zunahme von $83.793 lag am Interesse, einschließlich Tilgung des Abzinsungsbetrags, auf umwandelbaren Verbindlichkeiten gegenüber Banken hauptsächlich.

      Für die neun Monate beendet September 30, 2003, notierte die Firma Bearbeitungsgebühreinkommen von $450.851 von Hemispherx resultierend aus dem Zur Verfügung stellen bestimmter Übergangsdienstleistungen.

      Die Firma notierte einen Gewinn auf der Metacine Regelung von $1.550.000 für die neun Monate beendet September 30, 2003.

      Resultierend aus dem vorangehenden beendeten die genommene Firma Reineinkommen von $1.739.292 und der Reinverlust von $2.280.400 für die neun Monate September 30, 2003 und 2002, beziehungsweise.

      Drei Monate Beendeten September 30, 2003 Gegen Drei Monate Beendet September 30,

      Für die drei Monate beendet September 30, 2003 und 2002, hatte die Firma Einkommen vom Verkauf ALFERON N der Einspritzung von null und von $687.197, beziehungsweise. An März 11, 2003, verkaufte die Firma seinen ganzen Warenbestand, der auf seinem ALFERON N Einspritzungprodukt bezogen wurde und bewilligte eine Lizenz, das Produkt an Hemispherx zu verkaufen. Zusätzlich notierte die Firma Einkommen von $14.000 vom Abgabeeinkommen in den drei Monaten beendet September 30, 2003.

      Die verkaufte Firma, durch seinen Verteiler, an Grossisten und andere Kunden in den Vereinigten Staaten 5.408 Phiolen ALFERON N der Einspritzung während der drei Monate beendete September 30, 2002.

      Kosten Waren verkauften und excess/idle Produktion Kosten zählten null zusammen und $432.979 für die drei Monate beendeten September 30, 2003 und 2002, beziehungsweise. Excess/idle Produktion Kosten in den drei Monaten beendeten September 30, 2002 darstellten örtlich festgelegte Produktion Kosten, auf die genommen wurden, nachdem Produktion ALFERON N der Einspritzung im April 1998 eingestellt wurde. Excess/idle Produktion Kosten waren während der drei Monate beendet September 30 null, 2003 wegen Hemispherx, das bestimmte anfangende Betriebskosten März 11, 2003 übernimmt.

      Forschung und Entwicklung Unkosten während der drei Monate beendet September 30, 2003 waren verglichen mit $308.912 während der gleichen Periode 2002 null, wegen Hemispherx, das bestimmte anfangende Betriebskosten März 11, 2003 übernimmt.

      Allgemeine und Verwaltungskosten für die drei Monate beendet September 30, 2003 waren $369.114 verglichen mit $441.054 während der gleichen Periode 2002. Die Abnahme von $71.940 war hauptsächlich zu Hemispherx passend, das bestimmte anfangende Betriebskosten März 11, 2003 übernimmt.

      Interessieren Sie Unkosten, Netz, für die drei Monate beendet September 30, 2003 war $69.986 verglichen mit $142.832 für die drei Monate beendet September 30, 2002. Die Abnahme von $72.846 lag an der Abnahme an der Tilgung des Abzinsungsbetrags auf umwandelbaren Verbindlichkeiten gegenüber Banken hauptsächlich.

      Für die drei Monate beendet September 30, 2003, notierte die Firma Bearbeitungsgebühreinkommen von $156.724 von Hemispherx resultierend aus dem Zur Verfügung stellen bestimmter Übergangsdienstleistungen.

      Die Firma notierte einen Gewinn auf der Metacine Regelung von $1.550.000 für die drei Monate beendet September 30, 2003.

      Resultierend aus dem vorangehenden beendeten die genommene Firma Reineinkommen von $1.281.624 und der Reinverlust von $638.580 für die drei Monate September 30, 2003 und 2002, beziehungsweise.

      Vorwärts-Schauen Von von Aussagen

      Dieser Report enthält bestimmte Vorwärts-schauende Aussagen, die gegenwärtige Ansichten des Managements in Bezug auf zukünftige Fälle und finanzielle Leistung reflektieren. Diese Vorwärts-schauenden Aussagen sind abhängig von bestimmten Gefahren und Ungewißheiten, die veranlassen könnte tatsächliche Resultate, sich von denen in den das Vorwärts-Schauen Aussagen materiell zu unterscheiden, aber begrenzt nicht auf, die Gefahr, die die Firma aus Bargeld und der Ungewißheit des Erreichens der zusätzlichen Finanzierung für die Firma heraus laufen läßt, die schwierig vorauszusagen und viele, einschließlich sind von denen über der Steuerung der Firma hinaus seien Sie.





      INTERFERON-WISSENSCHAFTEN, INC.. UND
      TOCHTERGESELLSCHAFT
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 19:23:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D ACHTUNG:D ............

      Seit gestern die neuen News da sind...könnte sich was entwickeln:cool: :cool: :cool: :cool: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 19:43:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 17:51:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 19:09:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aktuell IFSC 0,04
      Aktuell HEB 4,40:eek:

      Kann nur Empfehlen sich schnell einzudecken bevor die Party abgeht.

      Ich vermute das sich der Kurs nach oben richtet innerhalb der nächsten 4 Wochen.

      Gibt es denn auch ein paar Meinungen??? Ich besitze wohl wohl ganz alleine ISI Aktien:D

      ISI besitzt derzeit..und ich kann mich nur xx mal wiederholen.....über 6 Millionen in cash wenn der deal bis 6.März zustande kommt.

      lest mal die letzte Meldung unter

      http://www.pinksheets.com/quote/news.jsp?url=fis_story.asp%3…

      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 18:03:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Achtung irgendetwas tut sich...Ich werde das Gefühl nicht los das ISI bald anspringt:cool:

      Fast 50K in nur wenigen Minuten:D

      Thats the Way...33%
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 15:19:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich hoffe es ist bekannt dass HEB und ISI den deal mit dem Medikament von ISI planen...

      ISI erhält 1,5 Millionen shares:eek:

      Heb aktuelll...3,90:eek:

      News:

      Hemispherx Biopharma Finishes Phase 3 CFS Clinical Trial
      Friday January 30, 4:15 pm ET
      Completion of Placebo-Controlled Phase 3 Stage Represents Important Clinical Milestone


      PHILADELPHIA--(BUSINESS WIRE)--Jan. 30, 2004--Hemispherx Biopharma, Inc. (AMEX: HEB - News) announced today that it completes this week the randomization and placebo-controlled dosage stage of its Phase 3 clinical trial for Chronic Fatigue Syndrome (CFS), becoming the first pharmaceutical company to complete a pivotal trial in this disease category, which affects more than 500,000 Americans. The Company expects to present clinical data from this study in the second quarter of this year.

      Wenn HEB das Medi..zulässt ist HEB bald bei 10 dollar...was heisst das ISI 10 Millionen usd WERT ist

      Das Geld dürfte reichen um einen Neuanfang zu machen....

      Ich bin mir auch sicher das wenn der deal zustande kommt - ISI nicht mehr einstellig zu haben ist

      Ich kaufe nach.....und warte aufs Christkind...

      Interferon......strong buy

      Am Freitag ist ISI bereits angesprungen.

      Auf zu neuen Höhen:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 18:54:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schaut Euch nur mal das Verhältnis rot -grün an :D
      Das sind nun 7 Monate ....Wer hat da gekauft?????
      Also einen kenne ich schon...Ich...:D



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Interferon & SARS... jetzt gehts hoffentlich hoch!