comdirect - absolute Frechheit - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 29.01.04 09:23:54 von
neuester Beitrag 13.02.04 01:34:41 von
neuester Beitrag 13.02.04 01:34:41 von
Beiträge: 41
ID: 814.882
ID: 814.882
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 2.016
Gesamt: 2.016
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
10.04.24, 08:52 | 1439 | |
vor 58 Minuten | 602 | |
08.05.24, 11:56 | 522 | |
10.11.14, 14:54 | 354 | |
06.03.17, 11:10 | 353 | |
vor 1 Stunde | 308 | |
vor 57 Minuten | 306 | |
07.05.09, 16:04 | 273 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.699,50 | +0,04 | 228 | |||
2. | 4. | 6,6820 | -0,51 | 68 | |||
3. | 3. | 4,7485 | +11,32 | 65 | |||
4. | 6. | 10,520 | +0,96 | 54 | |||
5. | 5. | 160,42 | -0,32 | 54 | |||
6. | 2. | 0,2000 | 0,00 | 54 | |||
7. | 11. | 0,1594 | -4,32 | 40 | |||
8. | 8. | 13,184 | -0,41 | 39 |
wie kann es sein, dass in der heutigen Zeit bei codi alles zusammenbricht ???
die sollten sich von meinen Gebühren mal ein paar neue Server leisten...
Peinlich codi
die sollten sich von meinen Gebühren mal ein paar neue Server leisten...
Peinlich codi
Du hast recht, ich Ärgäre mich auch schon seit einer halben Stunde.
Allerdings
Die paar Minuten, die die jetzt down sind, haben mich schon ne gute Stange Geld gekostet, weil ich meine Verkäufe nicht durchführen kann... Kann man da eigentlich irgendwas machen?
Die paar Minuten, die die jetzt down sind, haben mich schon ne gute Stange Geld gekostet, weil ich meine Verkäufe nicht durchführen kann... Kann man da eigentlich irgendwas machen?
scheiss laden ich komm auch nicht rein.....
ich auch nicht
und ich dachte schon, es liegt an meinem Rechner.
Dieser Drecksladen!!!
Wenn bei denen alles so gut klappte, wie das Abkassieren...
Wenn bei denen alles so gut klappte, wie das Abkassieren...
...der Telefoncomputer ist ja wohl auch das allerletzte !!!
Was ist das denn für ein Laden ?!?
Was ist das denn für ein Laden ?!?
ich muß gleich kotzen! scheiß bank!
consors wurde soweit ich weiss zu schadensersatz verurteilt, weil online nicht gehnadelt werden konnte und auch telefonisch nicht..es kam dadurch zu verspätungen und kursverlusten..such mal bei google...
invest2002
invest2002
schoen wenn`s heiss wird erstmal den Kunden den Zugang abdrehen puenktlich zu boersenbeginn eine schande ist das bei den Gebuehren - haenge auch schon nee halbe stunde in der hotline :-(
Die investieren lieber in Filialen als in vernünftige Server....
Konsequenzen ziehen!!!
Konsequenzen ziehen!!!
Tja, ich stehe jetzt auch schön dusselig da.
c Das ist bei Codi und COBA normal wenns runtergeht!
Dann falllen die Server immer aus!
Dann falllen die Server immer aus!
Hallo
Soll keine Werbung und kein Spott sein
Seit dem Fiasko beim Umbau der „neuen“ Seiten bin ich bei Stocknet.
Plus: weniger Gebühren
Minus: kein Direkthandel mit waves
Ist meinem Konto gut bekommen
Nur so mal und
Nette Grüße
Raja batis
Soll keine Werbung und kein Spott sein
Seit dem Fiasko beim Umbau der „neuen“ Seiten bin ich bei Stocknet.
Plus: weniger Gebühren
Minus: kein Direkthandel mit waves
Ist meinem Konto gut bekommen
Nur so mal und
Nette Grüße
Raja batis
und die gebührenpauschalen jeden monat sind auch unverschämt!
wenn man bei consors einen trade im monat hat, wird diese kostenpauschale nicht fällig!
wenn man bei consors einen trade im monat hat, wird diese kostenpauschale nicht fällig!
und 40 min hotline ohne einen mitarbeiter dranzubekommen angekuendigt wurde dass es fuenf minuten dauert
Jungs,
was regt ihr euch so auf? Natürlich ist es ärgerlich - ich ärgere mich auch, dass ich nichts machen kann.
Wenn ihr "Drecksbank etc." meint, warum zieht ihr nicht eure Konsequenzen und nehmt ein Konto bei einer anderen Bank.
Mein Problem ist, dass ich im Prinzip froh bin, dass es Comdirect und co. gibt. Die machen ihren Job im Allgemeinen sehr ordentlich - und manchmal - heute - klappt es eben nicht.
Meint ihr wirklich, dass wäre Absicht und die lassen sich die schönen Geschäfte entgehen?
Liebe Grüße
Mareno
was regt ihr euch so auf? Natürlich ist es ärgerlich - ich ärgere mich auch, dass ich nichts machen kann.
Wenn ihr "Drecksbank etc." meint, warum zieht ihr nicht eure Konsequenzen und nehmt ein Konto bei einer anderen Bank.
Mein Problem ist, dass ich im Prinzip froh bin, dass es Comdirect und co. gibt. Die machen ihren Job im Allgemeinen sehr ordentlich - und manchmal - heute - klappt es eben nicht.
Meint ihr wirklich, dass wäre Absicht und die lassen sich die schönen Geschäfte entgehen?
Liebe Grüße
Mareno
@10
Hab den Artikel zu Consors gefunden... Problem ist, dass es da um eine verspätet ausgeführte Order ging... meine Order war aber nicht gesetzt... das hatte ich heute morgen vor Börsenstart vor... leider kann man sowas ja nicht nachweisen, also muss ich wohl oder übel wohl mit dem Verlust leben
Hab den Artikel zu Consors gefunden... Problem ist, dass es da um eine verspätet ausgeführte Order ging... meine Order war aber nicht gesetzt... das hatte ich heute morgen vor Börsenstart vor... leider kann man sowas ja nicht nachweisen, also muss ich wohl oder übel wohl mit dem Verlust leben
jeder hat den broker den er verdient
#19
Na, wenigstens ein Comdirect-Mitarbeiter, der sich meldet...
Na, wenigstens ein Comdirect-Mitarbeiter, der sich meldet...
# 22 "Würstchen"
50 minuten und es gab ein gespraech mit einem mitarbeiter :-( . alles am telefon wird zu onlinekosten abgerechnet.
gruss
lawa
gruss
lawa
wechseln zu den Profissystemen und günstigeren Gebühren und schnellerer Ausführung
http://www.agora-direct.de/leistungen/zugang.php
http://www.agora-direct.de/leistungen/zugang.php
Unglaublich. Als ich heute nacht mein Depot einsehen wollte, hieß es "von 00.00 bis 01.30" ist wegen Wartungsarbeiten kein Zugang möglich. Jetzt kann ich schon seit fast einer Stunde nicht handeln. Habe schon über die Diraba zu deutlich höheren Gebühren kaufen müssen...
Deutsche Bank ebenso
Gruesse
Tulipe
Gruesse
Tulipe
Wechselt doch zu Entrium!
Wenn dort mal die Internetseite ausfällt, wartet ihr gebührenfrei in der Warteschleife!
Wenn dort mal die Internetseite ausfällt, wartet ihr gebührenfrei in der Warteschleife!
Scheißladen!
haben die die musterdepots abgedreht???
ich dreh durch
ich dreh durch
@24
Das ist ja dann wohl das mindeste!
Das ist ja dann wohl das mindeste!
Auch telefonisch ist nichts zu machen! Warteschleife: Alle Mitarbeiter sind im Gespräch ... unglaublich!!!
Noch einmal,
ich denke, dass jedes Computersystem mal ausfallen kann, was aber nicht entschuldbar ist:
"Die Jungs müssten zumindest blitzschnell eine entsprechenden Nachricht auf die Startseite legen!"
Mareno (der natürlich auch sauer ist)
ich denke, dass jedes Computersystem mal ausfallen kann, was aber nicht entschuldbar ist:
"Die Jungs müssten zumindest blitzschnell eine entsprechenden Nachricht auf die Startseite legen!"
Mareno (der natürlich auch sauer ist)
.....geht doch schoooooooooooooooooooon wieder
Hat jemand von euch auch Probleme mit der Trader Matrix???ß
Order geht wieder. Postbox noch defekt.
Comdirect funktioniert wieder!
Comdirect,Tradermatrix,Stocknet,Entrium
Koennt ihr kein englisch? An euch ist wohl vorbeigegangen, dass es einen US MArkt gibt, die uns in Sachen Kundenbetreuung und Service 10 Jahre voraus sind!
Kleiner Tip:
www.interactivebrokers.com
www.datek.com
und viele mehr...
Koennt ihr kein englisch? An euch ist wohl vorbeigegangen, dass es einen US MArkt gibt, die uns in Sachen Kundenbetreuung und Service 10 Jahre voraus sind!
Kleiner Tip:
www.interactivebrokers.com
www.datek.com
und viele mehr...
#33
Richtig, Computersysteme können ausfallen!!!
Und jeder weiss das. Auch comdirect.
Daher sollte auch Comdirect für entsprechend zuverlässige Systeme sorgen, die zugeschaltet werden können, wenn die Hauptsysteme ausfallen. Wofür gibt es schließlich Backupsysteme und Datenspiegelung und dergleichen? Ah ja, die kosten natürlich Geld - billiger ist es allemal, auf sowas zu verzichten und lieber die Kunden bluten zu lassen in Form von verpatzten Deals und einer gebührenpflichtigen Telefonverbindung.
Mein Schluß aus dieser Sache: Comdirect ist nicht nur teuer, sondern spart auch bei der Qualitätssicherung auf Kosten ihrer Kunden!!!
Richtig, Computersysteme können ausfallen!!!
Und jeder weiss das. Auch comdirect.
Daher sollte auch Comdirect für entsprechend zuverlässige Systeme sorgen, die zugeschaltet werden können, wenn die Hauptsysteme ausfallen. Wofür gibt es schließlich Backupsysteme und Datenspiegelung und dergleichen? Ah ja, die kosten natürlich Geld - billiger ist es allemal, auf sowas zu verzichten und lieber die Kunden bluten zu lassen in Form von verpatzten Deals und einer gebührenpflichtigen Telefonverbindung.
Mein Schluß aus dieser Sache: Comdirect ist nicht nur teuer, sondern spart auch bei der Qualitätssicherung auf Kosten ihrer Kunden!!!
jeder hat den broker den er verdient
wieso frechheit ???
die zahlen waren super, weiter so !!
p.s. jeder hat den broker den er verdient
die zahlen waren super, weiter so !!
p.s. jeder hat den broker den er verdient
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
233 | ||
71 | ||
68 | ||
66 | ||
56 | ||
52 | ||
41 | ||
40 | ||
40 | ||
37 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
31 | ||
31 | ||
28 | ||
27 | ||
27 | ||
26 | ||
25 | ||
23 | ||
23 | ||
22 |