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    comdirect - absolute Frechheit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.01.04 09:23:54 von
    neuester Beitrag 13.02.04 01:34:41 von
    Beiträge: 41
    ID: 814.882
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      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:23:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      wie kann es sein, dass in der heutigen Zeit bei codi alles zusammenbricht ??? :mad: :mad: :mad:

      die sollten sich von meinen Gebühren mal ein paar neue Server leisten...

      Peinlich codi :cry: :mad: :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:26:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast recht, ich Ärgäre mich auch schon seit einer halben Stunde.
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:26:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Allerdings :mad:

      Die paar Minuten, die die jetzt down sind, haben mich schon ne gute Stange Geld gekostet, weil ich meine Verkäufe nicht durchführen kann... Kann man da eigentlich irgendwas machen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:27:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      scheiss laden ich komm auch nicht rein.....:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:29:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich auch nicht :confused:

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      schrieb am 29.01.04 09:29:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      und ich dachte schon, es liegt an meinem Rechner.
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:31:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dieser Drecksladen!!! :mad:

      Wenn bei denen alles so gut klappte, wie das Abkassieren...
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:32:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...der Telefoncomputer ist ja wohl auch das allerletzte !!!

      Was ist das denn für ein Laden ?!? :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:34:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich muß gleich kotzen! scheiß bank!
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:35:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      consors wurde soweit ich weiss zu schadensersatz verurteilt, weil online nicht gehnadelt werden konnte und auch telefonisch nicht..es kam dadurch zu verspätungen und kursverlusten..such mal bei google...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:35:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      schoen wenn`s heiss wird erstmal den Kunden den Zugang abdrehen puenktlich zu boersenbeginn eine schande ist das bei den Gebuehren - haenge auch schon nee halbe stunde in der hotline :-(
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:36:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die investieren lieber in Filialen als in vernünftige Server....

      Konsequenzen ziehen!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:39:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tja, ich stehe jetzt auch schön dusselig da.
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:42:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      c Das ist bei Codi und COBA normal wenns runtergeht!:D
      Dann falllen die Server immer aus!
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:43:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo :)

      Soll keine Werbung und kein Spott sein

      Seit dem Fiasko beim Umbau der „neuen“ Seiten bin ich bei Stocknet.

      Plus: weniger Gebühren
      Minus: kein Direkthandel mit waves

      Ist meinem Konto gut bekommen

      Nur so mal und

      Nette Grüße
      Raja batis
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:43:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:44:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      und die gebührenpauschalen jeden monat sind auch unverschämt!
      wenn man bei consors einen trade im monat hat, wird diese kostenpauschale nicht fällig!
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:44:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      und 40 min hotline ohne einen mitarbeiter dranzubekommen angekuendigt wurde dass es fuenf minuten dauert
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:45:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Jungs,

      was regt ihr euch so auf? Natürlich ist es ärgerlich - ich ärgere mich auch, dass ich nichts machen kann.

      Wenn ihr "Drecksbank etc." meint, warum zieht ihr nicht eure Konsequenzen und nehmt ein Konto bei einer anderen Bank.

      Mein Problem ist, dass ich im Prinzip froh bin, dass es Comdirect und co. gibt. Die machen ihren Job im Allgemeinen sehr ordentlich - und manchmal - heute - klappt es eben nicht.

      Meint ihr wirklich, dass wäre Absicht und die lassen sich die schönen Geschäfte entgehen?

      Liebe Grüße

      Mareno
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:46:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      @10
      Hab den Artikel zu Consors gefunden... Problem ist, dass es da um eine verspätet ausgeführte Order ging... meine Order war aber nicht gesetzt... das hatte ich heute morgen vor Börsenstart vor... leider kann man sowas ja nicht nachweisen, also muss ich wohl oder übel wohl mit dem Verlust leben :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:47:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      jeder hat den broker den er verdient
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:49:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      #19

      Na, wenigstens ein Comdirect-Mitarbeiter, der sich meldet... :D
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:51:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      # 22 "Würstchen"
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:52:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      50 minuten und es gab ein gespraech mit einem mitarbeiter :-( . alles am telefon wird zu onlinekosten abgerechnet.

      gruss

      lawa
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:53:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      wechseln zu den Profissystemen und günstigeren Gebühren und schnellerer Ausführung

      http://www.agora-direct.de/leistungen/zugang.php
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:55:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Unglaublich. Als ich heute nacht mein Depot einsehen wollte, hieß es "von 00.00 bis 01.30" ist wegen Wartungsarbeiten kein Zugang möglich. Jetzt kann ich schon seit fast einer Stunde nicht handeln. Habe schon über die Diraba zu deutlich höheren Gebühren kaufen müssen...
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 10:00:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      Deutsche Bank ebenso
      Gruesse
      Tulipe
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 10:00:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wechselt doch zu Entrium!
      Wenn dort mal die Internetseite ausfällt, wartet ihr gebührenfrei in der Warteschleife!
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 10:02:29
      Beitrag Nr. 29 ()
      :mad: :mad: :mad:

      Scheißladen!
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 10:03:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      haben die die musterdepots abgedreht???:mad: :mad: :mad:

      ich dreh durch:cry: :mad: :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 10:04:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      @24
      Das ist ja dann wohl das mindeste!
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 10:04:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      Auch telefonisch ist nichts zu machen! Warteschleife: Alle Mitarbeiter sind im Gespräch ... unglaublich!!!
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 10:04:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      Noch einmal,

      ich denke, dass jedes Computersystem mal ausfallen kann, was aber nicht entschuldbar ist:

      "Die Jungs müssten zumindest blitzschnell eine entsprechenden Nachricht auf die Startseite legen!"

      :mad: Mareno (der natürlich auch sauer ist)
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 10:05:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      .....geht doch schoooooooooooooooooooon wieder :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 10:07:35
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hat jemand von euch auch Probleme mit der Trader Matrix???ß
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 10:14:38
      Beitrag Nr. 36 ()
      Order geht wieder. Postbox noch defekt.
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 10:14:54
      Beitrag Nr. 37 ()
      Comdirect funktioniert wieder!
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 12:21:17
      Beitrag Nr. 38 ()
      Comdirect,Tradermatrix,Stocknet,Entrium :laugh::laugh:

      Koennt ihr kein englisch? An euch ist wohl vorbeigegangen, dass es einen US MArkt gibt, die uns in Sachen Kundenbetreuung und Service 10 Jahre voraus sind!

      Kleiner Tip:

      www.interactivebrokers.com
      www.datek.com

      und viele mehr...
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 10:35:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      #33

      Richtig, Computersysteme können ausfallen!!!
      Und jeder weiss das. Auch comdirect.

      Daher sollte auch Comdirect für entsprechend zuverlässige Systeme sorgen, die zugeschaltet werden können, wenn die Hauptsysteme ausfallen. Wofür gibt es schließlich Backupsysteme und Datenspiegelung und dergleichen? Ah ja, die kosten natürlich Geld - billiger ist es allemal, auf sowas zu verzichten und lieber die Kunden bluten zu lassen in Form von verpatzten Deals und einer gebührenpflichtigen Telefonverbindung.

      Mein Schluß aus dieser Sache: Comdirect ist nicht nur teuer, sondern spart auch bei der Qualitätssicherung auf Kosten ihrer Kunden!!!
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 15:25:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      jeder hat den broker den er verdient
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 01:34:41
      Beitrag Nr. 41 ()
      wieso frechheit ???

      die zahlen waren super, weiter so !! :laugh:


      p.s. jeder hat den broker den er verdient


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