checkAd

    Web.de und Outlook express - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.04 10:00:42 von
    neuester Beitrag 13.07.04 13:59:50 von
    Beiträge: 6
    ID: 879.769
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 917
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 10:00:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      wollte mal mein Web.de entleeren und ca 50 MB auf Festplatte ziehen. Bekomme leider immer folgende Fehlermeldung:

      Der Host `pop3.web.de` wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: `pop3.web.de`, Server: `pop3.web.de`, Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

      Kann mir jemand weiter helfen? Liegt es evtl. an der Firmen Firewall?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 10:25:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich hab bei outlook pop.web.de und smtp.web.de eingestellt.
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 11:07:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      web.de hat ein Limit eingebaut. POP-Abrufe sind nur ca. alle 15 Minuten möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 11:28:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin Club Mitglied und es noch nicht einmal funktioniert :-(
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 11:51:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      da in der Fa. wohl nicht über Port 110, 25 oder ä. kommuniziert wird, sollte ein ordentlicher Admin die zugemacht haben;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,0995EUR +42,14 %
      Mega-Ausbruch – Neubewertung angelaufen?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 13:59:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Du solltest auch

      pop3.web.de

      eingeben!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Web.de und Outlook express