checkAd

    Lycos Europe - Refinanzierungsbemühungen ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.04 16:28:54 von
    neuester Beitrag 26.07.04 19:03:22 von
    Beiträge: 7
    ID: 884.820
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 436
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 16:28:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sollte man sich wg. der Formulierung Sorgen machen???

      Mfg

      service26
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 16:58:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      was meinst du damit?

      wenn du dich auf die heutige meldung beziehst, dann ist damit lycos inc. gemeint. das sind diejenigen in den usa, die die terra über lehmann verscherbelt und für die laut presse vier kaufangebote vorliegen.

      lycos europe hat in der vergangenheit sicher einige schwächen kommuniziert - nicht aber akute finanzierungsprobleme.

      morgen gibt es übrigens bei lycos europe die quartalszahlen, dann kannste ja gleich mal nachsehen, wieviel geld noch in der kasse ist...
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:03:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      26.07. 04

      Lycos trennt sich von norweg. Beteiligung

      Lycos hat heute den Verkauf seines Anteils am norwegischen Suchmaschinenbetreiber Fast Search & Transfer bekannt gegeben. Dieser habe noch bei 5,6 Prozent gelegen und habe 17,36 Millionen Dollar erzielt. Der Käufer wurde nicht bekannt gegeben.

      Größter Anteilseigner von Fast bleibe aber mit 30,4 Prozent die norwegische Holding Opticom. Bei Lycos wurde ausgeführt, der Verkauf habe im Zuge von Refinanzierungsbemühungen stattgefunden. Ein Suchmaschinen-Venture, das auf Technologie von Fast beruhte, war bereits 2003 an Overture (heute Yahoo) abgegeben worden.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:11:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Geld ist (vorläufig) noch da
      aber wenn Mamas Liebling so weiter macht, wird der Speckpolster irgendwann aufgebraucht sein :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:19:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      lycos europe hat ein ganz anderes problem: irgendwer schraubt seit mindestens 2 1/2 monaten am aktienkurs herum...

      wenn es nicht mama ist, dann könnte der sohn in kürze ganz schön ins schwitzen kommen :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:44:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      lycos inc - jetzt habe auch ich es begriffen...

      na, denn trennen sie sich ja vielleicht auch bald von lyc europe;-)

      mfg
      service26
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 19:03:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja, merkwürdige Dinge die sich bei Lycos abspielen in letzter Zeit,vorzeitige Trennung von espotting,Verkauf dieser Beteiltigung.Vertrag mit overture über 2Jahre.Und vorallem diese nervigen Kreiselspiele bei 0.83/0.84, also wenn hier nicht bald die Bombe platzt wo dann?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lycos Europe - Refinanzierungsbemühungen ????