checkAd

    Tote Hose - Puffs in der Krise - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.04 13:32:59 von
    neuester Beitrag 01.09.04 12:53:29 von
    Beiträge: 104
    ID: 896.584
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.500
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 13:32:59
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die Geschäfte im Rotlichtviertel gehen schlecht

      Ebbe im Portmonee der Kunden und das neue Prostitutionsgesetz treiben selbst Besitzer von Luxusbordellen in die Pleite.

      „Bei uns ist tote Hose", klagt Tim, der Freund der Besitzerin des Münchner Clubs „Tiffany", im FOCUS. „Wir müssen schließen, weil wir pleite sind.“ Am 27. Juli habe das Etablissement Insolvenzantrag gestellt.

      Auch vier weitere Sex-Clubs in der bayerischen Landeshauptstadt wurden durch die lahme Konjunktur in den Ruin getrieben, darunter der wohl luxuriöseste Deutschlands, das „Salambo“. Ein anderer Bordellbetreiber, der seinen Namen nicht nennen wollte, sagte zu FOCUS: „Ich musste im Monat 18 000 Euro Miete zahlen, habe aber nur höchstens 7000 Euro eingenommen. Da musste ich dichtmachen.“

      Daniela, 25 und seit sechs Jahren im Geschäft, spürt, woran das Geschäft krankt: „Die Stammkundschaft bleibt weg, weil die Männer sparen müssen.“ Heute verdiene sie in manchen Monaten gerade mal 3000 Euro, früher sei es das Fünf- bis Sechsfache gewesen.

      Einen weiteren Grund für das Bordellsterben sieht der Besitzer der „Villa Godiva“ in München, Ralph Wieck, im neuen Prostitutionsgesetz, das vor vier Jahren in Kraft trat. Prostituierte sollen demnach Lohnsteuern und Sozialabgaben zahlen, was sie aber in der Praxis häufig nicht tun.

      Dann kassiert das Finanzamt beim Bordell ab, obwohl die Damen dort nicht angestellt sind, sondern nur in „arbeitnehmerähnlichen Verhältnissen“ arbeiten. Eine bürokratische Absurdität, denn eine Festanstellung mit Arbeitsvertrag darf ein Puff-Betreiber den Liebesdienerinnen gar nicht anbieten. „Wären die Mädchen bei mir angestellt, käme der Staatsanwalt und würde mir ausbeuterische Zuhälterei vorwerfen", empört sich Wieck.

      Nun hofft er auf einen Aufschwung durch das nahende Oktoberfest: „Wenigstens die Touristen haben noch Geld im Säckel.“
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 13:34:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Heute verdiene sie in manchen Monaten gerade mal 3000 Euro, früher sei es das Fünf- bis Sechsfache gewesen. :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 13:39:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2
      Tja, anscheinend arbeiten wir alle in der falschen Sparte !:D
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 13:40:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Quelle? :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 13:42:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4 www.focus.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 13:46:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na bei den Preisen, kein Wunder.
      Beste Leistung für 30 €.
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 13:56:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 14:01:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich fänds Klasse, wenn alle Zitate, Kopien usw gleich mit Quelle geschrieben würden, ohne erst nachfragen zu müssen :)
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 14:02:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 14:14:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9 :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 14:16:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 14:20:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 14:21:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 14:22:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 14:28:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was kostet bei Euch in der Gegend Handentspannung :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 14:37:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      mobil und allzeit bereit:look::D

      Avatar
      schrieb am 24.08.04 14:49:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ein Grund für die Krise:







      :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 14:51:07
      Beitrag Nr. 18 ()


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 15:48:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      #14:eek::eek::eek:

      ich dachte grad schon ich muß feierabend machen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 16:25:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 16:53:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20:eek:

      Thread: Ich bin ein kleines Schweinchen

      Quik, Quik, ich bin ein kleines Schweinchen, quik, quik, quik.
      Das Leben is schön, quik, quik, quik !
      Jetz bin ich hier in dem großen, großen Schlachthof, quik, quik, quik.
      Aber was isn da für ein Beil, quik, quik ? Quiiiiik, quiiiik, quihihihihik......................

      Und wieder mußte ein unschuldiges, kleines Schweinchen einen grausamen Tod sterben, damit ein dicker deutscher Mann (oder Frau) sich den fetten, ekeligen Bauch mit Leichenteilen vollstopfen kann...

      Unterstützt die Weganer:
      www.tierschutz-aktiv.de


      bist du sicher, dass es Frauen sind, die dir hinterherlaufen:D
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 16:57:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich finde den Umgangston sehr rüde hier.:(
      Ein "Puffbeschreiber" wird "Wichser" genannt und niemand scheints zu interessieren, also ich finds unmöglich billig und abstoßend, ohne Kinderstube, verletzend, Frauen verachtend, Pfui :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 17:04:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Den Spruch kenn ich .: Mir laufen die Weiber hinterher . Nur wer geht dann in den Puff ? Dort werden doch Milionen wenn nicht sogar Milliarden jedes Jahr umgesetzt . Es ist doch schon recht komisch aber es geht ja niemand hin . :laugh: Aber genau diese Leute wie du chaot 87 gehen hin .Oder liege ich da falsch ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 17:22:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      Also ich mag die dummen Zuhälter nicht! Hab erst einen strunzdummen Fettsack im Lambo durch die Stadt fahren sehen!

      Schon recht so, wenn die pleite machen!

      Aber es gibt auch jede Menge arme Männer, die keine Freundin bekommen!

      Die tun mir leid! Deswegen finde ich es schon gut, dass es solche Lokalitäten gibt!

      Aber mal ehrlich: Sehr teuer ist das doch wirklich, oder? Das moralische Problem hab ich eigentlich nicht so, schließlich machen die doch nix unnatürliches, oder?
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 17:31:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      So, chaot87, ich hab Dich gleich mal gemeldet mit der Bitte um Sperrung.

      Und jetzt ess ich was. Egal was, hauptsache FLEISCH.
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 18:21:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      #3
      Tja, anscheinend arbeiten wir alle in der falschen Sparte ! :eek:

      Muss es nicht Spalte heissen?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 23:21:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ 25

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 09:56:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 10:32:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      #27
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 10:42:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      chaot, bist du das?:eek:

      Avatar
      schrieb am 25.08.04 10:44:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      heut schon gepoppt?

      Avatar
      schrieb am 25.08.04 10:47:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      oder sollt ich zu der Frage "heut schon gepoppt?" lieber dieses Bild nehmen....darfst gleich ran, lass erstmal den Eber fertig machen:D

      Avatar
      schrieb am 25.08.04 11:07:18
      Beitrag Nr. 33 ()
      #29 woher hast du das Bild:mad: Ich weis warum ich immer ne Maske beim Sex trage:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 11:27:33
      Beitrag Nr. 34 ()
      #29 :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 13:28:26
      Beitrag Nr. 35 ()
      Die machen die Preise kaputt!
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 14:01:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      Also, ein mir bekannter Zuhälter hat mir gestern erläutert, das dies ganz normale saisonale Schwankungen sind.
      " Im Sommer ist immer tote Hose; das weiß man, wenn man länger im Geschäft ist ".;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 14:01:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 23:14:24
      Beitrag Nr. 38 ()
      man spürt auch hier die auswirkungen von hartz IV

      jetzt schmeissen die ossies schon ihre eier weg

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 09:43:43
      Beitrag Nr. 39 ()
      morgen zusammen,

      die situation scheint mir ernst zu sein.
      ich werde heute gleich mal dieses thema mit einer betroffenen dame vertiefen.
      vielleicht kann ich noch ein paar details
      aus ihr herauskitzlern.

      :D
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 10:00:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 10:04:41
      Beitrag Nr. 41 ()
      So ein Bekloppter wie Du konnte nur Schlacke-Fan sein. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 10:22:27
      Beitrag Nr. 42 ()
      # 39 trägst du Tigerstrings :D

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 10:48:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      es gibt bestimmt auch Randgruppen, die auf solche Typen stehen:

      Avatar
      schrieb am 26.08.04 11:27:43
      Beitrag Nr. 44 ()
      #42:
      Hey Pooooohldy, du lernst ja echt dazu.:cool:
      Mit dem Look hättste de villeicht sogar ne chance bei irgendsom armen ossi-mädel. Hier im Westen hast es ja echt schwer mit deinem schweinsgesicht. :(
      So einen wie dich lasssen sie sicher noch nicht mal in die meisten puffs rein. du armer wichser, du!:eek:
      aber hör mir mal immer geduldig, villeicht ist selbst ein doofer ossi wie du noch lernfähig.:D

      #40: hey kleiner was mischt du dich hier ein? Deine Mami haut dir wider den Arsch voll, wenn du nicht deine Schulaufgaben machst. Und noch mal nen Tipp:
      28.8.: Schalke-Rostock, erst gibts Ostereier für die Ossis und dann noch Rühreier für nen paar Weicheier:laugh:
      Also, komma vorbei, du kleiner schweinehund:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 11:33:32
      Beitrag Nr. 45 ()
      #43: du als zuhälter bist doch direkt betroffen von
      der situation.
      was denkst du darüber?
      welche maßnahmen hast du ergriffen?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 11:38:04
      Beitrag Nr. 46 ()
      # 44 hier mal ein Bild vom Zuhälter:D

      :laugh::laugh:

      VKUHILA
      vornrkurzhintenlang Frisur:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 11:39:54
      Beitrag Nr. 47 ()
      VOKUHILA MIT OLIBA

      oberlippenbart.

      ist das chaot? würde passen.
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 11:41:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      #43

      im Gegensatz zu dir gehts mir so gut, dass ich nicht durch Anpöbeln anderer Leute darauf angewiesen bin, auch nur hin und wieder mit einem MENSCHEN zu kommunizieren. Dies muß dir als Angabe zu meiner Person genügen, alles Weitere würdest du eh nicht verstehen.:D
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 11:41:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      so wie er hier schreibt kommt das gut hin:D
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 11:47:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 11:57:18
      Beitrag Nr. 51 ()
      Mir ist schleierhaft, daß hier so ein Proll ungesperrt rumposten darf und ein Feingeist wie Reinstecke seit über nem Monat wegen einem Hühnerfurz auf Eis liegt.

      Wie zeigt man eigentlich Leute bei den MODs an?
      Ich würde das hier gerne mal probieren.
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 12:03:08
      Beitrag Nr. 52 ()
      #50
      das stimmt mich auch nachdenklich, da ich selber auch
      einige sperrungen hinter mir habe :laugh:
      diese sperrungen haben mir aber geholfen ein
      anderer mensch zu werden.:rolleyes:

      ist in diesem vorliegenden fall wohl auch erstrebenswert
      um ihn wieder auf die richtige bahn zu lenken.
      :D
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 12:06:49
      Beitrag Nr. 53 ()
      Der Chaot gehört wahrscheinlich auch zu irgendeinem GTI Tuning Club... :D
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 12:12:06
      Beitrag Nr. 54 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 12:14:10
      Beitrag Nr. 55 ()
      # 50

      ich find die Papnase lustig bestimmt ist das so ein Lüdenscheiter Adoptivkind was auf schalke versucht hat seinen Hauptschulabschluß zu erwerben:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 12:15:23
      Beitrag Nr. 56 ()
      Also mir ist es auch ein Rätsel,warum dieser User noch nicht gesperrt wurde.
      Pöbelt hier auf ganz primitive Art rum,beleidigt diverse User und hat ganz offensichtlich ein Problem mit der deutschen Sprache.

      Der einzige mir plausibel erscheinende Grund,warum dieser "Proll" noch nicht gesperrt ist:

      Er ist MOD!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 12:18:28
      Beitrag Nr. 57 ()
      gab es da nicht noch einen anderen kollegen aus einem
      GTI Club? :confused::laugh:

      außerdem lenkt er vom thema ab.
      das mag ich überhaupt nicht. das betrifft uns
      nämlich alle :D
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 12:36:58
      Beitrag Nr. 58 ()
      weg isser:cry:
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 12:48:30
      Beitrag Nr. 59 ()
      :eek::eek:
      da fliegt mir doch glatt ein ei aus der hose.
      das ging aber zackig.
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 12:55:52
      Beitrag Nr. 60 ()
      :look:
      WOW!!!
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 13:08:33
      Beitrag Nr. 61 ()
      Username: chaot87
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 08.03.2004 [ seit 171 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 26.08.2004 11:19:25
      Threads: 11 [ 6 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von chaot87 anzeigen
      Postings: 71 [ Durchschnittlich 0,4148 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: Kickboxen, Rumpöbeln, Randale auf Schalke, Quadriga-Inwestments
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 13:24:55
      Beitrag Nr. 62 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 13:28:27
      Beitrag Nr. 63 ()
      ich möchte ma wissen, wer das vollbracht hat.
      ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 13:31:50
      Beitrag Nr. 64 ()
      Müssen die im Puff den auch bald für ein € arbeiten:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 13:34:50
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hier unser Kickboxer

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 13:37:04
      Beitrag Nr. 66 ()
      ich hoffe nicht. das hat bestimmt zur folge,
      dass der service sich verschlechtert.
      ;)

      es müssen aber definitiv die preise runter und
      wir rauf. :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 09:22:13
      Beitrag Nr. 67 ()
      Moin!

      Selbst in Hamburg auf der Herbertstr. ist tote Hose :(:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 09:57:33
      Beitrag Nr. 68 ()
      #64 Woher du Wissen:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 10:08:33
      Beitrag Nr. 69 ()
      Erzähl! Wie wars auf der Reeperbahn?
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 10:30:16
      Beitrag Nr. 70 ()
      von wegen nichts los


      in HH kommt ich immer zum Stich:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 10:32:37
      Beitrag Nr. 71 ()
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 10:38:57
      Beitrag Nr. 72 ()
      Der Doc und hornhauthobler auf St P.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 10:42:01
      Beitrag Nr. 73 ()
      Für das ultimative Hamburg-Feeling im Exil.
      Über den Geschmack lässt sich streiten, aber kein Bier ist mehr Hamburg, mehr St.Pauli, mehr Lebenseinstellung, liegt besser in der Hand und ist außerdem billiger als das Astra in der Knolle. Sehr schön übrigens auch in der Kombination mit `nem Korn als "Hamburger Gedeck." Also, nich lang schnacken, Kopp in Nacken!
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 12:58:09
      Beitrag Nr. 74 ()
      gestern spielte ich ernsthaft mit dem gedanken
      die branche wieder gesund zu stoßen.
      :D

      abends jedoch hat mich meine frau aus meiner burnham`schen
      phase gerissen und zugebissen.
      :laugh:

      verdammt
      :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 13:00:17
      Beitrag Nr. 75 ()
      Da isser wieder :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 13:01:16
      Beitrag Nr. 76 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 13:02:01
      Beitrag Nr. 77 ()
      isser wer wo?
      :confused:

      :laugh:

      mahlzeit tribun
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 13:03:23
      Beitrag Nr. 78 ()
      Bordellbesuche können auch zur Aufklärung von Straftaten beitragen!!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 13:11:41
      Beitrag Nr. 79 ()
      Der Thread #74 war gesperrt worden und Dank unsere Freitagsdemo wieder entsperrt worden:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 13:14:04
      Beitrag Nr. 80 ()
      @frank:
      dieser thread hier? :confused:

      was ist überhaupt mit dem reinstecke-petitionsthread
      passiert?
      der wurde auch abgeschossen.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 13:17:45
      Beitrag Nr. 81 ()
      # 77 ne stimmt das war der reinstecke Thread man wird Zeit das Wochenende wird:laugh::laugh: total kaputt :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 13:19:33
      Beitrag Nr. 82 ()
      #78 :laugh::laugh::laugh:

      zu viel astra in der knolle oder was?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 13:22:39
      Beitrag Nr. 83 ()
      was dagegen:laugh::laugh::laugh::laugh:


      Ich mach Mittag:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 15:42:21
      Beitrag Nr. 84 ()
      Reeperbahn war gut!

      Ich glaube, die eine oder andere Nutte stand auf mich!
      Sie haben mich angesprochen :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 17:58:10
      Beitrag Nr. 85 ()
      Sind eben anspruchsvoll, die Damen..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 09:42:36
      Beitrag Nr. 86 ()
      #82 Das sehe ich genauso!

      Viele andere haben sie passieren lassen :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 09:43:41
      Beitrag Nr. 87 ()
      moin papi,

      geht es der branche jetzt wieder besser?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 13:20:45
      Beitrag Nr. 88 ()
      na super,

      ich erwarte hier weitere berichte und
      der papi ist gesperrt.

      so wird das nix

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 16:05:57
      Beitrag Nr. 89 ()
      #85:
      der papi ist gesperrt:confused:
      wie schaaaaaaaade:cry:
      bestimmt hat er einen Erwachsenen genervt, tzt,tzt,tzt:O
      Immer diese bösen Mod`s, wer weiß wenn Sie als nächsten hier rausschmeißen ???:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 11:44:19
      Beitrag Nr. 90 ()
      ich hab mal gestern zur stoßzeit im ortsansässigen
      puff vorbeigeschaut.

      die wissen da nix von einer krise.
      die ertrinken anscheinend in arbeit.
      die wissen gar nicht wohin damit.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 12:32:22
      Beitrag Nr. 91 ()
      wenigstens ein Gewerbe das ordenlich läuft :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 12:33:24
      Beitrag Nr. 92 ()
      wohin damit???

      ...ein bild dazu würde vermutlich zu einer Sperrung führen:D
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 15:25:35
      Beitrag Nr. 93 ()
      das wäre ein versuch wert, poldy.

      wer hat eins?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 15:27:07
      Beitrag Nr. 94 ()
      ich glaube die führen sich eine menge arbeit ein.
      wer kann das schon von sich behaupten?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 15:33:56
      Beitrag Nr. 95 ()
      Gibt es in Puffs eigentlich Rabatt für Gruppen? :confused::eek::cool::confused:

      Avatar
      schrieb am 31.08.04 15:36:17
      Beitrag Nr. 96 ()
      gibt es da auch schnupperkurse zum kennenlernen?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 15:39:58
      Beitrag Nr. 97 ()
      Oder Angebote für Quereinsteiger? :look:
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 15:42:29
      Beitrag Nr. 98 ()
      und was ist mit aussteigern?
      sind die angebote bei aussteigern und quereinsteigern
      deckungsgleich?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 15:45:41
      Beitrag Nr. 99 ()
      Gibts in Puffs auch kostengünstige St:yawn:eifenkarten für mehrmaliges ...
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 15:46:42
      Beitrag Nr. 100 ()
      wird im puff die jahreskarte abgestempelt oder
      gelocht?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 16:52:27
      Beitrag Nr. 101 ()
      Boooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaah! Der Hammer! Was meint ihr?
      Sieht ein bißchen aus wie Mike Tyson, oder?

      Avatar
      schrieb am 31.08.04 16:59:01
      Beitrag Nr. 102 ()
      Solange in der eigenen Hose nicht der Tod herrscht,
      ist doch alles geritzt, oder :confused:

      Kann man bei den Bordsteinschwalben eigentlich auch
      eine Kreditkarte durch den Schlitz ziehen :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.09.04 09:28:50
      Beitrag Nr. 103 ()
      :laugh::laugh: mordskaliber diese serena.

      da hast du auch wieder recht, florist.

      eine kreditkarte durchziehen ist möglich.
      allerdings erfolgt damit keine zahlung
      :D
      Avatar
      schrieb am 01.09.04 12:53:29
      Beitrag Nr. 104 ()
      100 :laugh:


      euro würde ich für sowas nicht ausgeben.

      was lasst ihr so liegen?

      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tote Hose - Puffs in der Krise