checkAd

    Zugangsprobleme Comdirect - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.05 19:19:16 von
    neuester Beitrag 06.07.05 17:39:44 von
    Beiträge: 12
    ID: 985.770
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.462
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 19:19:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      hat noch jemand Probleme sich über die normale Adresse der Comdirect einzuloggen ???


      http://www.comdirect.de/


      bei mir erscheint oben so sinnloses Zeug


      arent.inhalt|Formulare|ProdukteFormulare,http://coma.comdirect.de/cms/direct/cori2385_pl_publikationen.cml|parent.inhalt|Publikationen|ProduktePublikationen`; menuEntries["Ueberuns"]=`http://coma.comdirect.de/cms/direct/cori1060_unternehmen.cml|parent.inhalt|Unternehmen|UeberunsUnternehmen,http://www.comdirect.de/static/cmsroot/cms/company/dynpages/german/investor_relations/cori0808_ir_start.cml|parent.inhalt|Investor Relations|UeberunsIR,http://www.comdirect.de/static/cmsroot/cms/company/dynpages/german/presse/cori0809_presse.cml|parent.inhalt|Presse|UeberunsPresse,http://coma.comdirect.de/cms/direct/cori1093_karriere.cml|parent.inhalt|Karriere|UeberunsKarriere`; var vLast; function setMenuHighlight(which){ if(vLast && (vLast!=which) && document.getElementById(vLast)) document.getElementById(vLast).className=``; //turn off previous area if(document.getElementById(which)) document.getElementById(which).className=`currentMain`; vLast=which; } function getSecNav(which,whichsec){ var leiste=`



      der Button zum Einloggen fehlt dann .
      die haben ja mal wieder an der Homepage gebastelt und ein paar Neuerungen eingeführt .


      ich komm dann leider nur über ein paar Umwege in mein Depot .


      wombat01
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 19:26:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      bei mir keine Probleme!
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 19:31:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      sonst hat es ja auch immer geklappt , aber seit gestern abend komme ich über die HP eben nicht mehr an den Einlogbutton , ich dachte das liegt an der Umstellung , na mal schauen , denn davor ging es immer
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 19:46:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ wombato

      ...vielleicht einfach mal alle temp. Dateien....Cookies etc....in deinem Browser löschen.......dann NEUSTART....
      ..dann über die Startseite www.comdirect.de reingehen und darüber auf deine " persönliche " Seite.....try it....vielleicht klappts ja ......

      Grüße bernie55
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 19:51:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      hab ich schon versucht , das Problem tritt eben erst seit gestern auf , bisher dachte ich das liegt an der Umstellung der HP

      ich komm ja auch noch über Umwege rein https://brokerage.comdirect.de/brokerage/login/login.jsp?zie… , na mal schauen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 20:06:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich würd die comdi pausenlos shorten.

      Volldeppen, die.

      Da gibts überhaupt nur noch Probleme.
      Dafür ist die Datenbank unverändert.
      Schrott.
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 22:10:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      https://brokerage.comdirect.de/ ist schon jahrelang meine Startseite. Mit der hatte ich noch nie Probleme.
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 20:45:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      über diese Seite klappts danke , bisher gings bei mir aber auch mit der anderen Seite
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 19:04:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hatte heute auch Probleme und mit der Hotline telefoniert.
      Klappte nach folgenden Schritten:
      Alte Cookies und Temporäre Internet-Seiten löschen.
      Dann über www.comdirect.de nach Neustart reingehen.
      Es erscheint dann eine neue Seite mit Login ?.
      Dort die Zugangsnummer und die Pin eingeben.
      Sollte dann klappen.
      Gruss
      Fuchs
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 19:20:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]17.141.787 von fuchspruefer am 05.07.05 19:04:54[/posting]danke , werde ich mal ausprobieren
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 10:03:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie seid ihr allgemein mit der comdirect zufrieden?
      (Hinsichtlich Gebühren usw.)
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 17:39:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      also ich bin eigentlich zufrieden mir denen , hatte mich letztens mal umgeschaut z.B. bei Consors , die Gebühren waren wohl ungefähr gleich .

      ansonsten einfach mal bei google schauen oder mal bei den Links .

      http://www.direktrat.de/direktbanken/transaktionskosten/inde…

      http://www.direktrat.de/direktbanken/depotkosten/index.html


      http://www.direktrat.de/direktbanken/


      und mit der Verfügbarkeit bin ich eigentlich auch zufrieden .


      ach so ich handel eigentlich nur mit Aktien und bin kein Heavy Trader


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zugangsprobleme Comdirect