checkAd

    Geschäftsideen in Antalya - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.05 00:24:03 von
    neuester Beitrag 11.10.05 20:20:21 von
    Beiträge: 23
    ID: 992.241
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.273
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.05 00:24:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      ich habe vor nach antalya in die Türkei auszuziehen
      ich weiß noch nicht was ich da machen kann
      was für geschäftsideen würdet ihr mir empfehlen in so einer touristenstadt
      Avatar
      schrieb am 09.07.05 00:52:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]17.189.885 von kilic am 09.07.05 00:24:03[/posting]döner verkaufen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.05 00:57:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Restaurant mit deutscher Küche.
      Avatar
      schrieb am 09.07.05 06:53:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      guten morgen,

      war am 6.7 dort.
      kann nur empfehlen ein WC zu eröffnen :p, gute 75 cent für PIPPI machen :laugh:,HÄNDEWASCHEN 50 cent :D.und das beste !.....es gibt nur ein WC direkt am hafen :kiss: also hurtig,fotos gemacht und dann der hausbank auf den tisch.die finanzieren das mit 100% :confused:
      AUCH bei preis ist noch luft nach oben :confused:
      wenn man deutsches papier bekommen könnte;wäre 1 euro loker zu erziehlen :D
      noch ein schönes wochenende
      PS
      mit klimaanlage im WC und einen schönen teller auf dem tisch,mit einer blümchendecke wäre das nicht mehr zu TOPPEN.
      Avatar
      schrieb am 09.07.05 07:53:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      was man machen kann>>>>>>>>

      a. viel geld mitbringen
      b. nicht blauaegig sein
      c.auslandserfarhung haben
      d. eine frau mitbringen !!!
      (sonst werden die eier zu dick )

      und dann ueberlegen
      aber ein bereich intr.
      gehe mal auf meinen tuerkeitread im immobilienboard

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.05 11:10:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Yo, deutsche Kneipe !

      Korn, Warsteiner und Co - und das 365 Tage im Jahr. Und unbedingt ein Schild auf den Geweg (Speisekarte) mit "Bayerischer Schweinebraten", "Schweinshaxe auf Sauerkraut".....

      Bin mal gespannt wie lange Du durchhälst :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.05 12:01:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      ne Dönerbude
      Avatar
      schrieb am 09.07.05 13:44:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]17.189.885 von kilic am 09.07.05 00:24:03[/posting]mach es wie ANDERE :mad:

      geh in türkische Talkshows, brülle dort:

      Das Geld liegt auf der Strasse :mad:

      im türkischen Fernsehen machst Du Werbung für eine
      0190er Hotline und pusht nur Insolvenzaktien :mad:

      und bei grossen Saalveranstaltungen schreist Du nur
      noch 10.000%, 100.000% :mad:

      und am Ende schreibste noch ein Buch: Wie zocke ich Andere ab...ähm, nein ...meine Tipps machen ALLE reich :mad:

      Dann kaufst Du Dir ne Villa und 10 Wachleute weil Du viele Feinde hast die wegen Dir pleite sind.
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 13:23:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich bitte um ernste antworten
      wie wärs mit altersheim
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 13:31:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...so was ähnliches wie BALLERMANN (Mallorca) müßte auch in Antalya gut laufen.
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 19:47:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      wenn du ernste antworten willst, stell keine blöden fragen
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 21:41:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      wie währe es mit paintpool


      willst du wieder in die türkei

      selam

      boersenwelt
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 22:29:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      selam boersenwelt
      ja ich will in die türkei nach antalya ausziehen
      meine verwandten haben da ein hotel und eine baufirma
      die haben mich gefragt, ob ich eventuell geschäftsideen habe,so das sie mich finanziell unterstützen würden
      die haben da genügend grundstücke also platz wäre kein problem.

      kilic
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 11:21:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kakteenexort nach Deutschland, bei uns werden die Dinger schweineteuer verkauft und da unten wachsen sie an jeder Ecke.

      Transportkosten sind natürlich nicht ohne und auch die Bürokratie in Sachen Auslandsabwicklung wird dir zu schaffen machen, aber wenn du ein paar Großabnehmer für dich gewinnen kannst dann bist du dabei !

      MfG
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 22:21:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      SELAM KILIC

      EIN BEKANNTER VON MIR IST AUCH SEIT EINEM JAHR IN DER TÜRKEI ER HAT SICH 15 DART AUTOMATEN MITGENOMMEN UND LAUT SEINER AUSSAGE VERDIENT ER NICHT SCHLECHT ?????

      DIE RATTEN VERLASSEN DAS SINKENDE SCHIFF
      AUF WIEDERSEHEN DEUTSCHLAND
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 14:58:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      handel doch da mal mit antiken stücken. im türkischen boden liegt ja auch eine menge

      hahaha
      bildertätsel: was ist das ||||

      wenn die dich nicht im hotel oder in der baufirma haben wollen weißt du ja was die von deinen qualitäten als unternehmer halten. vielleicht läßt du das besser??? und wenn doch, las blos das geld von familienangehörigen aus deiner kalkulation.
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 15:05:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sicherheitsdienst!!! Deutsch und Türkischsprachig!!!
      Avatar
      schrieb am 19.07.05 16:17:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      Event-Agentur, Fußballverein, türkisches Online-Spielcasino, Baumarkt
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 09:50:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      sind puffs in der türkei erlaubt wenn ja mach einen auf
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 11:17:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Gigolo für dicke, deutsche Touristinnen!!! :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.05 21:18:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Guck mal, in Deutschland gibt es Solarien und ich hätte letzens, als ich in der Türkei war, einiges bezahlt, wenn mir ein mobiles Coolarium über den Weg gelaufen wäre!

      Dann hätte ich mir noch einen netten "Mietpapi" oder eine nette "Mietmami" gewünscht, der oder die mich dabei begleiten, wenn der liebenswerte Türke - der doch tatsächlich fast nebenan in der Stadt gewohnt hat, aus der ich komme - versucht, mich beim Kauf der getürkten Gucci-Tasche über den Tisch zu ziehen.

      ... Na ja, und so weiter!

      :cool: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 16:29:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      #1

      Import/Export

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 20:20:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      verkaufe kukuruza am strand - das läuft immer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geschäftsideen in Antalya