checkAd

    wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen! (Seite 68820)

    eröffnet am 26.03.02 12:47:20 von
    neuester Beitrag 26.04.24 11:43:28 von
    Beiträge: 756.367
    ID: 571.342
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 3.734.652
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 68820
    • 75637

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 13:07:30
      Beitrag Nr. 68.177 ()
      Astra 3A soll in den nächsten zehn Jahren den deutschsprachigen Raum mit direkten Breitbanddiensten versorgen.
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 13:07:22
      Beitrag Nr. 68.176 ()
      Zwei ältere Herren unterhalten sich in der Kneipe über ihr Sexualleben.
      Meint der eine: "Also ich habe vor einigen Wochen bei einem Spezialisten in Dänemark eine Penis-Transplantation bei mir durchführen lassen. Ich mußte zwar 10 Tage in der Klinik liegen, aber seitdem läuft es bei mir Bett phantastisch!"
      Der andere ist überaus neugierig und läßt sich die Adresse geben: "Das lasse ich bei mir auch machen!"
      Einige Monate später treffen sie sich wieder.
      "Und?" fragt der eine, "wie war`s? Alles jetzt zufriedenstellend?"
      "Ganz und gar nicht. Im Grunde schlechter als vorher."
      "Das ist ja merkwürdig, darf ich mal sehen....? Ja, sowas! Da hat man Ihnen doch glatt meinen alten angenäht!"
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 13:07:22
      Beitrag Nr. 68.175 ()
      Versuch, auf ihr zu leben und glücklich zu werden!
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 13:07:21
      Beitrag Nr. 68.174 ()
      Nachdem die Männer 100m gekrault hatten, spritzten die Frauen aus ihren Löchern und wickelten ihre 200m Brust ab.
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 13:07:11
      Beitrag Nr. 68.173 ()
      Der europäische Satellit ist der achte in einer Reihe von Satelliten des Luxemburger Betreibers Ses Astra, die von einer Ariane-Rakete in den Weltraum befördert wurden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 13:07:07
      Beitrag Nr. 68.172 ()
      Ganz gleich, was das Leben Dir auch an Schwierigkeiten auferlegt:
      die Welt ist immer noch schön.
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 13:07:04
      Beitrag Nr. 68.171 ()
      Cardigans, letztes posting war extra für dich.....egal
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 13:06:54
      Beitrag Nr. 68.170 ()
      In Lappland wohnen zwei Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuss. Daher der Name Fusslappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: `Es läppert sich zusammen.`
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 13:06:50
      Beitrag Nr. 68.169 ()
      Darum schließe Frieden mit Gott, wo immer er dir begegnet.
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 13:06:45
      Beitrag Nr. 68.168 ()
      Beide Satelliten mit einem Gewicht von zusammen gut vier Tonnen wurden von dem US-Unternehmen Boeing Satellite Systems gebaut.
      • 1
      • 68820
      • 75637
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen!