checkAd

    wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen! (Seite 70837)

    eröffnet am 26.03.02 12:47:20 von
    neuester Beitrag 26.04.24 11:43:28 von
    Beiträge: 756.367
    ID: 571.342
    Aufrufe heute: 15
    Gesamt: 3.734.654
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 70837
    • 75637

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 18:02:24
      Beitrag Nr. 48.007 ()
      gibt es intelligentes leben auf der erde?

      ja, aber ich bin nur zu besuch hier!
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 18:02:22
      Beitrag Nr. 48.006 ()
      dachs, wers glaubt, heißt selig :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 18:02:19
      Beitrag Nr. 48.005 ()
      Das scheint bei BMW-Williams kein Problem zu sein. Die Blau-Weißen sind stark und zuversichtlich. Auch wenn Gerhard Berger betont: "Wir wollen noch nicht vom Titel reden", räumt Ralf Schumacher ein, dass diese Hoffnungen nun nicht mehr in ganz so weiter Ferne sind. Juan Pablo Montoya fasst zusammen: "Das ist ein guter Weg, nicht darüber zu reden, um keinen zusätzlichen Druck aufzubauen. Ich habe persönlich nie an Titel gedacht, selbst dann nicht, wenn ich die gewonnen hatte. Man darf sich einfach nicht ablenken lassen, muss jedes Rennen beenden und die maximal mögliche Punktzahl herausholen, um sie dann am Ende der Saison zusammenzuzählen."
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 18:02:10
      Beitrag Nr. 48.004 ()
      "Silberpfeile" unter Druck


      Ferraris großer Konkurrent der letzten Jahre, McLaren-Mercedes, schuftet auf allen Ebenen, um in dieser Saison endlich wettbewerbsfähig zu werden. Alexander Wurz testete mit dem alten Wagen Reifen, David Coulthard arbeitete an der Aerodynamik, und die Mercedes-Mechaniker arbeiten auf Hochtouren, um die Probleme der vergangenen Rennen zu beheben. Das müssen sie wohl auch. Immer wieder wurde ich in der vergangenen Woche gefragt, ob ich denn glaube, dass die Silbernen wieder besser werden. Ich denke schon: Das Auto ist gut, und der Motor auch - nur halten muss er!
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 18:02:09
      Beitrag Nr. 48.003 ()
      Wir wissen nicht wohin uns die Zukunft führen wird und was sie uns bringt, doch eines wissen wir über sie, sie wird stets unter Schmerzen geboren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 18:01:57
      Beitrag Nr. 48.002 ()
      wer ist eigentlich elrond? :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 18:01:49
      Beitrag Nr. 48.001 ()
      isch les gar nix anderes mehr :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 18:01:45
      Beitrag Nr. 48.000 ()
      Wir sollten uns nicht nur Vergangenes vergegenwärtigen - sondern auch Zukünftiges.
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 18:01:38
      Beitrag Nr. 47.999 ()
      SCHALKE verkackt gegen die GEISSBOCK-ELF!!!!!!!!

      :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 18:01:31
      Beitrag Nr. 47.998 ()
      Männer bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: Frauen!
      • 1
      • 70837
      • 75637
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen!