checkAd

    wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen! (Seite 71287)

    eröffnet am 26.03.02 12:47:20 von
    neuester Beitrag 26.04.24 11:43:28 von
    Beiträge: 756.367
    ID: 571.342
    Aufrufe heute: 15
    Gesamt: 3.734.654
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 71287
    • 75637

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 12:08:40
      Beitrag Nr. 43.507 ()
      Kaufe Waren, die so gut sind, dass sich eine Reparatur lohnt.

      --

      Auch ein Dummkopf kann zu Geld kommen.
      Aber nur ein Kluger wird es behalten.

      :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 12:08:39
      Beitrag Nr. 43.506 ()
      Apollon ließ nicht lange auf sich warten. Er hatte mit Battos gesprochen und beschwerte sich bei Maia über den erlittenen Verlust. Er drohte, den kleinen Dieb in den Tartaros zu werfen, falls er das Versteck seiner Beute nicht verrät. Die Mutter zeigte ihm den noch in den Windeln liegenden Sohn und sagte, daß ein neu geborenes Kind doch nicht eines Viehdiebstahls beschuldigt werden könne. Apollon ließ sich nicht betrügen. Er packte Hermes und führte ihn zum Olymp, wo er ihn vor Zeus des Diebstahls bezichtigte.
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 12:08:38
      Beitrag Nr. 43.505 ()
      Der Todesschuss für jede Liebe ist die Lüge.
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 12:08:25
      Beitrag Nr. 43.504 ()
      Das Leben ist es wert, dass man es lebt, aber nicht, dass man die ganze Zeit darüber diskutiert
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 12:08:21
      Beitrag Nr. 43.503 ()
      Hermes trieb fünfzig junge Rinder rückwärts von der Weide. Nach einer anderen Verion schnürte Hermes Myrtenzweige um ihre Hufe. Er trieb sie die ganze Nacht über an und führte sie nach Pylos, wo er sie in einer Höhle versteckte. Der Hirte Battos hatte ihn gesehen, versprach ihm aber zu schweigen. Hermes verwandelte ihn in einen Stein, als er entdeckte, daß dieser sein Versprechen gebrochen hatte. In Pylos opferte der kleine Dieb zwei seiner schönsten Tiere, die er in zwölf Stücke zerlegte, um davon jedem olympischen Gott, ihn selbst inbegriffen, ein Stück darzubringen. Danach machte er sich wieder auf den Weg nach Kyllene. Am Eingang seiner Höhle stieß er auf eine Schildkröte und machte aus ihr ein Musikinstrument. Er höhlte den Schild aus, befestigte daran zwei Rohre und sieben aus Rindereingeweiden gewonnene Saiten. Nachdem er die Lyra erfunden hatte, legte er sich wieder in die Wiege und harrte der weiteren Ereignisse.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 12:08:12
      Beitrag Nr. 43.502 ()
      Zum Zustandekommen einer Ehe gehören selbstverständlich zwei Personen, nämlich die Braut und ihre Mutter.
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 12:08:12
      Beitrag Nr. 43.501 ()
      anne-rose:

      Du schreibst so komische sachen. :rolleyes:


      Erzählst Du uns etwas au Deinem Leben? ;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 12:08:07
      Beitrag Nr. 43.500 ()
      ...ja das ist der Deutsche Meister, ja das ist der BvB...mit den besten Fans der Liga und die singen jetzt....:D
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 12:08:05
      Beitrag Nr. 43.499 ()
      DU sihst / wohin du sihst nur eitelkeit auf erden.
      Was dieser heute bawt / reist jener morgen ein:
      Wo itzund städte stehn / wird eine wiesen sein
      Auff der ein schäffers kind wird spilen mitt den heerden.
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 12:08:03
      Beitrag Nr. 43.498 ()
      Nach Homer wurde er früh am Morgen geboren. Noch am Tage seiner Geburt befreite sich Hermes von den Binden, mit denen Maia ihn umwickelt hatte, stieg aus dem Sieb, das ihm als Wiege diente und stahl die Rinder seines Bruders Apollon, der im Auftrag von König Admetos Rinderhirte in Thessalien war.
      • 1
      • 71287
      • 75637
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen!