checkAd

    Merck KGaA (Seite 180)

    eröffnet am 01.02.00 11:11:19 von
    neuester Beitrag 26.04.24 13:37:52 von
    Beiträge: 1.809
    ID: 57.978
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 180.040
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006599905 · WKN: 659990
    152,28
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 28.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+305,04
    1,3254+82,86
    0,6500+25,75
    6,0000+25,00
    0,6400+18,52
    WertpapierKursPerf. %
    2,1200-12,17
    8,5000-15,00
    0,7300-18,59
    92,06-19,84
    2,7280-29,14

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 180
    • 181

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 21:21:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo thefarmer,

      der Kurs scheint bei 26/27 einen Boden gefunden zu haben.
      Ich denke auch, dass der Wert bald entdeckt wird. Hat ja
      bei SGL auch ein wenig gedauert und zieht jetzt immer stetig an.

      Gruß
      India
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 00:22:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo India,

      schön Dich hier zu sehen. Du stimmtst mir also zu: Merck, das kann die
      gleiche Erfolgsgeschichte werden, wie Siemens!!!!!

      Man braucht nur ein wenig Gedult. Vielleicht nur bis, ich glaube es
      ist der 15. März: Bilanzpressekonverenzt!!!

      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 17:47:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo thefarmer,

      so trifft man sich wieder. Mit Deinem Tip zu Merck habe ich mir
      die www.merck.de Seiten angeschaut.

      Hier habe ich Auszüge aus dem Geschäftsbericht gefunden und etwas
      zu den Biotech-Beteiligung CN Biosciences.

      Also an alle Interessierten, mit etwas Suchen stößt man bei Merck
      auf vielversprechende NM-Aktivitäten.

      Gruß an alle
      India
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 01:52:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      aap-imlantate sind heute um 65 Prozent nach oben gedüst.

      Grund?

      Was mache ich? Ich blättere im Geschäftsbericht von Merck (1998) und
      finde auf Seite 37:

      "In 1998 konnten die europaweiten Zulassungen für zwei neue Biomaterial-Produkte
      erreicht werden. Biobon, ein neuartiger resorbierbarer Knochenersatz, weitet die
      Möglichkeiten für einen erfolgreichen Aufbau neuer Knochen wesentlich aus, wobei
      gleichzeitig die Applikationen vereinfacht wurde......"

      Wer Merck hat, hat also:

      Pharma (17 Prozent Umsatzrendite) die Ami-Groß-Pharma-Konerne sind kaum besser!

      Labor - Zwischenzeitlich Weltmarktführer, wohl noch vor Abbott-Lab

      Spezial - Chemie - Chipindustrie, Flüssigkristale für Bildschirme

      Bitotechnologie - Krebs, Aids, etc.
      Forschungsunternehmen

      und: Knochenaufbau.....


      Ach ja, Seite 39:

      "In der Genom-Forschung müssen bei der Identifizierung der biologischen Zielmoleküle im
      Erbgut von Mensch und Tier sehr große Datenmengen verarbeitet werden. Unsere Bio-Informatiker
      haben hierzu Algorithmen zur automatischen Zielstruktursuche in Genom-Datenbanken entwickelt.
      Mit deren Hilfe können die Informationen aus zahlreichen Protein- und Nukleinsäuredatenbanken
      erfolgreich und effizient ausgeschöpft werden....."

      Das erinnert doch an Morphosys!!!!!! Die werden gerade von Bernd Förtsch so hoch gepuscht, daß
      sie in wenigen Tagen so viel wert sind wie die ganze Merck KGaA mit mehr als 500 Mio Euro Gewinn und
      einem Umsatz von mehr als 5 Milliarden und Forschungsausgaben von 500 Mio Euro.......

      Wer die Merck Geschäftsberichte liest, wird feststellen: Er hat eine Schatzkiste in der er jeden
      Tag neue Kostbarkeiten findet!

      Tel. Nr Merck KGaA IR-Abteilung: 06151 - 72 62 95


      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 07:08:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zu Knoll/Merck,

      kann ich nichts sagen;

      aber wenn: Knoll hat doch eine Prima-Umsatz-Rendite und Merck nach
      dem Verkauf der Bracco-Anteile genügend Cash!

      mfg
      thefarmer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 15:22:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 14:33:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hey,

      jetzt hat Merck aber auf den Sack bekommen (so schlimm war´s ja noch nie in meiner 5-jährigen Mitgliedschaft..).

      Wollen wir mal hoffen, daß z.Z. nur der NM und die Biotech-Euphorie alles aufsaugt und unserer "unentdeckten" und wohl absolut langweiligen "Perle" Merck KGaA nichts schlimmeres passiert.

      Kopf hoch an alle,

      Omo
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 15:14:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jetzt unter Emissionskurs....Was ist da los???
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 13:32:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Merck hat jetzt den bei 29...29,4 liegenden Widerstand durchbrochen. Ich sehe dies als Chance und will nachlegen. Die große Frage ist jedoch wie weit es jetzt noch runter geht. IMO kann es durchaus zu Kursen unter 28 kommen. Ich werde verschiedene gestaffelte Limits bei 28.5, 28 und 27.75 setzen. Kurse von 32...33 sind doch jederzeit wieder drin. Hat jemand neue News, welche eine neue fundamentale Bewertung nach unten rechtfertigen?
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 03:24:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Optionslover,

      Vorschlag: laß Dir von Merck die Bilanz und einige Quartalsberichte
      zusenden; ich halte den Laborbereich von Merck für mehr wert, als
      die Börsenkapitalisierung von Qiagen. Pharma gibts dann gratis!

      mfg
      thefarmer
      • 1
      • 180
      • 181
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      -0,05
      -0,36
      0,00
      -0,05
      -0,05
      -0,09
      -0,05
      -0,05
      +0,70
      Merck KGaA