checkAd

    AAREAL-Bank, GROTESK-PERVERSE Unterbewertung !! (Seite 506)

    eröffnet am 12.10.02 04:46:50 von
    neuester Beitrag 26.04.24 13:15:01 von
    Beiträge: 6.658
    ID: 645.286
    Aufrufe heute: 46
    Gesamt: 874.597
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 506
    • 666

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.08 11:42:19
      Beitrag Nr. 1.608 ()
      Würde trotzdem mal gerne wissen, wer regelmäßig (wie heute 11.10 Uhr-11.20 Uhr) Aareal-Aktien in den Markt schüttet (immer wiederkehrende Peaks nach unten). Wahrscheinlich schaut man im Xetra-Orderbuch, zu welchen Zeitpunkten man den Kurs mit einem bestimmten Volumen besonders weit nach unten treiben kann.
      Avatar
      schrieb am 09.10.08 11:23:30
      Beitrag Nr. 1.607 ()
      Nach meiner Einschätzung werden sich dei Märkte in den nächsten Tagen beruhigen, denn irgendwann gewöhnt sich der Markt an schlechte Meldungen und es werden auch weniger. Kann mir vorstellen, dass die Aareal in den nächsten Tagen wieder Richtung 10 geht. dann macht der Titel auch den Leerverkäufern keinen Spass mehr.
      Avatar
      schrieb am 09.10.08 10:46:58
      Beitrag Nr. 1.606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.491.466 von Horseman1 am 09.10.08 10:30:20hab mir gestern abend ein paar geholt zu 5,58€. Hoffe, das war ne gute Entscheidung:confused:;)
      (P.S): Bis jetzt schon:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.10.08 10:30:20
      Beitrag Nr. 1.605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.490.429 von ollomak am 09.10.08 09:30:28er sprach von 5-7 jahren.

      wir müssen unterscheiden, ob wir vom fairen wert in 2008 oder später sprechen.

      für 2009, vorausgesetzt aareal bekommt keine schwieirgkeiten udn die finanzwelt rehabilitiert sich, sehe ich kurse von 18 euro.

      aber es ist natürlich bis zur insolvenz alles im bereich des möglichen. am wahrscheinlichsten halte ich immer noch eine fusion mit einer anderen hypothekenbank, um sich somit abzusichern.

      in dem fall gehe ich mal von einem ü-angebot 13-18 euro aus.
      Avatar
      schrieb am 09.10.08 09:30:28
      Beitrag Nr. 1.604 ()
      Die Aareal wird nicht mehr bei 30 stehen. Den fairen Kurs sehe ich bei 12, weil die Zinsnargen aufgrund der höheren Refinanzierungskosten schwinden werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 23:29:43
      Beitrag Nr. 1.603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.481.922 von Datteljongleur am 08.10.08 18:33:07bis 2009 weitgehedn refinanziert müsste heissen, dass man bis ende 2009 weitgehend refinanziert ist.
      denn bis ende 2008 ist man voll refinanziert.

      aber wer weiss, wer den artikel geschrieben hat, vielleicht meinte er 2008 und hat aber bis 2009 geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 21:08:48
      Beitrag Nr. 1.602 ()
      hi leute habe heute auch gekauft unter 6, hoffe, dass das management nicht gelogen hat, dann könnten wir irgendwann mal wieder bei 20-30 stehen. wäre eine schöne rendite, auch wenn es 5-7 jahre dauert.
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 20:54:37
      Beitrag Nr. 1.601 ()
      Ich bin sogar zu 9,82 € rein letzte Woche. Und viele andere werden das lesen und sich an dem Wörtchen "sogar" stören. Wenn dieses Gemetzel vorbei ist (vllt. war es heute der letzte Tag mit einer fünf vor dem Komma), sollten wir noch viel Spaß mit diesem Wert haben.

      Auf grüne Kurse
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 20:47:22
      Beitrag Nr. 1.600 ()
      So gehöre auch zum Club.
      Letzt Woche par bei 9,22 gekauft.
      Diese Woche dann doppelte Menge noch dazu zu für ca 5.65.

      Aktuell aufgrund des großen Misstrauens wird aus meiner Sicht das Institut überproportional abgestraft.
      Selbt wenn es eine Rezession gibt und der Gewinn temporär sinkt.
      Für mich persönlich ist die Aareal nach einem Invest-Debakel bei der Hypo eine große Chance..

      Die Frage ist wann der Turn kommt.
      Aber sollten keine Negativen Überraschungen kommen sehe ich hier extremes Potential......
      Und früher oder später wird der Markt erkennen, dass er bei einigen Titeln übers Ziel geschoßen ist.
      Wünche allen A. Aktionären gute, steigende Kurse.
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 18:41:13
      Beitrag Nr. 1.599 ()
      naja..aareal hat ja ständige einkünfte, anders als hre.

      die zahlen von q3 udn 4 würden dann aufschluss über die finanzierung für q1 2009 geben.

      wie die finanzlage im dezember oder januar ist, wage ich nicht zu beurteilen. vielleicht kehrt etwas ruhe in den markt, vielleicht gibt es auch keinen freien markt mehr;)

      aareal müste aber über genügend substanz verfügren, um sich auch weiterhin zu refinanzieren.

      es ist ja nicht so, als knnen nun noch etwas überr. passieren, man kennt die situation genau und kann agieren. heisst, der vorstand müsste eine aussage treffen, in welchem szenario auch für aareal die luft dick wird.

      wobei mein problem eher ist, wer steigt hier so massiv aus dem wert aus und warum?

      es wäre sicher sinnvoll, wenn aareal hier mit seinen investoren kontakt aufnehmen würde, vielleicht könnte man dann versichern, dass alle ihre bestände nicht abbauen.

      sollten es nur kleinanleger sein, wäre es mir egal. die sind ohnehin derzeit alle nur noch schatten ihrer selbst.

      und weil ich es schon 4 mal heute schrieb, insiderkäufe von vorstand und aktienrückkauf sind hier zwingend und schnellstens angebracht.
      • 1
      • 506
      • 666
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,42
      -5,46
      +1,63
      +0,01
      +1,08
      +0,37
      +1,59
      -3,10
      +0,60
      +0,92

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      113
      107
      73
      57
      39
      37
      36
      34
      31
      AAREAL-Bank, GROTESK-PERVERSE Unterbewertung !!