checkAd

    Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema (Seite 637)

    eröffnet am 14.04.03 14:14:49 von
    neuester Beitrag 09.04.24 15:47:16 von
    Beiträge: 8.340
    ID: 720.913
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 348.698
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 637
    • 834

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 16:56:18
      Beitrag Nr. 1.980 ()
      [posting]20.651.026 von StellaLuna am 12.03.06 16:49:08[/posting]Wie ausländische Väter ihre (ungeboren) Kinder "entsorgen" können wir auch in diesem Thread nachlesen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 16:49:08
      Beitrag Nr. 1.979 ()
      Posting # 1910 ist @Birk
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 16:48:17
      Beitrag Nr. 1.978 ()
      [posting]20.650.360 von TimeTunnel am 12.03.06 15:57:53[/posting]Deutsche Frauen lassen ihre Babys von deutschen Vätern in Müllkontainern, Tiefkühltruhen und hinter Betonmauern verschwinden. Diese deutschen Väter bekommen nicht mal die Chance die Mutter auf der Entbindungsstation zu besuchen, sei es weil sie nicht wußten dass ihre Partnerin schwanger war oder aber weil sie froh waren, dass die Mütter sich auf diese "elegante" Weise sich des Nachwuchses entledigt hat.
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 15:57:53
      Beitrag Nr. 1.977 ()
      beinahe 3 Jahre akribisches Suchen und Zusammenstellen aus den allseits beliebten und bildenden Volksblättern mit dem Ergebnis von nahezu 2000 Postings sieht mir gar nicht nach einem Tabuthema aus. :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 15:33:58
      Beitrag Nr. 1.976 ()
      War mir schon klar, dass es sich wieder um einen ausländischen Mitbürger handeln würde, als ich die Überschrift auf focus-online las.
      Wann lernen es eigentlich die deutschen Frauen mal?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 14:06:46
      Beitrag Nr. 1.975 ()
      Eschweiler

      Frau und Säugling als Geisel genommen


      | 12.03.06, 13:18 Uhr |

      Ein vermutlich bewaffneter Mann hat am Sonntag in einem Krankenhaus in Eschweiler bei Aachen eine Frau und ihr Neugeborenes in seine Gewalt gebracht.


      Mehrere Stationen seien evakuiert, ein Spezialeinsatzkommando angefordert worden, teilte die Polizei mit. Bei dem Täter handelt es sich nach ersten Ermittlungen um einen 32 Jahre alten Syrer. Der Mann soll nach Angaben von Zeugen eine Schusswaffe bei sich tragen, wie die Polizei mitteilte. Zu ihm konnte zunächst kein Kontakt aufgenommen werden. Die Polizei evakuierte mehrere Stationen und sperrte das Krankenhaus weiträumig ab.

      Der Mann war kurz nach 9 Uhr in das Zimmer eingedrungen, wie die Polizei weiter mitteilte. Unklar blieb auch sein Verhältnis zu der Frau, die frisch entbunden hatte, und dem Kind. Die Polizei zog den weiteren Angaben zufolge umfangreiche Kräfte, darunter auch Spezialkräfte, aus Aachen und Umgebung zusammen.


      http://focus.msn.de/panorama/welt/eschweiler_nid_26071.html
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 11:38:46
      Beitrag Nr. 1.974 ()
      kurumba hat recht.objektiv betrachet ist ausländerkriminalität erstens ein randthema und zweitens zu vielschichtig.


      das problem ist fehlgeleitet migration.weltweit--wie kurumba sicherlich anmerken will---zählt nicht ob du grün rot oder schwarz bist,als einwanderer musst du asche bringen für das land,niemanden im arbeitsmarkt verdrängen,dann darfst du bleiben,ansonsten koffer packen,aber pronto.

      wir müssen zu einer sichtweise kommen,wo wir dem straffälligen jugendlichen der radikal islamistisch denkt der aber mit 25 drei arbeitsplätze geschaffen hat (mal angenommen :rolleyes: ) hey da war nicht ok was du gemacht hast,aber du bist immer noch besser als der da drüben,der afrikaner den ich total sympathisch finde,der sich total integriert hat,niemals einer fliege was zuleide tun würde,aber leider sozialknete kassiert seit jahrzehnten/bzw einen eu-bürger verdrängt.das was du gemacht hast war zwar nicht ok,aber was wirklich zählt ist zaster.

      wir müssen von einwanderungsländern noch viel lernen.
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 11:06:17
      Beitrag Nr. 1.973 ()
      [posting]20.563.374 von detektivrockford am 07.03.06 22:21:46[/posting]"...klarmacht, daß man sich hier nicht alles erlauben kann? "

      Ist das so?
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 23:08:00
      Beitrag Nr. 1.972 ()
      #1902 – LadyMacbeth

      Ich denke, das was die SPD da produziert hat lässt sich ganz bequem auf zwei betriebswirtschaftliche Begriffe reduzieren::

      Marketing und Kundenbindung

      Betriebsziel:
      Postensicherung in multikulturellen und dynamisch wachsenden Wählersegmenten.

      Ganz schön clever die Jungs....

      Wenn’s in den Straßen wieder mal Randale gibt und die Presse dann unkommentiert diese bösen ausländerfeindlichen Polizeiprotokolle und tendenziösen Augenzeugenberichte druckt...

      ...dann müssen eben noch ein paar Millionen € für die nächste obligatorische Antirassismus-Kampagne verballert werden.

      Die weltoffenen Berliner Bürger werden dafür sicher Verständnis haben.

      C.T.D.
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 22:21:46
      Beitrag Nr. 1.971 ()
      [posting]20.563.200 von LadyMacbeth am 07.03.06 22:11:38[/posting]Die SPD fordert unter anderem ein ausreichendes Angebot an Sprach- und Integrationskursen, die Einbürgerung innerhalb von sechs Monaten , eine migrantenfreundlichere Verwaltung , innerstädtische Schulpartnerschaften, Schutz- und Beratungseinrichtungen für Mädchen, Öffnung der Altenhilfe und der sozialen Dienste für Migranten. Die doppelte Staatsbürgerschaft sollte erleichtert und Ausländern, die nicht aus der Europäischen Union stammen, das kommunale Wahlrecht zugesprochen werden

      Oh Mann.:rolleyes:
      Wie wärs wenn man diesen Arschgeigen (gem. kriminelle Migranten) mal unmißverständlich klarmacht, daß man sich hier nicht alles erlauben kann?
      • 1
      • 637
      • 834
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema